♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Himmelsbeobachtungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Himmelsbeobachtungen
(Neustadt an der Weinstraße und Umgebung)


Ich habe nie wirklich auf den Himmel und seine Sterne acht gegeben, bis ein guter Freund mich darauf aufmerksam machte. Wenige Tage später stand ich an meinem Fenster und rauchte gemütlich eine, wie jeden Abend. Dann kam der Moment an dem sich mir das Universum das erste mal Offenbarte.

Ich sah zwei ''Sterne'' die sich aufeinander zubewegten, doch Plötzlich schienen sie miteinander zu Tanzen, sie wechselnden ihre Flugbahn so rasant wie ich es noch nie gesehen Hatte. Sie Taumelten Umher über den ganzen Himmel von Rechts nach Links, und mir wurde in diesem Moment während ich in den Himmel schaute ein noch nie so Intensives und Wärmendes Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Ich hatte auf einen Schlag keine Zweifel mehr, ich spürte, nein ich wusste, die Realität die mir 18 Jahre lang nur Vorgesetzt wurde ist nicht die Wahre Realität. Von diesem Moment an hat sich mein Weltbild Total Auf den Kopf gestellt. Zu beginn war ich etwas verängstigt, als ich auf Zahlreiche Hintergrundinformationen zu Unserer Regierung etc. gestoßen bin. Doch das legte sich mit der Zeit und Ich Öffnete mich der Bedingungslosen Liebe.

Inzwischen haben wir in unserem Lichtkreis, auch unabhängig voneinander zahlreiche Beobachtungen gemacht. Sie gehen schon in die Hunderte! Aber wir haben Flugzeuge, logisch erklärbare Sinnestäuschungen, etc. immer zu 100% ausgeschlossen! Es ist jedes mal aufs neue was ganz besonderes etwas zu sehen das man sich absolut nicht erklären Kann!


Das ist soweit meine Story die mich auf die ''Spirituelle Revolution'' aufmerksam gemacht hat. Und ich bin sehr Dankbar dafür, dass ich so etwas wahrnehmen darf!


Danke für deinen Beitrag !

Ja, wenn man einmal begriffen hat, was dort oben am Himmel los ist, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man früher nur Sterne gesehen hat winki !
Zitat:Sie gehen schon in die Hunderte!

Dann spricht ja nichts dagegen, mal ne Kamera rauszuholen und das zu FIlmen, wenns schon hunderte sind. Sollte ja was erkenntlich sein bei der Masse, die du glaubst zu sehen.
Übrigens kann einem sein eigenes Neuronenfeuer manchmal böse streiche spielen, wenn man plötzlich glaubt, da tanzen helle glühende kleine Punkte für einen.

Namasté
Warum sollte man alles filmen müssen ? Auf einem Foto oder Film könnte man unmöglich das sehen, was man nur fühlen kann.
Ich kann "Krieger des Lichts" nur zustimmen: man FÜHLT ihre Anwesenheit und dann WEISS man einfach und braucht keine sichtbaren Beweise mehr. Ich würde sogar sagen: sie gehen in die Tausende ! ufo8

Lassen wir uns doch einfach überraschen, dann seh mer schon ! angel.

Liebe Grüße
Malina
Es geht nicht darum zu müssen sondern zu Können. Und wenn man es kann, warum sollte man es nicht machen? Es gibt 6 milliarden sehr interessierte Menschen auf diesem Planeten, die die Antwort auf diese Frage brennend interessiert. Mit so einem Video hätte man die möglichkeit, die Welt zu verändern und das will jeder von uns. Und wenn die da schon zu tausenden rummfliegen sollen, dann ist es ja wohl ein leichtes, sich eine nachtbildcamera oder eine teleskopkamera auszuleihen und ein Video zu machen, dass die menschheit so noch nicht gesehen hat. Ich frag mich, wo da dass große problem ist.
namasté
Hallo Xibalba,

