♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der 21.12.12 war ein voller Erfolg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ok. Es ist der 22. Dezember, und wir sind immer noch hier.

So als ob sich nichts verändert habe, die Welt läuft weiter und unser Alltag auch.

Wie kann ich dann behaupten dass der 21. Dezember ein voller Erfolg war?!

Etwa weil die Welt nicht untergangen ist? Oder weil sich all die Maya-Verrückten als absolute Volltrottel entpuppt haben?
... ganz bestimmt nicht!

Trozdem hat sich etwas Grundlegendes verändert. Viele Otto-Normal Menschen wurden durch dieses Thema zum ersten Mal mit einer Realität konfrontiert, die sich ihnen aufgrund des Stresses durch Arbeit, Geld und Konsum immer enthalten hat.
sadangel

Und bestimmt wurde dadurch bei vielen Menschen die Neugier geweckt, und haben darüber ein bischen im Internet recherchiert; haben dort gelesen was bereits seit Jahren von uns Lichtarbeitern und Seelenkriegern in den Foren philosophiert, kanalisiert und theorisiert wurde.
blah

Schon vor Jahren wurde das 2012-Szenario aufgepautscht, durch den gleichnamigen Blockbuster, und wurde von den gleichen Medien als Schreckensgespenst ausgeschlachtet, denen es heute zu verdanken dass die breite Öffentlichkeit mit dem Wesen der Spiritualität in Kontakt kam.
frage denk

Mag sein dass sie unsereins als Esoterik-Spinner, Mayaverrückte oder sogar als Volltrottel bezeichnen. Aber es wird ihnen im Bewusstsein bleiben und nicht so schnell in Vergessenheit geraten

Wenn man das nicht als Erfolg bezeichen kann, was dann?

Es war eine Feier. Eine weltweite Feier. Eine allumfassende Feier. Nicht nur für die paar wenigen in Mexiko oder in Frankreich die dieses Datum zelebriet haben, sondern auch für Otto-Normal-Verbraucher der über das ganze seine Witze riss, sich geschockt darüber die Hand an die Stirn klatscht oder einfach nur noch vergnügt mit dem Kopf wackelt wenn er die Kommentare dazu in Radio und Fernsehen vernam.
Zitat:DMAX: "Keine Gewähr auf Programhinweis augrund des vorausgesagten Weltungerganges"
lol

Sie hatten ihren Spaß. Und wenn alle ihren Spaß haben nennt man das nicht auch eine Feier?!
fun

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Herzlich Willkommen im neuen Zeitalter!
luftherz smiliehappy
Ich würde das nicht als Erfolg bezeichnen, sondern als Reinfall.
Einmal mehr wurde bewiesen, dass alles nur Spinnerei ist und wie sich die Leute das Maul zerrissen haben, hat mir wieder gezeigt, wie groß der Kindergarten noch ist.
Ja ein paar hatten nen schönen Tag, aber manch anderer ganz bestimmt nicht. So what?
Die Neugierde wurde ganz bestimmt geweckt, aber die ist jetzt wohl, nach dem das ultimative Datum vorbei ist, endgültig abgetreten, vor allem ruft das System und die Ablenkung wartet schon, Weihnachten ist ja auch schon da lach
Wie du es schon richtig geschrieben hast:
Zitat:So als ob sich nichts verändert habe, die Welt läuft weiter und unser Alltag auch.
Genau.
Will ja nicht alles mies machen, vermutlich haben sich tatsächlich einige dafür zu interessieren begonnen, aber ob das ins Gewicht fällt? Keine Ahnung sonne

mfG.
.

Da draußen wird sich nie etwas Ändern wenn es sich nicht in Dir ändert, darauf kannst Du bis zum St. Nimmerleinstag warten.

...Und täglich grüßt das Murmeltier.

.
Oh ja Danke!

So wird es einem gedankt! Da versucht man mal etwas positives zu posten und bekommt nur dreck zurück.

