♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Accountlöschungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Accountlöschungen

Hallo zusammen hi,

in diesem Thread werden wir den Namen der Mitglieder,
die von uns gegangen sind veröffentlichen, damit es demnächst zu keinen Verwirrungen kommt
und wir alle die Übersicht behalten winki

hmmmm....so dann wollen wir mal loslegen hops

Lorelei hat um Löschung ihres Accounts gebeten, was nun gerade geschehen ist winki meditation
' schrieb:Guten Morgen,
würdest Du bitte meinen Account löschen?
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und danke Dir für die Bereitstellung des Raumes über lange Zeit.
Vielleicht mal wieder gemeinsam....
Mach et jut. herzmalen

lorelei

Wer in der Zukunft sein Account auflösen möchte, so bitte ich, einfach hier antworten oder eine kurze PN an mich schreiben.

Gehabt euch wohl
Heart
Sternenbruder
Ashatur

RaAkAshAriel

Danke für das eröffnen dieses bereiches das macht das ganze übersichlich
und offen.

freund

RaAkAshAriel
Christoph hat um Löschung seines Accounts und aller seiner Beiträge gebeten, sein Wunsch ist nun in erfüllung gegangen meditation

LG
"dolito" und "Licht" haben um Löschung ihres Accounts gebeten,
nun.... möge es so sein sadangelmeditation

dolito schrieb:Lieber Ashatur star

für mich ist es höchste zeit zu gehen.
Danke für dein Sein Heart

Alles Liebe dir und deinem wirken.

Tschüß freund

herzmalen dorit

rline

Licht schrieb:Hey Ashatur herzmalen

so ist der Moment auch für mich gekommen.
Ich würde dich bitten mein Profil zu löschen.
Zweigeteilt wars, mit Höhen und Tiefen, wie es ein Wanderweg eben ist.
Voller Freude habe ich mich damals angemeldet, voller Freude habe ich die Zeit hier genoßen, voller Freude verabschiede ich mich für den Moment.
Das Leben kennt keine Grenzen, jede Blume die vergeht, wandelt sich immer und immer wieder, um neu aufzublühen, schöner und leuchtender als je zuvor.

Du kannst wenn du möchtest diese PN im dem Thread veröffentlichen der ja, soweit ich weiß, extra für Abgänger eröffnet wurde.

Wer denn Wunsch verspürt in Kontakt zu bleiben, darf mich gerne auf meiner Email kontaktieren: martin.werner1991@hotmail.de oder gerne auch auf FB.

Mein Dank an dich für dieses Forum herzmalen und an alle hier Anwesenden.
Ihre alle seit die sinnbildlichen Steine auf meinem Weg, an manchen habe ich Halt gefunden wenn es steil wurde, unter anderen fand ich kühle spendenden Schatten an gleißend heißen Tagen und an andere stieß ich meine Füße und stolperte um dadurch zu lernen aufmerksamer zu laufen.
Egal in welcher Form, jeder ist auf seine Art ein Teil meines Weges, so wie ich ein Teil des Euren bin. Denn letztlich ist die Summe all unserer individuellen Wege, der Eine große Weg des Lebens.

In Liebe grüßt das Licht das Ich Bin, das Licht das Ihr Seid. Heart

Dieser Thread ist eine Farce. Ein Wolf im Schafspelz ist für mich die passende Bezeichnung
Wie schon erwähnt, kann ich mit dieser Form der "neuen Ordnung" nicht konform gehen. Zuletzt hatten wir das Thema Togu und wie er noch so hieß lach

Ich finde es schade und traurig, wie hier mit Menschen umgegangen wird und wie wir zum Narren gehalten werden.

Transparenz findet gar nicht statt, aber sie ist es, die das "Neue" ausmacht.
Zensur und Herrschaft sind nicht die Attribute der neuen Menschheitsära.

Ich spreche konkret davon, dass erneut Accounts gelöscht wurden. Ohne
Wunsch des Users und mit kompletter Löschung , Auslöschung aller vorhandenen Zeichen der Existenz.

