Hallo
Hier ist ein Video das zeigt das die Technologie existiert die uns unabhängig macht gegenüber den Energiekonzernen. Jeder Haushalt könnte damit unabhängig von viel Kabelwirwar ausgestattet werden.
Liebes Erdenlicht
Danke für den Beitrag !Ja es wird eine neue Technologie geben,eine "Technologie des Lichts".
Die Kornkreise sind nicht nur die spirituelle Plattform für unseren zukünftigen Weltlehrer,es wird damit ein Replik unseres Erdmagnetfeldes angelegt.In Zusammenhang mit unseren Erdmagnetfelds und der Sonne,wird es Energie für alle geben.Sie ist unendlich und kostenlos.
Damit werden alle Energieformem,die wir heutzutage nutzen,überholt sein.Mit dieser neuen Energieform lässt sich der gesamte Energiebedarf der Menschheit decken.Sie kann von keinem Menschen und von keiner Gruppe monopolisiert werden.
Sie wird auch in der Medizin,im Zusammenhang mit einem weiterentwickelten Aspekt der Genforschung,mit dem man sich bereits befasst,angewandt werden.
Man wird damit ganz neue Organe aufbauen können.Man geht für einige Stunden in eine Klinik,wo einem mit Hilfe von Gen-und Lichttechnologie ohne chirurgischen Engriff ein neues Organ eingesetzt werden kann.
Der Verkehr wird scheinbar bewegungslos und so ruhig und schwingungslos verlaufen,dass keine Müdigkeit ensteht und wir ohne Anstrengung auch lange Reisen unternehmen können.
Es wird auch eine Zeit kommen,in der die Menschheit die Möglichkeit hat,sich durch Gedankenkraft,an irgendeinen Ort der Welt zu begeben.
Viele liebe Grüße,Sabine [/i]
Mit Sicherheit in zwei bis dreihundert Jahren.
Aber jetzt fängt es laaaaangsam damit an.
Ich hoffe das so viele Menschen wie möglich sich dafür Interessieren und bereit sind es in Ihr Leben zu integrieren.
Ja Sabine ich danke für Deinen Beitrag. Wir steuern auf eine interessante Zeit zu, bei der alte Geopolitische, Technologisch Energietechnische Machtstrukturen zerfallen werden.
Liebe Sabine,
Zitat:Es wird auch eine Zeit kommen,in der die Menschheit die Möglichkeit hat,sich durch Gedankenkraft,an irgendeinen Ort der Welt zu begeben.
diese Zeit ist für mich schon jetzt "real", obwohl ich hier wie ihr auf der wunderschönen Erde lebe, lebe ich mit meiner Gedankenkraft schon lange im Paradies.
Ja, es ist möglich, dort zu sein, wo man sein will.
Liebe Grüße, Leopold
Hallo Ihr Lieben,lieber Leopold
Es ist toll zu hören,dass Du im Paradies lebst.Wir alle sind auf dem Weg dahin,der eine früher,der andere später.Der Weg ist das Ziel.
Ja wir werden uns mit Gedankenkraft an jeden Ort der Welt und auch auf andere Planeten begeben können.Das dauert aber noch ein bißchen.
Wenn wir uns weiter entwickelt haben,werden wir u.a.bauen durch Gedankenkraft.
Die große Pyramide von Gizeh,ist eine späte Kollonie von Atlantis.Sie wurde durch Gedankenkraft erschaffen.
Man stellt eine Formel auf,z.B., E=mc hoch 2 ,Einsteins grundlegende Formel,die unsere gesamte Ansicht von Energie und Materie verändert hat.
Energie ist gleich Masse mal dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit,die etwa 300.000 Kilometer pro Sekunde beträgt.Materie und Energie sind demnach austauschbar.Wenn wir das berücksichtigen,können wir ein Mantram bilden.
Die Formel E=mc hoch 2 kann in ein Mantram verwandelt werden.Wenn man das Mantram in korrekter Weise intoniert,kann man Gegenstände überallhin bewegen.
Man lässt die Energie des Denkens auf die freie ätherische Energie einwirken,die z.B.,jeden Steinblock und jedes menschliche Wesen umgibt.All das ist Materialisation ätherischer Energie.
Genauso können Steine gewichtlos gemacht werden,da das Gewicht mit der trägen Masse und Schwerkraft zu tun hat.
Wir können damit die Energie,die Materie beherrschen.Erst durch das Wissen von den Energien wird all das möglich.
,Tolle Aussichten von Herzen Sabine
Schade das Ihr Euch hier über andere Themen unterhaltet als der Thread dafür gedacht war.
Mich würde mehr Interessieren was über freie Energie denkt.
Liebe Sabine,
Zitat:Genauso können Steine gewichtlos gemacht werden,da das Gewicht mit der trägen Masse und Schwerkraft zu tun hat.
Wir können damit die Energie,die Materie beherrschen.Erst durch das Wissen von den Energien wird all das möglich.
du hast natürlich recht...... alles, wirklich alles ist möglich, wenn man es glaubt...... nur unsere eigenen , zu wenig kraftvollen Gedanken hindern alles an der Entwicklung....... doch egal was man kann, egal wie weit man ist, wenn es nur ein Beweis dafür ist, das diese Welt als "real" angesehen wird, so ist es absolut nicht von Bedeutung.... was soll eine Illusion bringen, welchen Nutzen könnte sie haben, wenn man dabei die LIEBE und das EINSSEIN verliert, und vergiesst ??
Dem EGO ist immer alles zu wenig... nur noch das, und das noch, und das noch.... und wenn wir das alles können, dann sind wir endlich glücklich, und am ZIEL..... welch ein Drugschluss, welch eine Illusion.... ich weiss es zu 100% Prozent, man braucht absolut nichts um glücklich zu sein, ausser der Gewissheit, alles ist so, so wie es sein soll !!!!! Weil alles geschieht nur so, so wie es es bestimmt hat.
Nur das
Jetzt ist die einzige Zeit wo man glücklich sein kann, denn die Vergangenheit gibt es nicht mehr... und die Zukunft ist auch nur Schall und Rauch.
Liebe Grüße, Leopold
Dieser Vortrag öffnet einem in vielerlei Hinsicht die Augen.
Was für eine Welt hätten wenn Freie Energie Maschinen nicht
mehr unterdrückt würden und wir einmal auf unsere Mittelalter
Technologie einmal kopfschüttelnd zurückschauen würden?
Lieber ReNature,
du hast natürlich recht......
ich bestehe nicht darauf das nur ich recht habe......
ich bin lieber glücklich, anstatt recht zu haben.....
Liebe Grüße, Leopold
PS: Dein EGO hat gesiegt, aber nur um den Preis des Getrenntsein.