Hucky
18.10.2012, 11:33
Was verstehen wir unter “Aufstieg“? Wie wird er sein?
Im modernen Kontext bezieht sich Aufstieg auf ein Ereignis, das am oder vor dem 21. Dezember 2012 stattfinden wird, welches diejenigen erleben werden, die bereit dafür sind und genügend Licht aufgenommen haben, um höher schwingende Einstellungen auszuhalten, während die dritte und vierte Dimension verlassen und die Fünfte betreten wird .
Die dritte Dimension ist die physische Ebene, die von den sogenannten “Lebenden” bevölkert wird. Die vierte Dimension ist mit der dritten verbunden und entspricht der Astralebene, welche die so genannten “Verstorbenen” bewohnen. Natürlich gibt es keinen Tod. Das Leben selbst ist endlos, die Seele bewohnt und legt verschiedene Körper ab und durchläuft viele Lebenszeiten auf dem universellen Weg von Gott zu Gott (mehr dazu später).
In diesem Aufstieg zur fünften Dimension erleben die Menschen oder Seelen, wie sich ihr physischer Körper von einer Kohlenstoffgrundlage zu einer kristallinen Basis verändert. Diese Veränderung in der Zusammensetzung ermöglicht unseren Körpern das Überleben in der feiner schwingenden Umgebung der fünften Dimension. Alles, was für Veränderungen wie diese benötigt wird, ist bereits in unserer DNA codiert.
Gaia, das fühlende Wesen, welches der Planet Erde ist, wird ebenso aufsteigen und keine lebendige Präsenz in der dritten Dimension zurücklassen. Diejenigen, die gewählt haben nicht aufzusteigen, werden zu anderen drei- oder vierdimensionalen Umgebungen gebracht, wo ihnen jegliche Fürsorge zuteil werden wird, um ein Leben in der dritten Dimension zu führen, während sie verkörpert sind, und in der vierten Dimension, wenn sie vom Körper befreit sind.
In den vergangenen Aufstiegen wurde der Körper zurückgelassen, mit zwei uns bekannten Ausnahmen, Jesus und Ezechiel, die leibhaftig “zum Himmel” gestiegen sind. “Himmel” selbst ist ein Begriff, den die Alten gebrauchten, um damit die fünfte Dimension oder Mentalebene zu bezeichnen. Wenn wir vom ” siebten Himmel” sprechen, deuten wir auf die siebte Unterebene der Mentalebene oder fünfte Dimension hin.
Aufstieg geschieht jetzt, weil wir das Ende eines solaren Zyklus und den Beginn eines anderen erreicht haben. Die Hindus sagen, wir haben das Ende des Kali Yuga oder das Ende des Dunklen Zeitalters erreicht und betreten nun das Sat Yuga oder das Goldene Zeitalter. Westliche sprechen vom Ende des Fischezeitalters und Anbruch des Wassermannzeitalters. Und andere Kulturen haben wiederum ihre eigene Art und Weise um auf diesen Übergang in Zyklen hinzuweisen.
Es ist nicht mühsam aufzusteigen. Kein himmlischer Vater mit einem weißen Bart sitzt zu Gericht über uns und bestimmt, wer aufsteigen wird. Die Qualifikationen sind systematisch: (1) eine Person muss entscheiden, aufzusteigen, und (2) muss eine Person ausreichend Licht aufgenommen haben, um die Existenz in einem sehr hoch schwingenden Umfeld erträglich zu machen. Oder eine andere Art auszudrücken, was geschehen muss, ist, dass 51% unserer eigenen Negativität bereinigt sein müssen.
Die Art und Weise, in der eine Person Licht assimiliert, wird durch das Ausmaß der Fähigkeit zu lieben ermittelt. Alle anderen Differenzierungen rund um die Kultivierung der göttlichen Eigenschaften wie Freude, Mitgefühl, Weisheit, Integrität, etc., leiten sich davon ab, sind abhängig davon oder basieren auf dieser Fähigkeit zu lieben.
Einmal aufgestiegen, erleben wir vereinigtes Bewusstsein (das Gefühl, dass wir alle eins sind), neue geistige Fähigkeiten (das Erschaffen und durch Gedanken Reisen, das Verändern unserer Gestalt, etc.), erhöhte Glückseligkeit und Wohlbefinden, eine große Ausdehnung unseres Wissens und viele andere Qualitäten, die das Freisetzen der Fähigkeiten der Seele begleitet, die in den höheren Dimensionen vorkommen.
Aufstieg beinhaltet Erleuchtung, aber es umfasst noch mehr. Im Aufstieg erreichen wir nicht nur ein wesentlich umfassenderes Bewusstsein als wir zu diesem Zeitpunkt haben, sondern wir wechseln auch die Dimensionen, lassen alle negativen Verhältnisse zurück und erlangen neue spirituelle Kräfte. Diese zusätzlichen Entwicklungen sind nicht immer mit Erleuchtung verbunden, wie wir es in der dritten Dimensionalität verstehen.
Krankheit, Invalidität und Alter, alles wird verschwunden sein. Es wird keine negativen Verhältnisse wie Armut, Obdachlosigkeit, Not etc. geben. Wir werden buchstäblich “im Himmel ” sein, in dem Sinne, dass sich der Begriff „Himmel“, wie oben angegeben, auf die fünfte Dimension bezieht.
Dies wird nicht unser letzter Aufstieg sein. Jedes Mal, wenn wir von einer Dimension in die nächste wechseln, heißt das, dass wir aufsteigen. Wenn wir von einer Unterebene in die nächste innerhalb einer Dimension wechseln, bedeutet das nicht, dass wir aufsteigen. Aufstieg ist ein dimensionaler Wechsel.
Aufstieg ist das Mittel zur Vollendung der Reise, die jede Seele von Gott zu Gott macht, vom unbewussten Bewusstsein ihrer wahren und göttlichen Natur zu vollständigem Bewusstsein. Uns selbst als Gott zu erkennen ist der Sinn des Lebens, zu welchem Zweck das ganze Leben geschaffen wurde.
Der Schwerpunkt in diesem Aufstieg ist es, dass eine größtmöglichste Anzahl von Menschen aufsteigt. Jeder wird bezüglich des Aufstieges unterwiesen werden. Jede mögliche Hilfe wird angeboten um diejenigen zu öffnen, die zu verschlossen sind, um zu lieben, um den Krieg auf dem Planeten zu beenden, um die Nationen zusammenbringen, um die globale Fülle zu verbreiten, um Menschen Zeit zu lassen, sich auszuruhen und zu erholen von den Bedingungen, die sie bremsen, etc.
