♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Vorsicht Leitungswasser / gesunde Alternativen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorsicht Leitungswasser / gesunde Alternativen winki

[Bild: 1+Vorsicht+Leitungswasser.png]
Tee nach 24 Stunden im Vergleich.
1x Leitungswasser pur und einmal gereinigt

Wer sich die Trinkwasserverordnung einmal mit Verstand durchliest, sollte spätestens dann begreifen, dass das Leitungswasser im Grunde nicht zum trinken geeignet ist. Egal was irgendwelche Grinsebacken in irgendeine Kamera erzählen.

Gerade in Deutschland ist das Grundwasser am stärksten verschmutzt. Schuld daran ist die Industrie.

Und das Märchen vom gesunden Mineralwasser sollte auch keiner mehr glauben, da das genauso eine Lüge ist, wie die Lüge der gesunden Milch.

Trinkwasser muss, um gesund zu sein, leer sein, um den Körper zu reinigen. Ist das Wasser aber "voll", also gesättigt bevor das Wasser den Körper durchfliesst, dann kann es den Körper garnicht bei der Reinigung helfen. Im Gegenteil. Ist das Wasser nicht leer, schadet es dem Körper erheblich.
[Bild: Vorsicht+Leitungswasser.png]

Zitat:Dr. Charles und Dr. William Mayo:

"Hartes Wasser ist die geheime Ursache für viele, wenn nicht alle Krankheiten, die aus Giften im Verdauungstrakt entstehen. Hartes Wasser enthält eine hohe Dosis anorganischer Mineralien, die mit den meist ebenso vorhandenen öligen und fettigen Substanzen neue, unlösliche Verbindungen aufbauen, die der Organismus nicht verwerten kann.

Diese Kalk-Fett-Mischung lagert sich an den Innenwänden der Arterien und an den Organen in einer undurchlässigen Schicht ab und behindert den normalen Stoffwechsel. Außerdem vermischt sich diese Masse mit Teilchen der verdauten Speisen, backt Sie fest zusammen und bildet die Hauptursache für Verstopfungen. Diese Ablagerungen in den Eingeweiden sind darüber hinaus ein Paradies für bakterielle Krankheitserreger. Dieses Gemisch von Fett mit Cholesterin, Salzen und Kalk aus Leitungs- und Mineralwasser blockiert aber nicht nur den Stoffwechsel mit seinen Ablagerungen, die zunächst wie ein Film, später wie ein Kruste Zellwände und Organe überzieht. Es bildet auch die bekannten Steine wie Gallen-, Nieren- und Blasensteine. Von den Ärzten wird dies gewöhnlich als quasi natürliche Erkrankung des älteren Menschen hingenommen.

Würde man die Menschen mit mineralarmen Wasser flächendeckend versorgen, so würden viele Alterskrankheiten verschwinden."

Die Mayo-Klinik: Gründung 1883, berühmt für ganzheitliche Medizin. Erste medizinische Hochschule weltweit. Entdeckung des Cortisons, Entwicklung der Herz-Lungen-Maschine und Computertomografie (CT). Zahlreiche Nobelpreise, zweitgrößtes Transplantationszentrum international. 2.500 angestellte Ärzte, 42.000 Mitarbeiter und 0,5 Mio. Patienten jährlich (Stand 2001)

Mineralien kann der Körper ausschliesslich über Obst und Gemüse aufnehmen.

[Bild: Mineralien+2+dieumsteiger.blogspot.com.png]

Pflanzen geben an ihren Wurzeln Huminsäuren ab, um die im Boden vorhandenen anorganische Mineralsalze in Lösung nehmen und aufnehmen zu können. Bei diesem Vorgang entstehen zum Beispiel aus dem als Kalk bekannten anorganischen Mineralsalz Kalziumkarbonat organische Salze. Im weiteren Verlauf können aus diesen in der Pflanze das Kalziumion herausgelöst und in einen Ring aus Aminosäuren eingebaut werden. Kalzium liegt dann als sogenanntes Chelat, als organisch gebundenes Mineral vor. In dieser Form ist es für den Körper wesentlich leichter aufnehmbar. Zudem hinterlassen organisch gebundene Mineralien im menschlichen Stoffwechsel keine anorganische Abfallprodukte wie Karbonat- oder Sulfatgruppen, da sie komplett in den Stoffwechsel integriert werden können. Unnütze Karbonat- und Sulfatgruppen müssen über die Nieren ausgeschieden werden. Sind diese dazu nicht im ausreichenden Maße in der Lage, werden die Stoffe z.B. in der Grundsubstanz (Bindegewebe) oder als Arterienverkalkung abgelagert. Auch die Gefahr von Nierengries oder Nierenstein ist dadurch erhöht. Die Versorgung mit organisch gebunden Mineralien auf pflanzlicher Kost ist für den Menschen daher die gesündeste Mineralquelle

Besonders schlimm ist es, wenn man "normales" Wasser zum Essen trinkt. Da im Essen gewöhnlich Öle und Fette sind, verklumpt das um so mehr. Deswegen sollte man zum Essen nix trinken :-), auch wenn man es anders gelernt hat, oder es so Sitte ist.

