♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Kin 161 Tipps & Tricks für die ersten Schritte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

dolito

http://www.artiempo.com/2012/12/kin-161/

[Bild: kin_161.png]

Kin 161
5 Imix | Imox | Cipactli | Krokodil
Jetzt gibt es keinen Grund mehr irgendetwas von Dir zurückzuhalten. Es ist jetzt entgültig die Zeit gekommen all die Dinge zu tun und zu sein, die Du schon immer tun und sein wolltest. Beginne jetzt damit. Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

Tipps & Tricks für die ersten Schritte
Tag 1 - 0.0.0.0.1 - 22. Dezember 2012
[/size
][/b][/u]

Das Warten hat ein Ende. Lasst uns richtig loslegen! Aber ganz in Ruhe, wir haben 1'872'000 Tage im neuen Zeitalter Geschichte zu schreiben.
Als erstes dürfen wir einfach ankommen in der neuen Energien. Jedes Chakra gut ausdehnen und dabei wirst Du bemerken, dass sich die Qualität verändert und auch die Ausdehnung weiter geworden ist.
Die Chakras sind ganz besonders wichtig, denn aus ihnen schöpfen wir.
Über und durch die Chakren sind wir einerseits mit den entsprechenden Chakren der Erde verbunden, und andererseits sind wir über sie mit den Schöpfungsebenen verbunden.
Schöpfungsebenen
Schöpfungungsebenen sind wie ein Pool aus dem wir das beziehen können, was wir hier umsetzen wollen, was wir hier manifestieren wollen.
Man könnte auch sagen, dass durch unsere Chakren das Baumaterial geliefert wird, mit dem wir unsere Häuser errichten.
So gesehen wird sich jetzt erst einmal unser Chakrensystem in die neuen Energien eintunen. Denk daran deine ganzen technischen Geräte miteinzubeziehen, die machen sonst schlapp, wenn Du sie nicht mitnimmst in deiner Energie.
Es dürfte jetzt alles schneller und leichter geschehen.
Falls nicht, tja, dann sind da nach wie vor Blockaden und Dunkelheiten, die Heilung und Erlösung brauchen. In gewisser Art und Weise geht's ja weiter wie bisher.
Doch die Wahrnehmung ist klarer und die alten Sachen zeigen sich sehr schnell sehr deutlich und lassen sich sehr schnell und einfach angehen. Sich davor zu drücken, davon ist abzuraten.
Anzuraten ist definitiv sich ganz in den neuen Fluss einzulassen. Der Tatendrang und die tiefe Freude am sich selbst kreativ Schöpfen nimmt stündlich zu.
Aus der Tiefe steigt eine Euphorie hoch, der Du Dich gerne hingeben kannst.
Sie entsteht aus der Einheit in Dir selbst, und in dieser Einheit bist Du eins mit der Erde und der Sonne, und natürlich der Quelle selbst.
Erwarte keine Wunder, denn Du bist mitten drin, Du selbst bist das Wunder.
Lass Dir Zeit, so dass sich die Energien sortieren können.
Geh mit den Veränderungen einfach mit.
Impulse werden genügend kommen, denen Du einfach folgen kannst, und Du wirst den Dreh sehr schnell raus haben.
Du wirst sehr schnell merken, dass es ein leichtes ist Veränderungen sofort umzusetzen und dabei wirst Du Dich selbst sehr tief Verändern.
Alles wird sich zeigen.

In Lak'ech
Das mayanische 'Namaste' - 'Ich bin Du'