♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Wahnsinn dieser Welt und ihre Heilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Shanaya

DER WAHNSINN DIESER WELT und ihre Heilung

Ja ihr Lieben,

so ist es, man nimmt die Welt einfach so, so wie sie ist, weil man weiss, es ist nicht so, so wie es aussieht, lächel.

Aber es ist absolut nicht mehr nötig mit Schmerzen zu lernen, es geht auch anders, das weiss ich von mir. Ich lerne nun schon so viele Jahre nahezu ohne jedwegen Schmerz, ohne Leid, ohne Kummer.... nur weil ich alles annehme was kommt.... weil ich sage bedingungslos ja zum Leben, also kann es mir "keine Steine" in den Weg werfen, weil ich es einfach nicht verursache.

Es gibt in Wirklichkeit keine Vergangenheit und keine Zukunft, das stimmt schon so, so wie es gesagt wurde, alles Sein ist in dem einzigen Augenblick des JETZT... der aber zugleich die ganze EWIGKEIT ist.

Nur Mut, beim Erwachen verliert man nicht wirklich etwas wichtiges..... weil jeder von uns ist gleichzeitig ALLES.

Liebe Grüße, Leopold