♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Liebster G.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hi

Ich mach hier mal ein Thema auf, in dem ich über dich spreche, da es in anderen Treads meist off Topik ist und das eigentliche Thema unterbricht.

Ich bin am gegenseitigen Miteinander interessiert, deshalb schreib ich überhaupt.

Wenn Du magst kannst du auch nen Tread über mich aufmachen.

Ich hab ein paar Punkte die mir auf dem Herzen liegen und die ich gern ansprechen möchte.

Zum einen:

Warum kritisierst Du destruktiv?
Ständig liest man von Dir Dinge wie: "Das ist schlecht... das solltest Du nicht... das ist gefährlich...
dabei handelt es sich ausschließlich um Deine religiöse Sichtweise auf die Dinge.
Wir sind hier allerdings nicht in einem religiösen Forum sondern in einen spirituellen.
Auch wenn zum Teil Religionen unsere Wurzeln darstellen, sind sie dennoch nicht unser derzeitiger Weg.

Was wiederum bedeutet, dass wir über spirituelle Techniken im Klartext sprechen!
Wenn das geschieht, kommt allerdings, allzu oft in letzter Zeit, der alles vernichtende Kommentar von Deiner Seite, dass das alles schlecht ist.
Das ist natürlich erstmal nicht weiter dramatisch, da Deine Meinung eine von vielen ist. Allerdings unterbinden diese, deine Kommentare sehr oft weitere Betrachtungen des entsprechenden Themas. Meist schon am Eingangsportal des Themas. Die Folge davon sind oberflächliche und aufreibende Konversationen.

Das verwundert mich natürlich nicht, den fanatische, religiöse Fundamentalisten müssen so mit ihrer Umgebung interagieren, um die Lehre nach außen zu tragen(missionieren).

Frage: Was bringt Dich dazu anzunehmen, dass spirituelle Wesen Deiner Religion beitreten sollten?

Es sind Deine eigenen Bewertungen(bzw. die Deiner Lehrer) die Dich dazu antreiben.

Ich kenne solche energetischen Muster, weil ich selbst einen Großteil dieser Inkarnation ebenfalls innerhalb eines solchen Musters gelebt habe.

Doch wir stehen nicht in der Position die Wege unserer Mitgeschwister zu bewerten, dazu fehlt uns die Weitsicht(inkarnationsübergreifend, innerhalb der Ewigkeit und Unendlichkeit).

Dein derzeitiger Weg mag für Dich brauchbar sein, doch andere gehen andere Wege.
Kannst du das akzeptieren oder zwingt dich Dein Messias-Syndrom zu missionieren und die Welt zu "retten"?

Zum Anderen:

Warum erwähnst du in fast jeden Tread deine Meinung über Hucky, egal ob`s reinpasst oder nicht, oder ob jemand danach fragt oder nicht.

So etwas ist übergriffig und die Folgen kannst du derzeit schon beobachten. Trennung, Selektion... . Du weist das die energetischen Bindungen die du durch diese Aktivitäten knüpst nicht ohne sind und Karma aufbauen.

Bedingungslose Liebe ist eine göttliche Eigenschaft, die Menschlein natürlich nur unvollkommen integrieren können. Allerdings bewegen wir uns gemeinsam auf unser göttliches ICH zu und tragen es schon in unseren Innern. Somit hat auch die bedingungslose Liebe in unseren Innern seine Berechtigung. Und zwar als Ideal, Ziel, Orientierungspunkt, Anker... . Und wenn jemand diese Liebe in seinem Leben herbeiruft, so empfinde ich persönlich das als seinen Weg und akzeptiere das.

Was bringt Dir das Denunzieren, außer das Du selbst denunziert wirst?

Ich weiß Du willst jetzt gleich mit Deinem nackten Finger auf mich zeigen und weinerlich rufen: "Aber du denunzierst mich doch auch gerade!"

Doch Du erntest natürlich was Du säst, ich weise Dich lediglich auf diese Begebenheiten hin. Was du damit machst ist deine Sache.

Du spottest regelmäßig über unsere Versionen der HeartLIEBE Heart und bringst zum Ausdruck dass sie unvollkommen ist. Was nicht weiter verwunderlich ist, denn wir befinden uns hier und jetzt nicht in einem absoluten, sondern in einen relativen Universum.

Schlussendlich sind mir folgende Fragen am wichtigsten:

Kannst du dir vorstellen uns auf Augenhöhe zu begegnen oder müssen wir immer aufschauen zu Dir, weil Du auf nem religiösen Podest stehst? Wirst du weiterhin zerstören was nicht in dein Paradigma hineinpasst oder wirst Du mit uns und an uns arbeiten und aufbauen?

Es gibt viel zu tun!

Ich werde Hier&Jetzt nicht mit Dir streiten!
Ich entscheide bloß gerade wie ich in Zukunft mit dir umgehe und dabei möchte ich dich gern mit einbeziehen.

