Hallo Sommertag,
ich hänge hier mal einen Auszug aus:
www.kristallmensch.net an.
Ist etwas länger, aber sehr informativ und lesenswert, wie übrigens alles bei Kristallmensch.
Viel Freude beim Lesen
Liebe Grüße
Saphirinha
Gebrochene Pyramiden und Tiermenschen
Eine neue Ordnung erhebt sich aus dem Herzen des alten Chaos. Schon immer entstand Wandlung durch Bewegung und Beschleunigung. Der Lichtkörperprozess der Erde bewegte auch die Dunkelheit eurer gesellschaftlichen Gremien (Kirche, Politik, Medien, Bildung und Wirtschaft) ans Licht.
Viele von euch glauben, es sei schlimmer als je zuvor. Doch das stimmt nicht. Der wesentliche Unterschied zu den vergangenen Zeitaltern ist die Öffnung, die Offenbarung: Was bisher hinter verschlossenen Türen geschah, kommt nun ans Licht. Was bisher in Geheimbünden beschlossen wurde, geht heute per Internet um die Welt. Was bisher in den chronischen Ebenen eures gesellschaftlichen Lebens wucherte, steigt nun auf in die akuten Räume, um geheilt und transformiert zu werden.
Ebenso wie Krankheit, kann auch die menschliche Finsternis nur dadurch erlöst werden, dass sie zunächst einmal ans LICHT kommt. Und beide können nur dadurch geheilt werden, dass sie LICHT und LIEBE erfahren.
Insignien dunkler Macht:
Die gebrochene Pyramide und das Tier
Dieses Symbol besteht aus einem Pyramidenstumpf, dem die Spitze fehlt. Sie wurde durch ein Auge mit einem Strahlenkranz. Und hier liegt die - dunkle - Botschaft.
Der Pyramidenstumpf gleicht einem Turm, einem lang gezogenen gleichschenkligen Dreieck mit verkürzter Basis: Die Hierarchie (lange Schenkel) hat hohe Bedeutung und die Menschheit (kurze Basis) geringe. Die Düsternis der Darstellung symbolisiert Gefahr und Gefangenschaft - und bewirkt dies auch.
Die 33 Strahlen um das Auge bedeuten: Nur wenige „Sehende“ haben die „gottgegebene“ Macht über alle. 33 ist die Zahl der göttlichen Vollendung. Hier allerdings sind die 33 Einweihungsstufen der Freimaurer gemeint, die die dunkle Verschwörung gegen die Menschheit in eine stabile, weltweite Hierarchie bringen.
Das Freimaurersymbol ist eine gebrochene Pyramide, die gebrochene Menschen hervorbringt. Der Rumpf ohne Spitze entspricht einem geköpften Menschen bzw. dem dreigeteilten menschlichen Energiefeld mit den Schluchten zwischen Kopf und Herz sowie Herz und Unterleib (tv-Seminare 1, 9).
Die gebrochene Pyramide repräsentiert in ihren Proportionen die Ziffern 666, die dem Tier Leviathan entsprechen: die Macht der Materie, Kontrolle der Welt, Gier und exzessive Lust am Leid anderer.
Das Tier 666 zerteilt das Leben: eine 6 für den Kopf, das kontrollierte Denken, eine 6 für das Herz, die erniedrigte Seele, und eine 6 für den Unterleib, die gesteuerten Emotionen. Jede Sechs belegt und bannt eines eurer Schöpfungszentren.
Und es ist an euch, diese zu öffnen und aus der Zahlenkombination des Luzifer die Saat des Christus zu machen.
Denn nicht zufällig ist die Sechs auch eine Zahl des Christus, der die Erd- und die Himmelspyramide zu einem Stern (bzw. zur Mer Ka Ba) zusammenfügt.
Insignien lichter Macht
Atmet kugelförmig: Aktiviert die drei femininen Lichtkugeln in eurem Kopf, Herz und Bauch.
Atmet senkrecht: Verbindet die Zentren der femininen Lichtkugeln zur maskulinen Lichtsäule.
Dies ist das Zepter der Macht in eurem Leben. Nehmt es in die Hand!
So verbindet ihr die bisher getrennten 666 zur Summe 18. Die Quersumme 9 ist die Zahl der Vollendung eures menschlichen Zyklus am Punkt des Aufstiegs zum Christusmenschen.
Hier hat das Tier keine dunkle Macht mehr über euch. Ihr jedoch habt eine lichte Macht für es.
Die Pyramide ist ein heiliges Symbol
In ihrem Zentrum brennt das Feuer des Ewigen Lebens (pyr = Feuer, amid = Mitte). Die Pyramide hütet die göttliche Flamme eines jeden Lebewesens. Ihr selbst habe Milliarden winziger Pyramiden in eurem Zellgefüge. Daher können Pyramidensymbole leicht euer Bewusstsein prägen und umprägen.
