11.01.2013, 07:47
Es wird nun an der Zeit, meine lieben sich selbst wieder bewusster zu haben. Die Tage in denen ihr euer Selbstwertgefühl über eurere im Berufsalltag geleistete Arbeit abhängig macht ist nun zu Ende. Jetzt kann ein jeder ohne Hemmungen zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist. Beendet die Materiellen Programme die euch daran hindern zu erkennen wer ihr wirklich seit.Beginn nun wieder jedes Gefühl und jeden Gedanken in euch zu erforschen.Ihr werdet feststellen,dass selbst in schwierigen Situationen helle Energien stecken.Werdet wieder zu eurem eigenen inneren Kind. Beginnt wieder alles zu erforschen, euch zu interessieren, zu hinterfragen und zu spielen
Aktiviert euer altes Benutzerkonto mit dem ihr einst hier her kamt und ladet eure Unvoreingenommenheitssoftware!
Ihr müsst wieder lernen alles aus der Sicht eines Kindes zu betrachten, dann werdet ihr wieder beginnen auch mit ihren Augen zu sehen.Mit den Augen eines Kindes würdet ihr erkennen welch riesige Vortschritte unsere Mutter -Gaia bereits erreicht hat.
Zweifelt ihr etwa immer noch an euch!!!
Wenn ja ist das nicht schlimm, es ist sogar verständlich wenn ihr sehen könntet, wie viele unserer Geschwister immer noch mit den alten Energien zu kämpfen haben, würdet ihr euch bewusst zurückhalten damit sie ihre letzte Hürde nicht nur erreichen sondern bestmöglichst meistern.
Daran erkennt ihr das alles, wirklich alles einen besimmten Plan verfolgt, eine individuelle Stategie um das ihm gegebene Ziel zu erreichen.Etwa so wie bei dem Brettspiel Risiko, bei dem ihr zu beginn des Spiels eine Auftragskarte erhaltet mit eurem persönlichen Ziel.
Wenn dann auch der letzte seine Aufgabe erledigt hat bemerkt ihr das jeder individuelle Auftag uns gemeinsam an den selben Bestimmungsort geführt hat.
an eurer Momentanen Situation,erkenne ich , dass wir bereits Gewonnen haben.... jedoch nicht aufhören werden weiter zu spielen. Auch wenn unsere Punkte bereits zum Sieg ausreichen, so werden wir sicherlich nicht Vorzeitig das Spielfeld verlassen. .....oh nein ,wir nicht!
Wir kämpfen schon seit Beginn diese Spiels, schon seit der ersten Sekunde stehen wir gemeinsam Seite an Seite hier und kämpfen, stehen für einander ein und Stützen jene Sehlen die sich selbst an den Rand ihrer Erschöpfung getrieben haben um sie in unseren Armen aufzufangen und mit einem liebevollen Lächeln wieder zu stärken.
Im Laufe dieser Kosmischen Schlacht mussten so einige von uns ihre Grenzen des Vorstellbaren durchwandern damit sie erkannten das tatsächlich gar keine Grenzen exestierten, sondern immer nur diese die wir uns im Geiste selbst errichtet haben.Aber auch diese galt es
zu überwinden. Viele drohten daran an innerer Erschöpfung zusammen zu brechen.Doch wurden sie liebevoll ohne Ausnahme immer wieder aufgefangen von uns Kindern des Lichtes und
Bedingungslos unterstüzt ganz gleich ob dunkel oder
hell. Besonderst in Momenten in denen sie gegen uns so Erbarmugslos gemeinsam angingen, entfachte dies in uns
nur umso mehr Mitgefühl ihnen gegenüber.
Deshalb bin ich auch so unermesslich Stolz
euch an meiner Seiten zu haben.
Ich verspüre tiefe Demut in Betracht der Dinge,
denn wahrhaftig erkannte ich erst vor kurzem meine wahre Natur.
Dieses unfassbar grausame Leid welches wir gerade erfahren,
ist das Resultat einer Krankheit des Geistes unserer Welt.
Doch ist es nicht die Welt sondern viel mehr das was wir daraus gemacht haben was uns krank erscheint.Schatten hüllten unsere
Welt in tiefe Dunkelheit. und selbst die hellsten
Lichter verloren ihren Glanz.
