♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Movement News .... 8.11.2012... die spirituelle Revolution...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Movement News .... 8.11.2012... die spirituelle Revolution...
...hat sich manifestiert, weit über tausend Wesen, Kinder der Erde und des Himmels/ des ganzen Universums sind hier versammelt....

... gemeinsam und synchron öffnen wir uns unserer inneren Quelle,
lassen unsere unendliche Liebe aus unserem Herzen bedingungslos strahlen...

...wir erschaffen das Paradies auf Erden miteinander - auf allen Dimensionen -;
bilden Wellen und Felder des Lichts und der Liebe......

....synchronisieren unsere unendliche Kraft in uns und lassen sie fliessen, verändern und transformieren.... neue Muster, Wege und auch Orte erschaffend....

.....Jede/r mit ihrer /seiner speziellen Qualität und Farbe ....
... sind wir eine neue Welt im hier und jetzt.. ein buntestes Miteinander...

.... lasst uns weiter synchronisieren und bewegen,wirksamer werde,
.... im Namen der Quelle, die sich auf die neue, harmonische Vielfalt auf Erden wirklich sehr freut....

... ihre, meine und deine, unsere, unendliche und bedingungslos Liebe...
... ist für All-e-s da, .... ja wir können und ja es wird noch besser .. viel besser...

... ja.... wir sind die Regenbogenkinder, die Engel auf Erden.....
..... wir spüren wie es geht und tun es, lieben es....

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

..darum

vielleicht am Samstag dem 10.11.12 - auch ein sehr eigenes Datum eine schöne fette Lichtwelle um 10.11 und 12 Sekunden Uhr oder 11.12, Uhr... mal schauen was passiert ? ....star

.... sehr gerne können wir etwas "Spirituelles" tun, wie öffnen des Herzens, Einklang mit Mutter Erde und Vater Himmel für Alle.......weitere Aktivierung des Lichtnetzes ... synchrones Chanten, Kristalle pflanzen... den Papst transformieren .. lichtvolles Wasser...freie Energie....Heilung mit Klang und Farbe..... überall grosse bunte Schmetterlinge....oder was ihr halt liebt... vielleicht abstimmen darüber oder sowas ?...

.....spielt mit, es ist dein Spiel ....es ist unser Spiel..fun
..... hey, wir sinds....erinnere dich !.....!...!..!.!!! freund

.....ja genau, die sind wir, die in den wildesten und ver-rücktesten, den sinnlichsten und schönsten, den friedlichsten und weisesten Spielen mitspielen, die wir uns vorstellen können, die die Vielfalt des Seins wirklich lieben und leben und sehr gerne das Beste und Liebevollste darin machen.....Du und ich, sie und ihr... wir alle..... hops Heart angel
(08.11.2012, 22:32)arcturian schrieb: [ -> ].... ein Vorschlag für eine synchrone Medi morgen zum 9.11
... um 9 Uhr 11 abends als Hauptfocus des Lichts ...Transformation und Heilung der Angstwelle dieses Datums...

warum ist denn jetzt der 9.11 auch ein 'Angstwellen-Datum' ?
... nicht zu Verwechseln mit dem 11 Sept. !!!

DE 9.11 = 9 Nov.
EN 9/11 = 11 Sept
Regenbogen Herz

BTW: nichts gegen Meditationen.../ find icke jut wa
... hm sehr lieben dank ich..danke.. ich habe die Datums verwechselung wieder raus genommen... sorry ... also gerne dann so oder so morgen Abend um 9 00 Uhr oder Samstag...Sonntag ..oder Neumond am Dienstag um 23 07 Uhr im skorpion ... (Transformation der Schatten ?). auf jeden Fall sehr gerne die nächsten Tage....oder was euch gut passt...fun
..... also für mich war es eine wunderbare, kraftvolle Meditation ca. zw 21 15 Uhr und 22 15 Uhr...gestern abend...
.... Vorschlag für den nächsten Zeitpunkt : Dienstag um 22 30 bis 23 30... (den Mond durch den Neumond (23 07 Uhr )"begleiten")
.....ausserdem voraussichlich heute nachmittag zw. 18 00 Uhr synchron zur weltweiten Samstag Welle.....
...............und heute ... die ganze Nacht gibt es eine Tanz Medi... mit Liebe, in Einklang und Be-Geisterung wohl bis morgen so gegen 12 00... 13 00 Uhr... im alten Rummelsburger Kraftwerk/Berlin...fun

und morgen wieder gegen 21 00 uhr stille Medi....... wer mag sei dabei...
Lieber arcturian,

danke für deine Hinweise und deine Worte hier,
die ich jetzt erst nach Beantworten deiner PN gelesen habe.

Heute abend 21 Uhr bin ich dabei.

meditation Ich werde heute über den Tag noch viele Dankbarkeits-Momente bewusst vollziehen. meditation
Bezüglich Meditation finde ich auch diesen Zusammenhang ganz toll:
http://huddysmystics.blogspot.com/2012/0...zahlt.html

sonne

Liebe Grüße
,,danke, ja sehr , sehr schön, werde mich öfters mal energetisch anschliessen, ich glaube da gibt es auch noch Samstags eine weltweite Medi ... weiss da jemand was Genaueres ?sonne