In eurem alten biochemischen Stoffwechsel stellt die gebrochene Pyramide das Adenosin-Tri-Phosphat-Molekül (ATP) mit dem tyrannischen Zwang von permanenter Nahrungsaufnahme und Verbrennung dar. Hier sind Essen und Wärmehaushalt lebens-NOT-wendigen die Grundlagen einer krankheitsanfälligen Gesundheit, die zwangsläufig in physischem Verfall, Alterung und Tod mündet. Hierin lag das größte Geschäft der alten Grauen Mächte.
Die Pyramide der Göttin hingegen steht für den neuen Lichtstoffwechsel, mit dem ihr frei und unabhängig von allen physischen Überlebens-Notwendigkeiten seid. (Lektion 5, tv-Seminar 5). Ebendiese Freiheit könnt und solltet ihr euch selbst nehmen:
Betrachtet das Auge der Göttin - und wisst: Milliarden und Abermilliarden davon pulsieren in euren Körperzellen von Kopf bis Fuß. Spürt, wie ein Schauer der Wonne euch durchflutet, wenn sie sich aktivieren und die Göttin sich in euch erhebt.
Tiermensch und evolutionäre Gefühlskräfte
Doch wie entstand Das Tier? Wie entstanden die Tiermenschen – und warum? In den Jahrmillionen der Erdgeschichte haben die Tiere, lange bevor die ersten Menschen kamen, ihre Lebensregungen ins Feld der Erde eingespeist. Alles, was sie erlebten, fühlten und entwickelten, wurde der planetarischen Akasha einbeschrieben.
Diese Akasha ist der Kelch, aus dem sich später eure Körper speisten, wenn ihr Mensch auf Erden wurdet. Alle Gefühlskräfte des Elemente, Pflanzen und Tiere habt ihr über eure Wurzel aufgenommen. Anders hättet ihr nicht Mensch werden können.
(vgl. Geschichte „Reise durch die zwölf Dimensionen“, tv-Seminar 4 „Reise des Gottesfunkens“, „Reise von Drache und Phönix“).
Euer evolutionärer Vertrag mit Mutter Erde besagt, dass sie euch alle niederen planetarischen Lebensformen geben würde, damit ihr Körper bilden und Wegen gehen - euch entwickeln - konntet. Zum Dank dafür wolltet ihr der Erde später eure höheren kosmischen Lebenskräfte geben, damit auch sie eines Tages aufsteigen und sich vergeistigen könne. So wollte die Erde euch - und ihr wolltet der Erde dienen.
Also wurdet ihr zunächst elementare Menschen, Pflanzenmenschen, Tiermenschen. Ihr spürtet die Elemente, kanntet die Pflanzen und fühltet, agiertet und reagiertet wie die Tiere - instinktiv und reflektiv. Typische Gefühlskräfte führten zu typischem Verhaltensweisen: zu Angriff und Flucht, zu Hinterhalt und Überfall, zu Jagd- und Herdentrieb, zum Herrschaft und Kampf, zum Verdrängen von Konkurrenten, zu Blutdurst, Fressen und Gefressen werden.
Und alles dies sind heute noch grundlegende Gefühlskräfte eurer Gesellschaft, nicht wahr? Sie werden für normal gehalten, sind aber nur noch Restbestände einer niederen Entwicklungsphase, in der die Menschen ihre Verträge mit Mutter Erde vergessen und sich vollkommen in der Materie verloren haben.
Die meisten Menschen schlafen noch. Doch eure Zeit, ihr Meister, ist reif! Haltet euren Teil des Vertrages mit Mutter Erde ein und schenkt ihr euren geistigen Atem und eure kosmische Seele! Geschieht dies nicht, dann wird sie ihrer eigenen Wege ins Licht gehen - schmerzhaft für die Menschheit.
Wie wird der Tiermensch zum Christusmensch?
Die Voraussetzung ist, dass die Zeit reif ist, dass ihr am Ende eurer Reise seid – am Ende eurer Kraft und Perspektiven. Zum Christus- oder Kristallmensch werdet ihr dadurch, dass ihr euch nach innen wendet, eure Seelenwelt entdeckt und die Schluchten in euren Energiefeldern wieder schließt. Ihr selbst könnt es - nur ihr selbst.
Zum Kristallkörper wird euer Leib, wenn ihr zwischen euren Schöpfungszentren atmet, Spirit, Herz und Sexus miteinander verbindet und eure innere Lichtstraße wiederherstellt. Dies erweckt eure 14-Strang-DNA, euer galaktisches Bewusstsein. Der euch innewohnende Christus erwacht, wenn ihr eure innere Lichtstraße mit der äußeren verbindet, wenn ihr zwischen den kosmischen Schöpfungszentren - der transzendent weißen Zentralsonne, der goldenen Himmelssonne und der silbernen inneren Erdensonne - atmet.