Wir können seltsame Symptome wie Müdigkeit, Schmerzen und Qualen erleben, und der Anstieg von Ärger und alten Gefühlen während dieser Zeit, ebenso wie alles andere, was alt ist und uns zurück halten mag, wird herausgespült. Es macht am meisten Sinn, alles unerwünschte, was uns in dieser Zeit passiert, dem Aufstieg zuzuordnen und sich keine Sorgen zu machen.
Die Lösung, wie wir versunken in diesen unerwünschten Bedingungen wieder zu uns selbst finden, ist, sie zu akzeptieren, sie zu beobachten, keinen Widerstand zu leisten, und uns zu erlauben, sie bis zur Vollendung zu durchleben, danach werden sie ohne Zweifel aufgehoben.
Im Grunde genommen ist, was die Haltung anbelangt, ein Wunsch, sich zu entspannen und den Aufstieg zu akzeptieren, wahrscheinlich die am besten geeignete Einstellung, die man einnehmen kann.
Alles Mögliche wird Menschen, die Unterstützung brauchen um aufzusteigen, gegeben werden. Es spielt keine Rolle, wo ihr seid, der Aufstieg wird euch finden. Es spielt keine Rolle, was ihr tut oder nicht tut, damit der Aufstieg stattfindet.
Darüber hinaus fegen Wellen von Licht und Liebe über den Planeten hinweg, um uns für den Tag (am oder vor dem 21. Dezember 2012) vorzubereiten, wenn sich der Aufstieg ereignet. Einige Lichtarbeiter werden wahrscheinlich früher aufsteigen, um den Aufstieg für den Rest zu gestalten.
Dieses Ende des Zyklus wurde vor Äonen vorausgesehen und vorbereitet. Jeder, der benötigt wird um diesem Planeten behilflich zu sein, ist schon hier und ist bereits am Werk. Lichtarbeiter überall auf dem Planeten verankern das Licht und die Liebe in den Planeten Erde. Der Rest liegt an uns.
Quelle Text: http://namabaronis.wordpress.com/2012/10...-aufstieg/
Wie wird der Aufstieg sein? Teil 1/2
Viele Menschen fragen sich, wie der Aufstieg sein wird. Um diesen Wunsch, das wissen zu wollen, zu thematisieren, habe ich hervorstechende Zitate aus den Lesungen mit Erzengel Michael oder den Hour with an Angel-Interviews genommen, und habe sie für einen leichteren Verweis an einem Platz zusammengefasst.
Teil 1 dreht sich um die Erfahrung des Aufstiegs, und Teil 2 dreht sich um die Dimension, zu der wir gehen werden, der Fortschritt der Erde, Verschwinden oder kein Verschwinden, und die Gewissheit des Ereignisses. Seid euch bitte bewusst, dass sich nicht alle Quellen über diese Sachen einig sind. Erzengel Michael ist die Version, die ich bevorzuge.
_______________________________________________
Wird der Aufstieg allmählich oder plötzlich sein?
Steve Beckow: Wird der [Aufstieg] eine Verschiebung sein, die in einem Moment geschieht, oder wird er eine allmähliche Verschiebung sein?
Erzengel Michael: Es gibt einen Moment, wenn sich die Tür öffnet. So ist es gewesen und es ist ein allmähliches Erwachen. Ihr habt die Änderungen geistig, physisch, emotional gesehen; Verbundenheit; die Verschiebung geschieht im Kollektiv. Aber es gibt diesen Moment, wenn es klickt. So ist es ein Moment. Tatsächlich ist es eine Periode von ungefähr 20 bis 24, 26 Stunden.
S: Was beschreibst du, Herr? Ist es eine Öffnung eines Portal oder eine Änderung in der Schwingung, oder …? Ist es möglich, das in Worten auszudrücken?
AAM: Es ist eine Änderung in der ganzen kollektiven Schwingung, innerhalb derer die Erde, Gaya und alles darauf, zusammenkommt … in einer verschiedenen Schwingung. So ist es nicht dem Durchgehen eines Portals ähnlich. … Ihr seid durch viele Portale durchgegangen, und das ist ein Teil dessen gewesen, woran ihr als diese Miniverschiebungen denkt, die ihr erlebt habt. …
Und einige Menschen sind sehr eifrig durch sie hindurchgegangen. Sicher ist der Planet durch sie durchgegangen. Viele der elementaren Königreiche haben ihre Arbeit ebenso getan. Aber es gibt, woran wir als einen Moment denken, der sich für euch mehr wie ein Tag fühlt oder so. Es gibt einen Moment, wenn alles zusammen harmonisiert wird. …
S.B: Gibt es drei Tage der Finsternis? …
AAM: … Denkt daran als Blinzeln. Habt ihr jemals geblinzelt, und der Raum schien auf einmal heller zu sein? Das geschieht die ganze Zeit in eurer Meditation. …
So ist es mehr einem Blinzeln ähnlich. Ihr könnt die Erfahrung von Körperlichkeit haben – da dies ist ein Teil der Heiterkeit ist, auf dieser Erde zu sein – wenn ihr das wollt. Es ist eine Verschiebung im Potenzial dessen, wie ihr funktioniert und wie alles……. So ist es, als ob es plötzlich eine Reinigungsmannschaft gibt. Und was weggefegt wird, was weggefegt wird, mein Lieber, sind die Reste der Angst, des Hasses, der Finsternis. (1)
Wie wird das wirkliche Erleben des Aufstiegs sein?
In diesem Moment, was wir einen Moment nennen, gibt es eine Wahl. Und es kann sofort geschehen, weil so viele von euch das Fundament gelegt haben – wollt ihr im Herzen des Einen der Liebe sein? Möchtet ihr in einer höheren Frequenz sein? In der allerletzten Sekunde ist alles, was sie sagen müssen, ja, und sich dadurch erlauben, überschwemmt zu werden, von einer, woran ihr als Flutwelle der Energie denkt, die den Planeten fegen wird. Deshalb sagen wir, dass alle eingeladen werden. (2)
Das Gefühl wird darin bestehen, dass ihr aufwärts fliegt. Es ist eine körperliche Empfindung der Bewegung. Und ein Erinnern, oder ein Gefühl des Erinnerns, dass ihr Flügel habt, oder die Fähigkeit habt zu fliegen. Also, das ist das Gefühl, die heilige Spirale entlang aufzusteigen.