Trotzdem ich eine Umkehrosmoseanlage habe, habe ich mich für den Waterwise Destiller [Bild: 5459.jpg] entschieden, um gereinigtes Wasser zu trinken und zum Kochen zu nehmen!
https://www.bionika-vital-shop.de/produc...tml?bLoc=1

Dampfdestilliertes/Osmose-Wasser

Viele Autoren der NH (Natural Hygiene) befürworten die chemische Reinheit von Wasser, welches mittels Dampfdestillation oder Umkehrosmose hergestellt werden kann. Es wird angegeben, dass die Verunreinigungen (neben den Chemikalien aus der Industrie u. Landwirtschaft auch die im Wasser gelösten Mineralien) im normalen Wasser (Leitungs-, Brunnen-, Quellwasser) die Arterien verstopfen und weiteren Ablagerungen im Bindegewebe führen können. Man geht davon aus, dass unser Körper die anorganischen Mineralien nicht verwerten kann und sie wieder ausscheiden muß.

Im Chemieunterricht haben wir gelernt, dass der Genuss von destilliertem Wasser dazu führt, dass die Zellen dehydrieren (austrocknen), wenn die Zwischenzell-Flüssigkeit eine geringere Mineralkonzentration als die Zelle aufweist (durch Diffusion erfolgt ein Ausgleich der Konzentration zwischen Zelle u. Zwischenzell-Flüssigkeit) und das schon nach wenigen Stunden oder Tagen.

Dem kann ich aus eigener Erfahrung ganz klar widersprechen. Ich habe über zwei Jahre hinweg nur destilliertes Wasser getrunken, sogar mehrere Fastenkuren nur mit destilliertem Wasser durchgeführt. Außerdem würde niemand vor Regen-, Schnee- oder Gletscherwasser warnen, obwohl diese Wässer auch so gut wie mineralstofffrei sind und der o.g. Effekt der Zellhydrierung hier auch stattfinden müßte.

Es muß aber klar zwischen dem destillierten Wasser, welches man in 5l-Kanistern im Supermarkt kaufen kann (dieses wird nur für technische Zwecke, beispielsweise Batterien, Bügeleisen, usw. empfohlen - hierin können noch bestimmte chemische Verunreinigungen vorhanden sein) und destilliertem Wasser für Trinkzwecke unterschieden werden.

Energetisierungsmöglichkeiten von Wasser

Es sollte versucht werden, sich so nahe wie möglich an die Natur zu orientieren. Man stelle sich vor, wie das Wasser aus einer Quelle entspringt und zu einem Bach oder Fluß wird. Das Wasser ist ständigen Verwirbelungen (Unebenheiten des Bach- bzw. Flußbettes, große und kleine Steine, kein natürlicher Bach/Fluß läuft genau geradeaus wie beispielsweise Kanäle) ausgesetzt. Das Wasser kommt permanent mit Luft in Berührung und was sehr wichtig ist, mit der Sonnenstrahlung. Also Verwirbelung, Luft (und deren Sauerstoff) und Sonne.

So sehen alte Wasserrohrleitungen aus!
[Bild: altes_wasserrohr2.jpg]
[Bild: Bild+21.png]

Forschungsergebnisse von Dr. Walker und Prof. Vincent
Dr. Norman W. Walker.

