♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: EL PARADISO the holistic oasis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Aus- und EinsteigerInnen

Autark sein möchte jeder gerne, aber autark werden , bedeutet sehr viel Arbeit und Durchhaltevermögen!!

Darum sind es ja auf dieser Welt so wenige Menschen die das auch wirklich schaffen!!!

Jedoch müssen wir auch auf uns selber achten und die Signale erkennen, wenn es einfach auch über unsere eigenen Kräfte hinausgeht. Eine zeitlang können wir es alleine schaffen, jedoch irgendwann geht es auch über unsere Kräfte und dann fühlt es sich für uns nicht mehr wirklich gut an.

So sind wir dann schweren Herzen zu der Entscheidung gekommen, dass Projekt Lebensgemeinschaft nieder zu legen und diesen Platz für Menschen zur Verfügung zu stellen, die einfach mal aus dem Hamsterrad heraus, in der Natur sein wollen und wieder zu sich selber finden möchten um wieder Kraft zu tanken!

Der Platz ist einfach wunderschön und wir möchten ihn immer noch gerne mit anderen Menschen teilen.

rline
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bBMCMHYuWlo
rline

http://www.natururlaub-paraguay.de/
Liebe Anchi,

danke für das Teilen von diesem wundervollen uns schönen Ort, der es einem sicher leicht macht, sich zu freuen und sich frei zu fühlen. aplausaplaus

Doch wir sind nicht an so einen schönen und einladenten Ort wie diesen gebunden, um wahre Schönheit und Frieden, und Glück und Gesundheit zu finden. Alles was wir glauben , dass es uns glücklich macht, das haben wir nur in uns !!!
Man kann nirgends Ruhe und Frieden finden, an keinem noch so abgelegenen Ort der Welt, wenn man es nicht in seinem Herzen mitbringt.

Ich habe den Himmel, denn wir nie verlassen haben in mir gefunden, ich bin so sehr glücklich, ich bin gesund, ich bin froh, ich gehe liebend gerne zur Arbeit, ich liebe es die Menschen um mich herum zum Lachen zu bringen, ich strahle nahezu immer mit der Sonne um die Wette....... und es ist eine Hilfe in einer schönen Ungebung, aber es geht auch an dem Ort, an dem man eben ist.

Alles beginnt mit dem Erwachen, dieses Leben ist ein Traum, eine Illusion und wenn man dies erkannt hat, worüber sollte man sich dann beklagen, wer könnte Abhilfe schaffen, als der eigene Geist, die eigene Seele.

Lieben was ist, ja so sehe ich es auch..... nur das macht glücklich und froh.

Es grüßt euch Leopold
Lieber Leopold,

sehe diesen BeiTrag doch einfach als BeiSpiel, wie es andere Menschen angehen ihr Paradies zu manifestieren (ausser Dir).
Es ist doch auch sehr beispielhaft, daß diese Menschen einen Raum mit viel Zeit und Kraft geschaffen haben
und andere einladen daran teil zu haben und mitzuwirken.
Auch an diesem Ort wird es Nacht und er hat seine Schattenseiten,
was von den Betreibern auch nicht geschönt wird
und nun mal Teil des Ganzen ist.
Das Du Dein Leben auf Deine Art gemeistert zu haben scheinst, ist nicht zu überlesen -
es wird ja keine Gelegenheit ausgelassen, dem Kund zu tun!
Nun ist es in der lebendigen Vielfalt so, daß wir eigenartige verschiedene Wege gehen dürfen
und das hat wohl seine Gründe -
mögen es die Erfahrungen sein, die manch eine® noch machen darf oder will...
da angebliche Umwege offensichtlich die Ortskenntnis erhöhen -
das hat ja auch seine Qualitäten, oda!?

Herzlichte Grüsse
aus einem parallelen ParaMegaDiesUniVersUm

AnChi
Liebe Anchi,

Zitat:Nun ist es in der lebendigen Vielfalt so, daß wir eigenartige verschiedene Wege gehen dürfen
und das hat wohl seine Gründe -
mögen es die Erfahrungen sein, die manch eine® noch machen darf oder will...
da angebliche Umwege offensichtlich die Ortskenntnis erhöhen -
das hat ja auch seine Qualitäten, oda!?

Jeder ist seines Glückes Schmied..... und jeder darf den Weg gehen, denn er gehen will, denn er glaubt, es ist der richtige für ihn.
Ich selbst möchte lediglich darauf hinweisen, dass es nicht mehr sein muss, das man sich krank und verletzlich fühlen muss, es muss nicht mehr sein. Ich kann und will auch gar niemanden zu seinem Glück zwingen (was sowieso nicht geht ), wer mir glaubt und es als erstrebenswert erachtet , in dieses Leben nicht mehr leiden zu wollen, nicht mehr vom System abhängig sein will, der kann mit mir diesen Weg beschreiten.

Die Geistigen Gesetze gelten für uns alle, (nicht nur für mich) fürs ganze Universum, und ich weiss das man froh und glücklich sein kann, in dieser Welt, wo wir alle scheinbar leben. Aber wer weiterhin ein Opfer sein will und glaubt er hat keine Macht sein Leben zu ändern, der darf es ruhig bleiben.

Auch herzliche Grüße aus dem Paralluniversium, dem wunderschönen Österreich, Leopold