♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Zeit des Wandels - Auszüge aus den Botschaften von Maitreya dem Weltlehrer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das Schwert der Unterscheidung


Bibel : Ich bin nicht gekommen um Frieden zu bringen,sondern das Schwert.
Denn  ich bin gekommen  um den Sohn mit  dem Vater zu entzweien und die
Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter
und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.


Maitreya ist die Verkörperung der Energie,die wir Liebe nennen,dass Christusprinzip.Er sendet diese Liebe ständig,tagtäglich in einem endlosen Strom in die Welt.Das hat eine subtile und sehr deutliche Wirkung auf das Denken und Handeln der Menschen.Diese Liebe,diese Energie ist völlig unpersönlich und wirkt auf zweierlei Weise und wird in der Bibel das "Schwert" genannt.Maitreya schwingt dieses Schwert um den Bruder dem Bruder und dem Vater dem Sohn gegenüberzustellen.Damit wird symbolisch die Energie der Liebe ausgedrückt.Sie stimmuliert alles : das Gute und das Schlechte,Selbstsucht und Altruismus,alles zur gleichen Zeit.Diese Energie stimmuliert jeden und so wird der Egoist noch egoistischer und der Altruist immer altrustischer (selbstlos).Dies verlangt von Maitreya ein enormes Wissen und Handlungsgeschick im richtigen Maß und in der richtigen Richtung diese Energie zu lenken.Auf diese Weise wird die Entscheidung,die die Menschheit treffen muss,sehr klar.Entweder ändern wir vollständig die Richtung,oder wir vernichten alles Leben auf unserem Planeten.Dies ist eine Zeit des Übergangs und damit ist sie unweigerlich auch sehr schwierig.Alles was wir jetzt erleben,ist auf den Einfluss großer Energien  und Kräfte zurückzuführen,die auf die Menschheit einstürmen und verschiedene Reaktion auslösen.Bald werden wir sehn,dass die Spannungen nachlassen die heute die Welt beherrschen.Die Ereignisse steuern auf eine Krise zu,die diese ungleichen Kräfte auflösen und vernüftigere Ansichten zu Wort kommen lassen.


Die Wegweiser sind gestellt und die neue Welt ist bereits im Entstehn auch wenn die meißten es nicht sehen können
Pfingsten - das Christusfest


Bibel Kurzfassung : und (Erklärung)

Und als der Pfingsttag gekommen war,waren die Jünger alle an einem Ort (in Jerusalem heißt "Platz vollkommenen
Friedens" ,Jerusalem wird in der Zukunft überall sein) beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom
Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, (in Jerusalem,am Tag der Erklärung die
ganze Erde denn die Erde ist des Vaters Haus), in dem sie saßen.Und es erschienen in Zungen (hier ist Telepathie
gemeint),zerteilt wie Feuer (für alle,mit Feuer ist Geist gemeint) und setzte sich auf jeden von ihnen und sie wurden
alle erfüllt von dem Heiligen Geist (damals war es Maitreya und er wird es am Tag der Erklärung wieder sein)
und fingen an zu predigen in anderen Sprachen (alle werden seine Worte in ihrer Sprache hören,überall in der
Welt wird von ihm gesprochen werden),wie der Geist ihnen gab zu sprechen.


Die wahre Bedeutung des Pfingstfestes werden wir alle am " Tag der Erklärung " jeder auf seine Weise,
selber erfahren,wenn sich Maitreya als Weltlehrer erklären wird. Dann wird er als Heiliger Geist per
Telepathie zu uns dem Weltjünger sprechen.Es ist der in der Bibel angekündigte "Tag der Entrückung",
indem wir geistig (dafür steht das Feuer oder auch Agni genannt) entrückt werden. Dieser Tag findet
lange vor der geplanten Zeit statt.Auf höherer Ebene hat dieses große Ereignis bereits stattgefunden.Es
ist nur noch eine Frage der Zeit,wann es durch alle Schichten durchfällt und sich auf der physischen Ebene
maifestiert.Das Pfingstfest - das Christusfest wird in Zukunft das Höchste Fest im Jahr werden.Wir werden
es alle gemeinsam feiern.Neben dem Osterfest,dem Fest der Auferstehung und dem Wesakfest.Dies drei
Feste werden für die Zukunft die drei großen Feste im Jahr sein.


Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch allen von Herzen Sabine
Das zu lesen gibt mir so viel Kraft und Liebe. Mein Pfingstfest war schön, aber ich wünschte ich hätte es vor dem Wochenende gelesen.
Vielen Dank!
Das Zeitalter der Synthese


     Das Wassermannzeitalter,in welches wir eingetreten sind und noch ziemlich am Anfang stehen,ist das Zeitalter der Synthese. Alles rückt näher zusammen,die Naturreiche,die Menschheit,die geistige Hierarchie unser Sonnensystem. Unser Sonnensystem als Ganzes,ist ebenfalls im Wassermannzeitalter und mit jedem Tag werden die Energien des Wassermann,die Energien der Synthese die zur Einheit führen werden,die Energien des siebten Strahls "der zerimonellen Ordnung oder Magie",die Energien des vierten Strahls "Harmonie durch Konflikt - Zwei werden Eins",der noch einfließen wird,und andere Energien,stärker und werden alles hinfegfegen was den Fortschritt der Menschheit und der Einheit im Wege steht. Das Gesicht des Wassermann ist das Gesicht des Menschen dem Diener Gottes. Wir sind nicht nur in ein neues Zeitalter eingetreten,sondern auch in einen neuen Weltzyklus und einer neuen Evolutionsstufe. Viele ca.die Hälfte der Menschheit ist dem Fischezeitalter noch sehr verhaftet,während die andere Hälfte neue Wege sucht. Aber alte Denk und Handelsweisen,die nicht der neuen Zeit dienlich sind,werden nicht mehr funktionieren,sind überholt und können aufgegben werden. Leider fallen diese tiefgreifenden Veränderungen vielen sehr schwer und sie halten an den alten Strukturen mit aller Macht fest,dies erzeugt weitere Spanungen die sich leider nicht verhindern lassen. Aber das Licht wird siegen und bald werden es viele erkennen,dass die zukünftige Manifestation des Gruppenbewusstseins,dass das stehts vorhandene Christusbewusstsein sogleich und im großem Maßstab in der Menschheit zum Ausdruck kommen wird,und dies macht es dem überschattenden Christus möglich,öffentlich und für alle sichtbar in die Welt zurückzukehren. Das Wasser der Erneuerung wird ausgegossen und in diesem Zeitalter werden wir Wasser zu Wein machen. Wein steht symbolisch für spirituelles Wissen und ein spirituelles Leben.

Das allgemeine Weltbild

Kurze Zusammenfassung des IPS

     Die heutige Welt ist voll widersteitender Stimmen,der Aufschrei gegen bestehende Zustände ist überall vernehmbar,alles wird ans Tageslicht gezerrt,Beschuldigungen werden von den Dächern geschrien,wie es Christus vorhergesagt hat. Der Grund für all diese Auflehnungen,Diskussionen und lautstarke Kritik liegt darin,dass die Menschen während sie sich der Tatsachen bewusst werden und zu denken und planen beginnen,dabei eine eigene Schuld in ihrem Inneren erkennen. Ihr Gewissen beruhigt sie,sie sind sich der ungleichen Chancen bewusst,der schwerwiegenden Missstände,der tief verwurzelten Unterschiede zwischen Mensch und Mensch sowie der verschiedenen Rassen und nationalen Diskriminierungen. Sie stellen ihre eigenen Ziele ebenso in Frage wie die nationalen Planungen. Die Masse der Menschen in jedem Land sieht allmählich ein,dass sie selbst weitgehend dafür verantwortlich ist für das,was falsch ist und das ihre eigene Indifferenzen und ihr Mangel an rechtem Handeln und Denken zu den unerfreulichen Zuständen der heutigen Welt führt.
     Diese Erwachen der Massen und die Entschlossenheit der reaktionären Kräfte sowie der Hochfinanz,dass Alte zu erhalten und das Neue zu bekämpfen,sind hauptsächlich für die gegenwärtige Weltkriese verantwortlich. Der Kampf zwischen den alten,wohlverschanzten Kräften und dem sich allmählich geltend machenden neuen Idealismus bildet das heutige Problem,andere Faktoren,obwohl sie individuell oder national wichtig sein können sind vom wahren und geistigen Standpunkt aus relativ unbedeutend.

     Einheit,Friede und Sicherheit der Nationen,der großen wie der kleinen,lassen sich nicht unter der Führung raffgieriger Kapitalisten oder ehrgeiziger Politiker irgendeiner Nation erreichen und doch wird eine solche Führung in vielen Situationen akzeptiert. Einheit,Friede und Sicherheit lassen sich nicht durch blinde Nachfolge irgendeiner Ideologie gewinnen,wie gut diese auch denen erscheinen mag,die davon beeinflusst werden. Und doch gibt es jene,die ihre spezielle Ideologie der Welt aufzwingen wollen. Einheit,Friede und Sicherheit werden durch eine intelligent gewonnene Erkenntnis der Übelstände zustande kommen,die zur gegenwärtigen Weltlage geführt haben,gefolgt von solchen weisen,hilfreichen und verständnisvollen Maßnahmen,die zur Schaffung rechter menschlicher Beziehungen und zur Koorperation anstelle von Wettbewerb führen sowie durch Aufklärung der Massen in jedem Land über das Wesen eines echten guten Willens und seiner bisher ungenutzten Kraft. Das wird bedeuten,dass unzählige Millionen an Kapital in richtige Erziehungssysteme umgeleitet werden,anstatt den Mächten des Krieges zugute zu kommen und den Ameen und Rüstung verwendet werden.Nur das ist geistig,nur das ist von Bedeutung und dafür müssen alle Menschen kämpfen. Die geistige Hierarchie ist hauptsächlich daran interessiert,jene Menschen zu finden,die in diesem Sinne wirken und dienen wollen weil sie weiß,dass die Schritte,die von der Menschheit in unmittelbarer Zukunft unternommen werden,dass neue Zeitalter und das menschliche Schicksal bestimmen werden.

     Wir haben eine Welt voller Unrast und Leid,Kummer und Sorgen,Zwietracht und Streit,eine Welt in der sich der Emotionalkörper der Menschheit in einem Zustand größter Erregung befindet,eine Welt,in der Tiere,Menschen,Frauen und Kinder physische und seelische Qualen erdulden sterben oder verhungern. Eine Welt in der sich Sünde,Hunger,Not,Raub und Mord unaufhaltsam ausbreiten,eine Welt in der zwar die Form der Religionen bestehen,aber ohne Leben sind,eine Welt,in der die Wissenschaft für finanzielle Ziele und zu abscheulichen Zwecken missbraucht wird,in der die Produkte der Erde nicht für den Lebensunterhalt der Menschheit da sind,sondern dazu dienen,die Profite einiger Geschäftemacher zu erhöhen,eine Welt,in Liebe in ihrer niedrichsten Form-Sex-zum Ausdruck kommt.Wird es ein Schicksal der Vernichtung sein,eines Krieges planetarischen Ausmaßes,weltweiter Hungersnot und Seuchen,der Erhebung von Volk gegen Volk,einer Umweltverschmutzung größten Ausmaßes und den restlosen Zusammenbruchs allen dessen,was das Leben lebenswert macht ? Ist das die Atmosphäre,in der Christus und Seine Jünger atmen können ? Ist das ein Zustand,in welchem sie harmonische Einflüsse finden können ? Ist das eine Situation,in der sie wirken und leben können ? Gibt es auf diesem Planeten noch Vibration ihrer Art,auf die sie reagieren können ? Es muss noch viel getan werden,um ihr Werk zu erleichtern. Sucht die Menschen guten Willens,Ihr werdet sie nicht erkennen,solange Ihr voller Vorurteile über Rassen,Nationen und Religionen seid. Ihr werdet sie nicht erkennen,solange Ihr ihren selbstlosen Dienst belächelt und verspottet. Wenn ihr aber erkennt,dass das der Weg des Herzens ist,dann schließ Euch den Reihen an und maschiert mutig in die Zukunft und sammelt Eure Kräfte für das große Werk nichts Geringeres als die Umwandlung der Welt.

Die große Invokation
Mögen die Kräfte des Lichts der Menschheit Erleuchtung bringen. Möge der Geist des Friedens,
überall verbreitet werden. Mögen alle Mensche guten Willens,einander im Geist der Zusammenarbeit
begegnen. Möge das jetzige Leitmotiv aller Menschen Vergeben sein. Mögen die Anstrenungen
der Großen Helfer kraftvoll unterstützt werden. Mögen wir alle unseren Teil dazu beitragen. So sei es.


Der Avatar der Synthese

Von Meister Djwahl Khul

     Das Wirken des Avatars  der Synthese ist notwendiger Weise eine Tätigkeit im Großen,da er seine Energie nur durch das Massenbewusstsein leiten kann,wie z.B. durch die gruppenbewusste Hierarchie,die Vereinten Nationen und der Menschheit. Der Brennpunkt seiner Anstrengungen und der Vermittler,durch der er seine Energien verteilen kann,ist die Neue Gruppe der Weltdiener. Der Avatar (herabsteigen) der Synhtese,der seine Energie auch durch Christus leitet,ist einer der Avatare,die sich in Bereitschaft halten,auch in anderen Teilen unseres Sonnensystems und unter der Leitung des Sonnenlogos (Gott),als zerstörende (löst alte Strukturen auf) oder aufbauende Energien zu funktionieren. Diese außerplanetarischen Avatare haben ihren hohen Stand (12.Einweihung) an geistiger Entwicklung werder auf unserem Planeten,noch in unserem Sonnensystem erreicht. Ihr Ursprung,ihre Quelle und ihre geistigen Beziehungen,sind selbst ein großes Geheimnis für die planetarischen Logoi,denen sie Beistand leisten,wenn der invokative Ruf  irgendeines Planeten ausreichend ist. Sie wirken entlang der sieben Strahlenenergien im Sonnensystem und erzeugen gewisse Energieauswirkungen,die zu einem besonderen Zeitpunkt erwünscht sind. Der Avatar der Synhese wird zu einem späteren Zeitpunkt  zur Erde kommen,da die Schwingungen der Erde z.Z. zu niedrig sind. Er fördert schon jetzt die Manifestation der Einheit,des Einsseins und der Wechselbeziehungen. Er kommt um die Energie des 1.Strahls (Der Wille oder die Macht) zu handhaben und anzuwenden und wird die Gruppen,die geistige Hierarchie und die Neue Gruppe der Weltdiener mit dynamischer Energie aufladen und sie auf geheimnisvolle Weise miteinander in Beziehung bringen,damit eine neue Synthese und Angleichung auf Erden manifestiert wird. Alle diese Avatare verkörpern Energie in dem Maß,in dem irgendein Planet fähig ist,sie aufzunehmen. Der Avatar der Synthese wir kommen,wenn er der schwingenden Qualität des kleinen Lichtpunktes unseres Planeten in der solaren Sphäre gewahr wird,er wird dann seine Kraft auf diesen Lichtpunkt werfen,so dass das kosmische Böse hinausgetrieben wird und auf Erden keinen Platz mehr findet.



Das Institut für planetarische Synthese

     Das Institut für planetarische Synthese kurz IPS,wurde 1981 in Genf gegründet und gehört zur Gemeinschaft Maitreya mit Beraterstatus beim Wirtschafts-und Sozialrat der Vereinten Nationen. Genf gehört zu den fünf Ausgangspforten planetarischer Energie. Dort befindet sich ein Meister und höhere Eingeweihte. Dies trifft auch auf die anderen vier Ausgangspforten : Darjeeling,London,New York und Tokio zu,später kommt noch Afrika und Australien dazu. Das IPS ist ein globales Netzwerk das sich ständig erweitert und hat sich zum Ziel gesetzt,dass Bewusstsein für geistige Werte und planetarisches Bewusstsein zu fördern. Das Institut arbeitet daran,die Zehn-Saatgruppen-Struktur,im Rhamen des selbstlosen Dienstes in Zehn Dienstbereichen,als eine mögliche Basis für die zukünftige Weltstruktur und Zivilisation bekannt zu machen. Das IPS dient auch als globale Quelle von Informationen und der Möglichkeit,sich im Dienst am größeren Ganzen zu beteidigen. Die Universität für planetarische Synthese,bietet die Möglichkeiten sein Wissen zu vertiefen und arbeitet eng mit bestehenden Schulen,wie der Schule für Lebendige Ethik - Agni Yoga in Hamburg und der Arkanschule in Genf und anderen Schulen,zusammen. Weiter Schulen in verschiedenen Ländern werden folgen. Schulen für Körpersprache, Schulen für Meditation, Schulen für Ernährung und Gesundheit und Schulen zur Vorbereitung für die erste und zweite Einweihung und sicherlich einiges mehr. Die Lehren der Zeitlosen Weisheit werden in Zukunft auch als Fächer in den Grundschulen gelehrt und sollten für alle unsere tägliche Lektüre sein,damit sich ein besseres Verständnis über unser Dasein manifestieren kann.

Hier der Link des IPS. Einfach mal durchklicken.   [/url][url=https://www.ipsgeneva.com/de/]https://www.ipsgeneva.com/de/



Der Ruf
Denkt an die Sterne, die immer der Menschheit ihr Licht geben. Seit wie die Sterne
und gebt anderen eure Liebe,Weisheit und Wissen. Nur wenn alles gegeben ist,
können wir enpfangen. Ihr arbeitet in Meinem Namen, vergesst diesen Hinweis nicht.
Achtet besonders darauf. Wo ihr auch immer hingeht, bringt Mein Licht mit euch.
Was für einen Nutzen hat ein Vermittler,der sich hinter unüberschreitbaren Mauern versteckt ?
Der Lehrer ist mit euch und ihr müsst mit euren Anhängern in Eintracht sein. Bedauert nicht
euren Weg,vergesst den weltlichen Stolz und seid dem Neuen gegenüber aufgeschlossen.
Nehmt wahr !    Maitreya

* * * * * * *
Der Menschensohn
.
.
Aus dem Buch "Worte eines Meisters" von Share International
.
.
     Viele Menschen erwarten die Rückkehr des Christus mit Angst und Bangen. Sie spüren, dass seine Ankunft große Veränderungen in allen Lebensbereichen auslösen wird. Sie vermuten zu Recht, dass seine Wertmaßstäbe ihre Denk - und Lebensweise unausweichlich verändern werden, und sie erblassen bei dieser Vorstellung. Zudem haben die Kirchen jahrhundertelang den Christus auf so mystische Weise dargestellt, dass viele sein Gericht und seine Allmacht fürchten, sie erwarten ihn als einen Gott, der die Bösen strafen und die Gläubigen belohnen wird. Es ist bedauerlich, dass sich ein derart verzerrtes Bild des Christus im menschlichen Bewusstsein einnisten konnte, ein solches Wesen gibt es nicht. Um die wahre Natur des Christus zu verstehen, muss man ihn als einen unter ebenbürtigen Gottessöhnen sehen, die alle die Fülle des göttlichen Potenzials in sich tragen und sich nur durch den Grad der Offenbarung dieser Göttlichkeit unterscheiden. Das er dieses Maß an Göttlichkeit erreicht hat, ist sein Ruhm und wir können nur in Ehrfurcht vor dieser Vollendung stehen. Das eine solche Vollkommenheit äußerst selten erlangt wird, ist unbestreitbar wahr. Aber für die Menschen besteht das Wunder des Christus darin, dass er einer der ihren war. Es gibt keine Prüfungen und Leiden der Menschen, die er nicht ebenso erfahren hat. Jeden Schritt auf dem mühsamen Weg, den die Menschen noch vor sich haben, ist auch er gegangen. Im ganzen Panorama menschlicher Erfahrungen gibt es nichts, was nicht auch er erlebt hat. Darum ist er wahrhaftig des Menschen Sohn.
     Es besteht kaum ein Zweifel, dass nur wenige ihn erkennen würden, erschiene er unangekündigt in unserer Mitte. Er entspricht so wenig den gängigen Vorstellungen, dass er völlig unbemerkt in der Menge an uns vorbeigehen könnte. So sieht es heute unter seinen Brüdern aus, während er auf die Einladung der Menschen wartet, um seine Mission zu beginnen. Viele, die ihn täglich sehen, erkennen ihn nicht. Manche erkennen ihn zwar, haben aber Angst darüber zu reden. Und manche warten und beten in der Hoffnung, dass er der Eine sei, auf den sie nicht zu hoffen wagen. Nur seine Deklaration, am Tag der Erklärung vor der Welt wird bewirken, dass er im Bewusstsein und in den Herzen der Menschen seine wahren Platz erhält.
     Doch während wir auf diesen Tag der Tage warten, wollen wir uns über die Gründe für seine Rückkehr klar werden. Versuchen wir die Dimensionen der Aufgabe zu begreifen, die er sich selbst gestellt hat : Er ist gekommen, um in unserer Mitte die Tatsache Gottes zu etablieren. Er ist hier, um die göttlichen Mysterien wieder zu beleben. Er ist unter uns, um die Menschen zu lehren, wie man liebt und Liebe erwidert. Er weilt wieder auf der Erde, um den Menschen ihre Brüderlichkeit zu beweisen. Er nimmt diese Bürde auf sich, um dem Vater und den Menschen die Treue zu halten. Er ist zurückgekehrt, um das neue Zeitalter einzuleiten. Er ist von seinem hohen Berg herabgestiegen, um uns die Schätze der Vergangenheit zu bewahren und uns zu den Wundern der Zukunft zu inspirieren, um Gott und Mensch zu verherrlichen. Schauen wir uns seine Prioritäten an : die Sicherung des Friedens, die Einführung des Systems des Teilens, die Befreiung von Schuld und Furcht, die Läuterung der Herzen und Gedanken der Menschen, die Erziehung der Menschheit nach den Gesetzen des Lebens und der Liebe, die Erleichterung des Reisens und des Austausches unter den Völkern, die Schaffung eines gemeinsamen Wissensfonds, der allen zugänglich ist. Das diese Aufgabe nicht einfach ist, nicht einmal für den Menschensohn, ist offensichtlich. Die uralte Neigung zu Zwietracht und Spaltung hat tiefe Wurzeln und Furcht und Aberglaube halten Millionen im Bann. Aber nie zuvor in der Weltgeschichte war ein Lehrer besser gerüstet für seine Aufgabe. Maitreya ist gekommen, um gegen Unwissenheit und Furcht, Uneinigkeit und Not zu kämpfen. Seine Waffen sind geistiges Verständnis, Wissen und Liebe, die Wahrheit ist seine strahlende Rüstung.
.
.
Ein Zeichen der Hoffnung
Ein neuer "Stern" kündigt die Wiederkehr von Maitreya an
.
     Nach Informationen des britischen Künstlers und Autors Benjamin Creme (1922-2016), der mit den Meistern der Weisheit über vierzig Jahre in Kontakt stand, erscheint seit Weihnachten 2008 weltweit und an vielen Orten, ein neuer "Stern". Meist erscheint er nachts aber auch tagsüber in verschiedenen Farben und Formen. Der christlichen Überlieferung zufolge, führte ein Stern drei Weise zum Geburtsort Jesu. Ein ähnliches Ereignis wiederholt sich zu dieser Zeit und seit nun vielen Jahren, gibt es über den "Stern" viele Berichte und Videos. Dieser "Stern" kündigte für 2010 das Erscheinen von Maitreya dem Weltlehrer in seinem ersten Fernsehinterview bei einem großen amerikanischen Fernsehsender an. Er wurde nicht, und wird auch vorerst nicht, als Maitreya vorgestellt, sondern als ganz normaler Mensch von heute, als einer von uns. Maitreya möchte, dass die Menschen unbeeinflusst auf das was er zu sagen hat aus ihren Herzen heraus entscheiden, dass ein dringender Wandel in der Welt notwendig ist. Er möchte nicht, dass ihre Entscheidung darauf beruht, weil er er ist. Maitreya kommt nur auf Einladung zu einem Interview, so verletzt er unseren freien Willen nicht denn dieser ist heilig. Seit Jahren hatte er so viele Interviews in verschiedenen Ländern. Der "Stern" wird weiterhin zu sehen sein bis alle Gesetze erfüllt sind, die sein Hervortreten erlauben. Am Tag der Erklärung wird er sich der Weltöffentlichkeit unmissverständlich als Weltlehrer zu erkennen geben. Bis dahin, hebt der Meister hervor ist es wünschenswert, über die Bedeutung des "Sterns" öffentlich zu diskutieren. So haltet Ausschau nach dem Zeichen des Menschensohns, dem "Stern" der Hoffnung und der Liebe. Sei ein Weiser sei ein Sterndeuter.
.
.
.
.
[video=youtube]https:youtu.be/VesqiSytuCw[/video]
.
Weitere Informationen über den "Stern" und Maitreya findet Ihr unter dem angegebenen Link
.
https://www.neuer-stern.de
.
.
Wer ist Maitreya ? unter dem Link findet Ihr weitere Informationen
.
https://www.share-berlin.de/bilder/Maitr...ristus.pdf
.
.
.
Maitreya ist die Verkörperung der Energie die wir Liebe nennen
das Christusprinzip. Sein Mantram lautet : Fürchtet euch nicht.

.
star
 
Maitreyas Licht
.
.
Aus dem Buch "Worte eines Meisters" von Share International

.
.
     Der Tag rückt immer näher, an dem viele Menschen mit Sicherheit wissen werden, dass es Maitreya gibt, dass er physisch greifbar und erkennbar ist und darauf wartet, anerkannt zu werden. Da sich die Gesetze, denen seine Ankunft unterliegt, rasch erfüllen, wird ihm ein offenerer Kontakt mit der Menschheit möglich. Für eine kleine Weile muss er sein Licht noch verborgen halten und erscheint solange nur einigen wenigen Auserkorenen.
.
     Bald werden ihn viele direkt, in sichtbarer, physischer Gestalt erleben und hören, wie er sie zur Zusammenarbeit und Mithilfe aufruft. In dieser Weise wird der Tag , an dem er sich der Welt öffentlich zu erkennen gibt, vorbereitet. Wenn dieser segensreiche Tag kommt, wird die Menschenwelt erfahren, dass Gott seinen Stellvertreter gesandt hat, dass der Lehrer unter uns und die Zeit der Unwissenheit zu Ende ist. Von da an wird, falls die Menschen auf seine Worte hören, ein neuer Geist der Hoffnung alle Völker beflügeln und zu einer Epoche des Friedens und Wohlergehens führen, wie sich das heute nur wenige vorstellen können. Für immer wird der alte Hass vorbei sein, der seit uralten Zeiten das Leben auf diesem Planeten vergiftet hat. Nichtjuden und Juden, Moslems und Hindus werden eine gemeinsame Basis im Menschsein finden, und unter der Wärme von Maitreyas Licht werden die uralten Antagonismen dahinschmelzen.
.
     Nur kurze Zeit werden die Menschen noch warten müssen, bis sie den Lehrer sehen können und wenn es soweit ist, werden sie die Gründe für ihre Existenz, den Sinn ihres Lebens verstehen können. Sie werden wieder Vertrauen in das Leben haben und in ihrem jeweiligen Umfeld Strukturen einer neuen und besseren Zivilisation aufbauen, deren Leitgedanken Gerechtigkeit und Teilen, Harmonie und Liebe sein werden. Hoffnungsvoll und nicht länger verzweifelt werden sie der Zukunft entgegensehen. Sie werden die Himmel für zukünftige Reiserouten vermessen und Unendlichkeit als ein Konzept der Schönheit und Verheißung begrüßen. Sie werden das Leben und alles Lebendige lieben und sich wieder in Gottes Plan einfügen. So wird es sein und damit wird der Große Herr seine Mission erfüllen : die Rettung der Menschheit und die Wiedereinzetzung des göttlichen Willens.
.
     Natürlich wird nicht alles, was zu diesem großen Fortschritt gehört, über Nacht geschehen. Viele Fesseln schränken noch das Bewusstsein des Menschen ein, noch gibt es tiefe Angründe der Ignoranz und des Aberglaubens, die die Denkfähigkeit des Menschen beeinträchtigen. Trotz alledem wird bald ein Anfang gemacht, damit das Licht der Erkenntnis die vielen Probleme, die die Welt bedrängen, erhellen kann und mit Toleranz und Vertrauen wird vieles rasch zu erreichen sein. Maitreya kommt nicht alleine, er steht an der Spitze seiner Gruppe der Meister. Auch sie werden gemeinsam mit ihren Eingeweihten die Menschheit bei der Hand nehmen und in die neue Zeit begleiten und damit ihre Mission erfüllen. Ihre Erfahrung wird die Menschen leiten und deren Evolution beschleunigen, gemeinsam mit ihnen werden sie die neuen Lebensformen und Institutionen schaffen und dadurch ihre Erfahrung des Göttlichen beweisen. So wird es sein und so wird die alte Vision von der menschlichen Vervollkommnung allmählich Wirklichkeit werden.
.
.
Eine hoffnungsvolle Botschaft im Prozess des Übergangs in ein neues Zeitalter
Die Menschheit im Wandel

Ein sehr informativer Beitrag von Stefan Laug
.
http://silent-light.de/info/Die_Menschhe...el_de.html
.
.
.
Ein schönes Pfingstfest dem Christusfest wünscht Euch von Herzen Sabine
.
*


.
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6