Atmet!
Atmet das silberne Licht in der lückenlosen Verbindung zwischen euren Keimdrüsen (Sexus) und der inneren Erdensonne. Atmet das goldene Licht zwischen eurem Herzen und der kosmischen Himmelssonne. Atmet das diamantweiße Licht in der lückenlosen Verbindung zwischen eurer Zirbeldrüse (Spirit) und der galaktischen Zentralsonne.
Schöpfungszentren und kosmische Völker
Diese machtvollen Atemzüge und Atemströme überwinden die inneren Schluchten, vereinigen eure Felder, veredeln eure Systeme, erfüllen Zeitalter und Absichten und bahnen euch Wege in viele Reiche des Universums - so auch zu uns.
Indem ihr das silberne Licht eures Sexus aktiviert und mit der inneren Erdensonne verbindet, sendet ihr Signale aus und lasst die inneren Erdenvölker wissen, dass ihr bereit zum Kontakt seid. Dasselbe Signal erreicht die Sonnenvölker, wenn ihr euer Herzlicht aktiviert und die Sternennationen erhalten Botschaft mit der Ausstrahlung euer Zirbeldrüsenlichtes. Auch in eurem Lichtatem herrschen Symbole, verschlüsselte Botschaften und Codierungen, die von „den anderen“ gelesen werden können. Auf diese Weise sind eure aktiven Lichtzentren, Zirbeldrüse, Herz und Keimdrüsen, sind unmittelbar mit allen Zentren des kosmischen Bewusstseins verbunden.
Doch nicht nur die Völker der inneren Planeten, Sonnen und Sterne erreicht ihr mit eurem Licht, auch die Menschen auf Erden. Wisst, dass aus euren drei inneren Schöpfungszentren ebenso viele Strahlen hervorgehen, wie es Menschen auf der Erde gibt. Jeder lebendige Lichtstrahl ist ein Weg, der euch mit einem Menschen auf Erden verbindet. Sieben Milliarden Menschen auf Erden – sieben Milliarden Lichtstrahlen in eurem Herzen - ebenso viele im Spirit und im Sexus.
So sind eure lebendigen Flammen in Kopf, Brust und Unterleib die Zentren eurer Verknüpfung mit dem „Rest des Universums“. Und es versteht sich von selbst, dass euch eine solche Verknüpfung zu wahrhaftigen Wesen macht: wahrhaftig frei und in der großen Gemeinschaft geborgen. Denn hier wurde aus den drei Sechsen eine 18, deren Quersumme wiederum 9 ist: die Stufe der höchsten Einweihung unter den Menschen, die Zahl der Vollendung des Christusmenschen.
Älter als die Erde
Sonnensymbol und Siegeserklärung
Das Auge der Göttin. Dieses Zeichen ist älter als die Menschheit, ja, älter selbst als die Erde. Es ist ein Symbol, ein Kraftschild aus den höheren Reichen der kosmischen Hierarchie, das selbst den Aufgestiegenen Meistern nicht zugänglich war - ebenso wie die „Große Invokation“, das Friedensgebet für die Erde, das euch nach dem Weltkrieg gegeben wurde.
Dieses Zeichen mütterlicher Macht symbolisiert die vollkommene Einheit und Bruderschaft aller Evolutionslinien, Rassen und Völker - und garantiert sie: Alle Kinder der Großen Mutter, gleichgültig, in welchen galaktischen, kosmischen und planetarischen Reichen sie leben, zu welchen Zielen sie aufbrechen, unter welchen Bedingungen auch immer sie verloren gehen - werden heimkehren.
Dieses Zeichen ist eine Siegeserklärung - die Garantie, dass ihrer aller Wege, Zeiten, Räume und Ziele von der Einen Quelle fortführen und sich schließlich im Ozean der Einheit ergießen und erfüllen werden. Niemals werden Menschen, Wesen, Engel, Tiere und Dämonen, die in diesem Zeichen geboren wurden, verloren gehen. Und Alle wurden in diesem Zeichen geboren. Ihre Wege sind lang, manche länger als andere, jedoch niemals ohne Erlösung, Ankunft und Erfüllung.
Heillose Verdrehung - Heilige Dualität
Und selbst dieses Sonnen-Siegel konnte verfremdet und missbraucht werden. Reptoide Familien haben es vor vielen Jahrtausenden zur Erde gebracht, seine Form in wenigen Details verändert und aus dem Zeichen der Einheit und des ewigen Lebens ein Zeichen der Spaltung und des ewigen Todes gemacht.
Ihr kennt dies aus eurer Bibel. Durch Veränderung nur weniger Worte, Wortstellungen und ungenaue Übersetzungen wurden die Liebesbotschaften Jesu zu Gesetzen der Angst, des Hasses und der Unterwerfung.
