♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Verwirrende neue Erfahrung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön guten Morgen! sonne

Ich hate in letzter Zeit 2 mal neue und beunruhigende Erfahrungen im schlaf gemacht und wollte euch fragen ob ihr das auch schonmal erlebt hatet, ob ihr euch darunter etwas vorstellen könnt oder mir sagen könntet worum es sich handelt.

Also das erstemal als es passierte war vor ca. einem Monat.
Ich bin so gegen 2Uhr morgens in mein Bett, bin ganz normal und friedlich eingeschlafen, träumte dann das ich in meinem Bett lag und Fehrnseh sah.

Der Traum wirkte sehr real, ich weiß sogar noch was für einen Kanal, welche Serie und welche Folge ich mir dort angesehen habe.

Auf einmal hört ich die Stimme meiner Schwester aus dem nichts, ich sah sie nicht aber konnte sie laut und deutlich verstehen. Sie sagte zu mir ich soll mich mit den Menschen Unterhalten und ich sollte mich beeilen weg von hier zu kommen ansonsten müsse ich mit meinen Tot rechnen. Ich hab angefangen laut zu lachen und sagte zu ihr "Jaja ist schon gut Eartha(Name)". Plötzlich verschwanden die Möbel aus meinem Zimmer, ich saß auf dem Boden und mein Zimmer formte sich zu einem eisernen Würfel. In der mitte kam ein leeres Glaß Gefäß aus dem Boden. Auf einmal wachte ich auf, mein Herzschlag auf 1000, ich dachte es würde gleich rausspringen und ab hauen. Ich bin über meine Tisch gesprungen und mein erster Gedanke war, hau ab aus deinem Zimmer oder du wirst sterben! Mit Todesangst stand ich vor meiner Mutter und sie sah mich mit großen Augen an und fragte mich was los wäre und ich stotterte nur noch das ich gleich tot bin. Sie beruhigte mich und sagte mir ich soll mich wieder ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Das konnte ich dann auch zum Glück sonne Als ich wach geworden bin war es ca. 6Uhr morgens also hate ich nur 4st schlaf.

Das zweite mal war vor 2Wochen.
An dem Tag bin ich um 5-6Uhr morgens ins Bett. (Das ist normal bei mir, ich arbeite gerne in der Nacht an mir selbst da alles, so fühle ich das, sehr mit mir harmoniert und ich die lust zum alles tun finde Big Grin)

Dieses mal hate ich keinen Traum, ich bin einfach aufgestanden, wieder mit einem Herzschlag von 1000, rammte mir dann noch einmal schön meine Kniescheibe an der Tischkante, und rannte sofort in die Küche. Mein ganzer Körper zitterte, ich konnte im ersten Momment keinen klaren Gedanken fassen. Der erste Gedanke in meinem Kopf war: "Oh mein gott in mir ist etwas vergiftetes, ich muss es herrausholen ansonsten sterbe ich!"
Ich weiß nicht ob man das Todesangst nennen darf aber ich hate noch nie so ein krasses Gefühl in mir als dieses Gefühl, etwas schlimmeres kenne ich bis jetzt noch nicht.
Dann dachtete ich sofort an den Tee den ich getrunken hate und dachtete mir das was nicht in Ordnung mit ihm sei. Als ich klar im Kopf wurde atmete ich einpaar mal tief ein und aus um mich zu beruhigen, diesmal war keine Mutter da Big Grin haha. Ich stand 10-20min in der Küche ruhig und atmete bis es mir einigermaßen gut ging. Ich legte mich wieder in mein Bett und schlief wieder ein. Als ich aufstande, war ich total neber der spur konnte kaum klar denken und alles an mir war wie wackelpudding, den ganzen Tag lang.

