♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Das Gesetz der Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DAS GESETZ DER LIEBE
[Bild: 831_20_10_12_8_49_59.jpeg]
Das Gesetz der Liebe ist das Grundgesetz unserer Existenz.Wir leben in einem Sonnensystem,dessen Wesen Liebe ist.Liebe ist eine große kosmische Energie,die aus dem Herzen der Sonne fließt.

Es gibt drei Sonnen:die physische Sonnen,die wir sehn,das innere Herz der Sonne,aus dem die Liebe strömt und die spirituelle,geistige Sonne,aus der der Spirituelle Wille kommt.
Diese drei Aspekte-der Intelligenzaspekt,der die Aktivität der äußeren Sonne ist,der Liebesaspekt der inneren und der Spirituelle Wille der Zentralen Geistigen Sonne-gehören zu Gott.
Wille,Liebe und Intelligenz gemeinsam bilden die Manifestation Gottes.

Jedes Individuum,jeder Planet und jedes Sonnensystem wird von bestimmten großen kosmischen Kraftströmen,die wir Stahlen nennen,gelenkt.Es gibt derer sieben.
Unsere Seele,unsere Persönlichkeit,unsere verschiedenen Körper-die physischen,der emotionale und mentale-sind einem dieser Stahlen zugeordnet,die ganz verschieden voneinander sein können.

Die Natur der Gottheit die unser Sonnensystem beseelt,ist in ihrem ganzen Wesen Liebe.Sie verkörpert den zweiten Strahl der Liebe/Weisheit.Sie ist vollkommene Liebe die alles durchdringt und alle Aspekte verbindet.Sogar der Willensaspekt ist in diesem Sonnensystem dem Zweiten Strahl untergeordnet.

Liebe ist wahrhaftig eine große magnetische,bindene Kraft.Sie hält die Atomteilchen zusammen,ihre magnetische Anziehung bindet im ganzen Universum diese Teilchen als Bausteine der Natur aneinander.
Die Energie der Liebe erhält alles am Leben und verbindet alles untereinander,auch die Atome unseres Körpers,die sie in gesetzmäßiger Weise vereint,wie es dem Bauplan unseres Logos,der uns erschaffen hat,entspricht.Wir sind als Gedanken dem Denken des schöpferischen Logos unseres Planeten entsprungen.

Diese gewaltige Energie der Liebe durströmt alles,angefangen bei der kosmischen,magnetischen Kraft,bis zu dem,was wir Gefühl,Freundschaft,gutes Einvernehmen,Zuneigung oder Liebe nennen.
Liebe ist die Energie,die aus der Meschheit eine Einheit macht.(unity),(unit).Ein aneinander geschweißtes Ganzes.

Wenn wir Haß oder anderes als Liebe zur Schau tragen,dann ist es Liebe in verzerrter Form.Guter Wille ist Liebe in auf der niedrichsten Stufe,Haß ist Liebe auf der Kehrseite der Medallie.
Liebe ist im Universum allgegenwärtig,es könnte ohne sie überhaupt nicht existieren.
Es gibt andere und höhere Aspekte der Liebe,die Meister nennen sie oder Buddi.Es ist lebendiges Verstehen,Liebe mit Weisheit vereint,eine völlig unpersönliche aber alles einschließende,zusammenhaltende,bindende Kraft,die alles umfaßt und verbindet.

Wir sind Liebe,es ist das Fundament unseres Wesens.Ohne Liebe würde es keine Welt geben.


Ihr Lieben ,es ist warm um mein Herz,diese Wärme und Liebe sende ich Euch! HERZLICHTS Sabine
Ja,

Zitat:Wir sind Liebe,es ist das Fundament unseres Wesens.Ohne Liebe würde es keine Welt geben.


wir alle sind Liebe (und es ist nichts und Niemand davon ausgenommen !!!!! kein Mensch auf dieser Welt, egal was wir auch meinen das er falsch macht ) und um das zu erkennen muss man nur eine andere Sichtweise einnehmen.

Denn die Welt der Zeit lebt nicht ewig.... unser wahres Selbst schon.....

Grüße aus der unendlichen Ewigkeit, Leopold

sherzsherzsherzsherzsherzsherz
Lieber Leopold

JA,Liebe ist eine große kosmische Energie sie hält alles zusammen.Liebe vollbringt Wunder,jede Sekunde.Eines dieser Wunder erlebte ich als ich meinen Beitrag "Das Gesetz der Liebe "einstellte.

Als ich den Beitrag fertig hatte und absenden wollte,dachte ich mir,schön wäre es,wenn der Beitrag anders aussehen könnte,da ich nicht ganz "so fit bin"mit dem Internet.
Schön wäre es wenn die Schrift größer sein könnte,auch farbig und passend zu diesem Thema ein Herz.
Na ja ,der Inhalt ist wichtig und schickte es ab.Ich las es durch und es war so wie ich meine Beiträge immer einstelle.Einfach halt.

Einige Stunden später,schaute ich nochmals ins Forum.Ich war völlig überrascht.Der Beitrag sah so aus wie ihn ihr jetzt seht.So wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Ob Ihr es glaubt oder auch nicht,ich hatte nichts geändert daran.
Könnt Ihr Euch meine Freude vorstellen?

Mit jedem Gedanken manifestieren wir unser Leben.Jeder Gedanke hinterläßt feinstoffliche Energien und "wandert" in den Gedankengürtel der Erde.Meine Gedanken zu diesem Beitrag wurden "gehört",dies war das Ergebnis.

