Man kann Widerstand leisten auf das Kontrollsystem.
1. Ideologisch - die Menschen verbreiten Informationen
2. durch Non-Cooperation in Massen
3. - nur wenn beide vorherigen Schritte scheitern - bewaffnet.
Wieso nehmen sie uns die Waffen weg 1) - und 2) wird uns gesagt wir sollen am besten rumsitzen (wenn wir keine Steuern eintreiben) ?
Irgendwas stimmt nicht. Gewalt ist keine Lösung, doch als letztes Mittel - wenn alles andere scheitert.. würd ich nicht darauf verzichten um das Leben meiner Liebsten und mir zu verteidigen und zu schützen
So viel nur mal eben am Rande angemerkt, an diesem wundervollen Morgen
PS: bald gehen wir schon als Militante Terrorgruppe durch, nur wenn wir schon von Widerstand schreiben . . . .
Zeit, wütend zu werden . .
Wie genau soll man Wiederstand leisten?
Hallo Shyam(Huddy)
Sehr oft haben unsere Brüder und Schwestern versucht auf diesem Wege aufzubegehren.
Ich möchte dabei an die Städte und Landstriche hier in Deutschland erinnern die im Mittelalter sich von Ihren Bischöfen und Adligen lossagten. Sie wurden mit harter Hand auf den Boden der Tatsachen geholt.
Oder betrachten wir die Aufstände, Putsche, Revolutionen weltweit...
Wie wir wissen ist das das Militär uns immer viele Schritte voraus und es kennt sich sehr gut mit Gewalt aus. Da weiß es sehr genau was zu tun ist und darf es auch tun.
Eine Ausnahme zu den oben genannten Beispielen bildet der Fall der Mauer hier in Deutschland. Damals haben alle "Experten" mit einer Eskalation gerechnet. Nur mit der kompletten Friedfertigkeit des ostdeutschen Volkes haben sie nicht gerechnet.
Für mich ist Gewalt nicht nur aus diesen Gründen kein akzeptables Werkzeug, auch die energetischen Verflechtungen möchte ich nicht im Innern meines Energiekörpers vorfinden. Auch nicht als letztes Mittel, wenn alles andere scheitert. Vorher gehe ich(mit Freuden).
Nicht Kooperation und Aufklärung ist sinn- und wertvoll und ein Gebot der Stunde... doch daraus einen Aufstand provozieren?
liebe grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller
VOLKSVERHETZUNG ( VOLKS, VER, HETZUNG ) ist einen schlimme Sache.
Viele Menschen, die dem gemeinen Volk angehören, fahren fast täglich zur Arbeit gehetzt,
dann werden viele von ihnen vom Arbeitgeber gehetzt.
Echt schlimm so ne art der VOLKSVERHETZUNG.
(26.09.2012, 09:06)RaAkAshAriel schrieb: [ -> ]Zitat:KenFM über: WERDET MILITANT!
Volksverhetzung
Verunglimpfung des Staates und seine Symbole
Hochverrat an der Bundesrepublik Deutschland
und das sind nur 3 beispiele wogegen dieser satz und video schon verstößt wer
diesem aufruf folgen möchte wünsche ich viel spaß im knast.
*kopfschüttel*
RaAkAshAriel
@ Ra
Link zu Begriff militant :
http://de.wikipedia.org/wiki/Militanz
Wenn Militant grundsätzlich verboten wäre, dann dürfte es in der BRD gar keine Bundeswehr mehr geben.
Viele Männer , in vielen Ländern, mussten zur Bundeswehr ( oft auch unter Zwang ) dort wurden sie dann ja militant gemacht.
Von daher hat der sogenannte Gesetzgeber, viele jungen Männer und auch Frauen militant gemacht.
und nun ?
(25.09.2012, 23:58)Shanaya schrieb: [ -> ]KenFM über: WERDET MILITANT!
