♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Lebensfreude Messe Norddeutschland
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die gibts zwar auch dieses Jahr in München und Frankfurt, aber die meisten sind mal hier oben bei mir in Norddeutschland und ich freu mich drauf. Auf solch einer Messe bin ich noch gar nicht gewesen. smiliehappy

http://www.lebensfreudemessen.de/

Lebensfreude Messen: mehr Gesundheit - mehr Sinn - mehr vom Leben!

Die eigene Spiritualität erfahren und der Gesundheit Gutes tun. Erfüllung finden und sich einfach rundum glücklich fühlen: 4 wunderbare Lebensziele – und mindestens 4 gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen!

Deutschlands Forum für Spiritualität und Gesundheit findet seit 27 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie die Angebote ausgewählter Aussteller erkunden, wertvolle persönliche Kontakte knüpfen und die positive Atmosphäre spüren. Für zusätzliche Inspirationen und vielseitige Informationen stehen Ihnen die begleitenden Kongresse, Vorträge, Workshops und Konzerte offen.

Entdecken Sie, wie Sie Ihrem Leben mehr Sinn geben können: Die Lebensfreude freut sich auf Sie!

Es kommen Dr. Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe-Nachod, Rüdiger Dahlke und Dr. Masaru Emoto. Auch Karma Singh ist in Lübeck dabei.

Ich bin mal gespannt, was ich da alles erleben darf.
Fein- da weiss ich doch, was ich am Wochenende mache! sonne
Liebe Engelsflügel,

ich hätte da eine Bitte an dich....... angel... könntest du Rüdiger Dahlke fragen, falls es möglich ist, falls es leicht geht, falls es dir keine Umstände macht.... ob er das Buch "Ein Kurs in Wundern" kennt ?... und wenn ja, was er über das Leben als Illusion denkt......
Aber wie gesagt, nur wenn es dir möglich ist, ohne grosse Umstände.

Liebe Grüße und viel Spass, Leopold
Hallo lieber Leopold,
leider kann ich dieses nicht tun.
Ich persönlich hab mit Rüdiger Dahlke nichts mehr am Hut und werde darum seine Vorträge nicht besuchen.

Viell. ist Milli ja zu der Zeit dort und hat Lust ihn zu fragen. winki
Milli war da, aber viel zu spät, um Rüdiger Dahlke zu treffen, geschweigen denn, ihn Dinge zu fragen.
Überhaupt musste ich um 17:00 Lübecker Ortszeit feststellen, dass zumindest zu diesem Zeitpunkt die Bezeichnung 'Lebensfreude' auf diese doch recht übersichtlich sortierte Messe nicht so richtig zutreffen wollte.
Es war leer, die Stimmung eher grau...irgendwie ein Spiegelbild des aussen wirbelnden Schneetreibens.
Natürlich traf man auch auf herzliche Menschen, aber alles in allem würde ich sagen- da muss sich noch so einiges tun, damit der Begriff 'Lebensfreude' auch stimmig ist!
Werde Anfang April auch auf die Hamburger Lebensfreude -Messe gehen, mal schau'n, was dort so passiert!

Liebe Grüße
Milli
So es ist wieder soweit!

Die Lebensfreude Messen beginnen wieder.

http://www.lebensfreudemessen.de/

Ich fand es auch übersichtlich, aber trotzdem schön, dass auch mal so eine Messe bei mir um die Ecke war und vor allem auch Anbieter dichter dran sind. winki

Wahrscheinlich werde ich wieder am Samstag dort hinfahren und hoffe, dass ich es dann dieses Jahr schaffe auch später nach HH zu fahren. Das wird dort sicherich ne Spur interessanter. winki

Und mal schauen, viell. schaffen wir es ja dieses Jahr uns bei dem ein oder anderen zu treffen.
Wir können ja per Email noch mal kontakten. winki