Soweit mal von meiner Seite...

liebe grüße

Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart

Goldene Erde

Tennis kann man jederzeit unterbrechen,
indem einer den Schläger hinlegt und weggeht.

fun

RaAkAshAriel

Hallo liebes Lebewesen,

Ich denke das es nicht grade eine gute idee war dieses thema öffentlich
zur diskussion zu stellen das ist eher etwas was man persönlich unter 4
mit der entsprechenden person hätte klären können du hättest
dir schliesslich auch denken können wie G. wohl reagieren wird
wenn du das auf diese weise machst.

Ich will dich auf keinen fall maßregeln du hast halt für dich gedacht
das dies der richtige weg ist aber es gibt halt bestimmte menschen
die für solche gespräche auf augenhöhe nicht zugänglich sind und
es auch nicht lernen wollen und wenn dies dann auch noch auf öffentlicher
ebene geschieht hat man auch noch das risico das es am ende
wieder in einer riesigen zankerrei eskaliert..

lass dich trotzdem mal lieb grüßen

RaAkAshAriel
Ja also nix für ungut aber das hätte oder könnte man doch auch per PN klären und nicht so öffentlich. Denn dann passiert wieder genau das was RaAkAshAriel auch schon geschrieben hat, es wird am Ende wahrscheinlich wieder in eine riesige Zankerrei enden und das ist doch nicht schön.

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Nö - das kann man auch öffentlich klären, denn unser lieber G. ist dabei, dieses ganze Forum zu vergiften.

Für mich war es das, solange ihr euch nicht gegen destruktive Kräfte wie ihn zur Wehr setzt.

Ich kämpfe nicht gegen solche Leute - ich gehe.

Schade um die vielen anderen Seelen hier, aber mit 45 hat man gelernt, dass man solche Menschen niemals erreicht oder ändert - man kann sich nur von ihnen trennen.

Liebe Grüße, Maren

MmhJa

Ich finds gut von Lebewesen, und Ja, man hätte es privat klären sollen/können.
Ich möchte einmal zu bedenken geben, wenn jemand sehr offen hier im Forum seine Erfahrungen mit anderen teilen möchte,so wie Ajanura, macht er es im Vertrauen und aller Offenheit es hier zu können. Wenn dann jemand kommt und macht es lächerlich, kann das nicht in Ordnung sein und das sollte angesprochen werden. Als Streit kann ich es nicht sehen, sondern als Klärung, wieviel Offenheit kann hier gewagt werden, ohne verletzt und beleidigt zu werden für eigene, ihm kostbare Erfahrungen. Ich finde es sehr
mutig, dass Lebewesen dieses anspricht, denn es betrifft alle.

In meinem Empfinden ist der Inhalt der Aussage vom Lebewesen,
sehr schön ausformuliert, wertschätzend und sein Wahrnehmen auf den Punkt bringend.

Ob das nun in die Öffentlichkeit gehört, ist die andere Frage. Musste vielleicht nicht sein, aber auf der anderen Seite findet das genannte Problem, ja auch öffentlich statt.

Ich schätze Lebewesen sehr..und möchte nicht an zweiter Stelle
genannt haben, dass ich auch G. schätze als Wesen.
Er meckert und rumpelt mir auch meist zu viel, was aber nicht bedeutet,
dass er bösartig wäre. Er vermag es vielleicht nicht so brillant ,sein denken
fühlen ect. in Worte zu kleiden.

Ich finde dies schon eine Plattform, wo konstruktiv Lösungen gefunden werden könnten...keine Trennungen, sondern eine Zusammenfindung aller hier Anwesenden. Nichts gehört irgendjemandem allein..nicht auf kosmischer Ebene. Jeder kann frei entscheiden, wo er sein möchte und wie er dieses Sein ausdrücken möchte.
Ob das zur Harmonie oder Disharmonie führt, ist dann wiederum eine andere Frage.

Ich kann nur gehen oder bleiben, aus meiner freien Entscheidung heraus und nicht, weil ein anderer mich dazu nötigt. Soviel Freigeist sollte doch in der SP möglich sein.

Zum giften, gehören immer zwei, liebe Ajanura.

Und die Erkenntnis, dass man Menschen ( das Außen ) nicht ändern kann ist schon völlig weise. Der Rückschluss, man kann sich nur trennen..
allerdings nicht so sehr winki

Füge ich hinzu, was es in Quantum zu lesen gab
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5764&pid=33094#pid33094
( ist wohl gelöscht worden, denn ich finde nur noch das von G. zitierte ) sehe ich die Spiegelung seines Verhaltens ganz deutlich.

Dort finde ich die Antwort von G. durchaus berechtigt.

Ja wahrlich die Emotionen kochen bei uns allen ganz schön hoch zur Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=Nh7tvCAbP-U&feature=player_embedded

Liebe Grüße

Zitat:Für mich war es das, solange ihr euch nicht gegen destruktive Kräfte wie ihn zur Wehr setzt.

Ich kämpfe nicht gegen solche Leute - ich gehe.
"solange IHR euch nicht gegen destruktive Kräfte zur Wehr setzt" und dann aber " ICH kämpfe nicht gegen solche Leute" ?
Du wartest darauf, dass es die anderen machen oder wie?

