♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: UfO-Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Licht der Morgenröte

WOW!Viele Dank für die tollen Bilder.Immer näher kommen sie uns,zum Greifen nahe.
Bin vorbereitet,ich habe eine lange Leiter....!

Dazu möchte ich mit Euch ein Erlebnis teilen,welches für mich doch überraschend kam.

Es war nachts,Mitte Dezember 2011.Ich hatte einen Traum/Vision oder eine Außerkörperliche Erfahrung.Wir wissen das dieses möglich ist(Ätherkörper),wie auch immer.
Ich stand auf und ging zum Fenster.Über dem Haus war ein Ufo.Es war rund und hatte einen Durchmesser von ca.50-70 Metern.
Ja und dann ,dann waren sie da.Wir waren zu sechst.Drei standen zusammen am Fenster und betrachteten meine Segelschiffchen auf dem Sidebord.Ich sah sie von hinten.Einer/eine stand links neben mir und einer/eine direkt vor mir.
Sie waren ca. 100-110 cm groß.Sie trugen silberfarbene Overals.Ihre Haut war leicht gräulich.Sie hatten große ovale dunkle Augen ohne Pupille.Eine kleine Stupsnase,einen kleinen Mund und kleine Ohren.Haare habe ich nicht gesehen.Wir standen uns Aug in Aug gegenüber,dann war es vorbei.

Natürlich machte ich mir so meine Gedanken.Aber es war nicht das erste mal,dass ich ähnliche "Träume" hatte.

Weihnachten 2011 war ich bei meiner Familie.Vor der großen Bescherung,standen mein Mann und ich am offenen Fenster.Ich schaute in den Himmel.Zuerst sah ich nichts.Kurz darauf bildete sich eine orangefarbene Sichel.Dann flog es los.Es hinterließ einen orange-rot-goldenen und glitzernden langen Schweif.Entfernung ca.500 Meter,schlecht zu schätzen.Es war das Feuer der Liebe.
Ich hörte die Worte:Es ist alles wahr!

Ich wußte nicht was ich sagen sollte.Mir standen die Tränen in den Augen.Sie hatten mich voll ins Herz getroffen!
Dies war eine außergewöhnliche schöne Bescherung.

Viele liebe Grüße von Herzen Sabine
Tja,

sieht verdammt echt aus, würde ich mal sagen..... doch was ist echt und war ???

Wenn ich nach meiner neuen Sichtweise die Welt betrachte, die wir uns gemacht haben, indem wir nach innen schauten, und das hervorholten, was uns gefiel, so würde ich sagen.... nicht´s von all dem ist wahr.

Alles was uns unsere Sinne für real erscheinen lassen, ist eine Illusion.... gibt es nur in unserer Fanthasie..... ufoufo

Ein Kurs in Wundern würde dazu sagen : Ein jeder bevölkert seine Welt mit Gestalten aus seiner persönlichen Vergangenheit, und daran liegt es, dass sich private Welten tatsächlich unterscheiden. Doch die Gestalten, die er sieht, waren niemals wirklich, denn sie sind nur aus seinen Reaktionen auf seine Brüder gebildet und schließen ihre Reaktion auf ihn mit ein.Deshalb sieht er nicht, dass er sie gemacht hat und dass sie nicht ganz sind.

Darum bekommte der Spruch : Man sieht nur mit dem Herzen gut, für mich immer mehr Bedeutung..... weil das Wesendliche kann man nicht hören und sehen....... nur fühlen !!!

Liebe Grüße, Leopold
(10.01.2013, 13:59)Leopold schrieb: [ -> ]Tja,

sieht verdammt echt aus, würde ich mal sagen..... doch was ist echt und war ???

Wenn ich nach meiner neuen Sichtweise die Welt betrachte, die wir uns gemacht haben, indem wir nach innen schauten, und das hervorholten, was uns gefiel, so würde ich sagen.... nicht´s von all dem ist wahr.

Alles was uns unsere Sinne für real erscheinen lassen, ist eine Illusion.... gibt es nur in unserer Fanthasie..... ufoufo

Ein Kurs in Wundern würde dazu sagen : Ein jeder bevölkert seine Welt mit Gestalten aus seiner persönlichen Vergangenheit, und daran liegt es, dass sich private Welten tatsächlich unterscheiden. Doch die Gestalten, die er sieht, waren niemals wirklich, denn sie sind nur aus seinen Reaktionen auf seine Brüder gebildet und schließen ihre Reaktion auf ihn mit ein.Deshalb sieht er nicht, dass er sie gemacht hat und dass sie nicht ganz sind.