&feature=autoplay&list=FL6dhhQYUv9sGTItCAk20VwQ&playnext=1
Der aktuelle Bericht der Bundesregierung über Armut und Reichtum in diesem Land ist erschreckend, auch oder gerade weil das, was er offenbart, ein alter Hut ist. Die Reichen werden reicher, die Armen werden zahlreicher. Die Öffnung der Schere zwischen Superreich und Bitterarm hat eine neue Dimension angenommen. Auch in Deutschland ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese ungerechten Vermögensverhältnisse den sozialen Frieden in diesem Land zerstören werden. Da die zuständigen Politiker dem Treiben entweder untätig zusehen oder selbst Mittäterschaft begehen, muss sich der mündige Bürger die Frage stellen, auf was er noch wartet. “Werdet militant!”, war die Kernbotschaft Stéphane Hessels in seinen Büchern “Empört euch!” und “Engagiert euch!”. Unter militant verstehen auch wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik. Dieses Land lässt sich wohl nur mit einem umfassenden Boykott derer, die der Umverteilung tatenlos zusehen, oder ihr Vorschub leisten, verändern. Wer den sozialen Frieden in Deutschland dauerhaft gesichert sehen will, kommt um einen Generalstreik nicht herum. Der Worte sind genug gewechselt – nun lasset Taten folgen!
http://www.kenfm.de/wordpress/2012/09/19...-militant/
Wenn ihr gerne noch länger im Sansara der Leiden leben möchtet , werdet doch Militant und halst euch ordentlich KARMA auf....
Ich habe noch eine Göttliche Nachricht für euch , die ich euch überbringen darf.
Jeder von euch , der Gewalt anwendet , sollte sich darüber bewusst sein , dass er so nicht mit auf die neue Erde kommen kann und diesen Planeten verlassen wird.
Es ist eure Entscheidung.
Wo bin ich hier denn gelandet?
Ich schreibe von "Gewalt" dass ich sie nicht "befürworte" sondern Schritt 1. und 2. mit euch allen gehen will und den müssen wir gehen,
da sonst Schritt 3. unvermeidlich wird - von Wegen Polizeistaat.
Man kann Widerstand leisten auf das Kontrollsystem.
1. Ideologisch - die Menschen verbreiten Informationen (Videos, Blogs, Flyer, Foren, Gespräche, etc.)
2. durch Non-Cooperation in Massen (zusammen tun, nein sagen, fertig...)
(3. - nur wenn beide vorherigen Schritte scheitern - bewaffnet. (lieber nicht)
Karma bekommt man, wenn man Schritt 1 und 2 nicht geht - .... was zu Schritt 3 führt. So das ist auch nur meine Sichtweise.
Cheers.
(26.09.2012, 13:40)Shyam [Huddy] schrieb: [ -> ]Wo bin ich hier denn gelandet?
Ich schreibe von "Gewalt" dass ich sie nicht "befürworte" sondern Schritt 1. und 2. mit euch allen gehen will und den müssen wir gehen,
da sonst Schritt 3. unvermeidlich wird - von Wegen Polizeistaat.
Man kann Widerstand leisten auf das Kontrollsystem.
1. Ideologisch - die Menschen verbreiten Informationen (Videos, Blogs, Flyer, Foren, Gespräche, etc.)
2. durch Non-Cooperation in Massen (zusammen tun, nein sagen, fertig...)
(3. - nur wenn beide vorherigen Schritte scheitern - bewaffnet. (lieber nicht)
Karma bekommt man, wenn man Schritt 1 und 2 nicht geht - .... was zu Schritt 3 führt. So das ist auch nur meine Sichtweise.
Cheers.
Es wird weder einen Polizeistaat , noch Kriege mehr geben , es wird ein göttlicher Prozess an der Erde ausgeführt und diesem kann sie niemand entziehen , wenn ihr aufhören würdet immer nur danach zu suchen , was negativ ist und statt dessen mal anfangen würdet zu sehen , wie sehr sich die alten strukturen lösen . wie viel gutes entsteht und wie viele Menschen die Freude und den Frieden in ihrem Leben wieder finden, dann würdet ihr begreifen , dass ihr nur vertrauen in Gott hab müsst und die Dinge werden sich alle zum guten richten.