Es wird auch in dieser Periode geben, die Momente oder ein paar Stunden sein kann, [ein Gefühl] sich getrennt zu fühlen, dass, selbst wenn ihr eure Augen öffnen solltet, selbst wenn ihr auf einen Fußboden schauen solltet, ihr sehen würdet, dass es nur aus Partikeln, subatomaren Partikeln, Quantum-Partikeln gemacht ist, dass es nicht fest ist. So habt ihr sofort begonnen, das wirkliche Gefühl oder die Vision dessen zu haben, wie Dinge gesehen werden können, und wie sie vielleicht von dieser Seite gesehen werden.
So gibt es ein Gefühl der Unwirklichkeit. Nun, wenn ihr Dinge fest machen möchtet, werdet ihr nur einfach sagen, dass ihr das wollt, und es wird erscheinen. Aber das Wissen, dass das nur eine Konstruktion ist, die ihr gerade erschafft, ist dort im vollen Bewusstsein. Wenn ihr euch dafür entscheidet, eure Augen zu öffnen, um die Farben, die Texturen, den Reichtum zu sehen, wird die Luft sehr verschieden sein. Woran ihr denkt, als wenn eure Sinne erhöht werden, oh, mindestens um ein tausendfaches.
Also, es gibt ein wenig Anpassung. Und wir sind bei euch, und wir passen offensichtlich darauf auf, weil das eine völlig freudige Situation ist, um darin zu sein. Denkt daran als spirituell orgasmisch zu sein. Es ist die Vereinigung von allem.
Dann werdet ihr euch in dieses Wissen eingewöhnen, und natürlich diese Wahl von Körperlichkeit. Aber wisst auch, dass, wenn ihr beschließt, die Körperlichkeit zu behalten, sofort, das, was ihr zur Kenntnis genommen habt als, was wir menschliche Schmerzen und Schmerzen nennen würden, weg ist. Aber die größte Verschiebung ist, dass ihr nicht länger mehr lebt oder besteht – ihr könnt besuchen, ihr könnt ausstellen, aber ihr lebt nicht – innerhalb der dritten Dimension, wo ihr in dieser Bewegung dessen seid, woran ihr als das Aufsteigen der heiligen Spirale denkt.
Das ist die beste Analogie, die ich euch geben kann. … Und es wird der Platz der Liebe sein. Es wird auf einmal sein, dass die Entscheidungen, die Handlungen, die Existenz, die Form Liebe ist, und aus der Liebe ist, und von der Liebe ist. So das dass Gefühl von entweder/oder, woran ihr traditionell gedacht habt als ja oder nein, von der Dualität, von der Widersprüchlichkeit, weg ist. Es ist die Anpassung. Die ganze Reise in dieser dreidimensionalen Existenz erreicht diesen Platz der Anpassung, des euch selber über das entweder/oder Stellens. Und wenn ihr das in diesem Aufstiegsprozess tut, ist es einer römischen Kerze ähnlich: Fort mit dir. (3)
Denkt daran in Bezug auf, wenn ein Baby, ein menschliches Baby, geboren wird, manchmal ist es eine sehr leichte Übergabe, manchmal sind es 30 Stunden der Arbeit. Manchmal entscheidet sich die Mutter zur Geburt in den Feldern, manchmal gebärt sie im Ozean. Manchmal geht sie in ein schönes Zimmer. Zu anderen Zeiten geht sie in einen Operationssaal und hat eine C-Abteilung. Aber die Geburt geschieht noch. So, das ist es, was passiert. …
Es ist ein Gefühl der ganzen und völligen Übergabe und Seligkeit. Es ist ein Gefühl – physisch, geistig, emotional, spirituell – der Vereinigung. So gibt es einen Moment, wo ihr euch fühlt, oh, ich bin gestorben. Weil das der Sinn eines solchen Loslassens und Wiederverbindung ist. Aber natürlich sterbt ihr nicht. (4)
(Fortsetzung in Teil 2)
Wie wird der Aufstieg sein? Teil 2/2
In welche Dimension werden wir gehen?
S.B.: Und auf einer Seite [des Aufstiegs] sind wir in 3D oder 4D, und auf der anderen Seite sind wir in 5D?
AAM: Oder höher. (1)
Es ist der Aufzug zur Fünften. Und weiter, es wird einige geben, die einfach beschließen, weiterzugehen [zu Dimensionen höher als die Fünfte]. Aber als ein Kollektiv, das ist der Plan. (2)
AAM: Ja, ihr geht zur fünften Dimension. Aber wieder lenke ich eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass, wenn ihr in der fünften Dimension verankert seid, Gaia, und deshalb ihr – weil ihr nicht leben könnt, wo Gaya nicht lebt und ihr nicht fortfahrt eure physische Form zu haben; so versteht das – aber das bedeutet nicht, das ihr von diesem Platz der Verankerung keinen Zugang zur vierten Dimension habt, zu dem, was wir die höhere Wirklichkeit der dritten Dimension nennen würden, (3) zur sechsten und zum siebenten.
Aber ja, die Verschiebung ist in die fünfte, und wird sich fortsetzen – nein, wahrscheinlich nicht in eurer Lebenszeit – durch bis zur siebenten. Es gibt einige von euch, die innerhalb der Bereiche des siebenten werden bleiben wollen in Bezug auf den Bereich der reinen Liebe, des Christusbewusstseins, der Einheit. Es gibt einige von euch, die es lieben, im Bereich der Magie zu sein.
Es ist nicht von Bedeutung. Ihr werdet Zugang haben, aber euer neues Haus, eure neue Dimension, eure neue Wirklichkeit wird in der fünften sein. Das ist, wo Gaya verankert wird. Und wir würden euch gegenüber behaupten, dass sie, im Großen und Ganzen, bereits dort ist. (4)
Wo steht die Erde im Aufstiegsprozess?
AAM: Die Erde hat bereits den größten Teil ihres Übergangs gemacht.
S.B.: Sie hat?
AAM: Und ein großer Teil der Erdveränderungen, die ihr beobachtet, hilft tatsächlich den kollektiven Seelen, den Menschen, sich ebenso anzupassen. (5)
Werden Leute aus der Dreidimensionalität verschwinden?
