♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: 2012, altes und Neues, Licht und Dunkel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst: ich habe die deutliche Information von Michael erhalten, dass das DATUM 21.12 nicht Priorität hatte. Es wird einen Massenaufstieg geben, und der war noch nicht soweit. Es wird auch keine Nebenerde geben, auf die die Menschen gehen müssen, die schlechtes Karma haben. Lieblosigkeit, Profit, ich weiß..

Die Menschen, die mit negativer Vergangenheit in die Neue Erde gehen, sind nicht unbedingt zu beneiden. Es wird ein Erwachen geben, das sehr hart für sie ist. Die Menschen, die „schuldig“ sind, brauchen eher viel Heilung und Entgegenkommen, um mit ihrem alten Leben zurecht zu kommen. Sie brauchen Heilung und Vergebung. Diese Menschen müssen nicht verurteilt werden, - sie haben mit ihrer Erinnerung genug zu tun..

Die Reptoiden, die bleiben, - es liefen viele „Kennenlern-und Versöhnungsprogramme“, sollten mit Achtung behandelt werden. Sie haben sehr gute „erdige Qualitäten“, und ihre Rasse gehört auch zur Erde. Es wird bunter werden, als gedacht. Auch sie haben ihre Heimat auf der Erde, und sollten nicht vertrieben werden. Ihr Wohnort (die Höhlen), ist abgegrenzt. Sie tun niemandem etwas..

Die Reptoiden, die Schwierigkeiten mit ihren Körpern haben, - ihre Körper halten nicht mehr und brechen zusammen.. – das ist schwerwiegend genug! - diese werden ausgeflogen zu Planeten mit friedlichen Reptoiden, die ihnen helfen, ihr Problem zu beheben. Inwieweit diese zurückkehren können, später, und ihre Mit-Reptoiden besuchen (per Ufo), hängt auch davon ab, wie gerne sie auf der Erde gesehen werden. Sie tragen die Hauptlast der Themen Manipulation. Auch andere Reptoiden werden Schwierigkeiten haben. Sie haben in zwei Weltkriegen Waffentechnik geliefert, ja sind mitverantwortlich für diese großen Kriege auf unserem Planeten, die viel Blut gekostet haben. Folter und Mord im Zuge dieser Kriege gar nicht zu erinnern. Wer von ihnen bleibt, und wer nicht, - man wird viel erfahren, und es muss aufgeklärt werden, im positiven Sinne. Unsere Sternengeschwister werden natürlich aufklären: das ist nicht ohne! Und natürlich wird es den Erstkontakt geben, - nur etwas später.. (meine Idee ist März – April, Mai, wir werden sehen..)
Das Schicksal der Santiner ist ein anderes. Sie werden auf ihren Heimatplaneten ausgeflogen werden. Dort sollen sie friedlich mit ihren Kollegen leben. Inzwischen kenne ich sie recht gut. Es ist (nach ca. einem Vierteljahr) erlaubt, dass sie ihre Reptoidenfreunde auf der Erde besuchen können, mit dem ganz normalem circuit (UFO-Linienverkehr..) Die Reptoiden und Santiner verbindet eine lange Freundschaft. Ihren Hass auf die Menschen müssen sie loslassen. Es war auch eine unheilvolle Allianz, wie wir wissen. Über die Santiner kann ich erzählen, dass sie in Atlantis waren, eine kleine, behende Rasse, die am Handel und Wandel beteiligt war. Als ihre Führer nicht bekommen haben, was ihnen zusteht (sie sind kleiner als die Menschen!), und noch einiges anderes vorfiel, mündete das in ihren bekannten Hass gegen die Menschen. Leider waren sie auch am Fall von Atlantis beteiligt, was geheilt werden muss.

