Oh mein Gott >_< wie lieb von euch. Q_Q
VIELEN VIELEN VIELLLLLEN LIEBEN DANK!!!!!!
Ich danke euch so sehr,dass ihr an meinem Leben interessiert seid und mir Mut macht und mein Herz erwärmt.
*atmet tief durch*
Okayyyy,also wenn ihr schon mal fragt und auch eure Geschichten erzählt,dann kann ich es auch tun. x3
Alsooo.
Erst jetzt sehe ich durch euch alle wie weit ich mit meiner Entwicklung schon bin,was ich vor einer Woche noch nicht sah.
Ich war eine Gefangener innerer Verletzungen gewesen,habe mich immer auf andere eingelassen,nie mir selbst richtig vertraut und wollte immer Beweise für das was ich im Herzen wahrnahm -> Hellfühlig.
Ich wollte nie wahr haben,dass ich ein Kind der neuen Zeit bin und eben ausgeprägtere Sinne.
Schon seit ich 3 Jahre alt bin,bin ich in Therapie,weil ich eben "anders" war als normale Kinder sage ich mal. (natürlich sind wir alle Eins
).
Kein Therapeut wusste was mit mir los ist.
Ich hatte bis zu meinem 7.Lebensjahr eine schöne Kindheit,kam nur mit den Mitmenschen nicht so zurecht,wurde viel abgewiesen.
Mein größter Traum war es IMMER,auch wenn es jetzt für manch einen Kindisch klingt xD so sein wie Sailor Moon. <3
Ich wollte den Menschen das Leben zeigen,mit LIEBE und WARMHERZIGKEIT! Ich wollte das Dunkle durch Liebe vertreiben,wandeln.
Ich weiß noch wie ich als kleines Mädchen in meinem Hochbett hockte,es war glaube zur Weihnachtszeit und ich meine Hände gefaltet hatte und sagte "Lieber Gott,bitte lass mich eine Sailor Kriegerin werden. Bitte lass mich für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen. Bitte erfüll mir diesen Wunsch!".
Diese Erinnerung ist zurzeit sehhhhhr stark ausgeprägt.
Soll mir denke helfen um zu mir zurück zu finden,dass ich mir das alles NICHT einbilde was ich WAHRNEHME.
Naja dann wurde ich älter,meine Eltern trennten sich,mein Vater zeigte mir die kalte Schulter,meine Mutter fing an zu trinken und ließ mich allein.
Oft war ich der Fehler der anderen,die kamen nie richtig mit meiner Lebenseinstellung klar.
Ich interessierte mich nie für Jungs oder Schminke als ich die 7.Klasse betrat,nein,eher für übernatürliche Dinge und Animes.
Ich fand nie Kontakt zu anderen Kindern,weil ich mich nicht für die Dinge interessierte.
Ich hatte immer das Gefühl die Welt zu einem schönen Ort zu wandeln,zu einem Ort der Liebe und Fülle.
Als ich dann heran wuchs,machte sich die Sehnsucht in mir breit.
"Was ist das?",fragte ich mich. "Nach was sehne ich mich da so stark?".
Träume erhaschten mich über Naturkatastrophen und Träume die sich auch erfüllten. (Visionen,aber nicht richtig ausgeprägt. Denke mal weil ich mich ja noch sehr verschlossen hatte)
Ich glaubte IMMER dass es mehr gab als nur Mensch. Und das alles brachte mich dazu mich auf die Suche zu begeben.
"Wer bin ich? Wo komme ich her?".
Ich fühlte mich hier eigentlich wohl nachdem ich es irgendwann schaffte doch Freundschaften zu schließen. Aber dann sprudelte der Satz aus mir heraus "Ich will nach Hause.". Welches Zuhause?
Ich nahm es damals nicht ernst. Dachte das kam einfach nur so.
Doch die Sehnsucht wurde stärker. Dann auch die Liebe zu jemanden.
Ich suchte jemanden. Doch mein geliebtes Herz WUSSTE dass ich ihn hier nicht finden werde. Ich dachte ich spinne jetzt total!
10 Jahre suchte ich und erlebte auch einen heftigen Schlag ins Gesicht.
Eine Seele nutzte mich extrem aus! Erzählte mir Dinge die Lügen waren und da ich im Kopf ja dachte "Ach die anderen wissen eh besser über mich bescheid als ich über mich,wird das schon stimmen.".
Dieser jemand hat mir extrem wehgetan!
Doch dann nachdem das vorbei war,wollte ich erstmal nichts mehr von dem Spirituellen wissen. Wollte mich zu einem "normalen" Leben zwingen,was ich oft versuchte!
Doch es scheiterte jedes mal. Warum? Weil ich BIN was ich BIN!
Ich habe mich jahrelang geleugnet,weil ANDERE sagten ich würde aufgrund meiner Vergangenheit in einer FANTASIEWELT leben.
So kamen Muster über Muster auf.
Und ich war so verwirrt und fragte mich "Dann ist mein Herz falsch?".
Wenn ich mir sage "Ich bin NICHT das was ich fühle,die anderen haben Recht mit allem.",dann fühle ich mich TOT!
Tiefe Depressionen!
So kam es ja letzte Woche zum entscheidenen Punkt!
Und erst JETZT sehe ich,dass ich gar nicht mehr da stehe wo ich dachte. Ich fühlte mich gefangen in der Vergangenheit.
Seitdem ich das erkannt habe,dass ich meine Göttlichkeit anderen in die Hände gab,mich als Opfer Preis gab und mich selbst bekämpfte,und vorallem nur ICH mir SELBST helfen kann und weiß was gut für mich ist,sind auch die Leute im Außen ganz anders.