ich weiß, dass es schwierig zu erklären ist, wie ich es meine, aber ich versuche es trotzdem nochmal:
für mich geht es hierbei auch nicht ums Können, sondern ums Vertrauen. Es gibt bereits so viele Ufo-Videos auf You tube und reichlich Fotos im Internet, aber die meisten Leute glauben es trotzdem nicht. Wenn man die Raumschiffe nur mit dem Auge sieht, dann schaltet sich sofort der Verstand ein und findet tausend Erklärungen für dieses Phänomen. Nur wenn man sie selber sehen kann, dann ist jeder Zweifel schlagartig weg, denn man fühlt sie tatsächlich! Ich würde sie auch nicht als Ufos oder Raumschiffe bezeichnen, sondern es sind LICHTSCHIFFE, die eine Schwingung ausstrahlen, die unglaublich friedlich und berührend ist.
Vielleicht ist es ja sogar genau dieses Vertrauen, warum manche von uns sie öfters und näher sehen können, wer weiß?
Sie werden sich zum richtigen Zeitpunkt sowieso allen Menschen zeigen und dann wird auch keiner mehr nach Fotos oder Filmen fragen. Und ich bin davon überzeugt, dass dies umso schneller geschieht, je mehr Menschen in dieses Vertrauen kommen - auch ohne zu sehen!

Natürlich ist es nicht leicht, weiter im Vertrauen und Glauben zu bleiben, jetzt wo das Jahr 2012 langsam zu Ende geht und scheinbar immer noch nichts geschehen ist, aber wir sehen auf der Erde ja auch immer nur einen Bruchteil der wahren Geschehnisse. Ich möchte selber auch oft, dass alles viel schneller geht, aber den richtigen Zeitpunkt müssen wir schon einer höheren Macht überlassen.
Jetzt haben wir Lichtarbeiter und Sternensaaten sooo lange durchgehalten, das letzte Stück schaffen wir auch noch - zusammen im Vertrauen! fun

Meine Durchhalteparole für die nächsten Wochen (oder auch Monate, das weiß nur Gott):

"Sieger zweifeln nicht
und Zweifler siegen nicht!"


Mit einem friedvollen Gruß
Malina
(08.10.2012, 15:45)Krieger_des_Lichts schrieb: [ -> ]
Himmelsbeobachtungen
(Neustadt an der Weinstraße und Umgebung)


Ich habe nie wirklich auf den Himmel und seine Sterne acht gegeben, bis ein guter Freund mich darauf aufmerksam machte. Wenige Tage später stand ich an meinem Fenster und rauchte gemütlich eine, wie jeden Abend. Dann kam der Moment an dem sich mir das Universum das erste mal Offenbarte.

Ich sah zwei ''Sterne'' die sich aufeinander zubewegten, doch Plötzlich schienen sie miteinander zu Tanzen, sie wechselnden ihre Flugbahn so rasant wie ich es noch nie gesehen Hatte. Sie Taumelten Umher über den ganzen Himmel von Rechts nach Links, und mir wurde in diesem Moment während ich in den Himmel schaute ein noch nie so Intensives und Wärmendes Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Ich hatte auf einen Schlag keine Zweifel mehr, ich spürte, nein ich wusste, die Realität die mir 18 Jahre lang nur Vorgesetzt wurde ist nicht die Wahre Realität. Von diesem Moment an hat sich mein Weltbild Total Auf den Kopf gestellt. Zu beginn war ich etwas verängstigt, als ich auf Zahlreiche Hintergrundinformationen zu Unserer Regierung etc. gestoßen bin. Doch das legte sich mit der Zeit und Ich Öffnete mich der Bedingungslosen Liebe.

Inzwischen haben wir in unserem Lichtkreis, auch unabhängig voneinander zahlreiche Beobachtungen gemacht. Sie gehen schon in die Hunderte! Aber wir haben Flugzeuge, logisch erklärbare Sinnestäuschungen, etc. immer zu 100% ausgeschlossen! Es ist jedes mal aufs neue was ganz besonderes etwas zu sehen das man sich absolut nicht erklären Kann!


Das ist soweit meine Story die mich auf die ''Spirituelle Revolution'' aufmerksam gemacht hat. Und ich bin sehr Dankbar dafür, dass ich so etwas wahrnehmen darf!




Echt ne coole Sache kann den Beitrag nur bestätigen war schon des öffteren dabei liebe grüße
sherz

System-Brecher