Nun zu Lucifer: er hat durchaus viele Freunde auf der Erde. Sehr gute Schwarzmagier, aber auch Schamanen, die einen Draht zum Dunklen haben. Auch einfach gute Freunde, mit denen er sich gern unterhält. Ich kenne einige davon, sowohl von den Magiern (Edition Roter Drache, - eine Vierteljahresschrift zum linkshändigen Pfad, -gute Artikel zu Schamanismus, - eine dark-art-Künstlerin ist dabei, Asenath Mason, es wird über moderne Richtungen der Magie geschrieben, z.B. chaos.magick und vieles andere) Die Luciferianer, - ein bunter Haufen. Er wird sie nach den 3 dunklen Tagen kontakten können. Es liegt ihm z.B. daran, dass die uralte schwarze Magie bewahrt bleibt. Eine Tradition. Voraussetzung: sie wird nicht mehr zum Schaden ausgeübt. Bei diesen Menschen wird Lucifer Räume haben. Er muss also nicht „räumen“, sondern ist Lucifer, in seiner Persönlichkeit, gleichberechtigt auf der Erde, sprich Neuen Erde. Sein Karma ist vergeben worden. – Viele, die ihn mögen, haben für ihn gesprochen (auch ich). Das mußte noch durch. Ich kenne ihn schon sehr lange. (fast von Beginn der Schöpfung). Gott liebt ihn sehr, und es liegt ihm daran, dass Lucifer nach 2012 nicht diskriminiert ist. Er ist frei, wie jeder andere höhere oder hohe Erzengel. Er wird durch das Universum reisen, und sich mit alten und neuen Freunden unterhalten. Auch auf der Erde. Er ist dort zu Hause, seit hunderttausenden von Jahren. Seine Heimat ist die Erde. Und er bekommt einen gleichberechtigten Status. Frei, - dass ist wichtig für ihn. Er wird also 2012 nicht mehr so entgegenstehen, wie vorher, da er bekommen hat, was er wollte. Er wird neue Freunde finden, - er ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Die Gewalt wird er nicht mehr ausüben, er muss sich an die universalen Gesetze halten.

Nun zur Architektur 2012. Es wird zweischienig gebaut werden. Das heißt: 3D bleibt, liebe Freunde! – auch wenn die Materie sich verändern wird ins klarere und lichtere. So können die meisten Menschen, die mit 5D nicht vertraut sind, sich ganz ohne Druck weiter entwickeln. Gleichzeitig wird die 5dimensionale Matrix vorhanden sein (natürlich auch Übergänge!). So dass Menschen, die dies können und wollen, in diese 5dimensionale Matrix gehen können.
Weiter bleibt der Zugang zur Dunklen Ader erhalten. Sehr gute Musik Deep Purple, nightwish usw.), dunkle science-fiction, (Filme und fantasy-Literatur), tiefe Krimis, all das bleibt zugänglich. Viele Menschen, - auch ich, möchten darauf nicht verzichten. Voraussetzung: es wird kein Schaden angerichtet. Auch dunkle Geister der Natur dürfen an bestimmten Orten verweilen. Kein Schamane, der nicht mit dunklen Geistern und Tierseelen spricht. Sie können heilen. Die Neue Erde wird also bunter als gedacht, - auch mit Orten, die etwas dunkler sind. Mord und Totschlag und Gefahren aus unguten Zonen wird es nicht mehr geben. Es wird Frieden sein auf der Neuen Erde, was wichtig ist. Nur wird die Neue Zeit bunter als vorgesehen. Warum nicht?

ahau

Mit der Ansage outest Du Dich bloss als Anhänger der ursprünglichen Emanationen Lucifers..

Lucifer hat die Venus zugesprochen bekommen. Ihre Rotation wurde extra für ihn geändert. Und ich schätze ihn interessieren die armseligen Gespräche der Menschlein kaum, weil er sich in einem wesentlich interessanteren Dialog befindet.

Aber wenn es Deinem Ego gut tut so einen Unsinn zu verzapfen...Ich geniesse die Show rohkost

Kann natürlich auch sein, dass meine Informationen falsch sind blah
Leider stimmen sie meistens
Gespräche mit Menschen sind nicht "armselig". Lucifer liegt an seinen Freunden auf der Erde. Die Venus ist bewohnt, auf den höheren Ebenen.