Ich hätte ja auch total über das ganze schimpfen können, euch alle hirntote lügner nenne können, realitätferne volldepen. Oder auch einfach depressiv mich runterziehen lassen.

Aber ich habe schon lange erkannt dass die dinge nur so gut oder schlecht sind wie wir sie uns machen. Versuche mich immer nach dem höchsten Licht und der positivsten Enerige zu orientieren, und wollte mit meinem Beitrag deutlich machen dass sich auf der kollektiven Bewusstseins-Ebene bzw Sub-Ebene mehr gewonnen wurde als verloren.

Echt, ich glaub ich hau hier ab. Endgültig. Diese Energietische Korruption das einst das UNE ruiniert hat, lässt auch hier jeden positiven Impuls im Keim ersticken. Wenn dem So ist muss ich wohl meinen Weg wieder völlig alleine bestreiten und weitergehen während der Dreck hinter mir zusammenfallen kann.

Tschüß!

Ich hatte das ganz bestimmt nicht gepostet weil ich wien volldepp auf die himlische verzückung gehofft hatte, sondern weil ich die Energien lesen kann wie in einem Buch und einen recht guten Draht zur Sub- bzw Hyper-ebene habe und genaus das geschrieben habe was ich wahrnahm!

Und vor allem habe ich geschrieben weil ich den Eindruck habe dass alle die mir in dieser Sache stillschweigend Zustimmen selber aus falschen Stolz zu bequem sind mal was von sich hören zu lassen, als lieber den Endmutigten mal etwas zuzusprechen und aufzubauen!

Aber wie will man jemals nach München kommen, wenn man seine Augen immer gen Berlin richtet!
(bitte nicht wörtlich nehmen, ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will)

Und bitte verucht nicht euere eigenen energetischen Unzulänglichkeiten auf mich zu projezieren, ich habe selber noch genug davon winki
.

Es wird immer so sein wie Du glaubst das es ist.

Du bist der Schöpfer Deiner Welt.

.
.

@ Alahndro:

Was juckt es eine Eiche wenn eine Wildsau sich dran kratzt?

(das ist keine Anspielung auf die fränkische Wildsau)

.
was ich ursprümglich gehofft oder erwartet hatte war: Zustimmung zu meiner Aussage dass der ganze Hype nicht völlig umsonst war! Und das ich nicht erst wieder die Wildsau rauslassen muss bevor sich die richtigen Meinungen einschalten...


Und zu den letzten Antworten kann ich nur voll und ganz sagen dass ihr recht habt.

Aus jedem Frust gewinnt man auch wieder etwas auftrieb, ich grüble grade über eingie Worte mit denen ich die Keshe Foundation kontakten will...

Danke an die Eiche dass ich mich dran reiben konnte.

ahau

Wisst Ihr was mich am meisten fertig macht?

Ich kann - wohin ich schaue - selten dämliche "Wesen" sehen und lesen
(und damit seid ihr hier alle ebenfalls gemeint)
und da ich das feststellen kann, gehöre ich dazu.

Egal, wie sehr ich versuche mich "gewählt" auszudrücken, oder mein Ego bis zur Vergasung zu salben..
schäm
Morgen ist der 21. Dezember. Dann ist es endlich vorbei und aus diesem riesigen 2012-Ballon wird die Luft rausgelassen. Meine Hoffnung ist, dass die Spiritualität damit ein bisschen in die Realität zurückkehrt, aber wahrscheinlicher ist, dass sich die kollektive Projektion einfach ein neues Ziel suchen wird.