AAM: Lasst uns sehr klar sein, Leute werden verschwinden. Jetzt, in Verbindung damit, werden sie auch eine undeutliche Erinnerung werden. Ihr habt Situationen wie die gehabt, wo ihr einen Schmerz oder eine schlechte Gewohnheit oder etwas gehabt habt, was euch sehr tief gequält hat, und ihr habt es gehen lassen. Und dann ein Jahr oder zwei später wird diese Situation wieder entstehen und auf eine sehr unbestimmte Weise, ihr werdet sagen, “Oh, … ja, das pflegte mich zu belästigen, „ und dann werdet ihr mit eurem Tag fortsetzen
Die Verschiebung kann stufenweise sein. Das hängt von der Bereitschaft der Bevölkerung ab, aber was wir in diesem Augenblick sehen, ist, dass es in Verschiebungen sein wird. Und es wird Stufen und Türöffnungen geben, wo einige einfach durchgehen werden und sich für die Ganzheit verankern, und dann werden mehr durchgehen und sich für die Ganzheit verankern, bis der komplette Prozess vollendet wird.
Jetzt wird es noch leider diejenigen geben, (oder glücklich, weil sie tun, was sie möchten, obwohl es nicht mein Wunsch ist), die beschließen werden, weiterzumachen in diesem Typ einer Wirklichkeit, der Dritten, wenn ihr als das daran denken könnt … und sie werden in eine alternative Situation verschoben werden. Die Leute, … sagen wir, die dort sitzen dort, können blinzeln und sich nicht einmal erinnern …… oder das undeutliche Gefühl haben, ‘Ich frage mich, wohin so und so ging?’
Leute werden verschwinden. Es wird kein Grund für ein Trauma oder eine Körperverletzung sein. Es wird nicht dieselbe Betrübnis sein, als wenn jemand im physischen Bereich stirbt. Es wird nur eine geringe Verschiebung im Fall von Freunden sein. Aber im Fall von Männern und Frauen, Eltern und Kindern, würde es ein Wissen geben. (6)
Wird die Erde in der Dreidimensionalität fortbestehen?
AAM: Die 3D Erde hat ihre kosmetische Änderung gemacht. Sie ist nicht dort [nach dem Aufstieg].
S.B.: Sie ist nicht dort.
AAM: Auf dieselbe Weise wie du, liebes Herz – als die Verkörperung des einzigartigen dimensionalen Seins – nicht mehr anwesend bist. [Weil ich in 5D und nicht in 3D sein werde.] In diesem Moment seid ihr beide gesprungen.
S.B.: In Ordnung. So wird etwas in 3D zurückgelassen?
AAM: Nein, es wird alles umgewandelt, umgestaltet, erhoben. …
S.B.: So gibt es keine 3D Erde nach diesem Datum?
AAM: Das ist richtig. … sie will sich nicht selber kopieren und damit fortsetzen, Träger dieser Energie zu sein.
S.B.: Wie, sagen wir, die Venus?
AAM: Ja, es hat eine Abteilung dort gegeben [d. h., auf der Venus], aber das ist nicht, wie die Erde beschließt, dies zu tun.
S.B.: Ich will verdammt sein. Ich habe vorher nichts davon gehört, und ich versuche gerade, es zu verdauen. Es wird keine 3D Erde geben. Die Leute, die “nein” sagen, werden zu den Astralebenen gehen, die Leute, die “ja” sagen, werden weiterbestehen mit der Erde.
AAM: Das ist richtig. (7)
S.B.: Was wird mit dieser Erde, 3D Erde geschehen, dass sie nicht bleiben können? Ist es das, was du meintest, Herr?
AAM: Ja, das ist das, was ich meine. Verstehe, die 3D Erde, sie existiert nicht. …
S.B.: Was ist – für die Leute die “nein” sagen? Werden sie auf dieser 3D Erde bleiben, oder werden sie sich sonst wo finden?
AAM: Sie werden sich anderswo finden.
S.B.: Und werden sie sich anderswo als Babys finden, oder wie sie jetzt sind?
AAM: Sie werden nach Hause zurückkehren. Sie werden aus dem Körper zurückkehren.
S.B.: Zu den Astralebenen?
AAM: Ja. Und sie werden beraten und dann wiederzugeteilt, wie sie es sich aussuchen. (8)
Gibt es die Möglichkeit, dass der Aufstieg am 21. Dez 2012 nicht geschehen wird?
AAM: Was ist, wenn das ganze irgendwie ein kosmischer Witz ist. … Es ist ja nicht so, dass wir Witze nicht schätzen. Wir lieben Witze. Und unsere Idee von einem Witz kann von euriger sehr unterschiedlich sein. Aber es würde nie ein Witz sein, um so viele zu verletzen.
Das ist der Plan der Mutter. Es ist nicht unser Plan. Es ist nicht euer Plan. Ja, wir sind die Erfüllung dieses Plans. Aber es gibt keinen Plan für eine Vertagung oder Verzögerung. (8)
AAM: Es gibt kein ‘was ist, wenn?’” Das ‘was ist, wenn?’ ist eine Angst, das iihr dabei seid, enttäuscht zu werden. Ihr sagt, ‘Ja, Herr, es ist wahr, weil ich, viele, viele Male enttäuscht worden bin. Du hast uns Vorhersagen gegeben, und sie sind nicht eingetroffen. Du hast uns Daten gegeben, und sie sind nicht eingetroffen. Ist es eine vergebliche Mühe?’” …
Wir ziehen nicht die Bremse an. Wir haben nicht vor, euch zu sagen, „Nun, es hat eine Änderung im Gottesplan gegeben.’
Wir haben seit Äonen gewartet. Es hat Anpassung auf mehr Ebenen, in mehr Bereichen gegeben für diese Entfaltung, als euch vorstellen könnt. Es geht nicht nur einfach darum, ob ihr individuell bereit seid. Ihr ward in dem Moment bereit, als ihr zum Mutter/Vater sagtet, ‘Ich werde gehen, ich werde helfen, und mein Absicht ist aufzusteigen.’ Und das werdet ihr tun. (9)
AAM: Wir ist nicht unsere Gewohnheit oder unser Geschäft, falsche Erwartungen aufzustellen. Es ist gegensätzlich zum das universale Gesetz, und es ist gegensätzlich zur Liebe. Wenn überhaupt, dann, mein geliebter Freund – und wir fahren fort, euch das zu erzählen – dann seid ihr dem Zeitplan voraus. Aber wollen wir, dass ihr fest an ein Datum gebunden seid? Nein. Sagen wir, dass die Daten die gegeben worden sind, genau und bedeutend sind? Ja. Wenn ihr gelähmt wärt, und lasst uns vorstellen, dass auf viele Weisen das Kollektiv gelähmt worden ist, wenn ihr gelähmt wärt, und ihr würdet beten und beten und eure heiligen Übungen machen, und für die Heilung meditierten, und euch würde das Datum des Dezembers 2012 gegeben, würdest du, lieber Freund, aufgebracht sein, wenn es im September ankäme? Ich denke nicht. (10)
Quelle Text und zu den Fußnoten: http://namabaronis.wordpress.com
Im modernen Kontext bezieht sich Aufstieg auf ein Ereignis, das am oder vor dem 21. Dezember 2012 stattfinden wird, welches diejenigen erleben werden, die bereit dafür sind und genügend Licht aufgenommen haben, um höher schwingende Einstellungen auszuhalten, während die dritte und vierte Dimension verlassen und die Fünfte betreten wird .
