♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Himalaya-News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag 18 liebe Brüdern und Schwestern

Kurznachrichten aus dem Himalaya


star DER YETI
Er ist ein Bär im Himalaya,der sich an das Leben in großen Höhen angepaßt hat.Da er sehr scheu ist und selten vorkommt,weiß man von ihm gewöhnlich nur aufgrund seiner großen Fußspuren im Schnee.Die Tatsache,dass er häufig auf seinen Hinterbeinen geht,wodurch er nur zwei Spuren hinterläßt,hat zu Spekulationen geführt.

star HIMMELSGEWAND
Es gibt eine Gruppe von Menschen im Himalaya,dass sind Yogis,die imstande sind in diesen Höhen zu leben.Sie haben gewisse Yoga-Praktiken in beachtlicher Weise entwickelt und ihren Körper soweit verfeinert,sie brauchen weder zu essen noch zu trinken und sie tragen keine Kleidung ,sie fühlen keine Kälte,sie tragen ein "Himmelsgewand" .Sie leben vom Prana der Sonne.

star ZENTRUM
Im Himalaya gibt es ein großes spirituelles Zentrum (feinstofflich).
Einige große Avatare kamen/kommen aus dem Himalaya.

star UFO
In den Höhen des Himalaya gibt es einen großen Ufo-Stützpunkt(feinstofflich).



Und nun zum Wetter:
Sonnige Aussichten in LIEBE von Herzen Sabine sonneblume
(09.02.2013, 08:46)Sabine schrieb: [ -> ]Guten Tag 18 liebe Brüdern und Schwestern

Kurznachrichten aus dem Himalaya


star DER YETI
Er ist ein Bär im Himalaya,der sich an das Leben in großen Höhen angepaßt hat.Da er sehr scheu ist und selten vorkommt,weiß man von ihm gewöhnlich nur aufgrund seiner großen Fußspuren im Schnee.Die Tatsache,dass er häufig auf seinen Hinterbeinen geht,wodurch er nur zwei Spuren hinterläßt,hat zu Spekulationen geführt.

star HIMMELSGEWAND
Es gibt eine Gruppe von Menschen im Himalaya,dass sind Yogis,die imstande sind in diesen Höhen zu leben.Sie haben gewisse Yoga-Praktiken in beachtlicher Weise entwickelt und ihren Körper soweit verfeinert,sie brauchen weder zu essen noch zu trinken und sie tragen keine Kleidung ,sie fühlen keine Kälte,sie tragen ein "Himmelsgewand" .Sie leben vom Prana der Sonne.

star ZENTRUM
Im Himalaya gibt es ein großes spirituelles Zentrum (feinstofflich).
Einige große Avatare kamen/kommen aus dem Himalaya.

star UFO
In den Höhen des Himalaya gibt es einen großen Ufo-Stützpunkt(feinstofflich).



Und nun zum Wetter:
Sonnige Aussichten in LIEBE von Herzen Sabine sonneblume


Meine prof. in Physik aus Kasastan erzählte mir von einer Frau die während ihrer Kindheit bei ihr im dorf lebte.Diese frau so sagte sie war dafür bekannt wenn man ihren Raum betrat in dem sie saß und meditierte spürbar alles leid und negative von deiner seele innerhalb von sekunden verschwand.Egal was einen Plakte ob Krankheit ,kummer, schmerz was auch immer es verschwand in sekunden und noch viel mehr ...upsstarfrage
Diese Frau hat weder gesprochen noch etwas für ihre wunder verlangt.Meine Prof. erzählte mir mit glänzenden Augen das sie öffter mit ihr einen Apfel aß, den sie zuvor besorgte und den sie sich teilten dies waren die einzigsten momente an denen sie überhaupt sah das sie esste.

Diese Menschen sagte sie seien in Russland weitgehend bekannt bei der breiten Masse.Man nennen sie nur Übermenschen...

Diese Frau war einer der gebildetsten Menschen die ich bis lang erleben durfte, sie studierte freiwillig 13 zweige der Physik unter anderem auch die Quantenlehre. Bis heute noch besitze ich den aller größten Respekt
vor dieser Person. Danke Frau Felchle sie sind was ganz besonderes freundfreund so besonderst freunddas ich erst jahre später merkte wie besonderst.meditation