♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Deine Drachenseele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viele Menschen, (nicht jeder) haben einen Drachenanteil. Meine Drachenseele ist hellblau, - für Sanftmut. Mein leidenschaftlicher Drachenanteil ist ein tiefes Zinnober. Deine Drachenseele hat Flügel, -Du kannst es sehen und visualisieren. Befreite Liebe und Kraft ist Thema der Drachen. Im Herz ist der Drache sehr stark. Auch bei mir. Grün sehe ich dort. Mein Drache kann heilen. Mit "der Drache" meine ich natürlich auch weibliche Drachen und Drachenseelen. Sie sind genauso stark, - ich kenne sie auch..

Du kannst Deine Drachenseele im Herz wahrnehmen, aber nicht nur. Mein Drachenpunkt ist über dem Solarplexus, unterhalb des Herzens. Mein Drache ist mächtig. Du kannst den Drachen überall spüren, wo er stark ist, auch im Bauch. Im Kopf und im Herz, wenn Du in Fantasien reist, in der Anderswelt.

Die Kräfte, die den Drachen zugeschrieben werden, sind die Tugenden des Herzens. Mut, Kraft, unglaubliche Liebe und Feuer. Sie sind die Hüter der Erde, und schützen alles Leben, aus tiefer Liebe und Leidenschaft. Der Drache in Dir versteht viel, und kann Dir tiefe Geheimnisse erklären. Im Drachenherz ist Weisheit. Deine Drachenseele ist ein Teil von Dir. Du glaubst es nicht? Lasse die Beschränkungen los, die Ängste, die Dich einschnüren und festhalten. Gib sie Deiner Drachenseele. Und Du wirst es erfahren!

Viele unserer Drachen wurden von den Reptoiden brutal überwältigt und eingesperrt, zum Teil tausende von Jahren. Ich möchte hier unbedingt auf die website von Franz Erdl hinweisen, wo er dies schildert und beschreibt, - ein schlimmes und trauriges Kapitel, das mich sehr berührt. Er gibt auch Möglichkeiten, Deinen Drachen zu befreien und zu heilen. Ich werde etwas dazu schreiben, - im nächsten Abschnitt.

http://www.psitalent.de/dindex.htm

unten auf das Thema: "Der Drache erwacht"

Es ist unbedingt zu empfehlen auch "Die Netzweke der Macht" zu lesen, Teil I und II. Dort sind sehr viele Informationen über die Reptoiden, die unsere größten Gegner sind.
Ich beginne mit der Situation, dass Dein Drache in Dir eingesperrt ist. Dies ist fast immer der Raum hinter einem stark blockierten Solarplexus. Es kann auch der Raum hinter/unter einem blockierten Herz sein. Ein sicheres Zeichen, dass sich in Dir etwas befindet, was nicht frei ist, ist das Gefühl, dass ein Raum in Dir "abgesperrt" ist. Nicht lebt. Franz Erdl sucht nach Gitterstäben, Seilen oder ähnlichem. Vielleicht ahnst Du etwas von dem Schmerz, der in Dir eingesperrt ist. In diesem Fall nimm Dir eine Zeit der Ruhe (gute Musik), und lege Dich hin. Geh in eine Meditation, die Dir Geborgenheit gibt und Dich schützt. "Hotul", ein großer, wunderschöner Drache, hat sich bereit erklärt, für Menschen Drachen/Drachenanteile zu befreien und zu heilen bzw.dabei mitzuhelfen. Rufe den Namen "Hotul" in Deinem Herz, und bitte ihn um seine Hilfe. Bitte um göttlichen Schutz: Michael. Hotul ist sehr groß, dunkelblau-regenbogenfarben schillernd. Du wirst seine Anwesenheit spüren. Folge intuitiv seinen Weisungen, - Du wirst ihn hören, oder verstehen, was Du tun sollst. Natürlich wirst Du die Auflösung der Blockaden spüren, befreiend. Du atmest dann tiefer. Der Drache der frei kommt, Du wirst ihn sehen oder erahnen, ist glücklich, nach langer Zeit frei zu sein, und braucht zuerst Heilung und Kraft. Hotul wird ihn unter seine Fittiche nehmen. Gib ihm noch viel Liebe mit, und verabschiede Dich von ihm. Er wird Dich wieder finden!

