♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Die Macht der femininen Energien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Die weibliche Energie, die ich meine, nenne ich Mutteressenz und sie kommt aus dem Unterleib (genaugenommen aus dem zweiten Chakra) der Frau. Diese Kraft wirkt passiv, d.h. die Frau muß nichts tun, damit sie wirkt – sie darf nur nicht am Fließen gehindert werden. Wenn die Mutteressenz ungebremst in die Außenwelt fließen kann, dann geschieht etwas Wunderbares: Die Außenwelt verwandelt sich in ein Paradies. Die Mutteressenz ist die Quelle von Wohlstand und Überfluss im Rahmen einer Familie. Unter geeigneten Umständen kann eine Frau einen noch größeren Personenkreis in angenehmen und glücklichen Zuständen halten. Klima, Tier- und Pflanzenwelt freuen sich mit der Mutteressenz in Resonanz zu kommen und stellen für den Menschen positive Umstände her, z.B. Nahrung in Hülle und Fülle, Verschwinden von Parasiten, Stechmücken etc. Zu den Auswirkungen der Mutteressenz gehören auch Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit." - Franz Erdl

Daher missbrauchen die Illuminati diese Macht auch so sehr. Franz Erdl hat mir zum ersten Mal in dieser Hinsicht wirklich die Augen geöffnet. Und als ich dann noch auf den Artikel von Stuart Wilde traf, den ich zuletzt verlinkt hatte, stieg in mir der Drang, das Thema mal in einem eigenen Rahmen zu erörtern.

http://verdecktervermittler.blogspot.de/...rgien.html

Ich denke, da wird mir jeder hier zustimmen. freund
Beide, die feminin, und die maskulin sexuelle energie, ohne die herz energie bringen konflikt hervor. Spielen sich jedoch anders aus.
Eine dominierende feminin energie auf diesem planeten währe nichts neues, alles schon mal da gewesen, und hat auch nicht geklappt.
Was die menschheit braucht ist ein offenes herz mit einer balanz von feminin und maskulin.
[quote='Verdeckter Vermittler' pid='34367' dateline='1349932892']
"Die weibliche Energie, die ich meine, nenne ich Mutteressenz und sie kommt aus dem Unterleib (genaugenommen aus dem zweiten Chakra) der Frau. Diese Kraft wirkt passiv, d.h. die Frau muß nichts tun, damit sie wirkt – sie darf nur nicht am Fließen gehindert werden. Wenn die Mutteressenz ungebremst in die Außenwelt fließen kann, dann geschieht etwas Wunderbares: Die Außenwelt verwandelt sich in ein Paradies. Die Mutteressenz ist die Quelle von Wohlstand und Überfluss im Rahmen einer Familie. Unter geeigneten Umständen kann eine Frau einen noch größeren Personenkreis in angenehmen und glücklichen Zuständen halten. Klima, Tier- und Pflanzenwelt freuen sich mit der Mutteressenz in Resonanz zu kommen und stellen für den Menschen positive Umstände her, z.B. Nahrung in Hülle und Fülle, Verschwinden von Parasiten, Stechmücken etc. Zu den Auswirkungen der Mutteressenz gehören auch Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit." - Franz Erdl

Daher missbrauchen die Illuminati diese Macht auch so sehr. Franz Erdl hat mir zum ersten Mal in dieser Hinsicht wirklich die Augen geöffnet. Und als ich dann noch auf den Artikel von Stuart Wilde traf, den ich zuletzt verlinkt hatte, stieg in mir der Drang, das Thema mal in einem eigenen Rahmen zu erörtern.

http://verdecktervermittler.blogspot.de/...rgien.html

Ich denke, da wird mir jeder hier zustimmen. freund
[/qcote]

Frauen waren schon immer das stärkere Geschlecht
sherz

Wir Männer hatten nur über die Jahrhunderte über die Hosen so voll um unseren Mann zu stehen und es zu zugebenharp

In Liebe System-Brecher

dolito

sonne
lieber vv, du schreibst
"Die weibliche Energie, die ich meine, nenne ich Mutteressenz und sie kommt aus dem Unterleib (genaugenommen aus dem zweiten Chakra) der Frau. Diese Kraft wirkt passiv, d.h. die Frau muß ..."

ein chakra ist nie die quelle, es ist immer ein tor.
die weibliche energie findet dieses tor bei mann und frau.
nach welchem konzept auch immer.
weiblichkeit und männlichkeit hat NIX mit frau und mann zu tun.
mögen wir mal dieses verteilen vergessen, dann fällt es den männern auch leichter, diese energien zu leben.
frau hat es leichter, sich mit diesen weiblichen energien zu identifizieren.
doch wie wir sehen überall, lebt frau wunderbar männliche energien aus.

"Ich habe noch nie davon gehört, dass Frauen ihren Mann schlagen oder Frauen kleine Jungen vergewaltigen....."
nun, dann hast du einfach nichts davon gehört.
das gibt es mehr als vorstellbar ist .
ich kenne mehrere betroffene männer.

auch wenn es vielleicht jetzt so anders daher kommt, ich mag sehr dein tun und schreiben danke
schon allein das wort mutteressenz Heart ist alles lesen wert.

"...Gesegnet sei alles Weibliche und Männliche - mögen diese zwei Energie zusammen eine Symbiose feiern,..."

so sei es !

dorit