♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: ICH BIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, also bin ich. Aber bin ich auch, wenn ich nicht denke? Ich denke schon, also bin ich. sonneblume
WENN ICH WIRKLICH DER BIN, DER ICH BIN, WER IST DANN DIESES ICH BIN, DAS ICH BIN? MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT WEISS ICH ES (NOCH) NICHT! DIE SUCHE GEHT WEITER... sonne
I am - therefor I am.

lach
https://de.wikipedia.org/wiki/Cogito_ergo_sum

Ich bin auch wenn ich fühle.
ich bin was ich bin
lach

nette

HeartHeartHeart
Grob übersetzt aus dem Gälischen bedeutet * Ta`me *
selbiges lach
Sei gegrüßt freund
nette regenbogen

Evliya

Bevor ich war, bin ich.
(03.03.2013, 10:30)ICH BIN DER ICH BIN schrieb: [ -> ]WENN ICH WIRKLICH DER BIN, DER ICH BIN, WER IST DANN DIESES ICH BIN, DAS ICH BIN? MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT WEISS ICH ES (NOCH) NICHT! DIE SUCHE GEHT WEITER... sonne

in meiner Signatur drückt sich das Bild, das ICH davon habe aus....... ICH BIN bedeutet für mich der Lichtfunke der in mir ist, darum hüllt sich dann die SEELE (sie fühlt) als Schutz - der nächste Kreis/Umhüllung ist dann der GEIST (es denkt/vermittelt) - der dritte Kreis /Umhüllung hier auf der Erde ist dann der KÖRPER (er will)........
und so erklärt sich für mich meine gegebene 4-dimensionalität in diesem Körper - wenn wir den Körper hier verlassen spaltet sich dies dann wieder auf, der Körper bleibt hier auf der Erde, der Geist löst sich später auch und die Seelenkugel bleibt mit dem Funken verbunden, bis sich der Funke ins Licht zurück begeben will......

regenbogen
HALLO 16

Ich bin ein Teil von allem was ist,einer großen Einheit.

Das ich bin,dass Selbst ist die Monade,der göttliche Funke.

Liebe Grüße Sabine hi
(04.03.2013, 14:37)Sabine schrieb: [ -> ]
HALLO 16

Das ich bin,dass Selbst ist die Monade,der göttliche Funke.

Liebe Grüße Sabine hi

DANN BIST DU EIN TEIL VON MIR UND ICH EIN TEIL VON DIR, DANN BIN ICH DU UND DU BIST ICH, UND ALLE ZUSAMMEN SIND WIR DAS GROSSE ICH BIN. danke
freund Wiedermal HALLO

Ja so ist es,Du bist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von Dir.
Alles ist Energie und besteht aus atomaren Teilchen.
Alle Teilchen sind miteinander verbunden
und schwingen auf unterschiedlichen Frequenzen.
Zusammen sind wir das ich bin,die Einheit.

Von Herzen fun Sabine
Und deshalb

ist jedes Urteil, jede Beurteilung oder Verurteilung, egal von wem, egal von was..... immer eine Selbsverurteilung....
und wer sich selbst verurteilt,(auch andere) nicht zufrieden mit sich selbst ist,(mit anderen) der kann nicht auf Dauer glücklich, froh und gesund sein !!!!!!!

Das ist das ganze Geheimnis allen Glücks, allen Erfolges, aller Gesundheit, aller Zufriedenheit..... nie, niemals über andere urteilen oder sie verurteilen... denn alles was man aussendet kehrt zu einem selbst zurück, stärker als man es aussendet.

Sendet man LIEBE aus, so kehrt nur LIEBE zurückt.....
es ist wirklich so einfach.... und deshalb so schwer......

Liebe Grüße euch allen, Leopold

Evliya

(04.03.2013, 14:37)Sabine schrieb: [ -> ]
HALLO 16

Du bist nicht ein Teil von allem. Du bist alles, was ist. Deine Individualität ist nur ein Ausdruck von allem, was ist. Gott, oder wie man es auch nennen mag, erfährt durch uns sich selbst. Wir, unser individuelles Sein, ist nur ein Gewand Gottes. Tatsächlich gibt es nur das eine Ich bin. Das Ich bin hinter allen Identifikationen in dir ist das selbe Ich bin hinter allen Identifikationen in mir. Wenn du einen anderen Menschen begegnest, begegnest du in Wahrheit nur einen anderen individuellen Ausdruck von dir selbst. Die gesamte Existenz ist nur von einem Geist durchdrungen.
Eine gute Anregung zum Nachdenken und Nachspüren.

Habe mir gerade kürzlich die Frage gestellt:

wenn ich Geist bin, wer oder was ist dann das, was ich bisher immer als "Ich" bezeichnet und betrachtet habe?

Liebe Grüße
Saphirinha
Nochmals HALLO herzmalen

Ich bin...ein Kind Gottes
Ich bin... göttlich
Ich bin...Liebe
Ich bin...eine Seele in inkarnation
Ich bin...der Schöpfer des Universums
Ich bin...Vater und Mutter des Universums
Ich bin...hier um zu lernen und um zu Dienen
Ich bin...hier um Gottes Plan zu erfüllen
Ich bin...eine Einheit mit allem was ist