2012 - eine kollektive Projektion
2012 ist eines der erstaunlichsten Phänomene, die ich meinen Lebzeiten erleben durfte. Was für eine Story! Oder besser: was für ein unglaubliches Konglomerat an Storys! Entmaterialisierung, Sonnenstürme, Ufos, Kometen, die krassesten Verschwörungen... es war alles dabei. Es hilft längst nicht mehr zu erklären, dass es weder eine Prophezeiung der Maya für diesen Tag (oder dieses Jahr) gibt, noch ihr Kalender endet, noch irgendeine besondere Sternkonstellation oder überhaupt irgendwas diesen Tag auszeichnet. Das glauben viele einfach nicht mehr. Es wurde alles so oft wiederholt, bis es irgendwann wahr sein musste, bis es einfach alle geglaubt haben.
Dieser kollektive Wahn war möglich, weil wir es so sehr wollten. Wer hat nicht, sogar wider besseren Wissens, zumindest heimlich gehofft, dass vielleicht doch was dran ist? Dass ein Bewusstseinssprung passiert, eine kollektive Erleuchtung. Herrgott ja: Meinetwegen sogar eine kleine Apokalypse, die den ganzen Wahnsinn mal wegspült aus der Welt. Das wäre doch schön gewesen. So einfach, so schnell. Es wäre schön gewesen, einfach weil dann überhaupt mal irgendwas passiert wäre und wir uns nicht mehr mit dem hätten auseinandersetzen müssen, was tatsächlich der Fall ist. Aber es wird niemals passieren, weil dieses Spiel so ganz einfach nicht gespielt wird.

2012 - eine besondere Zeit
Und doch es ist auch andererseits nicht zu leugnen: Etwas passiert tatsächlich in der Welt. Selbst große 2012-Skeptiker werden nicht umhin kommen, zu bemerken, dass wir vor einem Wendepunkt stehen, dass sich etwas verschiebt, dass die alten Systeme von Wirtschaft bis Wissenschaft in einer tiefen Krise sind, und das global. Dass immer mehr Menschen immer bewusster werden, essentieller, freier.
Das hat Hoffnung gegeben, eine Fläche geboten für eine kolossale Projektion - oder vielmehr zwei Projektionen, je nach Veranlagung: Die Hoffnung auf eine Rettung von außen, oder die Angst vor dem Kollaps der Illusionen.
Wann, oh wann werden wir reif genug sein, Verantwortung zu übernehmen? Wann werden wir aufhören zu glauben, dass dieser Heiler, jener Guru, dieses Retreat, jener Aufgestiegene Meister, diese neue Quanten-Hastenichgesehen-Technik, dieser Aura-Stabilisator oder irgendein Tag im Dezember uns erlösen werden? Wann? Wann werden wir aufhören, zu hoffen, dass Mami und Papi uns retten kommen und dass wir deshalb niemals erwachsen werden brauchen? Wann werden wir aufhören einfach alles, Spiritualität eingeschlossen, zu verwenden, um uns selbst, unsere wahren Gefühle und die Tatsächlichkeit dieses Moments zu vermeiden? Wann?
Vielleicht jetzt? Wenn der 21.12. nun endlich vorbei ist, stellt sich diese Wahl noch einmal ganz kollektiv: Die Projektion an etwas anderes zu heften (vielleicht 2015?), oder erwachsen zu werden.

