♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Mein Suchbild
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

als ich heute endlich mal die Wildschweine beim pennen sehen konnte und versuchte ein Foto zu machen, kam dieses hier raus.
Ich hab es vergrößert, damit ich es eventuell besser sehen könnte... doch was ich dann auf dem Bild entdeckte, verschlug mir glatt die Sprache.

Wer von euch sieht noch was anderes ausser ein Wildschwein lach (wenn ihr das überhaupt erkennen könnt) ?
Wenn ihr was seht, was seht ihr?


[Bild: yzrpg6r4.png]


....ich sehe einen kleinen Gnom etwas rechts.....
.....ein Waldwesen....hops


regenbogen......hi.......regenbogen

Goldene Erde

Ich sehe drei Köpfe.
Rechts unten und links und rechts hinten auf dem Wildschweinrücken.
herzmalen


Waa... gruselig liebes Flügelchen omg:

Ich hab sofort den Kobold , Gnom..wath ever auf der rechten Seite gesehen.
Jaaaha Gollum könnte es auch sein , lach.

Beim genaueren Betrachten, hab ich links einen Kapuzenmann/ Kopf gesehen. Und auch links, über der Kapuze..ist ein Schädel mit Leuchtaugen!!

Ich danke euch für eure Antworten! freund

Hab ich mich also doch nicht verguckt. lach

Ich sehe das links eher als "Ikonengesicht" mit Kapuze, Madonna-artig oder so ähnlich.Aber beim Einzeichnen hab ich da im Schnee auch noch so halb was entdecken können. Und rechts liegend, mit einem Auge nach oben schauend, den Kobold, Gnom etc. Gollum kam mir da zwar nicht in den Sinn, aber möglich ist alles winki
Und ja, fand ich auch ganz schön gruselig, als ich das entdeckte. Eigentlich wollte ich ja das Wildschwein genauer sehen. lach
Hier mal meine Beobachtungen bei der Betrachtung.
Lieben Dank an euch! herzmalen


[Bild: tikz99my.png]
:P

[Bild: hvn9nj86.png]

RaAkAshAriel

Tja wenn man in einem bild irgendetwas ungewöhnliches sehen will dann
sieht man es auch.

ein hoch auf die menschliche phantasie ...winki
2,3 und 4 gehören meiner Meinung nach zusammen !! 3und 4 sind doch die arme von dem Wesen, für mich sitzt es da rum .... Sieht ja voll süß aus

Wildschwein kann ich gar net erkennen und das links, ich weiß net :-)
jo RaAkAshAriel hast recht, wenn man es sehen will, dann findet man immer was winki
Ich hatte aber wirklich nur das Wildschwein im Kopp beim Suchen und meine obigen Einzeichnungen sind mir dabei einfach so vorgesetzt worden.
Aber wurscht, interessant und schön finde ich, das, was ihr noch so seht.
Und Gollum ist mir nun bei Xibalbá´s Zeichnungen auch aufgefallen winki

Phantasie gehört zum inneren Kind und das ist schön und gut und sollten wir uns auch bewahren. sonne

Mir wurde heute zum Ort erzählt, dass dort im 2. Weltkrieg recht unschöne Dinge abgelaufen sein sollen. Obs nun Waldgeister, unerlöste Seelen oder unsere Phantasie ist die wir dort zu sehen vermögen, sei ein jedem selbst überlassen.

Das so viele dabei mitgemacht haben find ich am schönsten! :sonne
Ich danke euch sehr! Heart
Ja,

wir alle sehen dass, was ein jeder einzelne glaubt, dass es dort zu sehen gibt,.....

also täuschen unsere Sinne, wenn wir nicht das gleiche sehen.


Liebe Grüße, Leopold

ahau

Ich sah als erstens den "Beobachter" rechts oben,
dann die Zweige ganz rechts, die ausschauen, als würde jemand ermordet werden; hab aber ehrlich gesagt Kopulierende gesehen,
darunter (nicht eingekringelt) liegt auch noch jemand,
dann die 2 links daneben (wieder mordend oder kopulierend)
das Herz links davon
und gaaanz links der kleine Hase

[Bild: 4xon77mx.png]

Die Bildspiegelungen (also die Mitte ;-)) zeigen wundervolle Wesen...

[Bild: zw2hvmwn.png]

[Bild: 2uhg7mlk.png]

[Bild: 2am6gkwo.jpg]