♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Reptoiden: die astral-technischen Implantate und eine Entschuldigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Um es vorweg zu sagen: die Reptoiden haben sich dem Licht zugewandt. Die Implantate haben also nicht mehr die negative Wirkung, sollten aber entfernt werden. Es geht hier darum, die Funktion dieser Implantate zu erklären. Diese astral-technischen Konstruktionen waren speziell von den Reptoiden, und nicht für jeden zu sehen.

Ich beginne mit dem Draht in der Wirbelsäule, der von unten aufsteigt, und schon das Basischakra blockiert. Dieser Draht, der ein doppelter ist, geht hinauf bis zur hinteren Öffnung des Solarplexus. Dort überkreuzt der Draht, und blockiert die Rückseite des Solarplexus-Chakra. Die betroffenen Menschen können keine eigene Kraft entwickeln. Die Beeinflussung und Steuerung geht über die Vorderseite des Plexus-Chakra. Der überkreuzte Draht zieht sich hinauf bis zum Genick, auf der hinteren Seite. Dort überkreuzt er wieder, und läuft falsch gepolt weiter in den Kopf. Der Energiefluß zwischen Herz und Solarplexus ist blockiert . Spirituelle, Weite, Mitgefühl (sollte im Solarplexus sein, nicht nur im Herz), das Gefühl frei zu sein, ursprüngliche Freude, Liebe, werden blockiert. Die doppelte Überkreuzung im Solarplexus und Genick erzeugt eine Verpolung. Unsere Pyramidenbahnen überkreuzen sich nur einmal, im Stammhirn-Bereich. Diese Verpolung koppelt Freude an „immer mehr arbeiten“, an den Konsum. Man kann sich erst freuen, wenn man den Opel oder BMW hat, das Reihenhäuschen ,oder die Freizeitausrüstung. Ursprüngliche Freude und erleben sind blockiert oder beeinträchtigt.

Das Implantat geht vom Genick hinten schräg hoch zum dritten Auge, und dann zurück schräg nach oben hinten, und tritt über den Hinterkopf wieder aus. Über das dritte Auge wird unser sehen kontrolliert und beeinflußt bzw. getäuscht. Die Reptoiden konnten das sehen jedes Menschen auf einen Bildschirm holen, „heranzoomen“. Der Draht im Kopf, zum dritten Auge, und zurück, zum Hinterkopf, ermöglichte eine weitgehende Manipulation und Kontrolle der Gedanken. Hier wurde auch viel über „Ängste und Sorgen“ gesteuert, die Angst zu versagen, vor dem Chef, dass man den Job verliert, die Angst, beim Sex zu versagen, - also kein Denken, das von der Freude ausgeht, sondern ein Denken, das negativ gepolt ist. Eine sehr wichtige Rolle spielt der Job. Wer Freude an seiner Arbeit hat, z.B. sozial tätig ist, bekommt auch die entsprechende Kraft zurück. Wer eine Arbeit tun muss, die ihm keine Freude macht... in irgendeiner Verwaltung oder ähnliches, muss sehr viel Kraft aufwenden, um diese Arbeit überhaupt zu tun.. Im Gegenteil, durch diese Jobs wurde den Menschen massiv Kraft entzogen, die derjenige nicht zurück bekam. Das macht auf Dauer kaputt. Die Folgen kennen wir.

Die Implantate „leiten“ nicht mehr, sollten aber entfernt werden. Michael, oder der Schutzengel, - einfach darum bitten. Die Reptoiden selbst haben schon viele Implantate entfernt. Eine ausdrückliche Entschuldigung geschieht hier, - das Ausmaß und die Folgen der Kontrolle und Manipulation waren immens. Dies ist den Reptoiden, die jetzt friedlich leben bewußt, - auch die Tatsache, dass das Ausmaß erschreckend war. Ich sollte diesen Artikel schreiben, um wenigstens die Funktion zu erkären. Die Implantate können auch abweichen, sie sind individuell verschieden. Man sollte sich das kurz anschauen, und dann: weg damit!