2012: Erwachsen werden
Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Chakren-System. In meinen Augen leben wir gerade in einer Zeit, die sich kollektiv gesehen vor allem um die Klärung der Solarplexus-Themen dreht: Persönliche Kraft, mentale Strukturen, Macht, Kotrolle, Integrität, Unterbewusstsein, ein erwachsener Mensch werden. Wir sind keine erwachsene Kultur, noch lange nicht. In den meisten Bereichen bewegen wir uns eher im Bereich von vor-empathischen Kleinkindern, die plärrend die unmittelbare Befriedigung ihrer Bedürfnisse einfordern, und denen dabei eigentlich alles andere egal ist - der Planet und sämtliche Mitmenschen eingeschlossen.
Es tut mir leid: Ich sehe da keinen kollektiven Aufstieg in die 5. Dimension. Ich sehe viel eher noch einen ziemlich weiten Weg. Nicht unbedingt viel Zeit, aber viel, dass momentan nicht nur nicht angeschaut wird, sondern zu dem auch gar keine Bereitschaft besteht, es sich anzusehen.
Und trotzdem: Auch ich sehe ein kollektives Erwachen. Ich sehe noch immer wenige, aber doch immer mehr Menschen, die auf die ein oder andere Art erwachsen werden, die ihre eigenen Projektionen ebenso durchschauen, wie die gesellschaftliche Konditionierung, die frei werden, und die aus den Konzepten des mentalen Bereichs immer mehr in ihre innere, gefühlte Wahrheit kommen - ihr Herz, wenn man so will. Ich sehe immer mehr Menschen mit klaren Augen, aus denen ich ihre Seele scheinen sehe: hell, klar, präsent, warm und liebevoll. Menschen, denen man ansieht, dass sie keine Angst mehr vor dem Leben haben, dass sie in einer tieferen Wahrheit ruhen. Dass sie in die tiefsten Winkel ihres Herzens geschaut haben, in das größte Dunkel, und dass sie dort ein Licht gefunden haben, eine Weisheit, einen Gleichmut und eine Liebe, die keine Märchen mehr braucht.
Alle diese Menschen, zumindest jene, die ich kenne, haben vollständig die Verantwortung für ihren inneren Weg übernommen, sich ihr Zeug angesehen, sich immer wieder selbst hinterfragt, ihre Hoffnungen und Projektionen, Konzepte und Theorien auf den Prüfstein der inneren Wahrheit gelegt - kurz: sich behutsam aber rückhaltlos mit sich selbst und ihrem Leben konfrontiert. Und ich glaube fest, dass zwar tausende Wege geben mag, aber keiner davon führt um uns selbst herum. Niemand wird uns tragen, kein Synchronisationsstrahl uns hochbeamen, kein Ufo uns abholen. Wir müssen unseren Weg selbst gehen. Und die ganze Welt wartet darauf, dass wir es tun! Wir haben ein Puzzleteil des Ganzen tief in unserem Herzen, ein Geschenk für diesen Planeten. Aber es liegt an uns, es auszupacken. Die Geschenke bringt nicht der Weihnachtsmann, wir bringen sie. Wir warten alle die ganze Zeit auf uns selbst, denn die Welt wird erst erlöst sein, wenn wir uns selbst erlöst haben.
Ich sehe auch, dass die Themen nun immer kollektiver werden, die Globalisierung, das Internet sind zwei schöne äußere Symbole dafür. Wir arbeiten längst als eine Menschheit an unseren kollektiven Themen, an den kollektiven Bewusstseinsfeldern. Und trotzdem liegt es an uns allen ganz individuell, an jedem Einzelnen von uns die innere Arbeit zu tun und alle als Spiritualität getarnten Selbstvermeidungsstrategien aufzugeben.

Bewusstseinswandel
Das Licht, das diese Welt braucht, scheint nicht von irgendeiner Zentralsonne auf diesen Planeten. Es glimmt in unseren Herzen. Und solange wir weiter im Äußeren danach suchen, uns abhängig machen vom flüchtigen Flackern äußerer Lichter und nicht anerkennen, dass die Quelle in uns allen ist, dass jeder von uns eine kleine Sonne ist, die ein wenig ihrer Größe in dieses Universum scheinen lässt, so lange wird es wahrscheinlich mindestens halb dunkel bleiben. Unsere Leben gehören nicht uns allein, wir haben ein Versprechen gegeben gegenüber uns Selbst und dem evolutionären Prozess des Universums, dem wir angehören: Das Versprechen unser Potenzial zu verwirklichen, unser Licht scheinen zu lassen und Wahrheit zu manifestieren durch unser Sein.
Der Wandel in der Welt ist ein Ergebnis des Wandels in jedem Einzelnen von uns. Er ist unsere Verantwortung. Er ist das Ergebnis unserer Rückkehr zum natürlichen Fluss des Lebens. In meiner Wahrheit sind wir hier, um Selbsterkenntnis zu erlangen und niemand und nichts kann das für uns tun. Auch der 21.12.2012 nicht.


