♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Faszinierender Ansatz: So funktioniert vielleicht Intuition...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forenmitglieder,

mir ist vor längerer Zeit ein interessanter Gedanke in den Sinn gekommen und den habe ich dann weiter und weiter und weiter gesponnen weil ich ihn so faszinierend finde. Und irgendwann wurde daraus dann eine Theorie, die ich hier gerne mal vorstellen möchte - bin gespannt was ihr davon haltet.

Damit sich das alle bildlich gut vorstellen können, hier erst mal ein Beispiel:


Eine Frau lebt in ihrer Wohnung, welche wiederum direkt an einem Park angrenzt. Eines Abends beschließt sie einen kleinen Spaziergang zu unternehmen - einfach ein bisschen an die frische Luft zu gehen. Sie verlässt ihre Wohnung und hat nun zwei Möglichkeiten:

1. Sie geht den Weg nach rechts der in den Park hineinführt
2. Sie geht den Weg nach links, der in die Innenstadt führt


Was diese Frau allerdings nicht weiß ist, dass im Park ein Räuber auf seine Gelegenheit wartet. Wenn sie also in den Park geht, wird sie überfallen - wenn sie den anderen Weg wählt, passiert ihr nichts.

So, die Frau steht also vor Ihrer Haustür und beschließt, den Weg in Richtung des Parks zu nehmen, aaaaber weil diese Frau aufgrund ihrer spirituellen Interessen eine stark ausgeprägte Intuition hat, bekommt sie plötzlich ein ganz ungutes Gefühl. Zwar kann sie es sich nicht erklären, entscheidet jedoch umzukehren und den Weg in die Stadt zu gehen.

Mit dieser Entscheidung verändert sie ihr komplettes Schicksal, denn wer weiß, was der Räuber im Park mit ihr angestellt hätte.


Fazit 1: Anders als viele immer denken ist eben NICHT alles vorherbestimmt. Wir können alles ändern.
Fazit 2: Unsere Intuition hilft uns dabei!


Doch wie genau funktioniert unsere Intuition?

Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema über das ich so lange nachgedacht habe, aber ich muss Euch warnen - das klingt jetzt gleich ziemlich abgefahren, allerdings gibt es Hinweise aus der Quantenphysik, dass meine Theorie gar nicht so abgefahren ist wie sie klingt.


Was wäre, wenn diese Frau ihre intuitive Eingebung, nicht in den Park zu gehen nur deswegen erhalten konnte, weil sie in Wirklichkeit in den Park gegangen IST?

Huch, was schreibt dieser Eric da? Sie ist doch gar nicht rein gegangen?!?!? denk


Die Quantenphysik hält es für möglich, dass es unendlich viele parallele Wirklichkeiten gibt, von denen wir nichts mitbekommen, weil wir uns eben nur in einer von ihnen befinden. Was wäre, wenn diese Frau in vielen vielen Vorgänger-Wirklichkeiten tatsächlich in den Park gelaufen ist und dort etwas ganz schlimmes passiert wäre - stellt Euch vor, dass dieses Ereignis dann immer wieder als Information in alle anderen Wirklichkeiten übertragen hätte, bis die Information irgendwann stark genug war, in Form einer intuitiven Eingebung zum Bewusstsein dieser Frau durchzudringen.

Um sich das besser vorstellen zu können, hier ein weiteres Beispiel:


Wir tun jetzt mal so, als würde sich die Wirklichkeit nicht in jedem Augenblick, sondern nur in jeder Sekunde in eine neue Version aufteilen, ok?

Stellt Euch mal einen 100 Meter langen Weg vor den wir jetzt entlang laufen und zwar laufen wir genau einen Meter pro Sekunde.
Das heißt, wenn wir am Ziel angekommen sind, dann sind 100 Sekunden vergangen und 100 parallele Wirklichkeiten hinter uns setzt unser Parallel-Ich gerade den ersten Schritt an - soweit klar?