Sue

@ Nachtelf
bei einweihungen in kundalini-reiki, wird ja die sogenannte kundalini-schlange
aktiviert.
hast du eine ahnung, was es damit auf sich hat ?
Denkst du dir diesen Mumpitz eigentlich selber aus oder hasst du irgendein Buch zur hand?
Ich halte das schon für seeeeehr Grenzwertig wenn nicht sogar gefährlich für leichtgläubige Menschen, die einen hang zu Psychosen haben. Man stelle sich vor, jemand steigert sich so hinein in diesen Schwachsinn, dass er panikattacken bekommt wenns im rücken kribbelt und er versucht, sich mit einem Messer diesen "Draht" herauszuschneiden. Wäre nichts neues, hat man schon oft erlebt.

Namasté
Hallo Nachtelf hi

Der Ausdruck "Reptoiden" ist sehr allgemeiner Natur. Wen meinst Du von Ihnen? Magst Du in Zukunft vielleicht etwas genauer erwähnen wen du meinst?

Bei den Reptoiden gibt es wie auch bei den Menschen so viele unterschiedliche Seinszustände.


Hallo Xibalbá hi


Zitat:
Denkst du dir diesen Mumpitz eigentlich selber aus oder hasst du irgendein Buch zur hand?


Wo wäre denn der Unterschied?
Glaubst den Wörtern, die in Büchern stehen mehr als anderen Wörtern?

Warum so abwertend?

Glaubst du tatsächlich dass sich hier viele leichtgläubige Menschen rumtümmeln, die sich aufgrund irgendwelcher Wörter selbst aufschneiden?

Den Umgang mit der Angst haben wir doch schon durchgekaut.

Und das Menschen manipuliert werden, können wir an uns selbst und unseren Mitmenschen täglich beobachten. Manche nennen es Implantate, andere sprechen von übernommenen Dogmen, wieder andere sprechen von Gedankenformen, die wir ohne sie zu hinterfragen übernehmen oder auch generationsübergreifende "Mindkontroll"... . Und wir alle haben solche "fremd-erdachten" Muster, weil wir als Kleinkinder voller Vertrauen zu wem auch immer aufschauen und einfach noch nicht in der Lage sind, komplexe Strukturen zu hinterfragen.

Wie ein jeder damit umgeht ist im Endeffekt seine Sache, doch momentan nutzen wir für die Selbe Sache noch viele verschiedene Wörter.
Ist es nicht an der Zeit hinter die Wörter zu schauen und die Dinge anzupacken?


liebe grüße













gesegnet seien die Entscheidungen aller

Sue

in anderen dimensionen wird so einiges gemacht.

@ Xibalba
danke dass du darauf aufmerksam machst, dass andere davon angst bekommen könnten.
@Xibalba

Ich denke hier im Forum sollten die meisten erwachsen genug sein, um zu erkennen, das hier mehrere Ebenen des Bewusst-Seins mitspielen und das gesagte sich nicht unbedingt in der grobstofflich-körperlichen Ebene sich abspielt.
Man kann sich in seinen Psychosen zu fast allen erdenklichen Handlungen etwas zusammenbasteln woraus dann hinterher Angst bis zu einer Panikattacke entstehen kann.
Sollten wir alle deshalb mit jeglicher Aufklärung aufhören, nur weil sich irgendwer daran stossen könnte?
Ich mein .. hier geht es ausserdem um die Entfernung, -nicht um die Setzung

Was soll noch geschehen .. ne Torte mit Liebesgrüßen? :rofl:
Ne spass beiseite ..
Sicherlich .. man könnte noch hinzufügen, dass dies sich wirklich in halb oder feinstofflichen Ebenen abspielt um "Irrtümer" auszuschliessen
aber man kanns auch wirklich übertreiben..