Quelle: sein.de
20.12.2012 08:48 Das Telefon klingelt:

Charly: "Firma so wie so, Charly am Rohr?"

Micha: "Ja Ich bin es Micha, die Maschine ist mit lauten knall stehen geblieben und lässt sich nicht mehr einschalten!"

Charly: "echt wo schei**, verdamt* miss* dreck* Karr*"

Micha: "Was soll ich nun machen?"

Charly: " denk kein Plan Micha was dem Ding los ist, ich muss wohl vorbeikommen und mich mit dem Lappi dran hängen"

Micha: "Ok wir machen derweil weiter"

einige Zeit später:

Charly: "Chef Supergau in (irgend wo) Steuerung ist komplett Ausgestiegen, ich muss dahin und mir das anschauen"

Chef: "Hmmm wie lange wird es den dauern?"

Charly: "Ich weiß ja net was da los ist ich muss mir das erst mal anschauen."

Chef: "Sieh zu das die Kiste wieder läuft!"

Charly: "Ok ich bin dran"

Stunden später vor Ort an der Maschine herrschte bei mir völlige Ratlosigkeit. im Programm scheint ein Rechenfehler zu sein frage

21.12.2012

Die Erleuchtung überkommt mich:
x/0 = Supergau in Steuerung also ins Programm geschrieben wenn x/o dann nicht berechnen. winki

Dann hab ich noch paar kleine Fehler gefunden von denen vor keiner was wusste.

12:03 Uhr hab ich mich erinnert "heute war ja noch was" also habe ich hoch geschaut die Augen geschlossen und meinen Geist geöffnet für all das was da kommen mag.

Da schlug mir jemand auf den Rücken

Micha: "Eyh schläfst du jetzt schon im stehen oder was?" aufwachen


Charly: "neee ich wollt ... ach egal lass uns testen ob das Ding nun geht oder nicht."

Und die Kiste lief, deshalb:

Der 21.12.12 war ein voller Erfolg aplaus



lol lol lol lol

Es ist immer wieder schön zu lesen wie viel Freizeit andere haben, ich hab sie zur Zeit nicht. Ich bin aber glücklicher so, da ich mit meinem Helfer Syndrom nun mein Lebensunterhalt verdiene. stuhl

So nun könnt ihr mich gerne kampf oder was auch immer, aber für mich war der 21.12.12 war ein voller Erfolg, wie schon so oft davor. meditation

MfG euer Charly Tierliebe lovetree
.... hm also ihr Lieben, .
.. es ist sehr schön das nichts Gravierendes
passiert ist, denn diese angedachten Katastrophen,
hätten nur wertvolles Menschensein vernichtet,
während ein paar derzeit noch wirksame Schattenfreunde,
sich in ihren Bunkern gefreut hätten.....
.......
... wir sind das neue Bewusstsein der Erde,
und wir brauchen derzeit unbedingt noch ein funktionierendes Internet,
und Vieles mehr... wie z.B.
das alle Menschen was zu Trinken und zu Essen und zum Schlafen haben,
nicht ausgebeutet und verkauft werden...
... Zeit zum Nachdenken, Fühlen und Entscheiden bekommen
.....
es gibt noch sooooo Vieles zu tun....
....
wir bewirken Veränderung,
wir sind wie das Wasser oder der Wind,
wir bewirken stetige Veränderung,
und selbst der härteste Hass,
und Seperation ....
...müssen sich unserer unendlichen
und bedingungslosen Liebe... ergeben..
bzw. sich selbst auflösen...
da es an der Zeit dazu ist....
(... waren und sind sehr gute Lehrer !)
.....
ausserdem waren z.B. die Mayazermonien im
Tagesspiegel Berlin.... schönes Zeichen
es passiert viel mehr als wir glauben...
... es ist im Übrigen für mich wichtig mich zu aktuellen
Themen zu informieren, z.B. Zeitung zu lesen,
alternative Reportagen zu sehen, oder Infos hier aus den Foren...
den jeder Gedanke von uns trägt zu dem nächsten Schritt bei...
......
es ist wirklich so , äusserst wirksam deine Herzensmeinung ist...!!!
.....
wir sind schon länger auf dem Weg,
und die Zeichen werden immer besser !!!
....es veränderte und ändert sich sehr viel !
unaufällig für jetzt aber stetig....
.....
... weiter so !!!
... freue mich auf Mehr...