[Bild: walker.png]
Dr. Norman Walker machte damals etwas, wo er als Spinner unter
seinen Kollegen bezeichnet wurde. Er reinigte sein Wasser mit
Dampfdestillation und erhielt mineralarmes Wasser. Er trank dies bis
ans Ende seines Lebens. Denn er fand heraus, dass die Inhaltsstoffe –
allem voran der anorganische Kalk (Carbonate) und Metalle
lebensgefährlich für die Gesundheit sind.
Seine Kollegen prophezeiten ihn, dass er sich damit umbringen würde.
Noch heute gibt es das Märchen unter vielen Wissenschaftlern und
Ärzten, dass mineralarmes, dampfdestilliertes Wasser tödlich sei.
Stimmt, irgendwann stirbt man – aber nicht am mineralarmen Wasser.
Dr. Walker wurde 116 Jahre alt und überlebte teilweise sogar die Enkel
seiner Kritiker. Er machte seinen Traum wahr "gesund zu sterben". Er
legte sich Abends schlafen und wachte nicht mehr auf.
Mineralarmes/dampfdestilliertes Wasser wäre tödlich, wenn wir keine
feste Nahrung zu uns nehmen würden. Da wir die Elektrolyte aus der
Nahrung bekommen ist der Elektrolyth-Haushalt im Körper ok.
Um den Mineralienhaushalt zu decken presste er sich frische Obst- und Gemüsesäfte, da nur diese
Mineralien im Körper verwendet werden können. Die im Wasser sind nutzlos und belasten ihn nur. Das liegt im Urgesetz der Natur. Über seine Forschung mit Wasser hat er ein Buch veröffentlicht.
"Wasser kann Ihre Gesundheit zerstören".

Ergänzende Forschung zur Langlebigkeit

Dr. Norman W. Walker lebte von Säften aus frisch gepressten Früchten und Gemüse und heilte mit seiner Säftekur sich selbst und viele Patienten. Nach seiner Selbstheilung widmete er sein Leben der
Erforschung von Alterslosigkeit. 1910 gründete er das ‚Norwalk-Laboratorium‘ in New York. Noch im hohen Alter sagte er:

“Ich kann wahrheitsgemäß sagen, daß ich mir meines Alter niemals bewußt bin. Seitdem ich erwachsen bin, habe ich nie das Gefühl gehabt, älter zu sein, und ich kann ohne Vorbehalt sagen,
daß ich mich heute lebendiger fühle als im Alter von 30 Jahren.
Ich denke nicht an Geburtstage und feiere sie auch nicht. Noch heute kann ich voller ehrlicher Überzeugung sagen, daß ich mich einer
strahlenden Gesundheit erfreue. Es stört mich überhaupt nicht, Leuten mein Alter zu sagen. Ich bin alterslos.” (S.202)

Er fuhr mit über 100 Jahren nach wie vor Fahrrad, schrieb sein letztes Buch über Ernährung mit 113 und starb mit 116 Jahren.

Quelle: http://dieumsteiger.blogspot.de/2013/02/...asser.html

Goldene Erde

München hat doch erstklassiges Wasser.
Hier steht es doch. (Scherz)
http://www.swm.de/dms/swm/dokumente/m-wa...ewerte.pdf
Calciumwert von rund 66 mmol pro Liter, also sehr hart.
Ich kenne viele mit Nierenproblemen aus München.

Zum Glück haben wir hier im Saarland sehr weiches Wasser mit
einem Calciumwert von nur 0,7 mmol pro Liter.
Destillierung also überflüssig.
Bekannte aus München schwärmen von unserem "Heilwasser" aus der Leitung,
und nehmen es darum Kanisterweise mit nach Hause.
Ich fülle dieses Leitungswasser in einen 5 Liter Glasbehälter, und verwirbele es einige
Sekunden lang mit einem Holzlöffel. Das reicht mir dann.
Ashatur schrieb:Es sollte versucht werden, sich so nahe wie möglich an die Natur zu orientieren. ...

Es gibt da noch etwas, das die Wertigkeit des Wassers deutlich erhöhen kann - und zwar energetisch: "Gedenke der Quelle".
Ich praktiziere das schon länger: dankende Gedanken an die Quelle des Wassers sobald ich ein Glas mit Wasser in die Hand nehme.

Obwohl ich sehr naturbelassenes Quellwasser aus den Leitungen habe, benutze ich eine Filteranlage und zahlreiche Heilsteine zur Re-Energetisierung. Das Wasser ist bekanntlich ein Informationsspeicher und ich wähle doch sonst auch, welche Informationen ich mir zuführe - wenn ich die Möglichkeit dazu habe sonne

Herzlichen Dank für diesen sehr umfangreichen und höchst interessanten Beitrag. Das Thema sollte wirklich mehr Aufmerksamkeit erhalten.
(25.02.2013, 10:46)Goldene Erde schrieb: [ -> ]München hat doch erstklassiges Wasser.
Hier steht es doch. (Scherz)
http://www.swm.de/dms/swm/dokumente/m-wa...ewerte.pdf
Calciumwert von rund 66 mmol pro Liter, also sehr hart.
Ich kenne viele mit Nierenproblemen aus München.