Ihr habt angst und Ungewissheit in eurem Leben , weil ihr nicht gelernt habt auf Gott zu vertrauen.
"Es wird weder einen Polizeistaat , noch Kriege mehr geben.." hmh, die gibt es aber jetzt bereits.
"es wird ein göttlicher Prozess an der erde ausgeführt und diesem kann sie niemand entziehen" - meinst Du das Erinnern und Erwachen? Stimmt schon, könnte nicht mehr zustimmen.
Vertrauen habe ich. Um mich rum viele Menschen aber nicht und da möchte ich wirklich etwas verändern, so wie es geht.
Wovor habe ich Angst? Schaue mir die "jetzt" -Situation an und wäge ab wie sich dieses Gott-Vertrauen äußern kann, dass sich die Dinge zum guten Richten.
Was ist positiver als Polizeistaat und Kriege durch innere Stärke 'verschwinden' zu lassen?
Gott ist in allem, kann man alles mit machen. Mein Weg ist mein Weg, dein Weg ist dein Weg - die Erde ist die gleiche.
- - -
"..der andre teil würde einschreiten [....], und es vieleicht gerade darum geht...........einhalt zu gebieten."
PS:
"Unter militant verstehen auch wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik. Dieses Land lässt sich wohl nur mit einem umfassenden Boykott derer, die der Umverteilung tatenlos zusehen, oder ihr Vorschub leisten, verändern. Wer den sozialen Frieden in Deutschland dauerhaft gesichert sehen will, kommt um einen Generalstreik nicht herum. Der Worte sind genug gewechselt – nun lasset Taten folgen!"
http://www.wfg-gk.de/spirituelles10.html
http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html
http://www.eterna.sl/2012-2013_.html
http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm
hier nur ein paar Links dazu, was passiert - mal mehr, mal weniger wissenschaftlich erklärt. Auch dass sich die Gitternetzstrukturen der Erde verändern, der Pol wandert, die Frequenz des Erdmagnetfelds (Schumann II) inzwischen bei ca. 18 Hertz liegt und ihr Anstieg sich immer weiter beschleunigt, ist inzwischen wissenschaftlich nachweisbar. Auch warum in einigen Gegenden noch eine sehr niedrigfrequente Schwingung herrscht (Teile Afrikas, Naher Osten, Teile Osteuropas und Russlands bis hoch zum Ural), hier sind die alten Gitternetze noch relativ stabil. Wir erwachen im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ihr mal die Artikel zur Auswirkung des Ganzen auf unsere Gehirne lest. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Klimawandel nicht wirklich menschengemacht ist - wie man uns immer noch weismachen möchte - sondern in Phasen verstärkter Sonnenaktivität entsteht, wobei der CO2 Anstieg der Erwärmung folgt und nicht umgekehrt, so könnte man doch von göttlicher Initiation des Ganzen ausgehen - nicht wahr?
Grüße, Maren
PS: Ich glaube, G. hat recht, wenn er sagt, dass Gewalt euren persönlichen Aufstieg blockieren wird, ganz egal, ob dieser Ende diesen Jahres oder erst im Laufe der nächsten Jahre erfolgt. Gewalt ist keine Lösung. Sie provoziert nur die schlimmsten Endzeitszenarien, die man sich vorstellen kann, denn dann hätten die Kabalen einen Grund! Und bisher ist diese Endzeit zumal für uns Deutsche verdammt smooth verlaufen. Da jammern wir auf ganz schön hohem Niveau, finde ich. Auch wenn mich oft ebenfalls die Ungeduld überkommt und ich denke, dass ein paar positive und sichtbare (in den Mainstreammedien) Nachrichten nicht schlecht wären.