Viele liebe Grüße Sabine
Ja liebe Sabine,

im Namen der Liebe, durch die Liebe ist alles möglich, lächel....

und Gedanken werden lebendig, weil sie alles sind......

so wie wir alle, ein liebender Gedanke sind.....

ich freue mich mit dir......


Liebe Grüße, Leopold
Liebe ist Energie,Liebe ist Schwingung,Liebe ist Wahrheit.
Liebe verbindet alles.

Lerne die Bedingungslose Liebe

Regenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen HerzRegenbogen Herz

Ach wie schön,

und wie wahr.....

genau so sehe ich die Welt, genau so sehe ich unser Leben....

genau mit dieser Bedingungslosen Liebe zu allem und allen, habe ich meine Gesundheit und mein Paradies hier auf Erden finden dürfen .....

smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy
Bedingungslose Liebe

ist die höchste Schwingung die ein Mensch erreichen kann .....

denn sie ist so wie die Liebe Gottes zu uns, zu seinem SOHN...

zu seinen Söhnen und Töchtern......

Liebe ohne Ausnahme, ohne Bedingung .....

den Liebe erfüllt sich im GEBEN ....

nur wer sie hat, kann sie geben, kann sie teilen ....

und wer sie hat, ist im Frieden mit Gott und aller Welt ......

deshalb ist Leid und Krankheit nicht mehr möglich ......

Leopold
Liebt einander
.
.
Die Liebe ist das Wundersamste und Heiligste, was die Menschen kennen. Sie ver-
leiht ihnen Hoffnung, sie erfüllt ihr Herz mit hoher Sehnsucht. Sie lässt ihre edelsten
Eigenschaften zum Durchbruch kommen, die Selbstaufopferung für andere. Sie bringt
Selbstvergessenheit, verleiht Frieden und Freude ohne Ende.
.
Die Liebe ist es, die das Weltall zusammenhält. Sie hält alle Dinge an ihrem Platz und 
in ewiger Obhut. Ihr eigentliches Wesen ist himmlischer Friede, ihr eigentliches Merkmal
die Harmonie im Kosmos. Sie durchdringt alle Dinge, ist keinerlei Grenzen unterworfen 
und nicht dem Tod ausgesetzt, sondern unendlich und ewig. Sie ist das Herz im Herzen
von allem, was ist.
.
"Liebt einander !" sagte Jesus, ein schöner Spruch, denn es ist ein Appell an unsere 
innigste Natur, an der Göttliche in uns, an den inneren Gott, dessen Wesen ein 
himmlischer Glanz ist. Das ureigenste Licht von uns ist allmächtige Liebe.
.
Die Liebe ist ein Schutz und Schirm. Die Liebe ist mächtig, sie ist alldurchdringend
und je unpersönlicher sie ist, desto höher ist sie und desto mächtiger. Sie kennt keine
Grenzen, weder von Raum noch von Zeit, denn sie ist der Natur ureigenstes Wirken,
das Grundgesetz der Natur und das universale Band, das alle Dinge umschlingt.
.
Sie wird nicht nur die Hartnäckigkeit des steinharten Herzens zum Wanken bringen
und den undurchdringlichsten Panzer um ein menschliches Gemüt sprengen, sie wird
auch ihre lebensspendende Wärme überallhin verstrahlen. Nichts kann ihren Durchgang
hindern, denn sie ist die Lebensessenz des Alls. Denn alle Wesen und Dinge sind in 
letzter Zergliederung eins, sie sind alle in dem einen Leben verwurzelt und durch alle
fließt der stetige ununterbrochene Strom allmächtiger Liebe.
.
Der Starke ist stark, weil er liebt nicht weil er hasst. Der Schwächling hasst, weil er klein
ist und sich beschränkt. Er kann eines anderen Schmerz und Leid nicht sehen, nicht 
fühlen, noch kann er eines anderen Standpunkt begreifen. Wer aber Liebe hat, erkennt
seine Verbundenheit mit allen Dingen. Seine ganze Natur strahlt seine innere Schönheit
hinaus, weitet sich mit dem inneren Feuer das in schönen und harmonischen Gedanken
und damit in schönen und guten Taten hinausleuchtet.
.

Jesus sagte : Ein neues Gebot gebe ich euch : Liebt einander ! 
 Wie ich euch geliebt habe, so sollt auch ihr einander lieben.
.
Aus den Lehren, Theosophische Gesellschaft von Gottfried von Purucker.
.
Lasst uns unsere Liebe hinaussenden in die Welt das alle einander lieben, dass die 
 Welt ein besserer Ort wird, in dem die Liebe regiert denn sie verbindet alles miteinander.
.
Herzlichst   Heart Sabine
.
*

Ist es nicht so, dass Ihr bereits von Liebe gehört habt,
aber es schwierig findet sie zu leben ?
Warum denn, wenn Eure Natur doch Liebe ist.
Dem Wesen nach seid ihr Gott und Gott und Liebe sind Eins.
Offenbart das was Ihr seid, es gibt keinen schnelleren Weg zu Gott
als die Liebe. Wachst in der Liebe und erkennt Eure Göttlichkeit.

Maitreya Weltlehrer

* * *
Liebe Sabine,

ich denke im Moment haben mehr oder weniger die Menschen mit sich selbst und ihrem Leben zu tun und der Verstand mag dann nicht noch zusätzlich mit vielen Philosophien über die Liebe oder ähnlichem belastet werden, wenn gerade andere Themen im Vordergrund stehen, auch mir geht es vermehrt so.