Übrigens:
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Schon lustig dieser G., was der für eine Aufmerksamkeit einfährt, not bad lach

mfG.
Ich meinte damit, dass hier jeder, der sich gegen die Anfeindungen von G. zur Wehr setzt, oft völlig allein und auf verlorenem Posten kämpft. Schlesinger ist der einzige, der verstehen kann, dass ich sauer bin. Alle anderen nehmen ihn in Schutz. Ihr merkt aber nicht, dass dieser Mensch dabei ist, das gesamte Forum zu zersetzen. Wie viele sind denn schon gegangen? Und wie viele sollen noch gehen, bis ihr aufwacht oder wollt ihr ihn einfach geschlossen ignorieren, bis er geht? Das tut ihr auch nicht, ihr seht doch, was dieser Mensch durch sein abwegiges Verhalten noch für Aufmerksamkeit erhält. Das hier war mal ein liebevoller Ort von gegenseitigem Verständnis, Hilfe, Austausch von Gedanken und Themen der Spiritualität und jetzt lassen wir uns alle von diesem Wesen gegeneinander aufhetzen.

Solange hier also kein Konsens darüber besteht, was wir hier wollen und was nicht, steht jeder, der sich zur Wehr setzt auf verlorenem Posten.

Solange die Moderatoren die Beiträge dieses Menschen völlig unkommentiert stehen lassen und alle verwarnen, die sich den Mist nicht gefallen lassen wollen, solange bringt es nichts, hier dafür zu kämpfen, zu unseren alten liebevollen Umgangsformen zurückzukehren.

Ihr seid es, die entscheiden, wie es hier weitergeht und ob ihr euch von einer verwirrten Seele in die Dunkelheit führen lasst.

Liebe Grüße, Maren

Maren,
ich möchte hier keinen, mehr in Schutz nehmen als einen anderen..
Ich möchte auch nicht kämpfen und sehe im Moment auch nichts was bekämpft werden müsste.
Nun alle Probleme auf G. abzuwälzen, finde ich zu einfach und einseitig.
Ich sehe, dass er ganz schön die Schatten ins Licht holt...ist er gar ein Lichtarbeiter frage
Es offenbart sich, die Masken fallen..dass ist, was ich sehe.

Ich möchte damit seine Art nicht loben, aber die Reaktionen darauf sind meist auch nicht besser.

Wenn wir ein friedliches Forum möchten, sollten wir bei uns selbst beginnen und aufhören aufzuhetzen, denn das was Du in G. siehst, zelebrierst Du gerade selbst.

Was möchtest Du, dass hier eine Hexenjagd beginnt?

Ich kann zutiefst nachvollziehen, dass es sehr unangenehm ist was Du erlebt hast,aber dass was Du gerade erleben lässt..steht dem in nichts nach.

Von Herz zu Herz
Tara

[Bild: DMNDMO_image_22.jpg_thumbnail.jpg]

Danke Ajanura, auch mir wurde es sehr deutlich klar, dass hier jeder plötzlich alleine steht, der zu sich Selbst, seinem Fühlen und Denken steht. Er steht
plötzlich schutzlos da. Lebewesen ist aufgestanden und hat mit Sicherheit
für viele hier gesprochen, die leiser, stiller sind und sich eben nicht gegen so
etwas wehren können oder wollen.

RaAkAshAriel

Zitat:Maren,
ich möchte hier keinen, mehr in Schutz nehmen als einen anderen..
Ich möchte auch nicht kämpfen und sehe im Moment auch nichts was bekämpft werden müsste.
Nun alle Probleme auf G. abzuwälzen, finde ich zu einfach und einseitig.
Ich sehe, dass er ganz schön die Schatten ins Licht holt...ist er gar ein Lichtarbeiter frage
Es offenbart sich, die Masken fallen..dass ist, was ich sehe.

Ich möchte damit seine Art nicht loben, aber die Reaktionen darauf sind meist auch nicht besser.

Wenn wir ein friedliches Forum möchten, sollten wir bei uns selbst beginnen und aufhören aufzuhetzen, denn das was Du in G. siehst, zelebrierst Du gerade selbst.

Was möchtest Du, dass hier eine Hexenjagd beginnt?

Ich kann zutiefst nachvollziehen, dass es sehr unangenehm ist was Du erlebt hast,aber dass was Du gerade erleben lässt..steht dem in nichts nach.

Von Herz zu Herz
Tara

Liebe Tara,

Ich möchte die gelegenheit mal nutzen mich für deine sehr angenehmen
beiträge bei dir zu bedanken du strahlst eine unheimliche ruhe aus davon können einige (wie zb ich) sich eine große scheibe von abschneiden.

danke

Danke, dass tut gut kuss

Ich geb Dir von Herzen, so viele Scheiben wie Du brauchen kannst winki

Möchte aber hinzufügen, dass mir dies auch nicht immer gelingt...
aber immer öfter lach
Ist das Leben nicht ein wundervolles Klassenzimmer?

I like it and I love it

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8