Tatsächlich, - ich habe nachgefragt: die Venus! Dieses Geheimnis hat er mir gegenüber gehütet wie einen Augapfel..
Auf der Venus sind Räume vorhanden. Dort ist sein neuer Ort. Im Zuge dieses "Umzugs" muss Lucifer seine höheren Anteile nehmen, die bei seiner Festsetzung vor 200.000 Jahren ausgesperrt wurden. Dies führt auch bei ihm zu einer Umstimmung ins Positivere, - also zu Transformation. Im Gegenzug muss er niedrigere Anteile zurückgeben. Wie dies ausgehen wird, werden wir sehen. Die universalen Gesetze muss er einhalten, wenn er einen unabhängigen Status wahren will. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg. - Gleichzeitig freue ich mich, dass negative Themen von der Erde und den Menschen genommen werden. Es wird eine friedliche Entwicklung und Transformation für die Menschen hier möglich sein. Auch müssen er, Reptoiden und Santiner bereits in nächster Zeit Blockaden auflösen, die unserem Weg und einer gemeinsamen Entwicklung mit unseren Sternengeschwistern noch entgegenstehen. Ob 2012 2012 heißt, oder 2013, ist nicht so wichtig. Wichtig ist eine kosmische Transformation und Heilung für die Erde und alle ihre Lebewesen. Achtet in nächster Zeit auf Signale wie z.B. das Friedensangebot des nordkoreanischen Diktators, der plötzlich eine Wiedervereinigung mit Südkorea ins Spiel bringt, und feststellt, dass die Trennung nur Krieg verursacht bzw. Menschenleben gekostet hat. Dass in Ägypten nicht nur religiöse Fanatiker, sonder plötzlich ganz normale Menschen auf die Straßen gehen, und Massen mobolisieren können.. Die nächste Zeit wird spannend!
Hallo sonne

Ungeachtet von den Erfahrungen die ein Jeder von Euch dazu gemacht haben sollte.
Ich spreche niemanden etwas ab oder degradiere es, dennoch kann ich Euch nur raten mit Scharfsinn und mit Bedacht an solche Sachen heran zu gehen.

So leicht, wahrlich so leicht ist es einen Menschen zu blenden.
Solche "Wesenheiten" wissen um Ängste, Sorgen und anscheinende Wünsche des Individuums genaustens bescheid und wissen dies auch zu ihrem eigenen Vorteil einzusetzen, voller List. Sie können sehen was Du möglicherweise jetzt nicht sofort sehen kannst oder wahrnehmen kannst.
Sie können locken mit Gefühlen und Gedanken, Visionen und Versprechungen.

Ein gesunder Geist ist hierbei das was "ihnen" am wenigsten nützt.

Wie dem auch sei, gebt acht was ihr da tut, es ist am Ende Euer Belangen aber es kann weitreichende Auswirkungen haben.

Am Ende geht es darum wirklich Friedem mit allen zu schließen und nicht zu Verurteilen, gewiss.
Dennoch, lasst Euch nicht auf irgendwelche Spielchen ein.

Nehmt meine Worte nicht als wahr, dennoch scheint es auch nicht schlecht zu sein wenn man sie beherzigt.

Vertraut auf Euch, vertraut den Weg Eures Herzens.

Danke.
Sagmal Nachtelf was haltest du denn davon wenn wir uns mal real treffen und du mir paar reptos zeigst, paar santiner zeigst, paar engel zeigst und wir trinken einfach nen cappuccino mit ihnen. Die haben auch nichts zu befürchten ich will ihnen nichts tun, würd bloß gern auch paar Geschichten von denen erzählt bekommen beim Kaffeeklatsch.
sonne
Es ist immer so eine Geschichte, - Kontakt zu "dunklen" Wesen. Die Santiner neigen zu üblem Humor. Die ganze Geschichte "die finsteren Kabale" usw, sind von ihnen. pao.web -eine ganze "Frieden schaffende" Organisation ist auf ihre channelings aufgebaut. Ich habe das damals "geoutet", seitdem ist es nicht mehr interessant. Die Santiner steuern scientology, das sollte man wissen. Ich bin auch schon auf übles Gemisch von Santinern und Reptoiden gestoßen.. "Die Erde ist ein Denkmal" - weil hier gezeigt wurde, dass nur ein friedliches Zusammenleben Sinn macht. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, die Erde zum "Denkmal" zu erklären. Vergebung aller Blockaden, 50 mit Versiegelung, 100 ohne Versiegelung, bei Naturgeistern das Doppelte, - die Santiner haben sich totgelacht, "Wir haben sie, die Generalamnestie!" usw. "Blockaden" sind individuell, - und jede muss einzeln gelöst werden. Opfer war damals Hucky. aufwachen Ist schon ausgetauscht.