Ich hab das dann meiner Mutter am mittag erzählt und wir spekulierten darüber nach was das sein könnte. Sie war der Meinung ich mach mir im Momment zu viel stress, aber meiner ansicht habe ich den garnicht Big Grin Ich bin jeden Tag zu hause lerne, lese, arbeite im Garten und ansonsten nur chill out. Ich sagte ihr, durch dieses übertrieben Gefühl das in mein Körper schlägt, denke ich das ich einen Dämon hier sietzen habe der sich von meiner verkackten angst ernährt lol.
Der näschte Gedanke war das einer meiner toten Vorfahren mir da etwas mitteilen möchte oder mich auf etwas vorbereiten will. (Wir haben schon viele Erfahrungen gemacht in denen unsere toten Familienmitglieder da waren, uns Zeichen gaben oder sich zeigten) Außerdem hört man Geräusche Nachts sobald alles still und aus ist. Geräusche z.b Schritte die von meinem Zimmer in das Badezimme führen und dann wieder zurück in mein Zimmer. Als würde da halt immer jemand hin und her laufen hehe. Angst habe ich davor nicht, meine Mutter sagte uns immer habt keine angst davor, wenn jemand da ist wird er euch nichts antun, im gegenteil er beschützt euch. sonne

Der letzte Gedanke war, da ich erst vor 4Monaten angefangen hab zu Meditieren, das mein Unterbewusstsein eine Tür geöffnet hat und das was da hinterlag nun draußen ist und in mir schlummert und wütet.

Ich sage zwar immer, ich fürchte den tot nicht bla bla und der tot ist das schönste was dir passieren kan, (sobald du halt deine Erfahrungen und deine Aufgabe im Leben erfüllt hast) den nach deinem Leben beginnt erst dein richtiges wunderbares Leben <3. Aber ich stand dem tot noch nie so nah das ich weiß was es bedeutet ihn zu fühlen, daran könnte es vll. auch liegen.

Wenn euch irg. etwas dazu einfällt dann sagt mir einfach bescheid, ich würde so eine Situation nicht gern nochmal mit erleben, aber die Dinge haben Gründe und wenn es sein muss, muss es sein lol.
Habt dank, lasst es euch gut gehen!
Im Traum wird auch oft dein Alltag verarbeitet und eingeordnet.
Wie Alt bist du? Wie lange und wie intensiv beschäftigst du dich mit Esoterik und den ganzen quatsch, der da drummherum existiert wzb Verschwörungstheorien über vergiftete Nahrung und Chemtrails? Wie ernst nimmst du das mit 2012 und den angeblichen Aufstieg? Richtest du dein Leben danach aus und hoffst intensivt, dass etwas passiert? Nimmst du Drogen oder sonst welche Pharmazeutiker? HAsst du deine Ernährung umgestellt? Hat sich dein Alltag verändert? Hasst du ein geregeltes Familiäres Verhältniss? Ist deine Familie intakt oder sind deine Eltern geschieden oder ist schlimmsten falls einer oder mehrere von ihnen gestorben? Schaust du Nachrichten und wenn ja, machst du das täglich? Welche Art von Nachrichten sagt dir am meisten zu?
Hasst du von dir selber das Gefühl, mit beiden Beinen im Leben angekommen zu sein? Hasst du wünsche, die stärker geworden sind und immernoch werden? Hasst du negative GEdanken, über derern erscheinen du keine Kontrolle hasst? Fühlst du dich geistig gesund und mit allem was dazu gehört wzb ausreichender sozialer und vor allem REALER kontakt? Fühlst du dich ausgelastet oder eher unausgelastet?
Das is nur ein kleiner Teil von Fragen, die du dir selber Beantworten kannst. Hier wird das niemand können, auch wenn es dir meisten versuchen aber das wird dir nicht viel helfen. Und dämonen und son quatsch wird ich erstmal rauslassen. Alles irreale intensiviert deine Erscheinungen nur noch und du wirst nie eine Antwort finden, was mit dir passiert

Namasté
Ich danke dir vielmals Xibalbá, deine Fragen haben mir einen klareren Blick auf die ganze Sache gegeben.

Ich werde die Fragen nun abschreiben und dahinter ehrlich antworten, ich setze mich hin denke mir noch andere Fragen aus und arbeite mit meinem ich zusammen. Das aber in voller Harmonie und ganz in Ruhe. fun

Lass es dir gut gehen.