Zum Glück haben wir hier im Saarland sehr weiches Wasser mit
einem Calciumwert von nur 0,7 mmol pro Liter.
Destillierung also überflüssig.
Bekannte aus München schwärmen von unserem "Heilwasser" aus der Leitung,
und nehmen es darum Kanisterweise mit nach Hause.
Ich fülle dieses Leitungswasser in einen 5 Liter Glasbehälter, und verwirbele es einige
Sekunden lang mit einem Holzlöffel. Das reicht mir dann.

Heilwasser aus der Leitung lecker. smiliehappy

Wasser speichert energetische Einflüsse. Das Wasser aus der Leitung hatte nie die Chance sich Energetisch über den natürlichen Wasserkreislauf energetisch zu reinigen.

Chemisch zu reinigen bringt nichts. Die Informationen bleiben enthalten.

Schon einmal in eine Kläranlage geschaut?

Leitungswasser schmeckt wie totes Wasser. Leichenwasser

Sollen sie das Fäkalienwasser saufen, was energetisch sonst was gespeichert hat. "Würg"
Die Krankenhäuser freuen sich auf frischen Zugang.

Filteranlage + Levitationsanlage oder Quellwasser.

Gruß
Danke für eure Beiträge...sehr interessant. winki

Bin bis jetzt nur hier "hängen geblieben" und immer noch unschlüssig, da es sich hier auch um eine größere Investition handelt.
Hab aber eben gesehen, dass es bei Nadine jetzt auch was stromloses unter 500,- gibt (Twister) . Da mach ich mich auch mal schlau und dann guck ich mal, was mein Herz mir sagt, was für mich in Betracht kommt. Die Umkehrosmosegeräte oder das Destilliergerät.
Zumindest ist der Twister sogar noch stromlos, was mich am momentan am meisten beeindruckt.

Hier erstmal ihre Webseite:
Quelle: http://www.leitungswasserfiltern.com/

Und eines ihrer Vids:

Viell. hat der ein oder andere von euch ja schon Erfahrungen mit einem der beiden Geräte gemacht.

Goldene Erde

Es kommt wirklich auch auf den Wohnort an.
Das obige Video ist aus Bayern.
Da gibt es halt nur hartes Wasser.
Mein Tee ist klar, ohne große Behandlung.
Energetisch ist das natürlich eine andere Sache.
Deshalb erzeuge ich dann mit dem Kochlöffel einen Wirbel im Wasserbehälter.
Auserdem arbeite ich noch mit Wörtern und Symbolen, die am Wassergefäß
befestigt sind.

Hallo Engelsflügel hi

Ich hab auch seit Weihnachten einen Ionisierer und bin super zufrieden.

Diesen hier, http://www.ebay.de/itm/Wasserionisierer-...fbereitung&hash=item19d8f53b6a#ht_3202wt_1305

Der ist auch im Vergleich der anderen Modele, welche ich mir angeschaut habe, der günstigste.

Außerdem hab ich noch ne kleine Flasche für unterwegs, welche ich auch sehr praktisch finde.
Diese hier, gibt es in 4 Farben:

http://www.ebay.de/itm/Wasserionisierer-...fbereitung&hash=item19d8f3e608#ht_1852wt_1305

Da ist auch eine gute Beschreibung der Wirkungsweise und sie wird gerade auch versteigert.

http://www.ebay.de/itm/Wasserionisierer-...fbereitung&hash=item19d91efba4#ht_1852wt_1305

Liebe Grüße

ahau

Es ist ja schön und gut "Bescheid" zu wissen.
Allerdings ist das "Wasser-Problem" (wie auch alle anderen)
ausschliesslich durch Gedankenhygiene lösbar.
Was das destillieren angeht: Bin kein Physiker, aber nach allem, was ich so weiß ist es mitnichten so, dass Destillation reinstes Wasser bedeuted...die Schadstoffe bleiben ebenfalls enthalten. Verdunstendes Wasser, dass als Regen wieder herabregnet ist ja ebenfalls nicht rein- Stichwort saurer Regen.
Es ist natürlich möglich, sein Wasser per Gedankenkraft zu reinigen...aber die Zahl derer, die dies wirklich kann, dürfte verschwindent gering sein. Und es ist eine sehr egozentrische Herangehensweise, genauso wie die Nutzung von Ionisatoren, Osmosegeräte usw. Habe ich reines Wasser, brauche ich ja nicht an das Wasser der anderen zu denken. Salopp formuliert, aber genau das versteckt sich dahinter. Die Zeit des reinen Denkens aber ist vorbei- nun ist mit dem erwachenden Bewusstsein auch das gemeinsame Handeln gefragt. Denn nicht ohne Grund hat unser Geist einen Körper gewählt, der neben Denken auch agieren und die Erde so wieder zu einer reinen Lebensspenderin machen kann. Ändere dein Leben entsprechend und bringe durch dein Vorbild andere dazu, auch ihr Leben zu überdenken. Es wird dauern, aber nur das wird das reinste Wasser überhaupt erzeugen.