Der andere Fall ist der, dass Drachenanteile in Dir blockiert bzw. abgesperrt sind. Sei es aus Angst vor bestimmten Kräften in Deinem Herz (vielleicht hast Du Angst vor dem Schmerz oder zu weinen..). Diese Drachenanteile werden oft von Reptoiden abgesperrt. Du brauchst Michael und die Sternenfreunde von Sirius B, und natürlich Hotul. Bitte darum, ausdrücklich! Natürlich in einer ruhigen Meditation. In einer Blockade, die aufgelöst wird, spürst Du Energie zurückfließen zu Dir. Bleibe innerlich dort, und versuche, diese Energien zu spüren und wahrzunehmen. Du fühlst die Energien aus Deinen Drachenanteilen und kannst sie vielleicht zuordnen. Vielleicht siehst Du Bilder, Farben, spürst bestimmte Qualitäten zurückfließen. Bleibe in diesem Sinne mit Deiner Aufmerksamkeit bei dem, was geschieht. Vielleicht kannst Du weinen, vielleicht löst sich ein Trauma mit auf, und es kommen Erinnerungen hoch. Lass es geschehen! Wenn das aufgelöst ist, was aufgelöst werden sollte, wirst Du ein Signal von Michael bekommen. Eine tiefe Atmung, das Bedürfnis aufzustehen. (bitte sanft!), man wird Dir ein Signal geben, dass der Prozeß abgeschlossen ist.

Die Blockierungen um das Herz sind oft ringförmig. Wenn Du so etwas wahrnimmst, ist etwas ein- oder abgesperrt. Diese Blockierungen können durchaus sehr stark sein. Ein eher dunkelgrauer Ring ist von Reptoiden. Es kann auch ein schwarzer Ring um Dein Herz sein, der sehr dicht ist. Dann ist es ein dunkler Drache, der in Deinem Herz etwas einschließt. Dies kann ein Teil von Deinem inneren Kind sein, oder lichte Drachenanteile. Du kannst mit Michael, den Sirianern und mit dem Drachen Hotul an diese Blockade herangehen. Nie ohne Michael! Und wenn Du ein ungutes Gefühl oder Angst hast, suche bitte einen spirituellen Heiler/IN auf. Es ist wichtig, dies aufzulösen!
danke für den tollen Beitrag

Ja, ich habe das Gefühl,es ist etwas ein-oder abgesperrt.Etwas in mir "regt" sich.Am 19.12.12 haben sich bei mir die Chakren vorne erwärmt und gleichzeitig war es entlang der Wirbelsäule,kühl.
In der Nacht zum 21.12.12 ,gegen vier Uhr morgens,bekam ich eine Energiedusche für einige Minuten.Dann bekam ich Schmerzen,vor allem rund ums Herz.Seit dem ist es so,mal mehr mal weniger.
Ich werde es mal so machen wie Du es beschrieben hast.Mal sehn was passiert.Danke!

Es gab ein Erlebnis in früherer Jugend für mich,im Alter von 8 Jahren.
Wir Kinder spielten auf dem alten Schulgelände,es wurde eine neue Schule gebaut.Dort befanden sich zwei Toilettengebäude,eins für Jungen und eins für Mädchen.Indem befanden sich je 10 Toiletten,hintereinander und jedes hatte ein kleines Fenster.
Ich war in einer dieser Gebäude,im Gang und sang aus voller Brust,weil es dort so schön hallte.
Plötzlich kam ein Mann ganz unten aus der Ecke,drehte sich zu mir um und lief los.
Er war dunkelgrau,hatte weder Kleidung noch ein Gesicht.Er hinterließ beim Laufen keinerlei Geräusche.

Ich stand wie angewurzelt,wusste nicht was los war.Es waren noch ca. 2 Meter,ich fasste mir ein Herz ,griff zur Türklinke und rannte raus.
Völlig durcheinander schrie ich : dort ist ein Mann in der Toilette.

Was oder wer war das?Wisst Ihr einen Rat? "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"

Viele liebe Grüße Sabine hi