Die dritte Dimension ist die physische Ebene, die von den sogenannten “Lebenden” bevölkert wird. Die vierte Dimension ist mit der dritten verbunden und entspricht der Astralebene, welche die so genannten “Verstorbenen” bewohnen. Natürlich gibt es keinen Tod. Das Leben selbst ist endlos, die Seele bewohnt und legt verschiedene Körper ab und durchläuft viele Lebenszeiten auf dem universellen Weg von Gott zu Gott (mehr dazu später).
In diesem Aufstieg zur fünften Dimension erleben die Menschen oder Seelen, wie sich ihr physischer Körper von einer Kohlenstoffgrundlage zu einer kristallinen Basis verändert. Diese Veränderung in der Zusammensetzung ermöglicht unseren Körpern das Überleben in der feiner schwingenden Umgebung der fünften Dimension. Alles, was für Veränderungen wie diese benötigt wird, ist bereits in unserer DNA codiert.
Gaia, das fühlende Wesen, welches der Planet Erde ist, wird ebenso aufsteigen und keine lebendige Präsenz in der dritten Dimension zurücklassen. Diejenigen, die gewählt haben nicht aufzusteigen, werden zu anderen drei- oder vierdimensionalen Umgebungen gebracht, wo ihnen jegliche Fürsorge zuteil werden wird, um ein Leben in der dritten Dimension zu führen, während sie verkörpert sind, und in der vierten Dimension, wenn sie vom Körper befreit sind.
In den vergangenen Aufstiegen wurde der Körper zurückgelassen, mit zwei uns bekannten Ausnahmen, Jesus und Ezechiel, die leibhaftig “zum Himmel” gestiegen sind. “Himmel” selbst ist ein Begriff, den die Alten gebrauchten, um damit die fünfte Dimension oder Mentalebene zu bezeichnen. Wenn wir vom ” siebten Himmel” sprechen, deuten wir auf die siebte Unterebene der Mentalebene oder fünfte Dimension hin.
Aufstieg geschieht jetzt, weil wir das Ende eines solaren Zyklus und den Beginn eines anderen erreicht haben. Die Hindus sagen, wir haben das Ende des Kali Yuga oder das Ende des Dunklen Zeitalters erreicht und betreten nun das Sat Yuga oder das Goldene Zeitalter. Westliche sprechen vom Ende des Fischezeitalters und Anbruch des Wassermannzeitalters. Und andere Kulturen haben wiederum ihre eigene Art und Weise um auf diesen Übergang in Zyklen hinzuweisen.
Es ist nicht mühsam aufzusteigen. Kein himmlischer Vater mit einem weißen Bart sitzt zu Gericht über uns und bestimmt, wer aufsteigen wird. Die Qualifikationen sind systematisch: (1) eine Person muss entscheiden, aufzusteigen, und (2) muss eine Person ausreichend Licht aufgenommen haben, um die Existenz in einem sehr hoch schwingenden Umfeld erträglich zu machen. Oder eine andere Art auszudrücken, was geschehen muss, ist, dass 51% unserer eigenen Negativität bereinigt sein müssen.
Die Art und Weise, in der eine Person Licht assimiliert, wird durch das Ausmaß der Fähigkeit zu lieben ermittelt. Alle anderen Differenzierungen rund um die Kultivierung der göttlichen Eigenschaften wie Freude, Mitgefühl, Weisheit, Integrität, etc., leiten sich davon ab, sind abhängig davon oder basieren auf dieser Fähigkeit zu lieben.
Einmal aufgestiegen, erleben wir vereinigtes Bewusstsein (das Gefühl, dass wir alle eins sind), neue geistige Fähigkeiten (das Erschaffen und durch Gedanken Reisen, das Verändern unserer Gestalt, etc.), erhöhte Glückseligkeit und Wohlbefinden, eine große Ausdehnung unseres Wissens und viele andere Qualitäten, die das Freisetzen der Fähigkeiten der Seele begleitet, die in den höheren Dimensionen vorkommen.
Aufstieg beinhaltet Erleuchtung, aber es umfasst noch mehr. Im Aufstieg erreichen wir nicht nur ein wesentlich umfassenderes Bewusstsein als wir zu diesem Zeitpunkt haben, sondern wir wechseln auch die Dimensionen, lassen alle negativen Verhältnisse zurück und erlangen neue spirituelle Kräfte. Diese zusätzlichen Entwicklungen sind nicht immer mit Erleuchtung verbunden, wie wir es in der dritten Dimensionalität verstehen.
Krankheit, Invalidität und Alter, alles wird verschwunden sein. Es wird keine negativen Verhältnisse wie Armut, Obdachlosigkeit, Not etc. geben. Wir werden buchstäblich “im Himmel ” sein, in dem Sinne, dass sich der Begriff „Himmel“, wie oben angegeben, auf die fünfte Dimension bezieht.
Dies wird nicht unser letzter Aufstieg sein. Jedes Mal, wenn wir von einer Dimension in die nächste wechseln, heißt das, dass wir aufsteigen. Wenn wir von einer Unterebene in die nächste innerhalb einer Dimension wechseln, bedeutet das nicht, dass wir aufsteigen. Aufstieg ist ein dimensionaler Wechsel.
Aufstieg ist das Mittel zur Vollendung der Reise, die jede Seele von Gott zu Gott macht, vom unbewussten Bewusstsein ihrer wahren und göttlichen Natur zu vollständigem Bewusstsein. Uns selbst als Gott zu erkennen ist der Sinn des Lebens, zu welchem Zweck das ganze Leben geschaffen wurde.
Der Schwerpunkt in diesem Aufstieg ist es, dass eine größtmöglichste Anzahl von Menschen aufsteigt. Jeder wird bezüglich des Aufstieges unterwiesen werden. Jede mögliche Hilfe wird angeboten um diejenigen zu öffnen, die zu verschlossen sind, um zu lieben, um den Krieg auf dem Planeten zu beenden, um die Nationen zusammenbringen, um die globale Fülle zu verbreiten, um Menschen Zeit zu lassen, sich auszuruhen und zu erholen von den Bedingungen, die sie bremsen, etc.