Liebevolle Grüße
Milli
Hallo zusammen hi
möchte auch noch etwas von mir loswerden meditation

die Mainstreamedien bezeichen gerne die Leute, die darauf grossen wert legen sich gesund/ Bewusst zu Ernähren auch als Gesundheitsfanatiker oder verpassen ihnen gleich eine Diagnose - Orthorexie und stellen sie als Krank da. Aber liest doch selber was Stern.de dazu schreibt

http://www.stern.de/ernaehrung/erkrankun...18783.html

Nun warum machen sie es? Tja ganz einfach....auf der Erde läuft ja zur Zeit bekanntlich alles verkehrt und verdreht. Die Lügen werden als Wahrheit verkauft und Wahrheiten werden schlecht geredet und verspottet.
Das ist doch ganz klar, diejenige die Momentan unseren Planeten reGIERen, können vollbewusste, gesunde Menschen, die wirklich erkannt haben wer sie sind und Bewusst durchs Leben gehen, nicht wirklich gebrauchen. Denn dann würde ihr Lügengebäude schnell zusammen brechen. Bewusste Menschen stellen grosse Gefahr für ihre Matrix dar. Die brauchen nur passive und kranke Sklaven, die alles mitmachen und alles in sich reinstopfen und konsumieren, was verkaufte Mainstreammedien für Gesund und Gut einpreisen. "Schlaft weiter, achtet nicht darauf was ihr denkt spricht, isst und womit Ihr Euch beschäftigt, Damit wir diese Realität so erschaffen, wie es uns rechtens ist"

Bewusstwerden ...dazu gehört Erkennen und Anwenden von der Kraft der Gedanken und allen spirituellen Gesetzen. Auch Ernährung steht da auf der wichtigen Stelle. Wer dazu mehr erfahren möchte, kann gerne unter anderem auch den Vortrag von Peter Ferreira sich anschauen/anhören
http://spirituelle-revolution.net/showth...hp?tid=120&highlight=wasser+und+salz

Was den sauren Regen angeht:

Beim Verbrennen von schwefelhaltigen Brennstoffen, vor allem (Heiz)Öl im Hausbrand, Kraftwerken oder Autos entsteht das Gas Schwefeldioxid. Es bildet mit Wasser Schweflige Säure. Diese ist nicht besonders stark, ist aber der Hauptgrund für sauren Regen. Sie kann mit Hilfe von in der Luft schwebenden Metalloxiden, z.B. Vanadiumoxid zur stärkeren Schwefelsäure oxidieren. In neutralem Wasser befinden sich gleichviele saure und basische Ladungsteilchen (Ionen), deshalb schmeckt Wasser weder sauer noch seifig. Im sauren Regen können tausendmal, ja sogar hunderttausendmal mehr saure Wasserstoffionen enthalten sein. Er kann so sauer wie Essig werden. In der Natur wird der saure Regen als Hauptgrund für das Waldsterben verantwortlich gemacht. Saurer Regen löst auch giftige Metalle aus Ablagerungen und bringt sie wieder in den Kreislauf.

Ja jeder solte bei sich anfangen um positive Veränderung global zu bewirken z.B seine Ernährung auf Vegan umzustellen. Es gibt sehr viele aber vor allen Dingen ethische Gründe dafür. Bleiben wir aber erstmal beim Wasser.

Es ist ja sehr bekannt, dass für die Herstellung von tierischen Produkten ein sehr hoher Energieaufwand nötwenig ist und sehr viel Wasser dafür verschwendet wird.

Beispielsweise benötigt man für ein einziges Kilo Rindfleisch 15.500 Liter Wasser. Mit dieser Menge könnte man ein Jahr lang täglich duschen! Doch die Tierwirtschaft ist nicht nur ein enormer Wasserschlucker, sondern auch Wasserverschmutzer. Allein die Schweine in Deutschland erzeugen doppelt so viele Abwässer wie die menschliche Bevölkerung, die ungeklärt in den Wasserkreislauf zurück gelangen und daher die Menge und Qualität des verfügbaren Trinkwassers weiter einschränken.

