♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 2012 kein Erwachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Kein Upgrade deiner DNA, nur Chips die man euch implantiert"
:hi:

Wo gehen die Kackärsche hin Freunde?

Freaky new world order!
schwierig zu sagen bro, einerseits ja anderseits NEIN,
was du da hast die videos sind alles angst macherei
videos, eine bewusstseins veränderung ist DA.!!!

keine frage, sehe GRIECHENLAND UND SPANIEN,
nur es dauert es ist ein langer prozess...


"ich bin der meinung wie es gerade läuft, läuft es nur weil wir ein freien willen haben, keiner kann was verändern außer WIR alle als einheit, wir müssen von der trennung wieder zurück zu der einheit und die MUTTER ERDE lieben, wie wir es JEDEN TAG MÜSSTEN,
ohne ihr wirden wir auf dieser DASEINS Ebende gar nicht existieren"


das ding ist, das es immer schwirigier ist hier zu sein,
weil es immer heftiger wird, mh egal durchalten.. meditation

Ich denke schon sonne

Ich wusste bislang nicht wie und an welche Story ich denn nun glauben soll.
Aber fühle das die Story mit "erhöhung der schwingungsfrequenz durch sonnenstürme" halte ich für wahr.
Ich glaube die Sonnenstürme wirken sich bis zum physischen Körper aus neben dem Energiekörper der ohnehin schon betroffen ist.
Ausserdem mache ich immer weitere neue erkenntnisse über die funktionsweise des Ego.
Also ich sehe immer mehr die Beweise über die trickreichen Methoden des Ego.
Ich merke mehr und mehr das ich eine Brille auf habe und die Realität ganz anders ist.
Die Realität ist so sehr anders das wir un/bewusst davor die Augen verschließen denn der Verstand kennt die Wahrheit nur will er sie nicht akzeptieren.
Es ist wie ein Kind, erst will es spielen und dann steigert es sich seriös rein und weint am ende sonne

Die Erhöhung der eigenen Schwingungen hat irgendwie zur Folge das man naja wie soll ich es am besten sagen, hm ja da wird einem der Horizont erweitert. sonne
@Mevlana das kann ich auch sagen das ich mir immer bewusster werde,
ist wie eine neue brille aufsetzen ja ^^

nur kommt es, das man älter und reifer wird oder spielen da andere faktoren eine rolle ... buddha
Ihr habt volkommen recht, ich glaube ja auch daran, ich hallte an der liebe fest und versuche jeden Tag die liebe an den Menschen zu bringen. Spür es jeden Tag wie ich wachse durch die stärke des Lichtes und der Liebe.
Das ist keine angst macherei... das ist doch realität, wie das große erwachen. Ich sagte nicht das es überhaupt nicht kommt, ich denke nur es kommt etwas später als wie 2012. Vll ist es ja eine Prüfung die noch auf uns zu kommt. Auf der einen Seite denke ich mir jeden Tag es muss weiter gehen, aber auf der anderen Seite, wegen uns sterben jeden Tag unsere Brüder und Schwestern, die Natur wird vernichtet, die Amerikaner haben ihre Pläne, schmieden sie mit den Zionisten und Europar gehorcht.


Bis wir da hin kommen wo wir hin wollen, ans Licht, bis die ganze Welt in harmonie lebt, denke ich wird es noch ein ganz weites Stück sein... Die NWO wird kommen, Spiele, Filme, Vorhersager und die Elite selbst sagten es uns. Sorry aber ich will hier keine angst, hass oder trauer verbreiten aber ich bin verwirrt über das was hier geschiet... Ich weiß nicht genau was ich für einen Weg einschlagen soll, wenn ich mit mache dann unterstütze ich das alles und das will ich überhaupt nicht weil es Menschenunwürdig ist und Satanistisch.

Das alles ist Geistesgestört!


Ich kann das alles doch nicht vergessen, ausblenden und in Harmonie leben. Ich kann das einfach nicht, würden wir die scheiße nicht mit machen wäre es bestimmt ein Stück besser in dieser Welt mit dem morden und zerstören. Ich hoffe einfach das diese Zeit nun schnell umgeht das wir so schnellst wie möglich in das nächste Kapitel kommen, entweder 3. Weltkrieg dann NWO oder die totale Erleuchtung, Liebe, Zusammenhalt, Freude, Glückseelichkeit für die Menschheit! herzmalen



Lasst es euch gut gehen, wünsch euch ein wunderbares Wochenende und god bless us all! freund
Also ich spüre mich ,
und ich sage das auf jeden Fall ein erwachen stattfindet !!!
Mindestens mal bei mir ......
hops
Heftig ist auch das ich seit gestern voll am Vibrieren bin und mich
schon gefragt hab was das ist denk
Kopfschmerzen hatte ich auch gestern Abend und das echt mal heftig !!
Habe ich normalerweise nie...
In der Stadt gestern war auch total seltsam , die Menschen irgendwie ....voll komisch !
Naja , auf jeden Fall finde ich dann heute morgen das
https://nebadonien.wordpress.com/2012/10...vom-03-10/

und es hat halt gepasst .
Bin ja normalerweise kein Freund von dem geschännel ,aber der Beitrag war ganz cool.
Jo, bei mir merke ich folgende Symptome:
Traum und Realität, die trennwand ist an manchen Tagen dünner als an anderen, das ist ein sehr seltsames Gefühl zu träumen und nachdem man aufwacht denkt man dass man weiterträumt oder traumfragmente vermischen sich mit dem Tag.
Beispiel ich hab was im Traum gesehen und glaube es vor ein paar Stunden wirkich gesehen zu haben.

