♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: meteoriteneinschlag in Rusland - über 700 verletzte - angeblich MEHRERE im anflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich find das Ganze doch schon ein wenig merkwürdig. Auch wenn ich mir einige YT-Videos anschaue, dann erschließt sich mir kein für mich wahres Bild des Ganzen.

Was knallt da so häufig noch nach dem Einschlag?
Wenn es wirklich so eine große Druckwelle gab, dann kann das Eisloch wirklich nicht dazu passen.
Und siehe da, magdalena hatte recht, auch wenn ich erst n büschen länger suchen musste^^
Das Eisloch ist das "Höllenloch von Darvaza".
guckst du hier >>> http://www.seismoblog.de/2013/02/15/upda...g-am-ural/
und hier
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...60199.html

Warum sind die Autofahrer so merkwürdig ruhig bei den Aufnahmen ihrer Autocameras? Und auch viele andere Filmer sind doch ziemlich "gelassen". Ist das für sie normal? denk
Nichts gegen Gelassenheit, aber ich hätte mich im ersten Moment schon beim Anblick des glühenden Meteroiten erschreckt.
Hier mal eine Webseite, wo einige Vids zusammengetragen wurden.
http://say26.com/meteorite-in-russia-all...-one-place

Dann solls jetzt ein Ufo gewesen sein, was den Meteoriten zerstörte?!



Und ja, ich hab Mitgefühl für die Verletzten, Verstörten, Verängstigten, so wie auch für alle in meinem Umfeld, die durch andere Weisen solch ein Gefühl durchleben.
Lasst uns also weiterhin aus dem Herzen heraus leben und handeln und für einen sanften Übergang auf der Erde beten.
@Engelsflügel
Das Knallt so oft, weil der Meteorit in der Athmosphäre in mehrere bruchstücke zersplatzt ist. Das Loch ist so klein, weil dort nur ein kleiner Teil des Meteoriten eingeschlagen ist. So ungefähr faustgross

Warum meint man eigentlich, dass immer und überall Verschwörungen sind? Sind Meteoriten für euch Fake? Gibt es die garnicht oder was? Täglich kommen tausende tonnen Gestein aus dem Weltall auf uns zu und sowas nennt man meteor/Asteroid, meteorit ect. Das mal ein etwas grösserer Brocken da runter kommt, ist wohl selbstverständlich und nichts besonderes. Dieses mal kam er halt über bewohntem Gebiet runter. So What? Was ist da jetzt Verschwörung dran? Waren das etwa die bösen Echsenmänner oder die langhaarigen Heiligen in ihren bunten Raumschiffen?

Namasté
Hallo Ihr Lieben :sonne

Der Meteoriteneinschlag war für viele Menschen ein schreckliches Erlebnis,zumal es dort jetzt auch noch so kalt ist und viele Scheiben zerbrochen sind und böse Verletzungen verursacht haben.Meine Gedanken sind bei diesen Menschen,natürlich auch bei allen anderen,denen es nicht so gut geht wie uns.
Millionen Tonnen Gestein," regnen " jedes Jahr auf unseren Planeten.Meteoriten ecc. bringen uns auch Energien.Im Alter von sechs Jahren spielte ich auf dem Hof,plötzlich regnete es kleine Kieselsteinchen im Umkreis von ca. vier Metern und ich stand mittendrin.Für mich damal unfassbar.
Unsere Sternengeschwister haben sich verpflichtet,uns größere " Brocken vom Leib zu halten ".So im Jahr 2002.Es war ein etwas größerer Meteorit auf dem weg zu uns.Er wäre in der Türkei eingeschlagen und hätte erheblichen Schaden verursacht.Sie haben ihn pulverisiert.Wir haben viele Schutzengelchen,von denen viele ja nichts wissen.Keine Sorge,wir werden beschützt.

Viele liebe Grüße von Herzen,bis bald Sabine hi[/size]

Shanaya

Na was für ein Glück vor uns dass die Schutzenegelchen uns beschützen und unsere Lichtgeschwister.....
Lieber Xibalbá,
danke dir für die Erklärung mit dem Knallen nach dem Einschlag. Ist mir so nicht in den Sinn gekommen. schäm

Aber mit Verschwörung hatte ich auch nichts im Sinn. Es sind mir halt nur beim Ansehen einiger Videos und auch das, was so überall geschrieben steht, so einige Dinge aufgefallen, die ich mir nicht erklären konnte und die für mich persönlich nicht ganz stimmig sind im Ganzen.
Mag sich so oder so aufklären oder auch nicht. Es ist wie es ist, bzw. war, wie es war und ich finds nach wie vor komisch.
Will aber auch nicht noch mehr meiner Energie da reingeben. winki



Ich frage mich, wo die Engelchen vor ein paar Tagen waren, als in Nord Korea eine Atombombe getestet wurde.

Oder: wo waren die Leute, die hinter dem keine Verschwörung vermuten, um etwas dagegen zu tun? Ach ja, die waren zu intelligent.


Mir kann das persönlich auch egal sein. Soll einschlagen was wolle. Dann sehen wir was im Leben wirklich wichtig ist.

Wir sollten schauen, welcher Gefahr jeder einzelne mit seinen "ach so normalen Taten" der Welt aussetzt, vielleicht trägt es dazu bei, zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Wir werden uns bestimmt noch erinnern, ...ansonsten etwas wichtiges lernen.
:sonne Liebe Erdengeschwister

Hab Dank für Eure Beiträge,schön das wir uns hier austauschen können.Die Engelchen verwenden 90% ihrer Zeit damit,unseren Planeten intakt zu halten.Sie neutralisieren im Rahmen des Karmischen Gesetzes,unsere Atomare Strahlung,sonst wäre dieser Planet nicht mehr bewohnbar.Weiter dürfen sie nicht gehen,es gibt Gesetze.Sie haben einen Ring des Lichts um unseren Planeten gelegt,der in intakt hält.Auch dürfen sie sich nicht in unsere Angelegenheiten mischen,es ist unsere Evolution.Sie würden niemals unseren freien Willen verletzen.Die Engelchen waren vor Ort in Nord Korea,sie können es aber nicht verhindern wenn ein Atomtest stattfindet,unsere freier Wille.
Der Meteoriteneinschlag hatte Karmische Ursachen.Die Menschheit wird immer als eine Einheit gesehen,leiden darunter müssen dann viele,auch solche die von ihrem Wesen ein Herzensguter Mensch sind.Durch unsere negativen Gedanken und Taten,bringen wir die Atomaren Teilchen,aus denen wir und alles besteht,durcheinander.Dies entlät sich auch in verschiedenen anderen Katastrophen.Das Gesetz von Ursache und Wirkung.Alles ist eine Einheit,alles gehört zusammen.

Liebe Erdengeschwister,ich sende Euch Liebe
und Herzliche Grüße , Sabine hi
Seiten: 1 2