♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Nahtod - Erfahrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich habe den Film hier reingestellt, bevor ich es zu Ende angeschaut hatte. Jetzt wo ich es zu Ende geschaut habe: Da ich selber am eigenen Leibe eine Bewusstseinserweiterung erfahren habe, weiß ich, dass das einer Nahtoderfahrung ziemlich stark ähnelt, ja im Prinzip das Selbe ist. Der Unterschied liegt nur darin, dass ich vollkommen gesund war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das hier so einige erlebt haben. Dieses erweiterte Bewusstsein ist unser eigentlicher Zustand sage ich euch! Wer das schon mal erfahren hat, weiß genauestens, was es bedeutet, dass dieses Leben hier eine Illusion ist. Erst solch ein Zustand vermag es, wahrhaftige Kontakte zum höheren Selbst, den Engeln oder andere vollbewusste Wesen herzustellen. Vorher sind diese Kontakte nicht wahrhaftig und stammen aus dem Verstand, nicht aus dem Bewusstsein. In einem erhöhten Bewusstseinszustand kann man nicht traurig oder verzweifelt sein. Wer eine derartige Expansion des Bewusstseins erlebt hat, weiß genau was ich meine.

Liebevolle Grüße
Bewußtsein ? Bewußt...... SEIN im Jetzt , ist immer ........... und Ewig . Bewußtsein wird vom Geist erzeugt .
Geist ist Ewig .Toll das endlich auch mal die Ärzte aufwachen und es eine Erleuchtungserfahrung nennen .
Lebenstransformation ist immer SEIN in Liebe Mitgefühl und Licht . Alles was man Denkt hat Auswirkungen auf ein SELBST . Das was man gibt kommt immer zu einem zurück also ist der Gedanke immer der Träger und unser Informationsfeld wird immer im Geist gespeichert wie in einer Matrix . Die Speicherung erfolgt in unserem Matrixfeld
das außerhalb von unseren Körper ist . Kein Gedanke geht verloren , deshalb ist unser Leben ein Spiegelbild unserer Gedanken , das was ich außen sehe bin ich von Innen ob in diesem Leben oder aus den zurückliegenden Leben .
Wahrnehmen ist die immer unser SEIN .

Ich Danke Dir in Licht und Liebe für diesen Beitrag .

Ich Liebe Euch alle und sende Euch Licht ..
Das entspricht genau dem, was ich immer wieder sage, nämlich dass Spiritualität und Wissenschaft in Wirklichkeit untrennbar voneinander ist.

Liebe Grüße

Goldene Erde

Auch die Wissenschaft wird mehr und mehr durchlichtet.
http://www.bild.de/news/ausland/tod/us-w....bild.html

Evliya

*Prof. Bruce Greyson : Nahtod-Erfahrungen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MvL4TxiYeC8
Die Botschaften der Nahtod-Erfahrer


luftherz

Danke für diesen wundervollen Beitrag.

Es hat mein Herz tief berührt.
In Liebe Sabine
Meine Begegnungen mit dem Tod - Astrid Dauster


Astrid Dauster aus Weilheim in Oberbayern erlebte mehrere tiefgehende Nahtoderfahrungen,
wie sie die moderne Sterbeforschung seit einigen Jahrzehnten untersucht.
Im Interview berichtet sie von ihrem jüngsten Erlebnis, das sie, klinisch tot,
wieder an die „Schwelle zum Jenseits" brachte. Für sie steht fest: „Wir brauchen keine Angst vor dem Tod zu haben.
Es geht danach weiter!

Sue

http://www.torindiegalaxien.de/h-metatro...n-tod.html

ich hatte letzt in einen traum, die orte bewußt gewechselt

was ich damit sagen will, der link fühlt sich für mich stimmig an
Zitat:„Wir brauchen keine Angst vor dem Tod zu haben.
Es geht danach weiter!

Das steht für mich auch schon lange fest und wer keine Angst mehr vor dem Tod hat, der verliert auch die Angst vor dem Leben.

smiliehappysmiliehappysmiliehappy

Sue

Sue

ich hab mir immer mal gedacht,als ich von den ganzen esoterischen kram nix wußte,- dass man es auf diesen schönen planeten besser aushalten könnte, wenn man jederzeit selbstbestimmt gehen könnte.

november 2012 bin ich kurz aus meinen körper raus, in einer anderen dimension,- ich wachte
traumartig in einer art behandlungsraum auf,- weil ich aber angst hatte, bin ich wieder durch
meine gedanken zurück in meinen körper gekommen.

später hab ich darüber nachgedacht, wie man seinen austritt bewuster lernen kann.

man sollte erstmal lernen 15-30 minuten seinen körper still zu halten----wenn man
das kann, sollte man lernen, seine gedanken zu kontrollieren---das kann man z.b. erlernen
indem man sich nur auf seinen atem konzentriert.
dann sollte man lernen, seine gedanken zu steuern, indem man das denkt, was man wirklich
will.