Jetzt weis ich was gemeint ist von Meistern wenn sie sagen dass zwischen der Gewalt in Gedanken und tatsächlicher Gewalt gäbe es keinen Unterschied.
Ob man quasi im Traum einen umbringt oder in echt macht nichts aus, es geschieht in beiden Fällen die selbe Gewalt mit.

Ich sehe öfter mal Lichtblitze, mein Gefühl sagt mir immer wenn das passiert strukturiert sich etwas neu im Gehirn.

Nässende Hautekzeme, Körper wird zusätzlich über Haut gereinigt.

Aber am meisten Einfluss hat das vermischen von Traum und Realiät auf mich, ich mein wenn die Realität wie ein Traum wird, wieso soll man sich dann darin so sehr verfangen? eher wird man dann erst recht die Augen schließen und nach innen sehen.

Shanaya

Die Menschheit ist am Erwachen, und das weiß die Elite.
Sie versucht das Erwachen mit immer absurderen Mitteln zu unterdrücken.
Ein sehr beliebtes Mittel ist Angst, denn durch diese Angstenergie ernähren sie sich, nur so können sie überhaupt überleben
Es liegt an uns ob sie damit Erfolg haben werden.
Es liegt immer an uns was wir daraus machen.
Lassen wir uns wie Schafe willenlos zur Schlachtbank führen, oder erheben wir uns von den Knien zu unserer wahren Größe und beteiligen wir uns aktiv an den Veränderungen und unterstützen dieses kranke System nicht mehr.
Deswegen egal was passiert, verfällt nicht in Angst.
Das heißt aber nicht dass wir wegschauen, die "negativen" Dinge" ausblenden.
Schauen wir es uns an, erkennen wir es und dann können wir es transformieren.
Treten wir unser wahres Erbe an.


Liebe Grüße

Shanaya
sonneblume
Es ist doch alles so simpel..

..doch allen erzählen alle, es wäre so kompliziert, Info ist schlecht, negativ, es ist verwirrend (und das ist es auch, wenn man das glaubt) und es gibt Viecher die wollen, dass es kompliziert ist. Sie wissen, wir sind Mächtig. Sie nehmen das was wir schaffen und manipulieren es. Ihnen fehlt es an Kreativität - sie bringen ja auch UNS ALLE dazu das zu machen was sie wollen, was in jedem Fall mit Leid und Schmerz und Angst verbunden ist. Schaut euch die Welt an. Wo geht unser Leben hin?

Das Paradies muss natürlich im innern mal einmal vorgestellt werden, bevor es dann gebaut werden kann -
Menschen - stellt euch das mal vor - und dann schafft es.

2012 ist für mich doch ein sehr interessantes Jahr muss ich sagen.

Erwachen ist fortlaufend und den Sprung über die Klippe müssen wir selbst tun.



Wir haben alle Mittel, wenden wir sie an. Wenn wir alles nur mal entfernt von uns betrachten, als "Beobachter" und dann wieder 'rein' in die Welt gehen, dann ist es viel einfacher.. sonne

Wir sind doch so viel, viel, viel, viel, viel............viel................viel.........viel, viel, viel........soooooooooooo viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll l l l l l ! ! ! meeehhhrrRRrrr winki

oh yeah.


2012 ist - J E T Z T und das E R W A C H E N oder S I E W A C H E N ist . . . .

unsere guten, gewinnenden Ideen und unsere Seele kriegen sie nicht, niemals und wir geben nicht auf - weil: wir haben es drauf!


Gerafft? Geschafft winki


Flash it!
PS:

es ist ALLES bereits IN DIR - ALLES sofort greifbar
hast es nicht gefunden, weil die Zeit noch nicht reif war

vor Jahrzehnten noch undenkbar,
ist jetzt der Moment da
Die Welt ist im Wandel,
Liebe steht auf der Agenda
ein Paar schöne schwachsinnige Videos hast du da gepostet!

