♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wie Menschen das Glück suchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




.....einfach nur das tun was man LIEBT.....!!!!!HeartHeart
.....einfach nur wissen was man wirklich LEBEN möchte....!!!!Heart
.....einfach auf die SEELE ( HERZ ) hören....!!!!HeartHeart

regenbogen.....Namaste......regenbogen
Ihr Lieben,

es ist leider nicht gesagt worden, wo Österreich in der Glücksliste ist, aber ich weiss, das aus Österreich der glücklichste Mensch auf der Welt kommt, lächel.....

Es wurde viel und gut erklärt..... mein Weg, wie ich zum glücklichsten Menschen auf der Welt wurde war der, ich vertraue und glaube daran das alles gut ist, so wie es ist.

Ich mache mein Glück weder von Geld oder irgend etwas oder irgend jemanden abhängig, Glück ist das Erkennen der einen Macht in allem und allen.

Ich wäre ein wunderbarer Glücksberater, denn mit der Erkenntnis das wir EINS sind, kann man nur glücklich sein.

JEDER KANN ES SEIN !!!!

Ach, ich bin ja so glücklich, Leopold
Heart Hallo liebe Erdengeschwister

Ein paar Zeilen zum Glück.

16 Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf,sondern nur mit dem Herzen. (aus Norwegen).

16 Glück ist ein Hauch des Lebens,dass Amen des Himmels.

16 Du bist nicht auf der Welt,um glücklich zu werden.Glück ist allein der innere Friede-lerne ihn zu finden,du kannst es.
Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden. Gutama Budda.

16 Glücklich zu sein bedeutet zu spüren,dass man auf dem richtigen Weg ist.

16 Alle Güter dieser Welt bringen nicht das Glück.Sie fördern dich nicht weiter und deine Seele bleibt zurück.

16 Denn alles was du brauchst ist das was in dir selbst wohnt.
Das Licht in das du tauchst,braucht Sonne und den Mond.
So wie der Frühling jeden Winter braucht und die Freude jeden Schmerz.
Geld ist nur das was vorüber rauscht,doch nie erwärmt dein Herz.


Eine glückliche Zukunft für alle in LIEBE Sabine sonne
Jetzt weiss ich,

warum ich so glücklich bin, lächel....



weil ich immer wieder begeistert bin vom scheinbaren Leben, von meinem Traum, und ich schaffe es immer wieder mich von den Illusionen begeistern zu lassen, dass sie so real erscheinen. smiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappysmiliehappy

Ein wieder mal glücklicher Leopold