Auch das alte Sonnensymbol, die Swastika (sanskrit: Glücksbringer), wurde durch Linksdrehung zum Hakenkreuz, einem Todbringer. Dreht den Fünfstern, der mit einer Spitze nach oben weist, nur um ein weniges, bis eine Zacke nach unten zeigt. Auf diese Weise wird das Pentagramm der Göttin zum Drudenfuß des Satan.
Ihr seht: So nahe liegen Genie und Wahnsinn, Dunkelheit und Licht, Verderben und Gedeihen beieinander. So sehr geht das eine aus dem anderen hervor und das andere aus dem einen. Und dies hat einen guten Grund, wie ihr inzwischen wisst. Macht euch keine Hoffnungen, dass ihr die Zeichen der Finsternis deutlich von den Zeichen des Lichtes unterscheiden könnt. Schaut genau hin - und was eure Augen nicht sehen, können eure Herzen fühlen. Schließt also oft eure Augen und öffnet eure Herzen.
Magier, Symbole und geheime Schöpfungen
Die großen Magier der Zeitalter waren deshalb machtvoll, weil sie Symbole, Signaturen und Zeichen benutzten. Diese dienen nicht in erster Linie der Wiedererkennung, sondern der Machtausübung und Beeinflussung des Lebens. Symbole sind lebendige Geisteskräfte, Geistströme, Geistintelligenzen, die etwas tun - bewirken. Ihre Formen - und jedes winzige Detail ihrer Formen - tragen codierte Absichten und Bedeutungen in sich machen sie damit zu Informations- und Energieträgern.
Auch eure menschlichen Körper bestehen bis ins Detail aus kristallinen Proportionen, Formen und verschlüsselten Zahlen-Codierungen. Sie sind die Hardware euer Körpercomputer: Zellen, Gewebe, Fleisch, Muskel, Knochen, Haare usw. Die Software ist euer Bewusstsein: die aktuell laufenden Betriebsprogramme eurer Gefühle und Gedanken, eurer Orientierung und Wahrnehmung.
Auch eure physischen Körper und euer menschliches Bewusstsein sind in Zahl und Form zu entschlüsseln. Aus diesem Grund herrscht eine unmittelbare Resonanz zwischen den äußeren Symbolen der - lichten oder dunklen - Macht und eurem Zellgewebe, eurem Bewusstsein und eurem Leben.
Äußere Symbole informieren eure Lebensfelder und Körpersysteme und verändern diese - zum Bösen oder zum Guten. Allgegenwärtige Symbole wie die gebrochene Pyramide veränderten die kollektiven Feldstrukturen der gesamten Menschheit, ihre kollektiven Zellprogramme.
Aus diesem Grund ist es schwer für die Menschen, sich von diesem Joch zu befreien. Doch alles dies war Teil eures Abstiegs. Gemeinsam habt ihr euch für diese Matrix der Dunkelheit entscheiden, da sie euch ganz sicher bis an den Tief- und Umkehrpunkt führen würde. Das wusstet ihr.
Schon immer haben die großen Magier - IHR - wenn sie Absichten hatten, nicht mit aufwendigen Plänen, Worten und Überzeugungskampagnen gearbeitet, sondern mit einfachen Zeichen, die sie formten und umformten. Hinein legten sie ihre Macht und Absichten in verschlüsselten Zahlen und Proportionen. Dann richteten sie sie auf die Menschheit. Alles dies sind keine Fantasiegeschichten, sondern fantastische Möglichkeiten eurer Schöpfung (vgl. Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, Harry Potter: Die Horkruxe).
So zerbrachen geheime Symbole euer vereinigtes Feld in getrennte Felder, brachen Schluchten auf, wo vorher keine waren, spalteten eure äußeren Felder und inneren Ebenen.
Mikrokosmos-Makrokosmos
Innen wie außen: Wenn ein machtvolles Symbol Spaltung ausstrahlt, dann spaltet dies in kurzer Zeit selbst eure atomare vierte Zellebene und euer mentales vierte Feld. Gespaltene Atome und gespaltene Gedanken erschufen schließlich auch im Außen Atomkernspaltung, um Energien zu gewinnen. Tatsächlich aber riss dabei das Gefüge der Welt auseinander.
Ebenso ist es mit euren Genen: Ein machtvolles Symbol macht aus Licht und Dunkelheit Gut und Böse. In kurzer Zeit bewertet selbst eure genetische dritte Zellebene das Leben als gut oder böse und euer emotionales drittes Feld und begrenzt mit dem Zwang gut sein zu müssen, den eigenen Lebensfluss. Ver-Urteilende Gene und manipulierte Emotionen erschufen schließlich im Außen Genmanipulation, um Lebensgrundlagen zu sichern. Tatsächlich aber erstickte dabei das Gefüge des frei fließenden Lebens.