24.09.2012, 11:58

Ich mach hier mal ein Thema auf, in dem ich über dich spreche, da es in anderen Treads meist off Topik ist und das eigentliche Thema unterbricht.
Ich bin am gegenseitigen Miteinander interessiert, deshalb schreib ich überhaupt.
Wenn Du magst kannst du auch nen Tread über mich aufmachen.
Ich hab ein paar Punkte die mir auf dem Herzen liegen und die ich gern ansprechen möchte.
Zum einen:
Warum kritisierst Du destruktiv?
Ständig liest man von Dir Dinge wie: "Das ist schlecht... das solltest Du nicht... das ist gefährlich...
dabei handelt es sich ausschließlich um Deine religiöse Sichtweise auf die Dinge.
Wir sind hier allerdings nicht in einem religiösen Forum sondern in einen spirituellen.
Auch wenn zum Teil Religionen unsere Wurzeln darstellen, sind sie dennoch nicht unser derzeitiger Weg.
Was wiederum bedeutet, dass wir über spirituelle Techniken im Klartext sprechen!
Wenn das geschieht, kommt allerdings, allzu oft in letzter Zeit, der alles vernichtende Kommentar von Deiner Seite, dass das alles schlecht ist.
Das ist natürlich erstmal nicht weiter dramatisch, da Deine Meinung eine von vielen ist. Allerdings unterbinden diese, deine Kommentare sehr oft weitere Betrachtungen des entsprechenden Themas. Meist schon am Eingangsportal des Themas. Die Folge davon sind oberflächliche und aufreibende Konversationen.
Das verwundert mich natürlich nicht, den fanatische, religiöse Fundamentalisten müssen so mit ihrer Umgebung interagieren, um die Lehre nach außen zu tragen(missionieren).
Frage: Was bringt Dich dazu anzunehmen, dass spirituelle Wesen Deiner Religion beitreten sollten?
Es sind Deine eigenen Bewertungen(bzw. die Deiner Lehrer) die Dich dazu antreiben.
Ich kenne solche energetischen Muster, weil ich selbst einen Großteil dieser Inkarnation ebenfalls innerhalb eines solchen Musters gelebt habe.
Doch wir stehen nicht in der Position die Wege unserer Mitgeschwister zu bewerten, dazu fehlt uns die Weitsicht(inkarnationsübergreifend, innerhalb der Ewigkeit und Unendlichkeit).
Dein derzeitiger Weg mag für Dich brauchbar sein, doch andere gehen andere Wege.
Kannst du das akzeptieren oder zwingt dich Dein Messias-Syndrom zu missionieren und die Welt zu "retten"?
Zum Anderen:
Warum erwähnst du in fast jeden Tread deine Meinung über Hucky, egal ob`s reinpasst oder nicht, oder ob jemand danach fragt oder nicht.
So etwas ist übergriffig und die Folgen kannst du derzeit schon beobachten. Trennung, Selektion... . Du weist das die energetischen Bindungen die du durch diese Aktivitäten knüpst nicht ohne sind und Karma aufbauen.
Bedingungslose Liebe ist eine göttliche Eigenschaft, die Menschlein natürlich nur unvollkommen integrieren können. Allerdings bewegen wir uns gemeinsam auf unser göttliches ICH zu und tragen es schon in unseren Innern. Somit hat auch die bedingungslose Liebe in unseren Innern seine Berechtigung. Und zwar als Ideal, Ziel, Orientierungspunkt, Anker... . Und wenn jemand diese Liebe in seinem Leben herbeiruft, so empfinde ich persönlich das als seinen Weg und akzeptiere das.
Was bringt Dir das Denunzieren, außer das Du selbst denunziert wirst?
Ich weiß Du willst jetzt gleich mit Deinem nackten Finger auf mich zeigen und weinerlich rufen: "Aber du denunzierst mich doch auch gerade!"
Doch Du erntest natürlich was Du säst, ich weise Dich lediglich auf diese Begebenheiten hin. Was du damit machst ist deine Sache.
Du spottest regelmäßig über unsere Versionen der


Schlussendlich sind mir folgende Fragen am wichtigsten:
Kannst du dir vorstellen uns auf Augenhöhe zu begegnen oder müssen wir immer aufschauen zu Dir, weil Du auf nem religiösen Podest stehst? Wirst du weiterhin zerstören was nicht in dein Paradigma hineinpasst oder wirst Du mit uns und an uns arbeiten und aufbauen?
Es gibt viel zu tun!
Ich werde Hier&Jetzt nicht mit Dir streiten!
Ich entscheide bloß gerade wie ich in Zukunft mit dir umgehe und dabei möchte ich dich gern mit einbeziehen.
Soweit mal von meiner Seite...
liebe grüße