Wir können seltsame Symptome wie Müdigkeit, Schmerzen und Qualen erleben, und der Anstieg von Ärger und alten Gefühlen während dieser Zeit, ebenso wie alles andere, was alt ist und uns zurück halten mag, wird herausgespült. Es macht am meisten Sinn, alles unerwünschte, was uns in dieser Zeit passiert, dem Aufstieg zuzuordnen und sich keine Sorgen zu machen.
Die Lösung, wie wir versunken in diesen unerwünschten Bedingungen wieder zu uns selbst finden, ist, sie zu akzeptieren, sie zu beobachten, keinen Widerstand zu leisten, und uns zu erlauben, sie bis zur Vollendung zu durchleben, danach werden sie ohne Zweifel aufgehoben.
Im Grunde genommen ist, was die Haltung anbelangt, ein Wunsch, sich zu entspannen und den Aufstieg zu akzeptieren, wahrscheinlich die am besten geeignete Einstellung, die man einnehmen kann.
Alles Mögliche wird Menschen, die Unterstützung brauchen um aufzusteigen, gegeben werden. Es spielt keine Rolle, wo ihr seid, der Aufstieg wird euch finden. Es spielt keine Rolle, was ihr tut oder nicht tut, damit der Aufstieg stattfindet.
Darüber hinaus fegen Wellen von Licht und Liebe über den Planeten hinweg, um uns für den Tag (am oder vor dem 21. Dezember 2012) vorzubereiten, wenn sich der Aufstieg ereignet. Einige Lichtarbeiter werden wahrscheinlich früher aufsteigen, um den Aufstieg für den Rest zu gestalten.
Dieses Ende des Zyklus wurde vor Äonen vorausgesehen und vorbereitet. Jeder, der benötigt wird um diesem Planeten behilflich zu sein, ist schon hier und ist bereits am Werk. Lichtarbeiter überall auf dem Planeten verankern das Licht und die Liebe in den Planeten Erde. Der Rest liegt an uns.
Quelle Text: http://namabaronis.wordpress.com/2012/10...-aufstieg/
Wie wird der Aufstieg sein? Teil 1/2
Viele Menschen fragen sich, wie der Aufstieg sein wird. Um diesen Wunsch, das wissen zu wollen, zu thematisieren, habe ich hervorstechende Zitate aus den Lesungen mit Erzengel Michael oder den Hour with an Angel-Interviews genommen, und habe sie für einen leichteren Verweis an einem Platz zusammengefasst.
Teil 1 dreht sich um die Erfahrung des Aufstiegs, und Teil 2 dreht sich um die Dimension, zu der wir gehen werden, der Fortschritt der Erde, Verschwinden oder kein Verschwinden, und die Gewissheit des Ereignisses. Seid euch bitte bewusst, dass sich nicht alle Quellen über diese Sachen einig sind. Erzengel Michael ist die Version, die ich bevorzuge.
_______________________________________________
Wird der Aufstieg allmählich oder plötzlich sein?
Steve Beckow: Wird der [Aufstieg] eine Verschiebung sein, die in einem Moment geschieht, oder wird er eine allmähliche Verschiebung sein?
Erzengel Michael: Es gibt einen Moment, wenn sich die Tür öffnet. So ist es gewesen und es ist ein allmähliches Erwachen. Ihr habt die Änderungen geistig, physisch, emotional gesehen; Verbundenheit; die Verschiebung geschieht im Kollektiv. Aber es gibt diesen Moment, wenn es klickt. So ist es ein Moment. Tatsächlich ist es eine Periode von ungefähr 20 bis 24, 26 Stunden.
S: Was beschreibst du, Herr? Ist es eine Öffnung eines Portal oder eine Änderung in der Schwingung, oder …? Ist es möglich, das in Worten auszudrücken?
AAM: Es ist eine Änderung in der ganzen kollektiven Schwingung, innerhalb derer die Erde, Gaya und alles darauf, zusammenkommt … in einer verschiedenen Schwingung. So ist es nicht dem Durchgehen eines Portals ähnlich. … Ihr seid durch viele Portale durchgegangen, und das ist ein Teil dessen gewesen, woran ihr als diese Miniverschiebungen denkt, die ihr erlebt habt. …
Und einige Menschen sind sehr eifrig durch sie hindurchgegangen. Sicher ist der Planet durch sie durchgegangen. Viele der elementaren Königreiche haben ihre Arbeit ebenso getan. Aber es gibt, woran wir als einen Moment denken, der sich für euch mehr wie ein Tag fühlt oder so. Es gibt einen Moment, wenn alles zusammen harmonisiert wird. …
S.B: Gibt es drei Tage der Finsternis? …
AAM: … Denkt daran als Blinzeln. Habt ihr jemals geblinzelt, und der Raum schien auf einmal heller zu sein? Das geschieht die ganze Zeit in eurer Meditation. …
So ist es mehr einem Blinzeln ähnlich. Ihr könnt die Erfahrung von Körperlichkeit haben – da dies ist ein Teil der Heiterkeit ist, auf dieser Erde zu sein – wenn ihr das wollt. Es ist eine Verschiebung im Potenzial dessen, wie ihr funktioniert und wie alles……. So ist es, als ob es plötzlich eine Reinigungsmannschaft gibt. Und was weggefegt wird, was weggefegt wird, mein Lieber, sind die Reste der Angst, des Hasses, der Finsternis. (1)
Wie wird das wirkliche Erleben des Aufstiegs sein?
In diesem Moment, was wir einen Moment nennen, gibt es eine Wahl. Und es kann sofort geschehen, weil so viele von euch das Fundament gelegt haben – wollt ihr im Herzen des Einen der Liebe sein? Möchtet ihr in einer höheren Frequenz sein? In der allerletzten Sekunde ist alles, was sie sagen müssen, ja, und sich dadurch erlauben, überschwemmt zu werden, von einer, woran ihr als Flutwelle der Energie denkt, die den Planeten fegen wird. Deshalb sagen wir, dass alle eingeladen werden. (2)
Das Gefühl wird darin bestehen, dass ihr aufwärts fliegt. Es ist eine körperliche Empfindung der Bewegung. Und ein Erinnern, oder ein Gefühl des Erinnerns, dass ihr Flügel habt, oder die Fähigkeit habt zu fliegen. Also, das ist das Gefühl, die heilige Spirale entlang aufzusteigen.
