♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Gedanken zur Manifestation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Lieben,

Immer strebten wir von einem Extrem zum Anderen
Suchten von einem Ufer zum Anderen
Zu finden den unscheinbaren Kristall, der unser inneres Selbst repräsentiert
Doch haben wir uns selbst nie verloren .. nie aus den Augen verloren .. waren nie getrennt

Hiess es nicht auf halben Wege komme ich euch entgegen?
Dies ist ein allumfassendes Gesetz
Wieso missachtet ihr es so oft, wenn es darum geht eure Energie zu erhöhen ?
Warum wird es so oft vergessen, wenn es darum geht etwas zu manifestieren ?
Schon die alten Magier wussten, dass es einer ausgesandten Energie und des Loslassens bedurfte um etwas in die Existenz .. in die Realität treten zu lassen
Warum sollte diese Gesetzmässigkeit in der Göttlichen Alchemie und Magie seine Wirkung verlieren ?

Ihr zieht hohe Energien zur Erde ohne genügend Vertrauen zu haben und wundert euch warum ihr ermüdet.
Wäre es da nicht einfacher einen Liebesimpuls auszusenden, der wie eine Art Leitstrahl dafür sorgt dass jene Energie um ein vielfaches verstärkt zu euch zurückgesendet wird ?
Seid nicht passiv im Manifestieren
Eure manifestation hat EUCH als mittelpunkt
In eurem bewusst-sein kreiert ihr die Blaupause und Grundenergie eurer Schöpfungen
Schafft ihr einen künstlichen Mangel, wird in irgendeiner Weise sich auch wieder jener manifestieren

Seid bewusst ihr Schöpferkinder .. seid bewusste Schöpferkinder

----
----

Alles was ausgesendet wird kehrt zu uns verstärkt zurück
Darum prüfe was du aussendest, denn es wird deine Wahrheit und dein Schicksal
star Lieber Chris star

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag !Zu diesem Thema möchte ich,nochmals,
Das Gebet für das neue Zeitalter
reinstellen.Es ist ein bedeutsames Mantram,eine sogenannte Affirmation und hat invokative Wirkung.Mit der Anwendung dieses Gebets wird einem bewusst,dass Mensch und Gott eins und unteilbar sind.
Dieses Gebet erweist sich als besonders wirksam,wenn man es mit kontentriertem Willen spricht oder denkt und dabei die Aufmerksamkeit im Ajnazentrum,zwischen den Augenbrauhen,hält.

Ich bin der Schöpfer des Universums.

Ich bin Vater und Mutter des Universums.

Alles kommt von mir.

Alles kehrt zurück zu mir.

Verstand,Herz und Körper sind mein Tempel,

worin das Selbst verwirktlicht

mein höchstes Sein und Werden.

In LIEBE von ganzem herzmalen Sabine
Ihr Lieben,

das passt ja wieder mal genau mit meinem Wunderbuch zusammen, lächel.... wo zu lesen ist : Es gibt nichts auserhalb von dir. Das ist es, was du letztlich lernen musst, denn es ist die Einsicht, dass dir das HIMMELREICH wiedergegeben ist. Denn GOTT hat nur dies erschaffen, und Er ist nicht daraus geschieden, noch hat er es getrennt von SICH gelassen. Das HIMMELREICH ist die Wohnstatt des Gottessohnes, der seinen VATER nie verlassen hat und nicht getrennt von IHM wohnt. Der HIMMEL ist weder ein Ort noch ein Zustand. Er ist nur ein Gewahrsein vollkommenen EINSSEIN und die Erkenntnis, dass es sonst nichts gibt, nichts ausserhalb dieses EINSSEIN und nichts anderes darin.
Was könnte GOTT geben ausser der Erkenntnis SEINER SELBST ? Was gibt es sonst zu geben ? Der Glaube, dass du etwas anderes geben und bekommen könntest, etwas ausserhalb von dir, hat dich das Gewahrsein des Himmels und deiner IDENTITÄT gekostet.

Es gibt also nur einen Ort wo man glücklich wird.... in sich selbst !!!

Und so war es auch bei mir, nur wer sich selbst wieder erkennt, als einer in allem und allen, der kann heil und glücklich sein.

Liebe Grüße, Leopold.

PS : Ich bin nicht anders wie ihr, jeder kann so sein wie ich..... ohne Schmerzen, ohne Leid.... einfach froh und glücklich, und gesund.