Doch je Dunkler es um mich herum wurde,desto heller leuchtete mein eigenes Licht.
für eure Liebe, denn für eure Liebe gebürt euch Dank
Unsere scheinbar Endlos lange Reise neigt sich nun dem Ende zu, was uns zu Beginn noch als unmöglich erschien, erstrahlt nun im Glanze des Möglichen unserer Realität. Kein Tag gleichte dem anderen, sie hatten jedesmal ihre ganz eigene Individuelle Energie mitgebracht. Danke für das Wirken im Hintergrund unserer
WER IHR SEIT?......BEWUSSTE MITGESTALTER EURER REALITÄT
Egal an welchem Punkt ihr in eurem Leben angekommen seid,
werdet euch darüber bewusst, dass es
immer die Kraft eurer Gedanken waren,
die euch dort hin führten.
Nehmt euch jeden Tag mindestens 20min. Zeit in denen ihr euch ganz bewusst werdet welche Qualität in eurem inneren steckt.
Aus meinem innersten heraus, macht sich ein Gefühl der Zufriedenheit Bemerkbar.Jedoch scheint diese Energie aus dem tiefsten Diesen uns allen bekannten Zustand der inneren Geborgenheit lässt sich jedoch nur kurz aufrecht erhalten, da unser Menschliches Sein in diesem System leider von zu vielen äußerlichen Gegebenheiten beeinflusst wird. Deshalb war bis lang dieser Energiefluss stark beeinträchtigt worden. Jedoch machte ich vor kurzem eine Interessante Entdeckung dies bezüglich : nämlich das ich durch Konzentrations.- & Entspannungstechniken mich bewusst in einen solchen Zustand der inneren Harmonie versetzen kann.
Wieso ist das so wichtig, diese Zufriedenheit und diese Selbstliebe?
Es liegt daran, jedenfalls war es bei mir so, dass diese Bewusstwerdung der Selbstliebe, eure inneren Tore restlos öffnet.
Plötzlich bemerkte in eine noch nie
zuvor so stark empfundene Intensität
an verschiedensten Gefühle.
zuvor so stark empfundene Intensität
an verschiedensten Gefühle.
Diese erste Phase der Gefühle die aus euren
offenen Toren euch beanspruchen wird,
wird sehr intensiv sein. Sie wird euch
Emotional-Überrollen und von ihrer Intensität
werdet ihr überwältigt sein.
Mir liefen plötzlich unkontrolliert die Tränen.
Schämt euch nicht für eure Tränen sie reinigen eure Seele.
offenen Toren euch beanspruchen wird,
wird sehr intensiv sein. Sie wird euch
Emotional-Überrollen und von ihrer Intensität
werdet ihr überwältigt sein.
Mir liefen plötzlich unkontrolliert die Tränen.
Schämt euch nicht für eure Tränen sie reinigen eure Seele.
.....
Inzwischen gelingt es mir immer besser,
diesen Emotionalen Zustand bewusst über längere
Zeit aufrecht zu erhalten..
diesen Emotionalen Zustand bewusst über längere
Zeit aufrecht zu erhalten..
[align=center]
Der Reinigungs-Prozess ist unser Entwicklungsweg und
unsere Entwicklung ist zugleich auch Reinigung.
DIE HOHE - HÖHERE - HÖCHSTE LIEBE
sind also weitere wichtige Stufen
in unserer Spirituellen
Entwicklung.

unsere Entwicklung ist zugleich auch Reinigung.
DIE HOHE - HÖHERE - HÖCHSTE LIEBE
sind also weitere wichtige Stufen
in unserer Spirituellen
Entwicklung.
Wieso gerade ihr an unserer Seite kämpft in dieser Zeit,
einfach deshalb weil ihr die Besten der Besten seit.Ihr seid so zu
sagen prädestiniert für diese Mission.Ihr seid einmalige Menschen,
denn euer Weg, den Ihr vor euch habt, kennt niemand.Den Weg
de ihr bereits gegangen seit, ist zuvor noch keiner gegangen.
Niemand hat deine Fingerabdrücke, Deine Stimme.
Niemand spürt das gleiche Glück wie Du.
Niemand hat Deine Erfahrungen, Deine Stimme, Deine Geschichte.
einfach deshalb weil ihr die Besten der Besten seit.Ihr seid so zu
sagen prädestiniert für diese Mission.Ihr seid einmalige Menschen,
denn euer Weg, den Ihr vor euch habt, kennt niemand.Den Weg
de ihr bereits gegangen seit, ist zuvor noch keiner gegangen.
Niemand hat deine Fingerabdrücke, Deine Stimme.
Niemand spürt das gleiche Glück wie Du.
Niemand hat Deine Erfahrungen, Deine Stimme, Deine Geschichte.
WARUM NICHT?
WEIL DU EINMALIG VOLLKOMMEN BIST
DAS IHR AN MEINER SEITE GEMEINSAM MIT MIR STEHT