♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Maya-Prophezeiung: Panik in russischem Frauengefängnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Russland hat es mehrere Zwischenfälle wegen des Auslaufens des Maya-Kalenders gegeben. In einem Frauengefängnis ist es zu einer Massenpsychose gekommen - die orthodoxe Kirche musste einen Priester schicken, der die Frauen beruhigte. Nun hat die russische Regierung offiziell mitgeteilt, dass der Weltuntergang nicht bevorsteht.



http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....efaengnis/

RaAkAshAriel

Wundert mich leider überhaupt nicht...wird nicht das erste und
auch nicht das letzte mal sein.

Als nächstes werden nach dem 21.12.2012 die massensuizide
folgen weil wie erwartet weder eine apokalypse noch irgend
eine art aufstieg, bewustseinswandel oder first contact stattgefunden
hat.

Ich hoffe ich irre mich da aber ich befürchte schlimmes

RaAkAshAriel
.

Der Aufstieg/ Bewußtseinswandel kann nur im Inneren statt finden und nicht irgentwo da Draußen.

Und keiner wird mit irgent einem Außerirdischen oder so o Tannenbaum singen.

.
Also für mich ist es eigtl ganz klar was los ist, die Schwingungsfrequenz der Erde steigt stetig, fragt mich nicht wie aber es geschieht.
Doch die Leute haben ihre eigenen Maßstäbe an denen sie messen.
Vielleicht denkt der eine er kann nachdem 21.12 fliegen, ein anderer denkt vielleicht er wird auf nem anderen Planeten sein mit Außerirdischen, wiederum andere erwarten Katastrophen...
Nein ich denke solche krassen sachen werden nicht passieren, gott kommt uns einfach etwas entgegen. Je höher die Frequenz umso kürzer die Wellenlänge und umso kürzer die Entfernung zur Antimaterie. Wir rücken einfach etwas näher. Es gibt 2 Enden, entweder ist die Frequens so niedrig das sie fast null ist dann ist sie auch ganz nah an Gott zB Gesteine, Erde (Wurzelchakra) oder so hoch das sie eben wieder ganz nah dran ist so nah das es keinen abstand keine trennung mehr gibt (Kronenchakra) Das hat gewaltige Auswirkungen aber am ehesten für offene sensible Menschen denn man muss sich diesen Freuquenzen anpassen ansonsten gefällt es einem da nicht, eine gewisse katharsis ist ebenfalls nötig.
Allerdings sind diese Energien momentan sehr gewaltig und für jeden spürbar, man sollte halt mal seine Vorstellung und sein maßstab prüfen... vielleicht sind sie ungeeignet für diesen Fall.

dolito

Zitat:Und keiner wird mit irgent einem Außerirdischen oder so o Tannenbaum singen.

Keiner? lol o Tannebaum wird abgeschafft?
ufo beim nächsten treffen lass ich mir definitiv was vorsingen harp
.

(03.12.2012, 16:40)dolito schrieb: [ -> ]
Zitat:Und keiner wird mit irgent einem Außerirdischen oder so o Tannenbaum singen.

Keiner? lol o Tannebaum wird abgeschafft?
ufo beim nächsten treffen lass ich mir definitiv was vorsingen harp

So ungefär - o Tannenbaum wird abgeschafft - ietzt kommt mehr die wahre Bedeutung von Weihnacht in den Vordergrund.

Das GE-heim-nis der GE-weih-T-en N-AchT

.
Die Abgeordneten der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus) haben die leitenden Mitarbeiter der staatlichen Fernsehsender offiziell gebeten, den Zuschauern keine Angst vor einem Weltuntergang einzujagen und aufmerksamer mit den Fernsehsendungen zu diesem Thema umzugehen. Das sagte der Vize-Chef des Duma-Ausschusses für Wissenschaft und forschungsintensive Technologien, Michail Degtjarjow, (LDPR) RIA Novosti am Montag.



http://www.politaia.org/sonstige-nachric...terlassen/

Shanaya

Das ist so gewollt, die Menschen in Angst zu halten.
Angst ist eine niedrige Schwingungsfrequenz, und soll uns davon abhalten unsere eigenen Schwingungen zu erhöhen und anzupassen.
Es wird mit allen Mitteln versucht die Schwingungsfrequenz niedrig zu halten, es liegt also an uns, dieser Prozess kann nur in unserem Inneren vollzogen werden, dann sind wir erst bereit es nach Außen zu tragen.
Es erwarten uns spannende Zeiten, und der Dezember 2012 ist erst der Beginn dieser aufregenden Zeiten voller Herausforderungen.


"Du brauchst nicht aufzusteigen…du brauchst dich nur in deinem Sein in Liebe zu erheben…das ist der Aufstieg."