Herzliche Grüße und nicht alles so bierernst nehmen winki

Christian
Hey Nachtelf!

Wie kam es dazu, dass die Reptos sich nun befreien? Hast du darüber mehr Informationen?

Auf Anhieb habe ich ein gutes Gefühl bei deiner Nachricht, ganz so, als ob sie tatsächlich wahr ist. sonne
@Lebewesen

Zitat:Wo wäre denn der Unterschied?
Glaubst den Wörtern, die in Büchern stehen mehr als anderen Wörtern?
Das kommt ganz darauf an, was für ein Buch ich in den Händen halte und von welchen Gestalten es verfasst wurde. Ich halte ein durch wissenschaftliche Arbeit und mit vorherigen empirischen Methoden untersuchtes Buch in sachen Realitätsnähe und Beschreibung dieser für aussagekräftiger als zb Hänsel und Gretel oder irgend einen Seemannsgarn, für den ich diesen Thread und die Informationen hier halte. In was für eine Welt sind wir gelandet, wo echt jedem Abstrusen Thema und Gedanken glaube geschenkt wird? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses angesprochene Thema auch nur ansatzweise auf irgend einer Weise so sein soll, weder hier in unserer greifbaren und fühlbaren Realität, noch sonst in irgendeiner grob oder feinstöfflichen Welt.
Zitat:Warum so abwertend?
Weil ich das Thema selbst für abwertent halte.
Zitat:Glaubst du tatsächlich dass sich hier viele leichtgläubige Menschen rumtümmeln, die sich aufgrund irgendwelcher Wörter selbst aufschneiden?
Wir sind hier im Internet, hier drauf hat jeder Zugriff und jeder kann sich hier anmelden. Was glaubst du wohl, was sich hier für Leute zum Teil herumtummeln? Nicht nur Leute, die so phantasievolle, wohl aber weniger der Realität entsprechenden Gedankengänge haben, wie der Threadersteller. Das Internet hat viele Schattenseiten. Wahrscheinlich mehr, als es gute hat.
Wir Leben in einer erdrückenden Gesellschaft, die jedem psychisch zur Last fällt und es gibt tausende, wenn nicht sogar millionen, die sich aus irgendwelchen Gründen das Leben nahmen, jetzt gerade nehmen und immer nehmen werden. Suizidgedanken sind nichts seltenes und emotionale Instabilität gehört mittlerweile zum Alltag vieler Menschen und ist keine Ausnahme mehr. Und du möchtest mir jetzt erzählen, dass eben solche Leute, die sich selbst verletzen, was mittlerweile zum Alltag viele Jugendlichen gehört, hier nicht gibt? Das genau diese Leute, die nach einem Ausweg aus dieser Lage suchen und dann plötzlich über dieses Thema hier mit dem Reptiliendraht im Rücken und volle Kontrolle und bla stolpern nicht gefahr laufen, sich ihr ohnehin schon schweres Leben noch schwerer und belastender zu machen? Ich glaube die schätzt die Lage und die Chancen falsch ein. Die stehen nämlich nicht mal schlecht.

Zitat:Den Umgang mit der Angst haben wir doch schon durchgekaut.
wer ist denn wir? Ist das hier ein isoliertes Forum einer immer gleichbleibender Stammbelegschaft? Da draussen tummeln sich abermillionen Menschen, die das Internet durchstreifen und jeder von ihnen kann auf dieses Forum hier stoßen, ob er nun Spirituell Erfahren ist, ob er eine Ahnung davon hat, was die alteingesessenen hier mal geredet haben oder nicht, ob er jung oder alt ist, ob er wahnsinnig ist, ob er an traumata leidet und sonst welchen Störungen, die sein Leben erschweren. Jeder hat hier Zugriff drauf. Und ich glaube dieser Schwachsinn von wegen Reptilien und Drähte im Rücken kann einem ohnehin schon geschwächten Geist noch weiter verdunkeln. Nicht jeder ist emotional stabil, es sind sogar die wenigsten. Ich hatte schon das ein oder andere vergnügen, nicht nur im internet.

