Ich geh auch, das ist nun wieder nötig ich überlasse euch Gott
Möge Gott euch weiterhin sanft führen.
Bei mir ist es nun nötig den Spiegel meiner Seele komplett abzustauben mit dem Staub des Wissens der sich angesammelt hat über all die lange Zeit meines daseins in der Existenz.
Machts gut, bye bye
Bei der Versuchung, den Staub wegzubekommen, wird sich noch mehr Staub ansammeln. Erkenne, dass der Spiegel und der Staub die selbe Quelle haben und eine Einheit bilden!
Akzeptiere, dass der Staub da ist, mit vollem Herzen... Denn dann wird sich der Staub in ein wundervolles Licht transformieren... Du kriegst ihn nicht weg, nein. Etliche haben es versucht und sind dabei kläglich gescheitert. Akzeptiere ihn so wie er ist, er hat seinen Platz und seinen Zweck. Der Zweck des Staubes ist Transformieren und Erkennen, keine Auslöschung...
Ich möchte Dir ein Tipp geben: Faste für ein paar Tage. Damit meine ich nicht, Dich nur von Nahrung zu enthalten. Ich meine damit, sich von allen weltlichen Dingen zu enthalten (Unterhaltung jeglicher Art). Meditiere während der ganzen Prozedur, trinke viel Wasser und wenn möglich verschiedene Kräutertees, du kannst auch gelegentlich frisch gepressten Saft trinken. Fünf Tage sollten schon mindestens drin sein. Mache Dir keine Sorgen über Deine Gesundheit, eine Woche ohne Nahrung ist für den Körper zwar ungewohnt, aber kein Problem (außer Du bist gesundheitlich beeinträchtigt).
Achja, gerade Rumi hat sehr viel und intensiv gefastet. Er hat sich immer wieder mal mit Shams zurückgezogen und für mehrere Tage auf alles verzichtet, auch auf Wasser. Jemand, der kaum bis nie gefastet hat, sollte viel Wasser trinken, das ist sehr wichtig.
Think about it, es wird Dir sehr gut tun ;-) Ich beantworte hierzu gerne Fragen, falls Du welche hast.
Herzliche Grüße