♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Welchen Beruf habt Ihr ? Suche neue Aufgaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben Revoluzzer,

was habt Ihr für Berufe, Berufungen ?

Damit meine ich natürlich Aufgaben oder Berufe welche Euch Spaß

machen.

Ich habe Krankenschwester gelernt und eine Heilpraktikerausbildung.

In beiden Berufen habe ich gearbeitet.

Jetzt suche ich neue Aufgaben, habe aber noch keine Idee.

Da ich Veganerin bin ( und es ja noch nicht sooo viele gibt ) aber täglich

mehr. tierliebe

Wäre es natürlich schön evtl. in dieser Richtung zu arbeiten.

Freue mich sehr auf Eure Anworten und Anregungen !!!!

danke
Liebe Glückspilz,


wie wäre es mit etwas kreativen, künstlerischem ?

Oder auch ein Beruf/Tätigkeit der/die sehr naturnahe ist ?
Pflanzen, Tiere ?

Es ist immer gut das zu vereinen was dir liegt, was du gerne machst, was dich inspiriert.

Alles Liebe
Dem kann ich so zustimmen. Da du ja auch eine Heilpraktikerin bist stehen dir ne Menge Türen offen das mit der veganen Richtung zu verbinden.
Viell. in Form von Vorträgen oder Kursen.

Aber wie Look schon schreibt, das, was dir aus dem Herzen entspringt wird das richtige für dich sein winki
Viel Glück! tierliebe
Hallo Du hi


Sehr gut. Lasse mich auch noch zum Heilpraktiker ausbilden.

Am liebsten würde ich mich allerdings momentan zum Jedi ausbilden lassen; Sith geht auch winki

[Ein paar Leuten die Macht spüren lassen]


Irgendwie hat man ja immernoch mit dem System zu tun und ich würde damit gern kurzen Prozess machen.

Bin derzeit freiberuflicher Übersetzer für alternative Medien sonne


Würde gern mal mein eigener Herr sein, unabhängig so weit es geht, freundschaftlich alles vorhanden.
So, dass niemand niemanden ausnutzen kann oder sich irgendjemand ausgenutzt fühlt.


Habe heute ein interessantes Zitat gelesen, ich übersetze es mal......

Regierungen wollen keine gut informierten, wohl gebildeten
Menschen die fähig sind kritisch zu denken.
Das widerspricht ihren Interessen.

Die wollen gehorsame, dienende Arbeiter, Leute
die gerade schlau genug sind um die Maschinen am laufen zu halten
und den Papierkram zu erledigen.
Und gerade dumm genug, um dies passiv zu akzeptieren.


[Bild: 2uizvdf.jpg]
Schräg, aber der Typ war ein Komiker.


Wie wäre es auf einem Gutshof, in einem Wildpark oder es gibt doch sogar 'Tiertherapeuten' ...

natürlich gibt es viel mehr zu tun, wofür man kein Geld bekommt - damit diese Welt sich wirklich verändert.

ups
Unabhängig sein ist in meiner Sicht das wichtigste.
Ich kann mich erinnern, 1994 stand ich in unserer Küche, war verzweifelt in meiner Situation, und fragte mich oder wer immer zugehört hat: was will ich eigentlich?
Und es war wie ein Billboard in meinem Kopf, das sagte, ich will draußen sein.
Dann habe ich mir gedacht, was kann ich draußen machen, ich habe im Hotelfach mein ganzes Leben gearbeitet.
Ein paar Tage habe ich daran überlegt. Ich arbeite gerne in Gärten, so das nächstliegende war, Gartenpflege (garden maintenance ) 18 Jahre später mache ich das immer noch. Ich arbeite so viel ich will, oder so wenig ich will.
Leute die ich nicht mag, nehme ich nicht als Kunden an.
Hallo Ihr Lieben,lieber Detlef

Mir geht es so wie Dir.Gelernt habe ich in der Grafik,dies ist schon lange her.Vor vielen Jahren bin ich in die Gastronomie gekommen.Zur Zeit arbeite ich in der Systemgastronomie.
Viele Gäste,schnelles Essen,die Teller möglichst voll bis oben hin.Natürlich viel Fleisch.Scheint ohne Fleisch nicht zu gehen!.
Meine Arbeitskollegen versuche ich auf die neue Zeit vorzubereiten,dies ist nicht einfach.Viele wollen mich nicht verstehen,viele können es nicht.Ich tue mein Bestes,es ist mein Dienst.
Manchmal denke ich, ich bin im "falschen Film",du gehörst hier nicht hin.Einmal stellte ich mir die Frage,wie lange muss ich dieses wohl noch mitmachen?Ich hörte innerlich die WorteBig Grinein Auftrag ist noch nicht erfüllt.
Wie viele Lebensmittel werden bei uns täglich und Weltweit vernichtet,mir tut das Herz weh.
Hier ein paar Fakten:
ca. 1 Milliarde Menschen hungern täglich,ca.3 Millionen sterben Jährlich.Zur Zeit haben wir einen Nahrungsüberschuss von 12%,dieser wird vernichtet.
20% der reichen Industrienationen,wozu auch Deutschland zählt,verbrauchen 80% der Welt-Ressourcen.Ist dies nicht grauenvoll?

