♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: klappe die 2te.. Riesiger Asteroid fliegt auf Erde zu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
für mich ist das kein zufall, da es unbedingt zeit wird,
eine andere welt aufzubauen, die nach dem prositiven göttlichen prinzip ausgerichtet ist, sich ein teil des großen und ganzen zu sehen, ein teil des schöpferischen universums sonne Heart

Der Asteroid 2013 ET, knapp 100 Meter im Durchmesser bzw. so groß wie ein 35-stockiges Gebäude, soll am Samstag an der Erde vorbeifliegen, berichtet die NASA-Webseite.

Dieser Himmelskörper wurde am 3. März bei einer US-Suchaktion nach dem Catalina-Asteroiden entdeckt. Der Durchmesser des Asteroiden kann von 45 bis 140 Metern betragen. Er fliegt an der Erde in einer Entfernung von knapp 972.000 Kilometern vorbei, was den Abstand zum Mond ums 2,5-fache übersteigt.

Experten aus dem Goldstone-Observatorium, die sich mit NASA-Planetenradar beschäftigen, wollen am 7. und 10. März den Asteroiden radiosondieren, um die Angabe über dessen Größe Rotation zu überprüfen.


http://german.ruvr.ru/2013_03_06/Wolkenk...r-Erde-an/

http://www.virtualtelescope.eu/2013/03/0...telescope/
Zitat:Lieber selecta chill.

Zitat:für mich ist das kein zufall, da es unbedingt zeit wird,
eine andere welt aufzubauen, die nach dem prositiven göttlichen prinzip ausgerichtet ist, sich ein teil des großen und ganzen zu sehen, ein teil des schöpferischen universums sonne Heart

in dieser Welt, wo alles LIEBE ist, wo alles nur von Gott geschaffen und glücklich erhalten wird.... in dieser Welt , in unserm wahren Zuhause, dort wo unser Selbst ein einziger lichtvoller Gedanke ist.... dort leben wir schon ewig... und nur dieser Ort ist eigentlich real.... aber er wird von fast allen Menschen noch nicht gesehen, weil das Ego sehr geschickt ist, und nur Wahrnehmungen erlaubt, die diese Welt nicht sehen können !!!!!

Du kannst es mir glauben, oder du glaubst es mir nicht, du bestimmst, was du sehen willst, aber ich sehe diese Welt, und sie ist wahr, egal ob du, oder ob ihr sie sehen wollt, sehen könnt.
Auch wenn vielleicht viele von euch glauben, ich bin ein SPINNER, alle Visionäre und Vorreiter einer gewissen Entwicklungsstufe, konnten vorerst nicht verstanden werden..... bis auch für die anderen die "Zeit" reif war.

Warum wohl sollte ich so viele glückliche Zufälle anziehen, die mich glücklich, gesund und voll zufrieden halten ????

Liebe Grüße, Leopold

PS: Mein Wunderbuch sagt dazu Big Grinas Sehen passt sich immer dem Wunsch an, weil die Sicht sich immer dem Verlangen unterordnet. Wenn du den Körper siehst hast du das Urteil gewählt und nicht die Schau. Denn in der Schau gibt es - wie in Beziehungen - keinerlei Rangordnung. Entweder siehst du, oder du siehst nicht.

Horizont

Hallo Leopold,
ich lese dich ja schon länger darum schreibe ich das Jetzt!
Vorsicht mit deinen Geschreibsel, aber Du wirst immer unglaubwürdiger in deinen Aussagen!!

nette

Leopold
ich find Dich echt doof
liebe Grüße nette
cool:


@ all
Lieber Leopold,
ich mag Dich sehr. Manchmal freue ich mich Deine Beiträge zu lesen, manchmal bringen sie mich zum Schmunzeln, manchmal spüre ich nur wenig Resonanz. Was mir gefällt ist, das Du niemals auf irgendwelche Zeichen von außen wartest, sondern ganz offensichtlich mit dem Hier und Jetzt in dem Du lebst zufrieden bist. Und das macht Spiritualität aus. Und nicht das Warten auf irgendwelche Zeichen, die von der Sonne oder irgendwelchen Meteoriten gesendet werden. Alles findet in uns selbst statt. Wir geben unsere Macht ab, wenn wir diesen Zeichen Bedeutung beimessen. Unsere Gedanken sind so mächtig, das wir sie uns in Funktion hineindenken und glauben die Macht kommt von dort. In Wahrheit sind wir es selbst, die bewusst werden und zwar aus uns selbst heraus.
Dieses Forum hat täglich wesentlich mehr Gäste als Mitglieder, die gleichzeitig in diesem Forum lesen.Heute waren übrigens bis zum jetzigen Zeitpunkt 1500 Gäste und 37 Mitglieder in diesem Forum. Diese Gäste sollen aufwachen durch das Lesen der Hiobsbotschaften, die hier in manchem Thread stehen. Sie lesen also von Reptiloiden, Dunkelmächten, Kontrolle, Manipulation durch dieselben und was uns in diesem Bereich in irgendeiner gedachten Zukunft noch alles erwartet. Er soll aufwachen - und wo wacht er auf? In der Angst! Und Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wir können nicht davon ausgehen, das der Gastleser nun in einen anderen Forumbereich geht, wo er nun erfahren kann, daß er ein machtvoller Schöpfer seiner Welt ist.
Wird er schon in dem Thread darauf aufmerksam gemacht, ist er vielleicht eher bereit sich in solche Bereiche hineinzulesen.
Das Erkennen und Anwenden unserer Schöpfermacht ist für mich "wach sein".
Deshalb gehört es in meinen Augen unbedingt dazu, wenn sogenannte Aufklärung betrieben wird, darauf hinzuweisen.
Ich danke all denen, die das bereits tun. Auch ein Dank an Dir Leopold.
Jeder hat seinen besonderen Platz im Leben und trägt auf besondere Weise das bei, was ihm gegeben ist. Wir müssen nicht alle gleich sein und auch nicht alle die gleiche Meinung haben, aber wir sollten einander mit LIEBE begegnen.

Oder ist alles nur Schall und Rauch, was in vielen wunderbaren Threads über uns als Schöpferwesen geschrieben steht und wo viele sich brav darunter bedanken? Wer will das trennen? Für mich gehört es unbedingt zum wachsein und zur Lösung all dieser Probleme - die wir sehen- dazu.
Und Du Leopold erzählst es eben aus Deiner persönlichen Sicht. Und anders ist das auch gar nicht möglich. Jeder kann Schöpfung nur so erklären, wie er es "er-lebt".

Ich hätte dies vielleicht in einem anderen Thread schreiben sollen, kriege das aber jetzt nicht mehr hin. Denn natürlich muss selecta chill sich nicht angesprochen fühlen, da er ja auch den Schöpfergeist angesprochen hat.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass wohl von manchen nicht so gern gesehen wird, wenn in Threads, wo das Chaos der Welt beschrieben wird, Leopold seine heile Welt mit einbringt.
Aber wie gesagt, es ist der falsche Thread.

Heartliche Grüße
sommertag
Lieber Leopold hi

Hab Dank für Deine Beiträge die aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern" stammen.Diese sind nicht immer leicht zu verstehen,ich weiß das es die Worte von Jesus sind,ist das nicht toll !Lange hast Du gebraucht sie zu verstehen und kannst jetzt sagen "ich lebe im Paradies,ich bin ein glücklicher Mensch" einfach wundervoll.Wir alle sind auf dem Weg dorthin.Jeder ist auf seiner Evolutionsreise und mit der Zeit werden wir diese Worte als ganz selbstverständlich verstehen.

Jesus hat einmal gesagt:
Ihr schaut hierhin und ihr schaut dorthin
aber warum schaut ihr nicht in euer Herz ?

Der Asteroid hat uns viele Energien gebracht,zum Aufwachen.Alles Positiv.

Viele liebe Grüße an Dich lieber Sommertag für den tollen Beitrag.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Lieber Leopold,von herzmalen Herzen Sabine
Ihr lieben alle.

es ist für viele von euch vielleicht noch nicht zu verstehen, noch nicht zu sehen, aber wir alle reisen gemeinsam , und nicht nur weil unsere Reise ein gemeinsames Ziel hat, nicht nur weil wir ein Ziel erreichen wollen, sondern weil wir gemeinsam reisen wollen.

Ich von meiner Seite aus, habe gegen keinen von euch etwas, mir ist jeder gleich viel wert, ich sehe uns alle als eine wunderbare und liebenswerte Einheit... weil wir nur LIEBE sind.

Liebe Sabine, liebe Sommertag... es freut mich natürlich, dass ihr mir Mut zusprecht, weiter von meinem Paradies zu berichten..... dankedanke


Liebe Grüße an euch alle, Leopold Heart