Ich kenne also die Konsorten, die Reptoiden schon seit über 3 Jahren, verschiedene Gruppen, da ist es unterschiedlicher. Die Santiner sind eher als Kollektiv anzusehen..

Man muss also wirklich den gesunden Menschenverstand einsetzen.. Danke dafür, "Look within and BE the way" Trotzdem. Ich wurde auch oder gerade von den Santinern immer mal wieder verarscht. Mit der Zeit kennt man ihren Humor..

Ich stehe in Kontakt mit Michael. Er mußte, - da bin ich ehrlich, immer wieder mal etwas "gerade rücken".

Wichtig ist für mich die Anbindung an Gott. Gebet und Meditation sind für mich lebensnotwendig. Auch daher bekomme ich Informationen. - gerade, wenn ich mit Dunkelwesen (die auch Wesen sind, - das absolute böse gibt es nicht!) in Kontakt bin. Mögen muss man sie natürlich auch irgendwie, sonst sprechen sie nicht mit einem. Nebenzu bemerkt: sie sind sehr intelligent, - und haben Empfindlichkeiten. Die Santiner sind kleiner als Menschen und wurden in ihrer Geschichte von Menschen schlecht behandelt, - das fing schon in Atlantis an.. Das muss man wissen.
Als die "Krone der Schöpfung" auzutreten ist nicht empfehlenswert gegenüber anderen Wesen, auch, oder gerade nicht gegenüber "dunkleren" Wesen, die allesamt Hass auf MENSCHEN haben, also nicht von Grund auf böse sind. Das sollte man auch wissen.

Warum erzählen die mir soviel? gute Frage! Ich hatte sowas wie einen Mega-Vermittlungsauftrag. Daher war mir auch Michael zugeordnet. Das war nicht immer lustig. Als erstes lernte ich damals: Begegne jedem Wesen mit Liebe und Achtung! Das ist so geblieben, auch wenn ich vorsichtiger geworden bin.. Die einzig mögliche Grundhaltung..

Lucifer ist ein Sonderfall, bzw. er hat eine Sonderrolle. Mit ihm verbinden mich Inkarnationen, die z.T.- sehr weit zurück liegen. Auch Geschichten, die nicht so lange her sind, wie ein Leben als Magier, Okkultist und Satanist. Ich kann magische Sigilla und Siegel intuitiv lesen. Das ist einfach eine Begabung, die ich habe. Ebenso die Kommunikation auf allen Ebenen. Wer etwas mehr zu dieser Geschichte wissen will, der lese bitte meinen Beitrag "Persönliches" in diesem Forum, hier unter "Erinnern, wer wir sind, Erdhüter.." Ich war unter den ersten Menschen, die gefallen sind, ganz zu Beginn. Ich hatte mit Lucifers Fall zu tun. Das ist eine alte, tiefe Geschichte.

Daher kommt ursprünglich dieser Vermittlungsauftrag. Die Reptoiden und Santiner und Lucifer bezeichne ich als den "Verbund". Mit diesem "Verbund" hatte ich zu tun. Göttlicher Schutz als Grundvoraussetzung. Sie legten Wert darauf, mir gegenüber zusammen aufzutreten. Weil es um 2012 ging. Und um Karma. Mehr möchte ich darüber nicht erzählen. Einiges ist unter Verschluß, weil es sehr persönlich abgelaufen ist.

Wichtig war für mich immer, ein ganz normaler Mensch zu sein. Ich habe Freunde, nicht nur spirituelle. (überwiegend natürlich) Und ich kenne eine gute spirituelle Heilerin sowie andere Menschen, die spirituell und als Medium unterwegs sind. Austausch ist wichtig. Deswegen bin ich hier in diesem Forum. Und ich schätze die Leute, die sich hier mitteilen. Liebe und Achtung, und eine liebevolle Einstellung, - wer es auch sein mag, und welche 'Geschichte der (oder die) im Hintergrund hat.