Jetzt liegt aber diese bescheuerte Bananenschale bei ca. 70 Metern auf dem Weg und wir rutschen drauf aus - so'n Mist sonne

Was passiert jetzt?

Meiner Theorie nach, rutschen alle anderen Parallel-Ich's "hinter mir" ebenfalls aus - einer nach dem anderen rutscht aus und diese Verärgerung darüber strömt wie eine Rauchwolke durch die multidimensionale Wirklichkeitsmatrix und DANN passiert's auf einmal...
Irgendeins unserer Ich's will gerade auf die Bananenschale treten und denkt sich "oops - was liegt denn da?" und steigt drüber.

Taddaaa smiliehappy smiliehappy ein Evolitionsprozess ist im Gange. Alle folgenden Ichs steigen ebenfalls über die Bananenschale drüber



Fazit 1: Zeit ist nicht linear und Zeitreisen passieren kontinuierlich, denn unsere zukünftigen ich's übermitteln uns ihre Erfahrungen via Intuition und wir sind viel viel größer als wir meinen und doch so klein... einer von unendlich vielen ichs aber vielleicht der eine, der gerade die Veränderung bringt weil er auf seine Intuition hört!

Fazit 2: Achte auf Deine Gedanken und Taten, denn Deine Nachfolge ichs tun erst mal exakt das Gleiche wie Du.

Fazit 3: Schaut Euch regelmäßig die Ziehung der Lottozahlen an und übermittelt die Zahlen Euren ichs und fangt irgendwann an einen Zettel auszufüllen ;-)


Was haltet Ihr von meiner Theorie? Ob da was dran ist?

Liebe Grüße
Eric
Hi Eric, wir hatten ja schon das Vergnügen winki


1. dieser Räuber bin vermutlich ICH *lach
2. ja doch, in diesem Megacosmos existiert vermutlich wirklich E V E R Y T H I N G und das ist mehr als ANYONE COULD EVER-THINK offfff winki


Es gibt unendlich viele Möglichkeiten die alle gleichzeitig stattfinden.

Evolutuion ist dabei vermutlich, dass man sich selbst entscheidet wohin man geht, nachdem man das erkannt hat sonne

Wir sind das Größte und Kleinste.




hops
Deine Theorie ist ok, . . . also ich sage mal, diese "Ich's", wie Du sie nennst, sind bei mir in dieser Realität vertreten, wenn sie wollen
und können sich mir sichtbar manifestieren. Wie das jetzt genau zu deiner Theorie passt?
Na eben, Multicosmos, Multidimensionalität und Zeit/Raum ist nicht ein Muss für jeden Teil vom Bewusstsein...
denke da, es sind einfach nur Freunde sonne ....und die freuen sich für meine Liebe und meinen Weg.

In jedem Moment sind wir neu geboren. Wir selbst schaffen uns dann doch, wie wir möchten. . . . . in den Bereichen die wir erfahren.
Die "Nachfolger" bin ja auch ich, doch steuert mein Verhalten somit jetzt schon die "Zukunft" in dieser "Folge / Episode". Meine Ichse lachen schon alle wie die Verrückten *g

PS: meine Ich's wollen lieber die Antworten für "wer wird Millionär?" wissen *lach


Da ist bestimmt auch etwas dran, da alles möglich ist. . . . . und alles ja 1 - das alles schon weiß - und wenn wir das manchmal bemerken,
dann ist das die Intuition, wenn die Verbindung wie ein Blitz einschlägt - BÄM!


Segen!