Zitat:Und das Menschen manipuliert werden, können wir an uns selbst und unseren Mitmenschen täglich beobachten. Manche nennen es Implantate, andere sprechen von übernommenen Dogmen, wieder andere sprechen von Gedankenformen, die wir ohne sie zu hinterfragen übernehmen oder auch generationsübergreifende "Mindkontroll"... .
Und das ist jetzt ein Grund, diesem ganzen Schwachsinn noch die Krone aufzusetzen? Das in einem Forum, dass sich eigentlich der Hilfe suchender Menschen verschreiben sollte anstatt sie gleich wieder mit echt weit hergeholten Gedankengängen zu verscheuchen oder irgendwelches Gedankengut in die Birne zu pflanzen, dass einfach unreflektiert übernommen wird.
Zitat:Und wir alle haben solche "fremd-erdachten" Muster, weil wir als Kleinkinder voller Vertrauen zu wem auch immer aufschauen und einfach noch nicht in der Lage sind, komplexe Strukturen zu hinterfragen.
Ich glaube meinerseits, dass das nichts mehr mit dem eigentichen zutun hat. Mir ging es speziell um dieses Thema hier, um den Inhalt. Keine weitreichenden Dinge, obwohl Nachtelf öfter son stuss schreibt.
Aber zu deinem. Wir sind sowieso größtenteils "fremd-erdacht" oder wir lassen es einfach zu oder wollen es sogar, und das ist der große Fehler, der mich betrübt.

Zitat:Wie ein jeder damit umgeht ist im Endeffekt seine Sache, doch momentan nutzen wir für die Selbe Sache noch viele verschiedene Wörter.
Ist es nicht an der Zeit hinter die Wörter zu schauen und die Dinge anzupacken?
Und ich gehe auf meine Weise damit um. Mich hat es aufstoßen lassen, konnte ich wohl nicht so hinnehmen, oder was dazu zu sagen.
Reptilien schön und gut, daran mag man vielleicht noch glauben können, aber das?!

Namasté

@Chris
Zitat:Ich denke hier im Forum sollten die meisten erwachsen genug sein, um zu erkennen, das hier mehrere Ebenen des Bewusst-Seins mitspielen und das gesagte sich nicht unbedingt in der grobstofflich-körperlichen Ebene sich abspielt.
Ich glaube nicht, dass hier die meisten erwachsen genug sind, damit umzugehen. Und "Die meisten hier" ist ein sehr weitreichender begriff und beschränkt sich im internet nicht speziell auf "Hier".
Was heisst hier nicht unbedingt abspielt? Es wird doch als solches dargestellt oder nicht? Als ein aktives eingreifen in die physische Welt. Und das hier mehrere Ebenen Co-exisiteren ist die eine Frage, die andere Frage ist diese, ob sie sich gegenseitig überhaupt beeinflussen können. Das ist Meinungssache aber sollte nicht als unumstößliche wahrheit deklariert werden

Zitat:Man kann sich in seinen Psychosen zu fast allen erdenklichen Handlungen etwas zusammenbasteln woraus dann hinterher Angst bis zu einer Panikattacke entstehen kann.
Sollten wir alle deshalb mit jeglicher Aufklärung aufhören, nur weil sich irgendwer daran stossen könnte?
Du nennst das Aufklärung? Das hat nichts mehr mit Aufklärung zu tun, nicht mal mit spiritueller, nicht mal ansatzweise sondern mit den Auswüchsen eines leichtglaubens und den Ideen von esoterik Autoren, die sich einen Spass daraus machen, einigen Individuen das Geld aus der Tasche zu ziehen, indem sie alte Ideen aus Science Fiction klassikern einen esoterischen touch geben und allen möglichen Müll dazu fabulieren.
Das wird dann weitergekaut und irgendwann landet es hier in Form von besagtem Thema. Ich bin ja ein sehr tolleranter Menschen und ich lass auch jedem sein glauben und seine Vorstellungen, aber irgendwo hört es auch auf und es sollte keine schandtat sein und nicht als solche gelten, wenn man dann seine Meinung kundtut.