Ist ja insofern auch legitim, im eigenen "Zu Hause" .... ich spreche hier nur von der Scheinheiligkeit dahinter. So zu tun, als wäre es gar nicht so, dass Maulkörbe übergestülpt werden und Zensur herrscht..... extra wurde dieser Thread eröffnet.... ( Um den Schein zu wahren?)

Neuste Bemerkung, welche ich hier machte: Es wird sich kritisch geäußert, weil vieles gelöscht oder verschoben wird.
http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6293
Genau dieser Account, welcher Kritik über diese Vorgehensweise äußerte, ist nun mit einem Maulkorb versehen ( seid dem 21.12. "hysterisch Lache" lach )
Jegliches Schreibrecht entzogen, PN Verkehr nicht mehr möglich....
nur noch die leere Hülle blieb stehen, die Seele wurde aus dem Körper gerissen. Mindestens bei Zweien... die weiteren Möglichen werden sich dazu nicht mehr äußern können, siehe oben, denn sie liegen geknebelt in der Ecke.

Ich weiß, sehr dramatisch formuliert und die Verschwörungsliebhaber werden mich dafür anhimmeln, aber genau das fühle ich dabei.
Und für mich ist auch ein Zeichen der Zeit, zu sagen was meine Wahrheit ist und auch dazu zu stehen.
Ungeachtet der äußeren Wirkung und Konsequenzen.
Alles was nun folgt ist gut und richtig. Das ist mein Schritt in den neuen Weg.

Mir ist bewusst, dass ich hiermit auf Unverständnis stoßen werde.
Dennoch ist mir wichtig einfach nochmal auf die mangelnde Transparenz,
Zensur, Lieblosigkeit, Trennung statt Einheitsbewusstsein ... hinzuweisen.

Vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer und verstehe bei der Ära was falsch und es geht tatsächlich darum, zu Herrschen und alles was mich stört auszulöschen. frage
Im übertragenen Sinne, ist dies sicherlich so, aber wir sprechen hier von unseren Mitwesen/Schöpfern... ich finde das nicht in Ordnung.

An alle die mich wahrgenommen haben und die, welche mir hier wichtig geworden sind:

Falls dies jetzt zu einer oben genannten Konsequenz für mich, bzw. meinen Account führt....ich wünsche mir das mein Account/ Beiträge stehen bleiben.

"es ist schön mit Euch, es ist hier schön und es ist mir eine große Ehre euch kennen gelernt zu haben...
ihr Facetten meines Seins, ihr Spiegel meiner Empfindungen,

ich liebe Euch & ich liebe mich in diesem Augenblick wo ich es mir erlaube,
die / meine Wahrheit auszusprechen.

Falls ich weg bin & ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr das über meine hinterlegte E-Mail oder bei http://www.allmystery.de/mitglieder/Tara
sehr gerne machen.

Alles Liebe Euch

von Herz zu Herz

Tara sherz

PS: Im besonderen möchte ich auch nochmal Shanaya grüßen, du weist ja wo du mich findest, würde mich sehr freuen' auch wenn es länger her ist' von dir zu hören.
Danke Dir.

Ich freu mich sehr darüber, dass ich Gehör gefunden habe und besagter Account wieder alle Rechte zurück bekommen hat.
Danke dafür!

Auch wenn das hier nicht das real life ist...was ist das schon, lache....
haben wir es hier mit fühlenden Wesen zu tun , was auch gut so ist.

Shanaya

Hallo zusammen hi

Danke Tara, Dein Beitrag hat mich nachdenklich gestimmt.

Ich bekomme das gar nicht so richtig mit, mit den Accountlöschungen und Sperrungen.

Ja, du hast recht, wir haben es hier mit fühlenden Wesen zu tun und niemand hat es verdient aus einer Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden, aus welchen Gründen auch immer.
Wir sollten im Sinne von Einheitsbewusstsein handeln, mehr denn je....und uns für alle Lebewesen auf diesem Planeten einsetzen und auch wirklich dementsprechend handeln.