Namaste

Shanaya
sonneblume
Und da gibt es Feuerwehrmänner die den Brand legen um uns hernach zu retten.Zunge
(03.12.2012, 22:21)melchior schrieb: [ -> ]
Und da gibt es Feuerwehrmänner die den Brand legen um uns hernach zu retten.Zunge

Ja,leider wird es wohl etwas Panik geben weil viele nicht wissen,was der Kaleder der Maya uns sagen will.Im Kalender der Maya steht NICHTS von einem Weltuntergang,wie sich jeder ihn auch vorstellen möge.Die Mayas stellen sich die Evolution der Menschheit als eine Pyramide vor.Es beginnt mit HIMMEL 1 oder Tag 1,steht für die Aussaat. 3114 bis 2722 v.Chr.Wir sind jetzt in HIMMEL 13 oder Tag 7.Dies bezeichnet den Zeitraum von 1618 bis 2012.In der aktuellen Zeitperiode des HIMMELS 13,vollziehen sich große politische Veränderungen,wissenschaftliche Entdeckungen,die Industrialisierungen,eine Zunahme des Materialismus und verheerende Kriege.Die Menschheit erblüht in Zahl,Ausdruck und in vielfältigsten Ausprägungen.Gegen Ende der Periode wird sich die Blüte der Menschheit(und die Erde mit ihr)in eine Frucht verwandeln,die bereit zur Ernte ist. Von Herzen Sabine

RaAkAshAriel

Verwirrter Russe läuft Amok

Schon dutzende Male sollte die Welt untergehen. Und wie so oft, wird sich dies auch am 21. Dezember nicht erfüllen. Wenn dann der Maya-Kalender endet, dreht man ihn einfach um - und schon beginnt die Zeitrechnung von vorn. Einem Russen reicht diese Weisheit nicht.

Inmitten wachsender Angst in Russland vor dem angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember hat ein verwirrter 19-Jähriger vier Menschen mit einer Hantel krankenhausreif geschlagen. Ein dreijähriges Kind erlitt durch den Schlag mit dem 2,5 Kilogramm schweren Gewicht einen Stirnbeinbruch und lag im Koma. Der 23-jährigen Mutter brach der Angreifer mit dem gusseisernen Sportgerät die Nase. Auch eine 31-Jährige und ein 41-Jähriger kamen mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.

Kurz vor Weihnachten, am 21. Dezember, endet der bis vor kurzem einzige bekannte Maya-Kalender. Esoteriker und Verschwörungstheoretiker fürchten den Weltuntergang. Forscher halten davon wenig: Für die Maya ende an diesem Datum lediglich eine wichtige Epoche, danach beginne der Kreislauf von Neuem. Kürzlich entdeckten Wissenschaftler zudem in Xultún im Nordosten Guatemalas einen Maya-Kalender, der weit über das Jahr 2012 hinaus reicht.

Der junge Mann sei durch die sich häufenden Medienberichte über den nahenden Weltuntergang verwirrt gewesen, teilten die Behörden in der Stadt Dolgoprudny bei Moskau mit. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Politik mischt sich ein

Zuvor hatten Abgeordnete staatliche Fernsehsender aufgefordert, "verantwortungsvoller" mit dem Thema umzugehen, um keine Hysterie in dem traditionell abergläubischen Land zu entfachen. In Russland bereiten sich viele Menschen mit Hamsterkäufen auf die angeblich nahende Apokalypse vor. Findige Geschäftsleute bieten "Notfallsets" an oder verkaufen Plätze in Bunkern. Die Regierung betont offiziell, die Welt werde nicht untergehen.

Quelle

Rosi

Bitte nicht immer Alles in einen Topf werfen!
Ein wahrer "Spiritueller Mensch" weiß das am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht sondern Wir in einen Neuen Bewußtseinsabschnitt eintreten.
Immer deses Fingerzeigen auf die Spirituellen und Die Verschwörungstheoretiker wird auch langsam langweilig!

RaAkAshAriel

Rosi es war hier garnicht meine intension hier irgendwie verurteilend oder verspottend auf spirituelle menschen zu zeigen mir ist der
von mir gepostete artikel ins auge gefallen und ich war der meinung das passt zum eingangsposting.

deine reaktion ist ja wohl jetzt echt etwas uberzogen oder?

RaAkAshAriel
Wenn man sich auf www.eterna.sl die sonnendaten und grafiken ansieht dann sieht man dass es über Russland vermehrt Polarlichter gibt und diese die Auswirkungen der Sonnenstürme intensiever abbekommen, nun wenn man nicht klar ist dreht man halt durch, hab gehört solche Fälle mehren sich... leider.
Ja ich denke es ist auch erst der Anfang .....
Wer sich nicht einstimmt auf diese neuen Frequenzen,
wird es wohl in Zukunft nicht einfach haben !!