Und dann noch die Sprache dir er benutzt gepaart mit negativ aufgeladenen emotionen in seiner Stimme, genau ziehts Euch rein geht voll mit lach
Die NWO und sonstige Theorien in der Art sind eine Missinterpretation von Inkarnationsplänen. Was man als große Verschwörung des Bösen oder von großen Mächten ansieht, ist nix anderes als Dinge, die einfach passieren und wir erleben sollten innerhalb der Polarität.
Alles hat einen gewissen Sinn und wenn man erkennt, das auch die pösen Purschen ihren Sinn haben, dann ist man schon mal auf einen guten Weg den Schwingungsprozess weiter anzuheben. *rumschwing* winki
Elisahr mir geht es nur um den Text, die Person die das singt hat nichts damit zu tun was ich hier mitteilen möchte... Es ist kein Gangster-rap scheiß oder sonstiges, einfach etwas zum nach denken und sich eine Meinung über den Text zu bilden. denk

Das letzte das ich bei solchen Texten fühle ist die angst... Ich bekomm sofort das Gefühl daran schuld zu seien und tiefe trauer über kommt mich, da WIR ALLE daran schuld sind. Aber deswegen stürzt meine Welt nicht sofort ins tiefe und ich verlier mich in Depressionen, im Gegenteil ich bekomm mehr kraft und mut um weiter zu machen!

Wir alle tragen unseren Beitrag an dem was mit dieser Welt geschieht und ich als 17Jähriger kann die Menschen von vor 100Jahren bis heute überhaupt nicht verstehen.

Ich werde dieses satanistiche, grundauf böse und total gestörte System nicht unterstützen!

Bei mir habe ich angefangen und werde weiter an meinem ich arbeiten, aber nun kommt die Zeit da werde ich radikal anfangen etwas am System zu machen. Es ist lächerlich diesem System zu folgen!! ja
Kein erwachen? Das ich nicht lache, seh dich um, alles geht drunter und drüber, menschen rebellieren, wen das kein erwachen ist, dann weiß ich es nicht.
Erwachen hat natürlich nichts mit der nummer 2012 zu tun. Das erwachen hat vor vielen jahren angefangen, und spitzt sich zu in diesem jahr, und vielleicht noch nächtes jahr. Dann sehe ich eine große verwirring, bei denen die nicht voll aufgewacht sind, und das werden viele sein.
Die erde ist fertig, sind die menschen?
Wie wir schon als kinder gesagt haben, beim verstecken, fertig oder nicht, ich komme.
In diesem fall: es geht los.
Die letzte Phase, oder Endphase des aufstieges (nicht in 2012) wird interessant werden.
Haltet euch fest, es wird rund gehen.
Oder wie man auf gut englisch sagt: When the shit hits the fan be ready.

Togu du has zum teil recht mit dem was du sagst über das heilen, doch nur teilweise.
Ich arbeite mit energien seit einer lagen zeit, und muß sagen, es gibt immer ausnahmen.
(07.10.2012, 09:51)togu schrieb: [ -> ]natürlich gibt es jede menge leute die ,sich weiter entwickeln ,aber das gibt es auch schon seit Jahrhunderten von Jahren, dein Fokus liegt aber das sich irgend was zu spitzt das tut es auch schon seit Jahrhunderten!

es wird auch einiges passieren, was es ja schon seit mehr als 20 Jahren tut , und es wird ganz klar die Spreu vom Weizen getrennt ,oder was meinst du warum so viele Menschen Krebs bekommen, manche haben jetzt nicht die Chance auf zu wachen sie sterben dann, um in der nächsten Reinkarnation ,dabei zu sein, manche haben sich richtig entschieden sterben aber auch, das sollte man auch nicht als was negatives betrachten, und die Menschen die wirklich schlecht sind und die Faktoren die schlecht sind werden bis zum Schluss da sein!

und es gibt auch Menschen die wirklich schlecht sind aber sie entscheiden sich richtig und sind auch gerettet, und glaube ja nicht wenn jemand stirbt ist es für diesen Mensch aus und vorbei , das ist es nicht!

aber wie auch immer , das was du dir vorstellst wird so nicht passieren ,und alle anderen hier ob es schmeckt oder nicht spielt erst mal keine rolle lach,oder ob es geglaubt wird spielt auch keine Rolle oder ob togu ein Spinner ist und anderen auf den Schenkel geht spielt auch keine rolle .

das was hier passiert hat nichts mit eurer jetzigen Vorstellungskraft zu tun, ob ihr das glaubt oder nicht Glaubt ist so egal!lach

alles ist egal, jede jetzige Form der spirituellen Entwicklung ist völlig egal, das woran es ankommt ist was ganz anderes, aber darüber habe ich schon oft in der Vergangenheit gesprochen!

also mach dir keine Hoffnung über deine Wünsche , oder sonst was !




Sorry, ich war ja schon länger nicht mehr im Forum, aber bist DU dir wirklich sicher dass du dich im "richtigen" befindest.

Klar, es braucht natürlich immer auch Menschen die eine "andere" Meinung haben (daran wächst man).....aaaaaber du kommst ganz schön herablassend rüber...wenn ich dasss mal so sagen darf....lachlachlach
Seiten: 1 2