Ich habe mich nie wahrgenommen,ich habe mich nie gesehen. Egal was andere sagten. Es gab Seelen die waren so lieb und zeigten mir wie wundervoll ich bin. Ich habe auch sehr vielen schon geholfen.
Aber jetzt verstehe ich das alles immer mehr.
Ich bin weiter als ich dachte. Mein Ziel in dieser Inkarnation ist es zurück zu mir selbst zu finden,denn im letzten Leben habe ich mich verloren.
Im letzten Leben und dem Leben davor,habe ich unglaublich gelitten. Ich wurde missbraucht und über mich wurde bestimmt!
Vor dieser Inkarnation war ich eine Frau gewesen,die von der Mutter so eingeschüchtert und fertig gemacht wurde,dass sie nicht den Mut hatte zu dem zu stehen was sie im Herzen fühlte. Es war genau DASSELBE wie in diesem Leben!
Genau dieselben Prüfungen,daher wusste ich sofort als ich das herausfand "Das war ich.". <3
Und daher habe ich jetzt viel Panik und Angst,weil ich nicht nochmal Tumore haben möchte wie damals. Ich erbrach damals sehr viel,konnte kaum was essen und eignete mir stellenweise Tumore an,wurde von Männern missbraucht und sonstiges.
Aber es gab auch schöne Zeiten.
Und auch damals ZWANG ich mich zu Dingen die ich NICHT wollte,bestrafte mich selbst etc. .
Also ich bin im Grunde schon sehhhhr weit wenn man es so sieht XD.
Ich bin all die Jahre vor mir selbst davon gelaufen.
Ich habe soviele Zeichen von der geistigen Welt bekommen und wartete immer auf mehr,dass ich mit meinen physischen Augen sehe dass es real ist was ich im Herzen fühle.
Aber die Luft kann man auch nicht sehen und sie ist real.
Es geht sehr viel über Herz. Ich kann über manche Seelen Auskunft geben,die sogar stimmen. Ich fühle auch selbst dass ich sehr viel mediales Talent habe und fühle mich aus als Sternensaat,weshalb ich generell hier auf der Erde noch ein paar Probleme habe. XD
Ich habe auch erst 3-4 Mal hier gelebt.
Jedenfalls ist es in diesem Leben wichtig das Vorleben auszugleichen,daher habe ich mir auch eine Pause-Inkarnation ausgesucht. Weil das letzte Leben sehr anstrengend war,somit halt keine Ausbildung,keinen Job etc. .
Und weil ich das alles nicht wahrhaben wollte,versuchte ich vieles wieder so zu machen wie damals,mich den anderen anzupassen und zu Dingen zu zwingen die ich gar nicht wollte.
Habe mich selbst sehhhhr unter Druck gesetzt,da ich schon 22 bin und mein irdischer Vater immer sagte "Du MUSST langsam mal anfangen! Sonst kriegst du später keine Rente!".
Ich habe mich gerne von anderen Meinungen runterziehen und kommandieren lassen.
Selten auf mein eigenes Herz gehört und so wurde ich immer unsicher und unsicherer und unstabiler und verlor letzte Woche ganz den Halt!
Ich fand sogar ganz "ZUFÄLLIG" XD (das schreibe ich extra,weil es sowas nicht gibt wie Zufälle) letzte Woche bevor es passiert war an einem Baum einen Schnuller gefunden in weiß mit einer Rosa Krone und Rosa Herz in der Mitte. <3
Ich fühlte dass ich den Mitnehmen sollte,so habe ich ihn nun daheim. x3
Also ich weiß woher das alles kommt,ich will mir nur die Wahrheit nicht eingestehen,weglaufen vor dem "Ich BIN",weglaufen vor dem "SEIN",weglaufen vor der GÖTTLICHKEIT. <3
Und genau das war die Antwort letzte Woche als ich mich schnitt.
Ich war GEZWUNGEN in die GÖTTLICHKEIT und ins POSITIVE DENKEN zu gehen! Von jetzt auf gleich gings mir gut und alles ging gut aus. <3
Es ging immer so in meinem Kopf "Woher willst du denn wissen dass das richtig was du fühlst? Woher willst du wissen....woher willst du wissen...woher?.... Wieso glaubst du es ist richtig so? Vielleicht haben alle anderen ja doch Recht. Vielleicht solltest du einfach aufhören das zu machen was du willst und fügst dich einfach dem System und den Leuten. Du bist schon 22,du kannst nicht die ganze Zeit Zuhause rumhocken,geh arbeiten! Das ist doch alles Schwachsinn! Woher willst du wissen ob das alles stimmt was Seelenplan und Gott angeht? Vielleicht ist der Himmel ja doch so wie in der Bibel mit der Hölle.",und noch viele weitere solcher Gedanken!
So ging es Tag für Tag für Tag für Tag! Bis letzte Woche die Sicherungen bei mir ausbrannten.
Ich fühlte auch wie ich meine Energie auf andere überlagerte und mir sie selbst zu Feinden machte,nur um mir wehzutun.
Ich habe nur die anderen gesehen,mich selbst nie. Sehr selten.
Und diese Einstellung zu ändern ist etwas schwer. Ich habe immer wieder Angst dass ich wieder zurückfalle.
Denn ich möchte endlich loslassen und weitergehen ins göttliche Licht. Verständnis für Seelen haben die noch nicht soweit sind.
Verständnis für mich selbst. Und ganz viel Liebe.
Ich spüre was ich bin,wie ich bin etc. und auch welche Aufgaben ich hier habe. Ich möchte sie entfalten können. <3
Ich danke euch dass ihr mir so liebevoll zu hört. x3 Vielen vielen lieben Dank euch alle! <3
DANKE