Da ich auch nichts genaueres weiß wäre ich der Forenleitung sehr dankbar wenn sie uns genaueres darüber sagen würde, damit etwaige Spekulationen erst gar nicht auftreten.

Wir sind hier trotz einiger Unstimmigkeiten zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen und es wäre schön wenn wir uns weiterhin mit Respekt, Toleranz und Liebe begegnen könnten, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Namaste

Shanaya
sonneblume

RaAkAshAriel

Hallo ihr lieben,

Ich möchte der forenleitung an dieser stelle herzlich danken das ich wieder
ein teil dieser gemeinschaft sein darf und das sie alle beschränkungen meines accounts wieder aufgehoben hat.

Ich bin froh das die forenleitung erkannt hat das man mit beschränken
eventuelle probleme nicht lösen kann sondern eher noch verschlimmert.
ich hoffe das das ende der beschränkung auch nicht nur für mich gild
sondern für ALLE accounts die "geknebelt" wurden.

Regenbogen Herz
Da ich bis gestern keine gelegenheit dazu hatte möchte ich an dieser
stelle allen in diesem forum ein erfolgreiches, gesundes und glückliches
2013 wünschen!

Regenbogen Herz

beste grüße freund

RaAkAshAriel
Auch ich darf wieder im Forum sein, da mir Sjar die Möglichkeit bot, über ihn an Ashatur zu schreiben, denn ich wußte wirklich nicht, warum ich plötzlich raus sein sollte.

Schön Shananya, dass Du es ähnlich empfindest. Ungerechtigkeiten
konnte ich noch nie ertragen und dies kristallisiert sich nur noch mehr aus mir raus und in mich rein. lach

Leider wird nun für mich immer deutlicher wie groß das Ausmaß tatsächlich ist. Es sind wohl noch so einige geknebelt, warum auch immer.
Ich hab ja nun gestern speziell auf RA hingewiesen, aber auch alle Anderen ..ausnahmslos, waren ebenso in mein Herz geschlossen.

Ich finde es völlig demütigend, ohne Kommentar und ohne Zusammenhang
einfach so, alle Rechte entzogen zu bekommen. Noch nicht einmal mehr löschen können sich die Totgesagten.
Hier sind Bindungen entstanden, Verbindungen...welche nicht mehr Kontakt aufnehmen können. Echt traurig sowas.

Das soll dann "eine Welt" sein? Gemeinsam statt Einsam?

Ich würde auch gerne mal den Grund dafür erfahren...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

Mit lieben Grüßen

(03.01.2013, 22:30)Schlesinger schrieb: [ -> ]Auch ich darf wieder im Forum sein, da mir Sjar die Möglichkeit bot, über ihn an Ashatur zu schreiben, denn ich wußte wirklich nicht, warum ich plötzlich raus sein sollte.

Das ist etwas das ich nicht verstehe, wenn mich jemand nicht haben will, lass ich los, lass ich es sein und geh.
Kein Theater, kein Drama, ich lass es los.
So viel Selbstwertgefühl habe ich noch, das mir so was nichts ausmachen würde.
Doch wenn nur die Hälfte stimmt was ich so überfliege, dann gibt es hier mehr Kontrolle, und Kontrolle ist das was wir im allgemeinen als das Dunkle bezeichnen, und ich will nicht sagen das das Dunkle nicht seinen Wehrt hat, als man vorgeben will. Im Vordergrund gibt es den Anschein von viel Liebe, Liebe ist alles und das Einzige, doch das scheint nicht ganz so zu sein.
Dann an jedem Post und Heading findet man den Lob und Tadel Aspekt, (hat sich bedankt, wurde bedankt, Reputation) klar ein Instrument der Kontrolle. (kann einfach abgetan werden als Spielerei)
Auf der anderen Seite, ich bin hier nur Gast, es ist nicht meine Party.
Der Gastgeber der Party kann natürlich seine Party so organisieren wie er will. Das ist sein Prärogative.

