♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Ufoschwemme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Goldene Erde

Sorry aber das sieht ganz stark nach CGI aus. Auch das der Filmer so rein gar nix dazu sagt ist sehr verdächtig.......




regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Glaubst Du etwa nicht an die Liebe?
Wieso? Was hat das damit zu tun? Ich weiß das es die Liebe gibt....ich bemerke sie jeden Tag wenn ich meinen Mann Heart ansehe sonne


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Das freut mich für euch.. sonne

..von mir war der Satz eben ironisch.
Jemand der nicht in jedem Lichtlein oder jeder Computeranimation ein "GFdL" sieht, wird doch leicht mal als "nicht in der Liebe.." bezeichnet.

Goldene Erde

Hab ich nie behauptet.
Aber in der Gegend gab es schon viele Sichtungen.
Vielleicht sagte er ja deshalb nix, weil er schon an diese Anblicke gewöhnt ist.
Ich hab auch schon welche gesehen und war auch sprachlos.
Interessant schaut's aus.. es wird sogar gehupt (vielleicht, um andere darauf aufmerksam zu machen).

Die Sache ist, es redet niemand auch nur irgendetwas und das gleiche Video gibt es in mehreren Versionen.
Ausm Januar:


über Cyprus

und über Hawaii


2011, 2010 - aber es gibt ja keine Zufälle..


..ja, bin Spielverderber .. lach

Nix für Ungut.

ps: dachte mir, das alleine reicht nicht. Hier:



die ersten 3min sind -meinen eigenen Erfahrungen nach- sehenwert.

Habe dies auch in meinem "UFO Report" gebracht, siehe hier: