♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Von Mutter geboren???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
.

Danke Sylvia, aplaus das ist es was ich wollte, anregen zum selber denken, durchdenke es doch weiter. frage

Kann die Reinkarnationstheorie an der klassischen rein biologischen Abstammung etwas ändern? Wenn ich mich z.B 10 oder 20mal als mein Vorfahre inkarniert hab,glaubst Du das ändert etwas an meinen biologischen Vorfahren? ups

.
Noch etwas möchte ich dazu anmerken:

1. Versterben von Personen, tja, in meinem Fall sind außer meiner Mutter (im klassischen biologischen Sinn) alle meine Vorfahren verstorben, dennoch müssen sie irgendwann da gewesen sein. Wenn ich aber glaube dass da ein Vorfahre war der vorher nicht für Nachwuchs gesorgt hätte, dann wäre ich jetzt nicht hier, auch wenn sie z.B. massenhaft von der Pest dahingerafft wurden. Nehmen wir mal an, ich habe im Mittelalter 500000 Vorfahren gehabt, von denen sind durch die Pest 200000 dahingerafft worden, deswegen waren vorher doch 500000 da.

2. Inzucht kann bei dieser Größenordnung nur unwesentlich etwas ändern, doch gehen wir in ein Extrem von 50%. Die Zahlen sind doch nur bis zum Jahr 1000 berechnet, gehen wir aber trotz dieser 50% zu einem biblischen Menschheitsalter von 6000 Jahren so kann sich ein jeder ausrechnen wo wir dann landen. Die sog. Wissenschaft geht noch weiter zurück. Ja wo sind den die alle hergekommen und wo haben sie Platz gehabt?
Hallo Melchior.
Zitat: Inzucht kann bei dieser Größenordnung nur unwesentlich etwas ändern, doch gehen wir in ein Extrem von 50%. Die Zahlen sind doch nur bis zum Jahr 1000 berechnet, gehen wir aber trotz dieser 50% zu einem biblischen Menschheitsalter von 6000 Jahren so kann sich ein jeder ausrechnen wo wir dann landen. Die sog. Wissenschaft geht noch weiter zurück. Ja wo sind den die alle hergekommen und wo haben sie Platz gehabt?
Evolutionstechnisch stammst du sogar nur von einem Wesen ab. Von dem, der sich als erstes und am besten an die vorherrschenden Bedingungen angepasst hat und sich somit am erfolgreichsten fortgepflanzt und somit alle anderen ausgestochen hat. Da hier aber die wenigsten an die Evolution glauben, muss es wohl was anderes sein.

Deine Rechnung ergibt also eine umgekehrte pyramide. Das tut sie aber nur, wenn man sie nur auf dich bezieht und dich als Endpunkt aller deiner Verwandtschaftsgrade sieht. Du vergisst aber, dass dir nicht alle Verwandschaftsgrade bekannt sein können. Wenn du dich aber in das Ganze einordnest und erkennst, wo dein Platz in dieser schier unüberschaubaren Menge von Verwandtschaftsgraden ist, dann ergibt sich keine umgedrehte Pyramide sondern eine richtige Pyramide, wo du nur einen Teil von ausmachst und mitnichten die umgedrehte Spitze darstellst.
Wäre die Pyramide so, wie du sie darstellst, würde das Bevölkerungswachstum keinen Sinn ergeben und am ende stehst nur noch du da, als Erbe der gesammten Menschheit.
Viele Variablen ausser Acht du lässt, junger Padavan.

Du fragst dich wo die alle herkommen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Die eine Wäre, dass es keine unsterblichen Seelen gibt, geschweige denn überhaupt so etwas wie eine Seele und wir einfach nur sich unkontrolliert fortpflanzende Genmasse sind, die sich für besonders schlau hält und die eigene Vergänglichkeit nicht akzeptieren kann und Zivilisationskrankheiten ein Effekt schleichender Inzucht und Selbstverunreinigung ist und wir mehr und mehr dahinvegetieren und es darauf hinausläuft, dass irgendwann einmal sich ein virus bildet, der die gesammte menschheit vernichtet. Wir steuern dann auf unser eigenes unvermeidliches Ende entgegen, ohne auch nur im geringsten dagegen etwas tun zu können. Wir verschwinden so schnell vom Erdboden, wie wir gekommen sind. In einem Wimpernschlag des universums, dass sich einen feuchten Dreck um unsere Existenz kümmert, da wir einfach eine Laune der Natur sind und nach allem Anschein nach ein gewaltiges Fehlprodukt.

Eine andere wäre natürlich die Reinkarnation. Das würde vorraussetzen, dass es eine unsterbliche Seele gibt. Die frage ist nur, wo die anderen Seelen bei einer exponentiell steigenden Bevölkerungszahl herkommen bzw wo halten sie sich solange auf?. Eine möglichkeit wäre, dass es aufgestiegene Tierseelen sind, und der Mensch selbst nur ein Zwischenschritt ist. Eine andere, dass es andere höhere Realitäten neben der unseren gibt, die die Situation auf der Erde mitverfolgen und zu gegebener Zeit, sofern es etwas zu lernen gibt, wieder reinkarnieren.
Die andere Möglichkeit ist, dass auch Seelen sich vermehren können. Das würde aber wiederrum im Konflikt mit der Unsterblichkeit der Seelen stehen. Denn Geburt setzt auch Wachstum und sterben vorraus. Axiom unserer Realität.
Die drastische Variante ist, dass es uns garnicht gibt. zumindest in dem Sinne, wie wir es verstehen.

Namasté
Wer kennt schon die volle Vergangenheit?
Diese Rechnung is zuerst lustig und wenn man dann doch das Gehirn eineschaltet eher langweilig.
Du kannst bei dem Thema nicht einfach potenzrechnungen anwenden...
Jaja, 1kind 2 Eltern. 2 Eltern - 4 Großeltern... usw
Aber was machst du 4 Kinder & 2 Eltern? Dann verliert sich deine Pyramide...
Umweltkatastrophen, krankheiten und die wesentliche kürzere Lebenserwartung damals wurde nichtmal einbezogen...

Sowas kann man nicht aus der beschränkten Position in der man ist einfach mal lösen...
Vorallem nicht mit einfacher mathematik, ich nimm mr auch immer vor eine bestimmte Menge Geld auszugeben doch kommen tut alles immer anders als geplant.

sonne
Zitat:Aber was machst du 4 Kinder & 2 Eltern?

Preisfrage: wieviel Großeltern haben die 4 Kinder? frage Tja, das wär ihr Preis gewesen. ups
(03.01.2013, 17:16)melchior schrieb: [ -> ]
Zitat:Aber was machst du 4 Kinder & 2 Eltern?

Preisfrage: wieviel Großeltern haben die 4 Kinder? frage Tja, das wär ihr Preis gewesen. ups

Bei dem Stress den die 4 Kinder bringen sind die Großeltern schon abgetreten. sonne
[Bild: fpb8cp.jpg]

mfG.
Bravo aplausaplausaplausaplaus

Dir gehört der Nobelpreis für Mathematik, Du hast gerade widerlegt das 2* 2 = 4 ist lol.

Jetzt lass mal die menschen weg und rechne nur mit Zahlen, wo kommst Dann hin, zur Unendlichkeit oder zu 2.

Da tut man lieber die Mathematik widerlegen als zu akzeptierten das die Abstammungstheorie unmöglich stimmen Kann.
Es kann sich ein jeder der will folgendes Schema aufzeichnen:

OO OO
\/ \/
O O
\ /
O

Du bist der unterste Kreis, oben 2 Eltern, 4 Großeltern usw., Du brauchst es nicht bis zur Unendlichkeit tun, 10 oder 20 Kreise in der obersten Reihe reichen zur veranschaulichung völlig aus, jetzt streiche in der obersten Reihe eine x-belibigen Kreis aus und verfolge das ganze bis nach unten, dann ist der letzte Kreis auch weg, dann bist Du weg - nie dagewesen: ups

Dieses Beispiel erklärt zwar nicht woher unsere biologischen herkommen, widerlegt aber eindeutig Die klassische Abstammungstheorie. Zuerst muss der alte Deck weggeräumt werden, bevor etwas neues entstehen Kann.
Zitat:Du hast gerade widerlegt das 2* 2 = 4 ist .
Das sehe ich nicht so. Wo? Pro Paar kommt ein Element.

Zitat:Jetzt lass mal die menschen weg und rechne nur mit Zahlen, wo kommst Dann hin, zur Unendlichkeit oder zu 2.
Nein. Sieh dir mein Beispiel noch mal genau an, die Unendlichkeit kommt nicht vor, außer man ignoriert stur die Fakten und pocht darauf, dass es einfach so sein muss, wie in dieser Theorie (die eben nicht fehlerfrei ist).

mfG.

PS: melchior, guck dir echt noch mal meine Beispiele an, du fasselst irgendwas rum und bringst dann ein Beispiel, was ich bereits oben gezeigt habe, vermutlich hast du dir nur die Muster angekuckt und den Text nicht gelesen oder so.
.
Zitat: vermutlich hast du dir nur die Muster angekuckt und den Text nicht gelesen oder so.

Habe ich sehr wohl gelesen und festgestellt das Dein Beispiel nicht nur nicht die von mir aufgestellte These widerlegt sonder mit dieser nicht auch nur ansatzweise etwas zu tun hat. Da kratzt man nicht nur an der Fasade sonder erschüttert das Fundament und dadurch kommen dann die absurdesten Blüten zum Vorschein.

Aber wahrscheinlich hast Du Dir nicht mein Beispiel mit den Kreisen verinnerlicht.
Wie wärs wenn du einfach mal auf meine Fragen eingehst?
Das könnte dir vielleicht helfen deine Irrtümer aufzudecken.
Zitat:Habe ich sehr wohl gelesen und festgestellt das Dein Beispiel nicht nur nicht die von mir aufgestellte These widerlegt sonder mit dieser nicht auch nur ansatzweise etwas zu tun hat.
Begründung?
Ich habe dir 2 Möglickeiten geboten, um diese seltsame Theorie ins Leere laufen zu lassen. Wie kannst du behaupten, dass meine Beispiele nichtmal ansatzweise etwas mit deiner Theorie zu tun haben? Es ist doch genau DIE logische Erklärung für dein Dilemma. Was erwartest du eigentlich?! Du bleibst sitzen auf deiner Theorie, egal was man dir zeigt und fährst auf der selben Spur, wie bereits auf Seite 1.
Ja wenn man simpel das Dreieck zurück bildet, landet man bei ner unendlichen Zahl, super. Und ich zeige dir, warum man eben nicht einfach so das Dreieck zurück bildet und bei einer unendlichen Zahl landet. Alles klar? xD
Zitat:Da kratzt man nicht nur an der Fasade sonder erschüttert das Fundament und dadurch kommen dann die absurdesten Blüten zum Vorschein.
Willst du nur schauen was du mit deiner Theorie für Fragen aufwerfen kannst oder meinst du das tatsächlich ernst? Dasselbe habe ich mich schon bei meinem ersten Beitrag gefragt.

Zitat:Aber wahrscheinlich hast Du Dir nicht mein Beispiel mit den Kreisen verinnerlicht.
[Bild: Trollface.jpg]

mfG.

ahau

31
[Bild: 574762_317214348394836_1050170288_n.jpg]
Zunge
Zitat:Verblitz Dir nicht die Augen an Deinem Heiligenschein.

Und Du wirst mit Deinem Heiligenschein das ganze Universum erleuchten. Big Grin lol
Ein für mich sehr interessanter Thread.
Mir ist nur aufgefallen,daß hier teilweise ein sehr sarkastischer Unterton vorherrscht - schaaade.
ups Ich veranstalte solche Szenen gerade auf der Arbeit. :(
Seiten: 1 2 3