---------------------------

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst!

Wolfgang von Goethe aus: Faust

RaAkAshAriel

Hallo,

Für die die es interessiert, mir ist folgendes aufgefallen:

Hucky und Rosi haben ihre accounts in diesem forum löschen lassen

schade das die administration dies in diesem bereich nicht
mitgeteilt hat.

luftherz

RaAkAshAriel

PS:

Dies soll nicht als verurteilung gewertet werden ich finde es nur wichtig
das die gemeinschaft bescheid weiss wenn jemand gehen sollte.
Ich hab hier einen Auszug aus Gespräche mit Gott gefunden, wie ich finde passt er sehr gut hierher obwohl er in Bezug zum Geld stand, lässt es sich wunderbar übertragen:

Ich sage dir dies: Nichts führt schneller zu Fairneß als Sichtbarkeit.

Sichtbarkeit ist einfach ein anderes Wort für Wahrheit. Bring die Wahrheit in Erfahrung, sie wird dich befreien. Regierungen, Konzerne und Menschen, die über Macht verfügen, wissen das, weshalb sie niemals zulassen werden, daß die Wahrheit - die schlichte und einfache Wahrheit -die Grundlage eines von ihnen konstruierten politischen, sozialen oder ökonomischen Systems bildet. In erleuchteten Gesellschaften gibt es keine Geheimnisse. Jeder weiß, was der andere hat, was er verdient, was er an Gehältern, Steuern und Beihilfen zahlt und was die anderen Unternehmen im einzelnen berechnen und für wieviel sie kaufen und mit wieviel Profit sie verkaufen und alles. Alles.

Weißt du, warum das nur in erleuchteten Gesellschaften möglich ist ? Weil in diesen Gesellschaften niemand bereit ist, auf Kosten eines anderen irgend etwas zu bekommen oder zu besitzen.

...Sagt euren Kunden genau, was euch euer Produkt oder die angebotene Dienstleistung kostet. Schreibt auf eure Preisschilder eure eigenen Kosten und euren Preis. Könnt ihr immer noch auf euren geforderten Preis stolz sein ? Habt ihr irgendwelche Ängste, daß sich jemand von euch »übers Ohr gehauen« fühlen könnte, sollte er über euer Preis-Leistungs-Verhältnis Bescheid wissen ? Wenn ja, dann seht zu, was ihr unternehmen könnt, um eure Preise in den Bereich der Fairneß zu bringen, statt daß ihr »rausholt, was geht und solange es geht«.

Dazu fordere ich euch heraus.

Das verlangt eine komplette Änderung eurer Denkweise. Euch muß an euren Kunden oder Klienten ebensosehr gelegen sein wie an euch selbst.

Ja, ihr könnt mit dem Aufbau dieser neuen Gesellschaft gleich hier und jetzt, gleich heute anfangen. Es ist eure Wahl. Ihr könnt weiterhin das alte System unterstützen, die gegenwärtigen Paradigmen, oder ihr könnt vorangehen und eurer Welt einen neuen Weg aufzeigen. Ihr könnt dieser neue Weg sein. In allem. Nicht nur im Geschäftsleben, nicht nur in der Politik oder Wirtschaft oder Religion oder in diesem oder jenem Aspekt allgemeiner Lebenserfahrung, sondern in allem. Seid der neue Weg. Seid der höhere Weg. Seid der beste Weg. Dann könnt ihr wahrhaft sagen: Ich bin der Weg und das Leben. Folgt mir.

Wärt ihr, wenn die ganze Welt euch folgte, erfreut zu sehen, wohin ihr sie geführt habt ? Stellt euch heute einmal diese Frage

http://make-everything-ok.com/
Sjar hat um Löschung seines Accounts und aller seiner Beiträge gebeten, sein Wunsch ist nun auch in Erfüllung gegangen

sadangel
Seiten: 1 2 3 4 5