♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Hmmm..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nette


Zwei Tage Sonnenschein
zwei Tage im Garten machen
Zwei Tage alles koordinieren -draußen-

Häää.. Wat geht denne jetzt schon wieder ab fragefrage

Ich glaube, ich schnalls schon wieder nicht lach

ups Grüße
nette schäm
blahblah
Tierliebe

Was meinste denn liebe Nette???

Wir haben uns hier eigentlich gut amüsiert!

Oder, Rosi?

Gruß, Maren

Rosi

luftherz Huch ich steh mal wieder auf den Schlauch??
Hab ich schon wieder was verbrochen ups ich war doch ganz brav...unschuldig gugg freund
Klärt mich mal jemand Bitte auf danke Rosi
Ja hab ich sie ja auch gefragt! Erst sich zwei Tage nicht blicken lassen und dann fragen, was hier wieder abgeht??? Was meinste denn jetzt Nette???

Rosi

Huhu Nette freund
außer das der Aufstieg abgeblasen ist..........also nüscht mit 21.12.2012.....die GFL ein Rießenschwindel ist....ist eigentlich nix passiertfreund
wobei ich trotzdem aufsteigen werde.....da können die sich auf den Kopfstellen und mit den Hintern wackeln hops ich hab nen Vertrag mit Michael...der hats mir versprochen Heart

nette


lach Huhu moin Ihr Lieben lach

Alles gut, war gestern kurz hier drinnen und las mich durch die Threads durch.War im ersten Moment sadangel ,weil ich dachte, oh nöö nicht schon wieder und bin dann auch gleich wieder gegangen.. lach

Nicht so ernst nehmen, spiegelt nur jeweils das momentane Empfinden da. Ihr seid schon so richtig, wie Ihr seid freund

Bin halt zur Zeit n Sensibelchen, möchte doch nur, das wir uns alle liebhaben lach

Schade, hab schon meinen Koffer gepackt, nix Aufstieg????? meditation angel Doof lol

Hänge hier zuhause fest, weil die Heizung spinnt. Gestern waren die Handwerker da, trotzdem gehts se nicht. Also heute wieder warten. Alles blickt hier an der Heizung, hmm...

Schlürf grad n Käffchen und friere vor mich hin,lach..

Liebste Grüße
nette