Darum bekommte der Spruch : Man sieht nur mit dem Herzen gut, für mich immer mehr Bedeutung..... weil das Wesendliche kann man nicht hören und sehen....... nur fühlen !!!

Liebe Grüße, Leopold

Lieber Leopold

Vielen Dank für Deine Antwort.Zwischen Himmel und Erde gibt es noch so viel,was wir nicht oder besser gesagt nocht nicht verstehen können.Aber wir sind auf dem richtigen Weg.
Das Buch:Ein Kurs in Wundern,muss ein tolles und wundervolles Buch sein.Danke das Du uns daraus berichtest.

Dazu aus BOTSCHAFT Nr.1 von Maitreya vom 6.9.1977

In der kommenden Zeit werde ich Euch Schönheiten und Wunder zeigen,die Eure Vorstellungskraft übersteigen,die Euch jedoch durch Geburt als Söhne Gottes zustehen.

Noch mehr Wunder gibt es zu sehen und zu lesen im Internet unter Big Grinie Wunder Seite.Schaut mal rein!

HERZLICHE Grüße von Sabine
starstarstar Hallo Ihr Lieben starstarstar

Ein Bericht von Miriam Delicado,sie wohnt in Kanada

Im Oktober 1988 fuhr Miriam Delicado vom Norden Britisch Columbias nach Lower Mainland.Sie hatte auf dem Highway 97 gerade die Stadt Price George passiert,als Miriam zwei große helle Lichter entdeckte,die ihr in einem Abstand von etwa drei Metern folgten.
Es war Nacht und ich dachte,es handelt sich um einen Laster,aber die Lichter folgten mir,wenn ich alleine war und sie verschwanden,wenn ein Auto oder ein Haus in Sicht kam.
Ich fuhr an den Straßenrand.Die beiden kugelförmigen Lichter befanden sich etwa 30 Zentimeter hinter mir,und mein Auto war ganz und gar in Licht gehüllt.Vor mir auf der Straße stand ein Raumfahrzeug,dass so stark leuchtete,dass es schwierig war,irgendwelche Details zu erkennen.

Kleine Wesen,von einer Größe von ca.1,20 Metern,mit großen dunklen,runden Augen und Kinderköpfen näherten sich mir.Sie hatten sehr kleine Münder und winzige Nasen und trugen Overalls.Ich hörte in meinem Kopf die Bitte,auszusteigen.Ich war etwas beunruhigt,aber nicht in Panik.Sie wiederholten mehrmals,ich solle mich nicht fürchten,sie würden mir nichts antun.

Die Wesen nahmen mich bei der Hand,gingen mit mir ein Stück die Straße entlang und dann eine Böschung hinauf.Als ich hochsah,entdeckte ich ein größeres Raumschiff mit einem offenen Eingang.Dort standen zwei mindestens zwei Meter große Wesen.Sie hatten helles,geradezu reinweißes Haar,große wasserblaue Augen und trugen lange Gewänder.

Ich betrat das Raumschiff,dessen Einrichtung ganz aus Metall bestand und einen etwas sterilen Eindruck auf mich machte.In der Mitte befand sich ein runder Arbeitsplatz mit Stühlen und darüber schwebte ein weißer Lichtball oder wie ich glaube Energieball.Es schien das Kontollzentrum zu sein,in dem die Wesen ihre Informationen aus dem Lichtball bezogen.Die Kommunikation zwischen mir und diesen Wesen fand telepathisch statt.
Sie ließen mich auf eine Art Lichtsessel Patz nehmen und vor mir taucht ein Bildschirm auf,auf dem Bilder einer möglichen Zukunft der Erde erschienen.Ich sah die Auswirkung eines Erdbebens und sie erklärten mir,worum es sich handelte und hatten anscheinend die Fähigkeit,diese Situation sozusagen in mich hinein zu platzieren.Ich verbrachte ca. drei Stunden in dem Raumschiff mit dem Betrachten dieser Bilderfolge,die wie ein Film ablief.Dann ging ich zum Auto zurück.

