♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Persönliches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Anfang der Schöpfung, als Lucifer gegen die göttliche Herrschaft und gegen Jesus Christus rebellierte, gab es schon Menschen. Auch von diesen schlossen sich viele dem „Aufstand im Himmel“ an. Auch ich war dabei. Ein kurzer, tiefer Fall. Ursprung der Angst. Ich wurde in der Erschaffung der Sterne wieder aufgefangen. Jemand aus unserem Forum schrieb, sie könne sich an die Erschaffung der Sterne erinnern. Ja, auch ich erinnere mich. Meine Erinnerung reicht zurück bis zur Wega als letzte Station. Auch davor sternenleuchtende Erinnerung, sehr schön.
Ich hatte zu Anfang der Schöpfung eine intensive persönliche Bindung zu Lucifer. Auch zu seiner Rebellion. Ich kann mich an den kurzen, grausamen Fall erinnern. An den schönen leuchtenden Pfad, der folgte. Eines blieb: ich habe Lucifer und seine ihm angeschlossenen Engel und Menschen verraten. Ich vergaß es nie. Ich kämpfte in vielen Kriegen für das Licht, auch in führender Rolle. Doch die unterbewußte Verbindung zu Lucifer blieb.
So erklärt sich mein unglaubliches Engagement für seine Erlösung und die Dunkle Seite. Die durch meine schizophrene Persönlichkeit furchtbar, aber auch in viel Liebe ausgetragen wurde. Es heilt jetzt alles auf einmal. Ich spreche immer wieder mit Lucifer, eine Nacht lang. Und es freut mich unglaublich, dass er frei sein wird. So etwas wie Frieden für ihn, sonst hätte er seinen Widerstand fortgesetzt, auf der Nebenerde. Die Gespräche mit ihm wurden immer entspannter. Beim Schreiben der beiden Texte vorher (die beiden Lucifer-Rebellionen) ging ich noch einmal mit ihm durch. Ich war aufgewühlt. Ich weiß nur: durch die Gefangenschaft, die 200.000 Jahre andauerte, wurde sein Schmerz nicht besser. Er ging über diesen Schmerz hinüber, und wird nicht mehr kämpfen. Die Schöpfung wird heil. Gott liebt ihn sehr, wie wir es uns nicht vorstellen können. Dies konnte ich teilen, und es ist eine unglaubliche Erfahrung. Die Spaltung ist überbrückt, und wird ganz heilen, im Verlauf der nächsten Zeit. Mit ihm heilt ein Stück von mir selbst..

Schließen möchte ich mit den Worten von Jesus Christus: „I saw him falling like a morning star“

Hi, vielleicht ist das was für Dich:

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=1991&pid=7916#pid7916

LG

Liebe spirituelle Freunde..

Ich lege Euch den oben von Tara angesprochenen Text zutiefst ans Herz. Wahrheit in wunderschöner Form. Die Essenz Lucifers und das Wesen der Dualität ist in klaren Worten erklärt. Wie er Licht und zugleich Dunkel ist. Wie tiefste Sehnsucht nach Licht, und zugleich das Böse und die Macht gleichzeitig existieren. In Lucifer und in uns Menschen. Und wie es aufgelöst werden muß.

danke