♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das System ist pure Gewalt und die einzige Gegenwehr ist Unantastbarkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ackern bis zum Umfallen - 30 Jahre und immer nur gerade genug zum Überleben.

Wer versucht sich selbst einige Freiheiten herauszunehmen kann schnell den Job verlieren oder auf der Straße landen

Leben auf dieser Welt außerhalb des "Systems" und ohne Geld ist nicht möglich da das System überall ist...

Wer es dennoch mit Gewalt versucht landet besten Falls am Ende hinter schwedischen Gardinen

Ich weiß dass diese Perspektive jetzt extrem übertrieben und pessimistisch von mir gezeichnet ist - aber es hilft einmal totales Resümé ziehen um zu sehen was uns bleibt:

Zurückschlagen?! - wir alle wissen dass Gewalt nur noch mehr Gewalt erzeugt, und wir wissen auch dass wir unseren "Versklavern" damit nur in die Hände spielen

Nein. Dem Menschen ist nur der Sanftmut eigen. Widerstand kann nur passiv erfolgen - und ohne Anstrengung oder Kraft.

Und im Zuge der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins und einhergehenden psychischen Kräften bietet sich uns wohl als einzige wahre Gegenwehr die "Unantastbarkeit":

Wenn man dich hinter Gitter bringt, so gehe einfach durch die Wand.

Wenn jemand versucht physisch Gewalt gegen dich anzuwenden so soll sich seine Waffe sofort gegen in wenden!

Und jeder der auch nur mental oder auf andere technologische Weise (Mind controll, etc) versucht dein Seelenheil anzugreifen, so soll er sofort bewusstlos umfallen.

Das ist unsere einzige Waffe: evolutionäre Überlegenheit, denn das System kann nur innerhalb von "3D" arbeiten und hat unseren multidimensionalen Fähigkeiten nichts zu bieten.

Also, wenn euch mal wieder das Szenario aus "und täglich grüßt das Murmeltier" angafft, dann schlagt nicht gleich eure Faust in die Wand in der Hoffnung euch wegen ein paar gebrochenen Finger von der Arbeit Krank schreiben lassen zu können...

(P.S.: ich habe in die Wand geschlagen, aber zum Glück muss ich meinem Arbeitgeber nicht absent werden, und was bei einem solchen Wutanfall herauskommt habt ihr gerade gelesen)

Daher: Liebevollste Grüße, an jeden der bis hierher gelesen hat winki

Sorry, aber ich muss schon wieder los....
Hehe, ich kann dich gut verstehen!

Genau das was Du beschreibst hab ich versucht in nem kurzen Videöchen zu verpacken:



Mach's gut - die Macht ist mit Dir.
Zitat:Das ist unsere einzige Waffe: evolutionäre Überlegenheit, denn das System kann nur innerhalb von "3D" arbeiten und hat unseren multidimensionalen Fähigkeiten nichts zu bieten.
Hast du schon diese Fähigkeiten?
Oder meinst du das mehr so.. psychische Überlegenheit? Aber das bringt dir gegen Waffen sicher nichts.

mfG.
Ein wunderschönes Video Huddy sonne
Wenn die ganze Menschheit aufhören würde sich dem System hinzugeben,könnte man vieles hier ändern.
Die Politiker würden ihre Macht verlieren.
Und das Volk wäre frei.
Kenne einige die einst so dachten wie wir,und ganz plötzlich meinen sie,dass Geld ja total toll wäre und man brauch das eben um hier zu überleben etc. .
Also Indianer habe ich nie mit einer EC Karte gesehen oder einem Supermarkt.
Heart
Ich sehe auch darunter dass man nicht zusehen sollte,sondern aufstehen sollte und einfach damit aufhören sollte was die Politiker von einem verlangen,aber in Liebe und nicht mit deren Gewalt.
Danke Alandro für diesen Beitrag

Ich bin auch der Meinung, dass es an der Zeit ist sich auch über diesen Part des Daseins auszutauschen.


(27.09.2012, 14:52)mWg schrieb: [ -> ]
Zitat:Das ist unsere einzige Waffe: evolutionäre Überlegenheit, denn das System kann nur innerhalb von "3D" arbeiten und hat unseren multidimensionalen Fähigkeiten nichts zu bieten.
Hast du schon diese Fähigkeiten?
Oder meinst du das mehr so.. psychische Überlegenheit? Aber das bringt dir gegen Waffen sicher nichts.

mfG.