Am nächsten Tag versucht ich mir,die Ereignisse des Vortages wieder ins Gedächtnis zurückzurufen.Ich sah wiederholt Kriegsbilder,Meteoreinschläge und andere Katastrophen.Es kam mir nach und nach alles wieder zu Bewusstsein.Auf diese mögliche Zukunft steuern wir zu,wenn wir den jetzigen Kurs der Menschheit nicht ändern.

Das Erlebnis bestärkte mich darin,die Erde zu achten und es gab mir die Gewissheit,dass wir nicht allein sind im Universum."Wir haben eine Verantwortung uns selbst und allem Leben gegenüber."
Ich bin überzeugt,dass die Außerirdischen die Erde beschützen.Es ist ihnen nicht erlaubt,sich in das,was wir hier auf der Erde tun,einzumischen.Aber sie geben Menschen wie mir Informationen und überlassen uns die Entscheidung,was wir damit anfangen wollen.

Ich behielt dieses Ereignis 15 Jahre für mich,hatte aber während dieser Zeit,häufig telepathischen Kontakt mit diesen Wesen,die mich auch wissen ließen,wann es sinnvoll sei,mit den Informationen an die Öffentlichkeit zu gehen.
Seit vielen Jahren berichtet sie nun auf Tagungen und anderen Versammlungen darüber.Sie betont,dass das,was sie von den Außerirdischen wisse,eine Botschaft der Hoffnung und Ermutigung sei."Diese Wesen gibt es seit jeher da draußen und soviel ich weiß,kümmern sie sich auch um andere Planeten und manche leben auch unter uns." Ich habe schon einige herumspazieren gesehen,ganz sowie wir sehen sie nicht aus,aber andere sehen nicht was ich sehe.

Miriam Delicado hat über ihre Erfahrungen ein Buch geschrieben mit dem Titel "Blue Star - Fulfilling Prophecy."
Die kleinen Wesen waren Bewohner vom Mars,die großen waren Bewohner vom Jupiter.


star Galaktische Grüße ufo auch von mir,Sabine star
Mal andere Ufo-Bilder

[Bild: e564rvn6mnz.jpg] [Bild: gk3yrrqnmmr.jpg]

[Bild: t34mtpfi0ia.jpg]

[Bild: ajkh56d2ak5.jpg]
Hallo
Uns Menschen wird sehr viel aus der geistigen Welt gezeigt um uns zu helfen auf unserem Weg. Es gibt natürlich wie immer, es ist einfach das Gesetz der Resonanz auch eine Gegenbewegung die uns Bilder oder andere Botschaften wahrnehmen lässt. Die Gegenbewegung will uns durch Ihre Botschaften genau da halten wo wir uns jetzt befinden. Das Licht will uns weiterhelfen um unseren jetzigen Standpunkt verlassen zu können in das eigene Göttliche Bewusstsein.
Festzustellen wer einem eine Botschaft zukommen lies ist die, man nimmt diese Botschaft lässt diese durch sein Herzchakra fliessen
und wartet was noch übrigbleibt. Ist es eine Botschaft des Lichtes wird sie genauso wieder zum Vorschein kommen wie sie war.
Je mehr ein Mensch in sein Bewusstsein kommt je suptiler agiert die Gegenbewegung.
Achte genau mit wem du verbunden bist frag nach, schau wer am anderen Ende des Kanals sich zu erkennen gibt.
Die Botschafter des Lichts werden sich immer zu erkennen geben, ihren Namen nennen und dir bestätigen dass sie Gottes Kinder sind.
Gott möchte uns lehren sehr bewusst zu leben, genau darauf zu achten was wir tun. Jeder einzelne von uns besitzt die gleiche Wertigkeit egal was er macht.
Warum ein Mensch diese oder jene Fähigkeit mitgebracht hat hängt davon ab aus welcher Frequenz er stammt, jede Frequenz hat seine besonderen Attribute. Alle Frequenzen sind im Licht entstanden.
Höre auf Dinge lernen zu wollen die du selbst als Fähigkeit nicht mitgebracht hast.
Gott hat in dieses goldene Zeitalter die stärksten Seelen inkernieren lassen um eine Erhöhung der Frequenz der Erde zu erreichen.
Die Frequenzen sind so gemischt dass wenn jeder sich selbst erkennt und seine mitgebtrachten Fähigkeiten bewusst lebt wir alle
ein gemeinsames Ich feiern können ein grosses Ganzes werden.

Elias