-----------


noch etwas.
hab vor einigen Tagen auch etwas zur Intuition geschrieben, in meinem 'Artikel' - der Wechsel & der Wandel, sei Du selbst & handel - ....ich zitier mal ein wenig, da Intuition an und für sich faszinierend ist, wenn sie geschieht und der Verstand dies registriert... hehe

Zitat:KUNDMACHUNG DER INTENTION


Wenn es darauf hinausläuft was du mit deinem Leben machen willst, dann ist die Intuition wieder deine Führerin. Sie wird dich über die Wege leiten die du plantest bevor du in diese Realität eingedrungen bist. Wenn du nur dem Intellekt folgst, dem Programm und der Manipulation kann das dazu führen dass du dich im Labyrinth verlierst und nicht das erfährst was du dir ausgesucht hast. Wenn du 1,60 groß und dünn wie eine Bohnenstange bist, dann darf man ruhig behaupten dass es nicht deine Berufung ist World Heavyweight Champion im Wrestling zu werden. Wenn das dein Ziel gewesen wäre dann hätte dein Bewusstsein nicht so einen Körper für dich gewählt. Was ist deine Leidenschaft? Was hast du für einen Traum? Was macht dich glücklich und erfüllt dich? Dies sind die Führungslichter zu den Wegen die wir gehen müssen. Das Leben soll nicht hart sein, das ist eines der größten kontrollierenden Mythen von allen. Es SCHEINT hart durch die Art und Weise wie wir die Erfahrung wahrnehmen. Es ist wie mit dem Typen der den Fluss runter paddelt. Wenn er alles so wahr nimmt, dass es aus einem Grund passiert, dann wird er fröhlich sein Boot am Ufer parken und wissen dass es eine positive Erklärung dafür gibt warum er seine Reise nicht weiter beschreiten kann. Die Alternative dazu ist es wütend zu werden und frustriert noch dazu - und dann erscheint das Leben 'hart' obwohl es nur eine andere Sichtweise der selben Erfahrung ist. Das selbe trifft auch auf das zu was ich meine, wenn ich über den 'Wechsel & Wandel' spreche, mit seinen Herausforderungen der Transformation. Es muss nicht 'hart' sein. Wir können es willkommen heißen wenn Herausforderungen kommen und unser altes Leben auseinander bricht in dem Wissen dass dies die Bestätigung ist, dass die Veränderung die wir suchen jetzt eintrifft. Oder, wir können jede Herausforderung als Desaster betrachten und 'etwas läuft schief', in diesem Fall kann es zu einem Alptraum werden. Noch einmal, es ist weder das eine noch das andere , es ist unsere WAHRNEHMUNG und die kontrollieren wir.
Wenn du die Wahl triffst, dich entscheidest - den Intent - was du dir wünschst, wo es hin gehen soll und was du tun möchtest, dann projizierst du die Frequenz, den Magnetismus, der zu deinem Intent passt. Je tiefer du WEIßT dass es passiert, und je weniger du es einfach nur hoffst, desto kraftvoller wird das magnetische Feld, oder die magnetischen Fühler, die dein Intent überträgt. Alles ist Energie - Menschen, Orte, Information und Erfahrungen - und du wirst anfangen zu sehen wie deine magnetischen Projektionen die Frequenz deiner Intention mit sich tragen und wie dir dadurch - durch angebliche 'Zufälle' - die Menschen, Orte, Information und Erfahrungen zukommen die dir helfen deine Aufgabe, dein Ziel, deine Berufung zu erreichen und zu erfüllen; dich zu erfüllen. Wenn du auf deinem gewählten Weg bist, dann wird sich alles synchronisieren und fließen und die Reise kann fast aufwandslos erscheinen. Die Zufälle sind nicht unerklärlich, oder 'magisch', sie sind kompatible magnetische Felder die sich gegenseitig anziehen. 'Lustig dich hier zu sehen' und 'die Welt ist ja klein' sind Ausdrücke davon. Es scheint unglaublich, aber es ist so einfach.
Das Leben ist so wundervoll, wenn wir es nur erlauben. Es ist 'rationales' Denken und Emotion die dem Fluss in die Quere kommt und wenn das passiert dann kann die Synchronizität nicht effektiv funktionieren. Intuition sagt gehe diesen Weg und der Computer-Verstand sagt nein. Wenn wir dem Computer folgen dann bleiben wir im Programm stehen und ignorieren unsere Intuition während sie dort winkend im Fluchtwagen sitzt. Wenn du bemerkst dass etwas nicht weich passiert, dann stört irgendwetwas den Energiefluss. Es könnte dein Computer-Verstand sein der dich auf den falschen Weg führt und du fängst an den intuitiven Fluss zu bekämpfen anstatt mit ihm zu gehen. Es ist wie mit einer Tür die nur nach innen auf geht. DU kannst so sehr drücken wie du willst, fluchen so viel du willst und so frustriert werden wie du willst, aber sie wird sich nicht öffnen da du dafür nicht die energetische Kombination besitzt. Du hast den Schlüssel für 303 und dieses Zimmer hat 505. Konsultiere in solchen Zeiten deine Intuition, nicht deinen Intellekt, und schau wohin sie dich führt. Wenn du den Fluss wieder findest, und der führt dich vielleicht nicht da hin wo dein Computer-Verstand hin will, dann erkennst du dass die Synchronizität wieder da ist und die richtigen Türen springen auf. Ein anderer Grund dafür warum sich eine Tür vielleicht nicht öffnen ist dass es nicht der richtige Moment dafür ist - noch nicht.
Es gibt eine Abfolge, oder so scheint es in dieser Realität jedenfalls, und wenn du etwas versuchst zu tun was außerhalb dieser Sequenz ist, dann klappt es nicht. Wenn du die gleiche Tür in der richtigen Abfolge versuchst dann öffnet sie sich. Wie ein Kombinationsschloss. Dies tun wir auf viele Weisen in diesen Umständen. Wir entwirren die Kombinationscodes der Matrix, sodass sie anfängt mit uns zu arbeiten anstatt gegen uns.