Diese Techniken sind erlern- oder erinnerbar, je nach dem ob Du den Weg des Erinnern wählst oder sie von einen physischen Lehrer gelehrt bekommst.
Ich persönlich find beides in Kombination sehr brauchbar.

Das Leben endet eh nicht wirklich, doch wir können auch unseren Körper erhalten.
Vorausgesetzt:

- wir wollen ihn erhalten

- wir sind im ausreichenden Maße bewusst und präsent

- wir sind erfüllt von Vertrauen

- die Aktivität befindet sich innerhalb der Variablen im persönlichen Lebensplan(den wir gemeinsam mit unserem hohen Selbst abgesprochen haben)


Und natürlich müssen wir uns von Programmen lösen, die uns davon überzeugen, dass es außerhalb der Möglichkeiten liegt.

All diese Dinge sind für Erdbewohner relativ schwierig zu (er)halten, weil derzeit das Kollektiv anders handelt.
Es ist wie in der Musik; wenn man umgeben ist von tausenden Musikern die eine bestimmte Melodie spielen, so erfordert es ein hohes Maß an Einsatz ein anderes Lied anzustimmen und dauerhaft zu spielen. harp

Wer die Techniken noch nicht kennt und interessiert ist, ist eingeladen Fragen zu stellen.


Ich wünsch euch das was ihr brauchen könnt.




danke für das Video Shyam(Huddy)

Mir wäre es auch lieber mit Millionen Menschen zu demonstrieren und ähnlich wie 1989 friedlich die Wende herbeizuführen, doch ich kann die dafür notwendige Bereitschaft bei meinen Mitmenschen nicht erkennen. Du etwa?

So wie ich das sehe gehört es auf jeden Fall in den Plan des Lebens eine hochtechnisierte represive Gesellschaftsstruktur zu kreiieren, vieleicht ist sie sogar notwendig für das Erwachen der irdischen Menschheit.

Die Sonnenaktivitäten(ein weiterer Faktor!) haben bisher nur das verstärkt, was in uns Menschen eh schon vorzufinden war... Aber erstmal beobachten...

Jedenfalls finde ich es sinnvoller jetzt sofort mit funktionalen Alternativen aufzutischen!
Denn, wenn das System tatsächlich gestürtzt werden sollte, entsteht ein Vakuum, welches die Strukturen anzieht die in unmittelbarer Nähe sind. Und es wär doch echt schade, wenn da fast nur dysfunktionale Muster vorzufinden wären..(so wie momentan)

Es ist eine sehr heikle Situation in der sich die Menschheit derzeit befindet.
Ich hab dazu letztens einen treffenden Vergleich gelesen. Dem zu folge wird die Menschheit aus kosmischer Sicht derzeit behandelt wie ein Teenager auf Drogen... der mit einer geladenen Waffe herumspielt... mit der er auch schon mal auf Leben geschossen hat... und indem das Potential aktiv ist, es wieder zu tun...


...aus diesem Grund ist es sinnvoll zu wissen wie wir unbeschadet agieren können!


liebe Grüße














Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart
Zitat:Diese Techniken sind erlern- oder erinnerbar, je nach dem ob Du den Weg des Erinnern wählst oder sie von einen physischen Lehrer gelehrt bekommst.
Ich persönlich find beides in Kombination sehr brauchbar.
Kannst du die? Kennst du jemanden der diese Techniken beherrscht?
Falls ja, wie stark? Ich weiß zwar dass bestimmte Sachen funktionieren, aber das ist enorm schwierig.

mfG.
Hallo mWg hi


(28.09.2012, 02:32)mWg schrieb: [ -> ]Kannst du die?
Ja!

(28.09.2012, 02:32)mWg schrieb: [ -> ]Kennst du jemanden der diese Techniken beherrscht?
Ja!

(28.09.2012, 02:32)mWg schrieb: [ -> ]Falls ja, wie stark?
Stark genug!



liebe grüße














Heart gesegnet seien die Entscheidungen aller Heart