wenn man dann seinen körper verlassen will---sollte man mit allen hier im geiste abgeschlossen
haben
indem man in gedanken alles irdische losläßt.

man sollte sich beqem hinlegen und seinen körper ruhig halten.

dann sollte man
sich bei allen menschen, denen man wehgetan hat im geiste entschuldigt und um
verzeihung bitted.

dann sollte man sich und allen andere selber verzeihen.

dann sollte man sich für alles bedanken.

dann sollte man seinen engeln und geistführern um erlösung bitten.

und dass man in frieden gehen will.
---
man kann aber auch seine eigenen individuelle gedanken verwende.

eine garantie kann ich nicht geben.

auch weiß ich nicht, ob es im jenseits bier gibt oder andere bestimmte dinge, die man hier liebt.
einiges über mögliche jenseitswelten steht hier :

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=7879&pid=44706#pid44706

http://spirituelle-revolution.net/index.php


wenn man hier wirklich abhauen will, dann wäre es nett, wenn man vorher ein testament macht.

wenn man schulden hat, sollte man das netterweise seinen verwandten sagen, damit sie
das erbe ausschlagen können.

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=7584

in der BRD gibt es eine bestattungspflicht
http://www.ottoberg.de/ratgeber/haeufige...licht.html


es kann auch sein, dass ein WALK IN einen irdischen körper übernimmt.

es kann auch sein, dass man vorher telepatischen kontakt zu der seele bekommt, die
den irdischen körper übernehmen will.
Nahtoderfahrungen (Doku)



Was geschieht in dem Moment, in dem wir sterben? Gibt es ein Leben nach dem Tod und wie wird es aussehen?
Der Film nähert sich dem Phänomen Nahtod und begibt sich im Grenzbereich zwischen Naturwissenschaft und Theologie auf die Suche nach schlüssigen Beweisen für die Existenz eines Jenseits. Die Filmemacher folgen den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und befragen Menschen, die bereits tot waren, aber reanimiert wurden, nach ihren Erfahrungen und Vorstellungen vom Jenseits.


In Gesprächen mit Ärzten, Psychologen, Physikern und Theologen wird die Bedeutung, die Nahtoderfahrungen auch für den Glauben an Gott und an ein Weiterleben nach dem Tod haben, aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Die äußerst authentischen und eindrücklichen Berichte der Betroffenen, untermauert aus wissenschaftlicher Perspektive, treffen auf Stellungnahmen aus naturwissenschaftlicher Sicht, womit der Film neben der breiten Sachinformation einen bestechenden Impuls bietet, um sich religiös, spirituell, psychologisch, philosophisch oder auch naturwissenschaftlich motiviert diesem Thema intensiv zu nähern und letztlich auch zu stellen.
Es ist immer eine Sache , über solche Erfahrungen ein Buch zu lesen ,
aber eine völlig andere , Menschen darüber in einer Dokumentation reden zu hören
und vor allem auch zu sehen . Niemand kann da noch bestreiten , wie deutlich dieses
Ereignis das Gefühlsleben des Erfahrenden grundlegend auf den Kopf dreht . Ich selbst
empfinde es immer als sehr bewegend und tief berührend , wenn diese Menschen den
Mut finden , darüber zu sprechen . Ich nenne jeden , der darüber lacht oder spottet
einen dummen und gefühllosen Ignoranten. Ich für meinen Teil halte diese Aussagen für
mehr als authentisch und ich finde Trost darin zu wissen , das eines Tages , etwas mehr  
von mir übrig bleiben wird , als nur ein kleiner Knochenberg und ein grösserer Haufen
unbezahlter Rechnungen .  winki
Die wichtigste Aussage ist allerdings die , dass der Tod zwar nach wie vor das Leben kostet ,
aber nur in Bezug auf das irdische Dasein. Die ewige Existenz scheint somit gesichert , und jede
Angst ist unbegründet .
Danke , lieber Lichtsender , dass du uns mit dieser schönen Doku an unsere Unvergänglichkeit
erinnerst.
Anonymous             angel

Sue

( Ich hab jetzt 30 Minuten angeschaut )
---------
Das ist jetzt keine Anmerkung zum Film.
Die ewige Existenz ist wohl gesichert, nur werden manche vielleicht enttäuscht sein, wenn es eine Dimemnsion weiter geht.
Es ist auch nicht so, dass im gleichen Jenseits alle Verwandten warten, einige Verwandte können
z.B. wieder auf der Erde sein, oder in einer dunklen oder lichtvolleren Astralwelt sein.
Es kann auch mal sein, dass man in einer lichtvollen Astralwelt lange auf einen Verwandten warted, der
einige Ehrenrunden in der dunklen Astralwelt macht.