Es wird auch in dieser Periode geben, die Momente oder ein paar Stunden sein kann, [ein Gefühl] sich getrennt zu fühlen, dass, selbst wenn ihr eure Augen öffnen solltet, selbst wenn ihr auf einen Fußboden schauen solltet, ihr sehen würdet, dass es nur aus Partikeln, subatomaren Partikeln, Quantum-Partikeln gemacht ist, dass es nicht fest ist. So habt ihr sofort begonnen, das wirkliche Gefühl oder die Vision dessen zu haben, wie Dinge gesehen werden können, und wie sie vielleicht von dieser Seite gesehen werden.
So gibt es ein Gefühl der Unwirklichkeit. Nun, wenn ihr Dinge fest machen möchtet, werdet ihr nur einfach sagen, dass ihr das wollt, und es wird erscheinen. Aber das Wissen, dass das nur eine Konstruktion ist, die ihr gerade erschafft, ist dort im vollen Bewusstsein. Wenn ihr euch dafür entscheidet, eure Augen zu öffnen, um die Farben, die Texturen, den Reichtum zu sehen, wird die Luft sehr verschieden sein. Woran ihr denkt, als wenn eure Sinne erhöht werden, oh, mindestens um ein tausendfaches.
Also, es gibt ein wenig Anpassung. Und wir sind bei euch, und wir passen offensichtlich darauf auf, weil das eine völlig freudige Situation ist, um darin zu sein. Denkt daran als spirituell orgasmisch zu sein. Es ist die Vereinigung von allem.
Dann werdet ihr euch in dieses Wissen eingewöhnen, und natürlich diese Wahl von Körperlichkeit. Aber wisst auch, dass, wenn ihr beschließt, die Körperlichkeit zu behalten, sofort, das, was ihr zur Kenntnis genommen habt als, was wir menschliche Schmerzen und Schmerzen nennen würden, weg ist. Aber die größte Verschiebung ist, dass ihr nicht länger mehr lebt oder besteht – ihr könnt besuchen, ihr könnt ausstellen, aber ihr lebt nicht – innerhalb der dritten Dimension, wo ihr in dieser Bewegung dessen seid, woran ihr als das Aufsteigen der heiligen Spirale denkt.
Das ist die beste Analogie, die ich euch geben kann. … Und es wird der Platz der Liebe sein. Es wird auf einmal sein, dass die Entscheidungen, die Handlungen, die Existenz, die Form Liebe ist, und aus der Liebe ist, und von der Liebe ist. So das dass Gefühl von entweder/oder, woran ihr traditionell gedacht habt als ja oder nein, von der Dualität, von der Widersprüchlichkeit, weg ist. Es ist die Anpassung. Die ganze Reise in dieser dreidimensionalen Existenz erreicht diesen Platz der Anpassung, des euch selber über das entweder/oder Stellens. Und wenn ihr das in diesem Aufstiegsprozess tut, ist es einer römischen Kerze ähnlich: Fort mit dir. (3)
Denkt daran in Bezug auf, wenn ein Baby, ein menschliches Baby, geboren wird, manchmal ist es eine sehr leichte Übergabe, manchmal sind es 30 Stunden der Arbeit. Manchmal entscheidet sich die Mutter zur Geburt in den Feldern, manchmal gebärt sie im Ozean. Manchmal geht sie in ein schönes Zimmer. Zu anderen Zeiten geht sie in einen Operationssaal und hat eine C-Abteilung. Aber die Geburt geschieht noch. So, das ist es, was passiert. …
Es ist ein Gefühl der ganzen und völligen Übergabe und Seligkeit. Es ist ein Gefühl – physisch, geistig, emotional, spirituell – der Vereinigung. So gibt es einen Moment, wo ihr euch fühlt, oh, ich bin gestorben. Weil das der Sinn eines solchen Loslassens und Wiederverbindung ist. Aber natürlich sterbt ihr nicht. (4)
(Fortsetzung in Teil 2)
Wie wird der Aufstieg sein? Teil 2/2
In welche Dimension werden wir gehen?
S.B.: Und auf einer Seite [des Aufstiegs] sind wir in 3D oder 4D, und auf der anderen Seite sind wir in 5D?
AAM: Oder höher. (1)
Es ist der Aufzug zur Fünften. Und weiter, es wird einige geben, die einfach beschließen, weiterzugehen [zu Dimensionen höher als die Fünfte]. Aber als ein Kollektiv, das ist der Plan. (2)
AAM: Ja, ihr geht zur fünften Dimension. Aber wieder lenke ich eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass, wenn ihr in der fünften Dimension verankert seid, Gaia, und deshalb ihr – weil ihr nicht leben könnt, wo Gaya nicht lebt und ihr nicht fortfahrt eure physische Form zu haben; so versteht das – aber das bedeutet nicht, das ihr von diesem Platz der Verankerung keinen Zugang zur vierten Dimension habt, zu dem, was wir die höhere Wirklichkeit der dritten Dimension nennen würden, (3) zur sechsten und zum siebenten.
Aber ja, die Verschiebung ist in die fünfte, und wird sich fortsetzen – nein, wahrscheinlich nicht in eurer Lebenszeit – durch bis zur siebenten. Es gibt einige von euch, die innerhalb der Bereiche des siebenten werden bleiben wollen in Bezug auf den Bereich der reinen Liebe, des Christusbewusstseins, der Einheit. Es gibt einige von euch, die es lieben, im Bereich der Magie zu sein.
Es ist nicht von Bedeutung. Ihr werdet Zugang haben, aber euer neues Haus, eure neue Dimension, eure neue Wirklichkeit wird in der fünften sein. Das ist, wo Gaya verankert wird. Und wir würden euch gegenüber behaupten, dass sie, im Großen und Ganzen, bereits dort ist. (4)
Wo steht die Erde im Aufstiegsprozess?
AAM: Die Erde hat bereits den größten Teil ihres Übergangs gemacht.
S.B.: Sie hat?
AAM: Und ein großer Teil der Erdveränderungen, die ihr beobachtet, hilft tatsächlich den kollektiven Seelen, den Menschen, sich ebenso anzupassen. (5)
Werden Leute aus der Dreidimensionalität verschwinden?
AAM: Lasst uns sehr klar sein, Leute werden verschwinden. Jetzt, in Verbindung damit, werden sie auch eine undeutliche Erinnerung werden. Ihr habt Situationen wie die gehabt, wo ihr einen Schmerz oder eine schlechte Gewohnheit oder etwas gehabt habt, was euch sehr tief gequält hat, und ihr habt es gehen lassen. Und dann ein Jahr oder zwei später wird diese Situation wieder entstehen und auf eine sehr unbestimmte Weise, ihr werdet sagen, “Oh, … ja, das pflegte mich zu belästigen, „ und dann werdet ihr mit eurem Tag fortsetzen
Die Verschiebung kann stufenweise sein. Das hängt von der Bereitschaft der Bevölkerung ab, aber was wir in diesem Augenblick sehen, ist, dass es in Verschiebungen sein wird. Und es wird Stufen und Türöffnungen geben, wo einige einfach durchgehen werden und sich für die Ganzheit verankern, und dann werden mehr durchgehen und sich für die Ganzheit verankern, bis der komplette Prozess vollendet wird.
