♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: DIE ICH BIN-GEGENWART
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DIE ICH BIN-GEGENWART

ACHTUNG: ÄUSSERST HOCHSCHWINGEN DIE FOLGENDEN 3 SÄTZE!

ICH BIN meine wahren Herzenswünsche.

ICH BIN meine wahren Gefühle.

ICH BIN mein wahres Göttliches Selbst.

Wie bereits erwähnt, ist die Verbindung mit unserer göttlichen Essenz, der ICH BIN-Gegenwart, mit dem Schälen vergleichbar, wodurch ein schöner Kern freigelegt wird.
Der Kern ist die ICH-BIN Gegenwart, und die Schalen sind die Schleier der Täuschung - Ängste, emotionale Narben, der Glaube an Tod, Altern, Krankheit, Begrenztheit, u.v.a.m. -, die wir Jahrtausendlang auf diesem dichten Planeten getragen und angesammelt haben.
Irgendwann entwickeln sich ALLE zu der Einsicht, dass es nicht nur mehr geben muss, sondern das es tatsächlich mehr gibt. Es heisst, das Höhere Selbst und die ICH BIN-Gegenwart, die wegen ihrer unermesslichen Größe und Multidimensionalität auf vielen anderen Seinsebenen existieren, befassten sich nicht mit der Seele oder Persönlichkeit, solange die Seelenerweiterung (d.h. der irdisch verkörperte Mensch) sie nicht sucht.

Der erste Schritt ist daher der aufrichtige Herzenswunsch nach mehr Wissen.

Jasmuheen

ERZENGEL GABRIEL - Licht der Klarheit und Erneuerung
[Bild: 522309_2572510930143_1575824956_n.jpg]