...ufo arcturianregenbogen

ahau

@ charly

Hilfst Du nun Maschinen, oder wie?

Ok. Kannst Du haben
[Bild: kampf.gif]

Und zwar so lange bis Du mir etwas über die kleinen Fehler erzählst, und..
ach, lies einfach meine Gedanken [Bild: kampf.gif]
der Kern des ganzen ist zu sich SELBST zu finden
denn wie will man Göttlichkeit Leben
wenn man nicht mal sich selbst wirklich (er)kennt?

Wir haben einen Wegpunkt .. einen Torpunkt .. ein Tor durchschritten
Jetzt liegt es an uns was wird
denn wir sind die Schöpfer unserer Realität
Gleichsam wir aus der Vorschule nun in die Grundschule gekommen sind haben wir das benötigte Utensil vor uns liegen
Greifen wir auch zu um unser Bild des Lebens auf die Leinwand zu malen?
Oder zetern wir herum um welch Aquarelle die Anderen vermögen zu erschaffen ?
Oder sind wir noch in der Position zu meinen solche Aquarelle wären unmöglich zu malen?!

Veränderung beginnt im INNEREN und kommt aus dem INNEREN
Wir selbst sind die Triebkraft unserer erhofften Begebenheiten und zu manifestierenden Träume
Wollen wir allen Ernstes, dass uns so knapp davor unsere "Prüfung" abgenommen wird und damit alles woran wir gearbeitet haben quasi an Bedeutung für uns verliert?

Wir sind hier weil wir etwas erreichen sollen.
Wir sind hier weil wir etwas erreichen wollen.
Hören wir auf unser Herz, welches die Antwort bereits kennt

Meiner Meinung nach war der 21. durchaus ein Erfolg.
Denn es war die Öffnung der Inneren Welten
Blickt zurück auf das was war
Wie ihr alle wahrgenommen habt
Wie es jetzt ist..
Nun wie fühlt sich das an?
Positiver nicht wahr?
Alte Muster lösen sich jetzt schneller denn je ..
Was kennzeichnet denn den Aufstieg?
Ist es nicht das loslassen von altem?
Ist es nicht das wachsen aufgrund von Erkenntnissen und der Auftrieb in der Schwingung und im Gemüt .. ja im ganzem SEIN?

Wenn wir meinen danach sei alles aus mit der Aufwärtsentwicklung .. ne ganz und gar nicht ..
es ist der Beginn einer Reise
Wir sind jetzt mittendrin .. doch warum so viel im Aussen erwarten wo sich so viel im innen tut ?
Das AUSSEN wird sich ergeben .. . zwingend ergeben wenn die Inneren Welten so weit sind
Lasst allem die nötige Zeit
lasst Euch selbst Zeit

Genießt die Energie der Tage .. speziell des heutigen Tags
es ist nichts verloren .. aber sehr viel gewonnen
Hab euch alle Lieb
herzmalendankeHeartfreund
Das hast du sehr schön und treffend geschrieben, lieber chris!
Ich danke dir ganz herzlich dafür!
kuss
Seiten: 1 2