♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga - Prof. Dr. Med. Tatjana Lackmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paranormale Chirurgie und Dao-Yoga

[Bild: Bild-zu-Paranormale-Chirurgie-300x195.jpg]

Prof. Dr. Tatjana Lackmann, ausgebildete Ärztin und Heilpraktikerin und Begründer der paranormalen Chirurgie, im Gespräch mit Michael Vogt über Operationen ohne Skalpell, ohne Anästhetika und ohne Nebenwirkungen.

Die Behandlungsmethode der paranormalen Chirurgie ähnelt einer Operation ohne Messer. Der Patient ist in einem Trancezustand, doch bei klarem Bewußtsein. Bei dieser Methode werden mit bloßen Händen etwa drei nacheinander folgende Schritte, durch Streichen mit dem Finger über die Haut, vorgenommen.

Anschließend erfolgt das „Herausnehmen“ des „kranken Gewebes“, bis der Patient das Gefühl von Leichtigkeit und Leere verspürt. Als letztes wird der behandelte Teil wieder „geschlossen und zugenäht“. Jedem Behandlungsschritt geht ein verbaler Befehl voran, der die nächste Manipulation mitteilt.

Nur 4% unseres Gehirns ist mit der Selbstheilung unseres Körpers beschäftigt. Es gilt die notwendige Energie zu aktivieren, um einen Erfolge zu erzielen. Durch die Übungen des Dao-Yoga kann man diese Energie sammeln und steigern. Anschließend kann durch weitere Übungen diese Energie in emotionale Energie umwandelt werden. Diese Energie ist noch stärker und erzielt einen höheren Behandlungserfolg. Mit dieser Energie ist es dem Menschen möglich, ein künstlerisches Verständnis zu entwickeln und Kinder können mit dieser Energie leichter lernen.

Durch weitere Übungen kann diese Energie in heilige Energie umgewandelt werden. Diese Energie ist die stärkste Energieform und öffnet beim Menschen viele Fähigkeiten, beispielsweise die, Erkenntnisse über andere Menschen zu gewinnen oder auch spirituelle Fähigkeiten, um das eigene Leben auf den richtigen Weg zu bringen. Mit dieser Energie ist es auch möglich, schwerste Erkrankungen wie beispielsweise Krebs oder Multiple Sklerose zu behandeln.

Am Ende dieser Übungen sagt der Mensch im Stillen zu sich selbst: “Ich liebe die ganze Welt, alle Lebewesen, das ganze Universum. Ich liebe meine Familie. Ich sage immer die Wahrheit. Ich brauche nichts Fremdes. Ich bin ruhig in Leid und Freude.” Durch diese Sätze öffnet der Mensch seine eigenen sieben Chakren und behandelt durch diese Methode alle Organe.

Quelle und Video :

--> http://www.alpenparlament.tv/video/paran...-dao-yoga/

Die Website von Tatjana Lackmann :

http://www.praxis-lackmann.de/startseite/
Ihr lieben Alle.

es gibt schon soviele verschiedene Methoden, wie man einen kranken Körper wieder heilen kann....... dabei wird aber immer vergessen, wenn Krankheit am Körper auftritt, dann kann das nur vom falschen Glauben des Geistes kommen, sonst könnte der Körper gar nicht krank werden und leiden.

Nicht die Symtome müssen bekämpft (weggeliebt) werden , sondern die Ursache dafür muss aus den Gedanken verschwinden .

Ich bechäftige mich nun schon so lange mit diesem Thema, ich glaube schon 32 Jahre, und ich versichere euch, dass ich nur mit meinem DENKEN, mit meinen GEDANKEN den Grundstein dafür gelegt habe, dass ich nahezu unverwüstlich bin, lächel.... und Krankheit ist ein Fremdwort für mich..... dafür begleitet mich das Glück , Schritt für Schritt .

Nicht im Aussen einen Kampf wie gegen Windmühlen austragen macht gesund, sondern die kleine und bereitwillige Akzeptanz, dass wir alle Kinder Gottes sind, wir ein gemeinsames SELBST, der SOHN GOTTES, auf ewig vollkommen und nur wahre LIEBE.

Liebe und von Herzen kommende Grüße, Leopold HeartHeart

PS: Wenn der Geist sich mal selbst heilen kann, dann braucht keiner mehr einen Heiler, einen Arzt, keine Medikamente...... aber würden das alle wollen ?? Wo doch soviel Geld mit kranken Menschen verdient wird ??

Liebe und heilende Grüße, Leopold
Grüße grüße Leopold,

Schön gesagt, und danke auch dafür, das ist ein sehr wichtiger Faktor den Du genannt hast.

Aber lieber Leopold sieh, diese und auch andere Heilmethoden geben Menschen die Möglichkeit eine Heilung zu erfahren, ohne dabei sofort unvollkommenen und unvorteilhaften Behandlungen zu unterlaufen.

Gerade Menschen deren "innere Einsicht" noch "nicht eingesetzt" hat kann so etwas eine enorme Hilfe sein.

Sicher mögen überall Heuchler ihre Geschäfte machen, deswegen gilt es stets achtsam zu sein, diese oben genannte Methode sollte nur vorgestellt werden, was dann daraus gemacht wird, das zeigt sich bei jedem selbst.

Aber ich denke Du wirst mir zustimmen das dies eine gute Möglichkeit sein kann für eine breite Masse an Menschen ihren Körper in einer gewissen Weise zu heilen, und nebenbei bemerkt Dir solch eine Heilmethode auch gelegen kommen würde, wenn Dein Körper sie gebrauchen könnte, Aye ?

Alles Liebe Dir und Dankeschön !
Stimmt,

Zitat:Aber ich denke Du wirst mir zustimmen das dies eine gute Möglichkeit sein kann für eine breite Masse an Menschen ihren Körper in einer gewissen Weise zu heilen, und nebenbei bemerkt Dir solch eine Heilmethode auch gelegen kommen würde, wenn Dein Körper sie gebrauchen könnte, Aye ?

es ist für all jene eine gute und Schmerz lindernte Möglichkeit, die noch nicht erkannt haben, dass alles von einem selbst gesteurt werden kann.

Und darum werde ich es nie müde sein, um zu sagen, um zu zeigen, dass man ohne grosses Studium, ohne übermässig gebildet zu sein, trotzdem die WAHRHEIT sehen lernen kann..... aber eben nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen, mit der Seele.

Liebe Grüße, Leopold

PS: Ich will einfach nur die Welt teilhaben lassen, es ist nicht mehr nötig mit Schmerzen zu lernen, sowie es für ein grösseres Baby nicht mehr nötig ist, eine Windel zu tragen, wenn es schon aufs Klo geht. lachlach
Oh nunja ein Studium oder eine "hohe Bildung" ist gewiss nicht nötig sonne, was man heutzutage unter "hoher Bildung" meistens versteht sind auswendig gelernte Namen und Formeln usw., mit welchen dann jongliert wird.
Damit möchte ich nicht sagen das die ganzen Teilgebiete die wir "Physik", "Chemie", "Mathematik", "Biologie" usw. ... diese ganzen Disziplinen, welche alle zusammengehören, nicht nützlich sein können, aber diese abgestumpfte und extrem eingeschränkte Vorgehensweise damit ist das "Problem".

Es ist schön wenn Du als ein lebendiges Beispiel voran gehen kannst, umso besser.

Danke für Deine Anteilnahme lieber Leopold.