Jetzt wird es noch leider diejenigen geben, (oder glücklich, weil sie tun, was sie möchten, obwohl es nicht mein Wunsch ist), die beschließen werden, weiterzumachen in diesem Typ einer Wirklichkeit, der Dritten, wenn ihr als das daran denken könnt … und sie werden in eine alternative Situation verschoben werden. Die Leute, … sagen wir, die dort sitzen dort, können blinzeln und sich nicht einmal erinnern …… oder das undeutliche Gefühl haben, ‘Ich frage mich, wohin so und so ging?’
Leute werden verschwinden. Es wird kein Grund für ein Trauma oder eine Körperverletzung sein. Es wird nicht dieselbe Betrübnis sein, als wenn jemand im physischen Bereich stirbt. Es wird nur eine geringe Verschiebung im Fall von Freunden sein. Aber im Fall von Männern und Frauen, Eltern und Kindern, würde es ein Wissen geben. (6)
Wird die Erde in der Dreidimensionalität fortbestehen?
AAM: Die 3D Erde hat ihre kosmetische Änderung gemacht. Sie ist nicht dort [nach dem Aufstieg].
S.B.: Sie ist nicht dort.
AAM: Auf dieselbe Weise wie du, liebes Herz – als die Verkörperung des einzigartigen dimensionalen Seins – nicht mehr anwesend bist. [Weil ich in 5D und nicht in 3D sein werde.] In diesem Moment seid ihr beide gesprungen.
S.B.: In Ordnung. So wird etwas in 3D zurückgelassen?
AAM: Nein, es wird alles umgewandelt, umgestaltet, erhoben. …
S.B.: So gibt es keine 3D Erde nach diesem Datum?
AAM: Das ist richtig. … sie will sich nicht selber kopieren und damit fortsetzen, Träger dieser Energie zu sein.
S.B.: Wie, sagen wir, die Venus?
AAM: Ja, es hat eine Abteilung dort gegeben [d. h., auf der Venus], aber das ist nicht, wie die Erde beschließt, dies zu tun.
S.B.: Ich will verdammt sein. Ich habe vorher nichts davon gehört, und ich versuche gerade, es zu verdauen. Es wird keine 3D Erde geben. Die Leute, die “nein” sagen, werden zu den Astralebenen gehen, die Leute, die “ja” sagen, werden weiterbestehen mit der Erde.
AAM: Das ist richtig. (7)
S.B.: Was wird mit dieser Erde, 3D Erde geschehen, dass sie nicht bleiben können? Ist es das, was du meintest, Herr?
AAM: Ja, das ist das, was ich meine. Verstehe, die 3D Erde, sie existiert nicht. …
S.B.: Was ist – für die Leute die “nein” sagen? Werden sie auf dieser 3D Erde bleiben, oder werden sie sich sonst wo finden?
AAM: Sie werden sich anderswo finden.
S.B.: Und werden sie sich anderswo als Babys finden, oder wie sie jetzt sind?
AAM: Sie werden nach Hause zurückkehren. Sie werden aus dem Körper zurückkehren.
S.B.: Zu den Astralebenen?
AAM: Ja. Und sie werden beraten und dann wiederzugeteilt, wie sie es sich aussuchen. (8)
Gibt es die Möglichkeit, dass der Aufstieg am 21. Dez 2012 nicht geschehen wird?
AAM: Was ist, wenn das ganze irgendwie ein kosmischer Witz ist. … Es ist ja nicht so, dass wir Witze nicht schätzen. Wir lieben Witze. Und unsere Idee von einem Witz kann von euriger sehr unterschiedlich sein. Aber es würde nie ein Witz sein, um so viele zu verletzen.
Das ist der Plan der Mutter. Es ist nicht unser Plan. Es ist nicht euer Plan. Ja, wir sind die Erfüllung dieses Plans. Aber es gibt keinen Plan für eine Vertagung oder Verzögerung. (8)
AAM: Es gibt kein ‘was ist, wenn?’” Das ‘was ist, wenn?’ ist eine Angst, das iihr dabei seid, enttäuscht zu werden. Ihr sagt, ‘Ja, Herr, es ist wahr, weil ich, viele, viele Male enttäuscht worden bin. Du hast uns Vorhersagen gegeben, und sie sind nicht eingetroffen. Du hast uns Daten gegeben, und sie sind nicht eingetroffen. Ist es eine vergebliche Mühe?’” …
Wir ziehen nicht die Bremse an. Wir haben nicht vor, euch zu sagen, „Nun, es hat eine Änderung im Gottesplan gegeben.’
Wir haben seit Äonen gewartet. Es hat Anpassung auf mehr Ebenen, in mehr Bereichen gegeben für diese Entfaltung, als euch vorstellen könnt. Es geht nicht nur einfach darum, ob ihr individuell bereit seid. Ihr ward in dem Moment bereit, als ihr zum Mutter/Vater sagtet, ‘Ich werde gehen, ich werde helfen, und mein Absicht ist aufzusteigen.’ Und das werdet ihr tun. (9)
AAM: Wir ist nicht unsere Gewohnheit oder unser Geschäft, falsche Erwartungen aufzustellen. Es ist gegensätzlich zum das universale Gesetz, und es ist gegensätzlich zur Liebe. Wenn überhaupt, dann, mein geliebter Freund – und wir fahren fort, euch das zu erzählen – dann seid ihr dem Zeitplan voraus. Aber wollen wir, dass ihr fest an ein Datum gebunden seid? Nein. Sagen wir, dass die Daten die gegeben worden sind, genau und bedeutend sind? Ja. Wenn ihr gelähmt wärt, und lasst uns vorstellen, dass auf viele Weisen das Kollektiv gelähmt worden ist, wenn ihr gelähmt wärt, und ihr würdet beten und beten und eure heiligen Übungen machen, und für die Heilung meditierten, und euch würde das Datum des Dezembers 2012 gegeben, würdest du, lieber Freund, aufgebracht sein, wenn es im September ankäme? Ich denke nicht. (10)
Quelle Text und zu den Fußnoten: http://namabaronis.wordpress.com