♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Bruno Gröning - Die Heilungen geschehen weiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bruno Gröning - Die Heilungen geschehen weiter

Das Phänomen Bruno Gröning hatte in den fünfziger Jahren die Öffentlichkeit in Atem gehalten: große Massenzusammenkünfte, unerklärliche Heilungen, aufsehenerregende Prozesse. 1959 war Bruno Gröning gestorben und das Phänomen schien beendet. Doch dieser Film zeigt, dass es keineswegs beendet ist. Die Heilungen geschehen weiter. Im Bruno Gröning-Freundeskreis werden die Berichte gesammelt und von einer Medizinisch-Wissenschaftlichen Fachgruppe geprüft und dokumentiert.

In diesem Film berichten Geheilte, was sie erlebt haben, Ärzte kommentieren die Heilungen. Außerdem kommen Bruno Gröning-Freunde aus vielen Teilen der Welt zu Wort. Ein eindrucksvolles Dokument für das Wirken Bruno Grönings in der heutigen Zeit.

Bruno Gröning-Freundeskreis, weltweit eine der grössten Zusammenschlüsse für Heilung auf dem geistigen Weg:
http://www.bruno-groening.org
Ich war vor Jahren eine Zeitlang in der Bruno Gröning Heilgruppe.

Es stimmt, Einige Personen erfuhren wirkliche Heilung.Nur mich störte es, dass es nur immer um Bruno Gröning ging,-was Anderes liess die Gruppe nicht gelten,--oftmals sehr intolerant. Aber das hat nichts mit Bruno Gröning selbst zu tun. Und da ich mich nirgends gerne binde,..bin ich dann weg...

AT-Internationaler Ärztevortrag Wien 29.05.2011

"Heilung auf geistigem Weg durch die Lehre Bruno Grönings"
-- medizinisch beweisbar -

Ein einfacher, natürlicher Weg zur Hilfe und Heilung-
Menschen aus Österreich und Deutschland berichten von ihren Erfolgen

Internationale Vortragsreihe mit Fachärzten, Allgemeinärzten und Psychologen aus Deutschland, Österreich, USA, Russland und Schweiz

Sonntag, 29. Mai 2011
15.00 - 19.00 Uhr (inkl. Pause)
Austria Trend Eventhotel Pyramide
Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Badner Bahn - Station Vösendorf SCS

Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten

Weitere Informationen unter: http://www.bruno-groening.org/vortragwien/