das ist auch nur ein Bissl, hier mehr:
http://huddysmystics.blogspot.de/2012/07...elbst.html


Jetzt aber, . . . bless!
Hallo Shyam,

danke für Deine Antwort.

(10.10.2012, 14:29)Shyam [Huddy] schrieb: [ -> ]also ich sage mal, diese "Ich's", wie Du sie nennst, sind bei mir in dieser Realität vertreten, wenn sie wollen und können sich mir sichtbar manifestieren.

Wie meinst Du das?

LG
Eric
(10.10.2012, 19:39)Eric1982 schrieb: [ -> ]Hallo Shyam,

danke für Deine Antwort.

(10.10.2012, 14:29)Shyam [Huddy] schrieb: [ -> ]also ich sage mal, diese "Ich's", wie Du sie nennst, sind bei mir in dieser Realität vertreten, wenn sie wollen und können sich mir sichtbar manifestieren.

Wie meinst Du das?

LG
Eric


Mal davon abgesehen was wir als "Ichs" bezeichnen,

tauchen in meinem Leben -passend zu meiner Intuition, bei richtigen Gedanken 'Erscheinungen' auf die mich seit einer ganzen Weile begleiten, wenn ich möchte.
Diese "Ichs" erscheinen als intelligente 'Wesen', blaue Lichter.

Das fing alles an, als 'es' sich mir in einem atemberaubenden Erlebnis vor einigen Jahren öffentlich machte. Ich habe eine Geschichte..

Ausm "Nichts" heraus verdichtet sich diese 'Intelligenz' für mich und hat auch einen Nutzen, einen positiven - zeigt sich, wenn mein Kronenchakra offen ist, als blauer Lichtpunkt - dann, wenn ich INTUITION tatsächlich erlebe.

Eine 'Wissenschaft' für sich . . . . wie Du dir vielleicht denken kannst und alle anderen auch winki

PS: Energie kann so auch von mir "übertragen" werden . . . . vielleicht weiß 'jemand', ob es funk-tioniert? I.a.W. es kann gefühlt werden,- eine Wissenschaft für sich.



Segen!