Dazu aus BOTSCHAFT Nr.2 ,11 und 81


Undendlich viele sind hungrig und kommen sinnlos um,während die Nahrung die ihnen fehlt,in den Lagerhäusern der Welt verkommt.

Überall in der Welt gibt es Männer,Frauen,kleine Kinder,die nicht einmal das Notwendigste zum Leben haben;sie drängen sich in den Städten in vielen der ärmsten Ländern der Welt.Dieses Verbrechen erfüllt mich mit Scham.
Meine Brüder,wie könnt ihr diese Leute vor euren Augen sterben sehen und euch noch Menschen nennen?
Mein Plan ist es,sie meine Kleinen,vor dem Verhungern und sinnlosen Sterben zu retten.

Wie könnt ihr zufrieden sein mit eurer jetzigen Lebensweise;wenn Millionen Menschen verhungern und im Schmutz sterben;wenn die Reichen ihren Wohlstand vor den Armen zur Schau stellen,wenn jeder Mensch der Feind seines Nachbarn ist;wenn niemand seinem Bruder traut?
Ich komme,um das alles zu ändern,um euch den gemeinsamen Weg nach vorn,in ein einfacheres,gesünderes und glücklicheres Leben zu zeigen.-Maitreya-.

Ich lasse mich leiten,wohin mein Weg auch geht.Es gibt noch viel zutun,nichts geringeres als die Umwandlung der Welt.
Vor viele Jahren habe ich mir einen Garten zugelegt,in der Natur fühle ich mich wohl und ich fühle mit ihr.Dies wäre auch eine Alternative.Ich werde sehn wohin der Weg geht.

Viele liebe Grüße von Herzen Sabine
Hallo :)
Ich habe damals 2 Ausbildungen angefangen ( Kinderpflegerin+ Köchin) aber keine davon abgeschlossen ..... Dann hatte ich verschiedene Jobs die ich aber alle doof fand und dacht mir :
machste dein Abi an der Abendschule nach !! ( ich hatte nen Hauptschulabschluss :) )

gesagt getan und dann hatte ich 3 Jahre später mein Abi ! Dann wollt ich Sozialwissenschaften studieren und habe dies auch 3 Semester lang getan aber das war noch viel dööfer als alles was ich vorher gemacht hatte .....

Also hab ich es gelassen und hab dann mit 3000€ schulden ( wie das beim Studieren so ist ) die Notbremse gezogen !! Die schulden kamen durch BAFÖG und Studiendarlehen zustande .....

Dann hatte ich ein halbes Jahr in dem Krankenhaus hier in der Küche als Diätassistenin -helferin gearbeitet aber die haben mich nach der Probezeit net übernommen weil ich mit den Weibern da net so konform gehen konnte ;-)
Ich kann halt das geläster nicht leiden und da war es echt schlimm !!

Dann hatte ich ein paar Monate nen Job in ner Metzgerei die ein bekanntes Geschäft beliefert und hab mitbekommen,
wie diese angelieferten Schweinehälften teilweise zugerichtet sind bevor sie zerlegt werden !!

Dadurch bin ich dann Vegan geworden und hatte dort gekündigt.....
Seit dem bin ich Arbeitslos und mir kam neulich die zündende Idee dieses zu tun und die Resonanz dazu ist in den 4 / 5 Tagen einfach überwältigend :-)

http://spirituelle-revolution.net/showth...p?tid=6439

Liebe grüsse
Caro
Liebe Glückspilz,

meine Berufung habe ich vor einiger Zeit ganz deutlich erkannt, und ich nehme sie war, indem ich die Menschen zu beruhigen versuche, dass sie sich keine Sorgen machen brauchen, denn egal wie immer auch die Welt aussieht, es ist nicht im geringsten so, so wie es scheint.
Wir brauchen uns um unsere Mitmenschen keine Sorgen zu machen, wenn wir sie in dem Licht sehen, wie Gott uns alle schuf. Es gibt diese scheinbare Welt des Hunger und des Todes nicht, auch wenn es noch so real erscheint, es ist nur ein Traum.

Wenn du willst, ich könnte Hilfe gebrauchen, wenn du ein Berufung suchst, lächel.

Als Beruf würde ich dir empfehlen, mach dass, was du gerne machen würdest, und was du gut kannst.... denn in unseren Gaben, liegen auch unsere Aufgaben.

Ich persönlich bin Polier bei einer österreichischen Baufirma, und arbeite sehr gerne...... denn jede Arbeit ist gut und richtig...... und sie erfüllt mich, denn sonst wäre ich wohl nicht 20 Jahre gesund, ohne einen einzigen Tag wegen Krankheit gefehlt zu haben .

Liebe Grüße, Leopold