Nun was spricht dagegen für sich das Wasser zu Filtern bzw zu destillieren??? Und ja destilliertes Wasser ist völlig schadstofffrei. angel

Es geht ja um unsere Gesundheit.
Und wenn man einen Gesunden Körper besitzt, besitzt man automatisch auch gesunden Geist und ist viel klarer, positiver und Bewusster.

Man braucht auch dann weniger bis gar keine Medikamente, was wiederum unser Trinkwasser normalerweise verpesten würde winki :rofl:
aber wir wissen ja das in den meisten fällen normale Chemie Medikamente nicht wirklich wahre Heilung hervorrufen, sondern nur die Symptome der Krankheit ausschalten.
Die wahre Heilung geschieht allein durch sich zurückwenden zu der Mutter Natur.

Man kann eben auf mehreren Ebenen gleichzeitig wirken.
Nun ...wer sein Trinkwasser komplett auf der Materiellen Ebene allein durch Gedankenkraft reinigen kann - Respekt und herzlichen Glückwunsch!!! aplaus ich kann es noch nicht ganz.....ups
Gerne benutze ich aber meine Gedanken, Gefühle um mein Wasser zusätzlich nach dem Filtern/Destillieren, Energetisch zu reinigen und um es aufzuladen und zu beleben.

Gehabt euch Wohl Heartfreund

PS. Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet darf diese gerne behalten Big Grin

Goldene Erde

Mir ist dieses Vid zugefallen und ich hab da gleich mal die Links zum Wasserfilter und Verwirbler gesucht.
Eine günstigere und in meinen Augen gut umsetzbare Variante.
Dieses dient für euch als Info, mag jeder sich selbst ein Urteil darüber bilden.
In den Kommentaren bin ich auch auf eine Karte gestossen, wo freie Wasserquellen aufgeführt werden. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell diese Karte ist. Interessant ist sie auf jeden Fall. winki

Hier erstmal die Links:
Freie Wasserquellen Karte: http://www.mapup.de/45do1u1q/
Devajal Wasserwirbler: http://www.wasser-hilft.de/devajal.htm
Carbonit Wasserfilter: http://www.wasserfilter-handel.de/epages/62893495.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62893495/Categories/%22Carbonit%20Wasserfilter%22
Die sind auch günstiger auf der Seite von Devajal zu finden. Klickt euch einfach mal durch, wenn ihr mögt.
Edit: habs mal hier als Link reingestellt >>> http://www.wasser-hilft.de/frame_umkehro...nlagen.htm

Hallo hi

wollte noch kurz was zu Devajal Wasserwirbler schreiben, und zwar man bekommt den nämlich auch schon ab 2.50€ im Internet zu bestellen: Einfach nach "Adapter für Flaschentornado" im WEB suchen winki ist zwar auch aus Plastik, erfüllt aber genau die gleich Funktion, wie Devajal Wasserwirbler für 15€.
Wer kein Plastik möchte greift dann lieber zu Devajal in Messing (mit innen und außen komplett vergoldeter Oberfläche) für € 130,-- pro Stück bangel

Gehabt euch wohl
stuhlfeuer
bangel <<< den findest gut wa? ... ich auch bangel

Und dann danke ich dir für diesen wertvollen Hinweis!!
Das wusste ich gar nicht, das das für Kindergärten und Schulen als Tornado-Experiemt dient! :rofl:

Dann kann ich ja schneller auf meinen Wasserfilter sparen. winki
Dankeeeeeee bangel

Goldene Erde

Man kann aber auch hingehen, sich ein 5 Liter Einmachglas kaufen,
mit gutem Leitungswasser füllen, mit einem Holzlöffel einen Wirbel erzeugen
und anschließend das Wasser segnen.
An das Einmachglas hab ich noch Kraftwörter und Zahlen geklebt.
Das dann noch einige Zeit in die Sonne stellen und mit Hilfe eines Trichters,
was wiederum einen Wirbel erzeugt, in Flaschen abfüllen.
Die dann auf die Blume des Lebens stellen und gut ist es.
Kost fast nix, und ist seit langem tägliche Routine für mich.
In München zum Beispiel würd ich das aber nicht tun.
Dort ist die Trinkwasserqualität nicht so dolle.