Namasté
Xibalbá, kann es sein, dass DU derjenige bist, der hier ANGST hat? Mach dich doch mal locker. poolparty
Mit Angst eher weniger zutun, auch wenn das ein beliebtes Argument ist. Ich bezweifle nur den Wahrheitsgehalt ganz mächtig stark und vor allem denke ich, dass sowas nicht ganz ohne für manche ist
Ich bin nun schon mit zahlreichen Menschen in Kontakt gekommen, die mit Reptos zu tun hatten oder sogar haben. Es sind ganz normale Leute... erst letztens hat mir eine nette Dame davon erzählt, dass sie ihren Mann hat "shiften" sehen. Ein Bekannter ist sogar einer ganzen Gruppe von Interdimensionalen begegnet. Usw. Usw. Usw.

Ja, viele Leute kommen damit nicht klar. Aber wenn es die Wahrheit ist, ist es die Wahrheit. Und diese muss langsam ans Tageslicht. Auch ich denke, dass die Forummitglieder hier relativ gefestigt sind. Hmm.

Sue

@ VV
würdest du mir erklären, was shiften bedeuted ?

neugierige grüße sue
Ob das Ganze nun stimmt oder nicht, das sollte, nein ist doch jedem selbst überlassen. Oder?
Jeder ist seinen Weg bis jetzt gegangen und wird ihn auch weitergehen, mit seinen Erlebnissen, Erfahrungen und dem was er gelesen und gehört hat. Keiner von uns macht den gleichen Weg, hat die Bücher die sie viell. gelesen haben gleich aufgenommen.
Und so verhält es sich auch mit dem Inhalt des ersten Postings.
Jeder kann es nur so aufnehmen, wie es grade ist.
Sicherlich hätte es da einen kleinen Hinweis bezüglich der Angst geben können, war aber nicht so...ist dann so.

Auf jeden Fall weiß ich, dass es bezüglich der Implantante der Reptos hier mal ein Video gegeben hat oder es immer noch gibt. Fragt mich nur nicht wo das genau drin vorkam. Ist schon n büschen länger her.

Dennoch sollte jeder seinem Gegenüber seinen Weg zugestehen und seinen eigenen weitergehen.
Und wer noch weitere Fragen hat, der kann dann denen, die hier öfter was posten oder demjenigen, der solche Postings bringt, auch mal eine persönliche Nachricht mit entsprechenden Fragen schreiben...oder?
Nur zu, traut euch winki
@ Sue:
Shiften kommt vom Wort Shape-Shifting - So viel wie Formwandeln .. in seiner Form verändern

Das partielle Shapeshiften kommt durchaus ab und an vor wenn die Illusion nicht mehr aufrecht erhalten werden kann
Das kann einerseits geschehen wenn sich der "Shifter" aufgrund gewisser Begebenheiten nicht mehr hundertprozentig unter Kontrolle hat, andererseits wenn er mit einem Energiefeld in Kontakt kommt bzw darin eintaucht das höher schwingt als das eigene.
Es gibt aber natürlich auch welche die das bewusst tun und dort auch wieder genügend die dies nicht mit böswilligen Absichten vollziehen.

Auch gibt es den Unterschied zwischen jenen die es physisch beherrschen oder welche die einfach nur eine Art "hypnotisches Illusionsfeld" aufbauen das die jeweiligen Beeinflussten Personen im Wirkungsbereich glauben lässt sie sähen was sie sehen.

Jedoch muss man aufpassen
Vieles was man da oft im Netz findet an Videos und Bildern sind Fakes oder Fehlinterpretationen von Artefakten von Kompressionsalgorithmen
Das heisst .. viele der oft gezeigten "Beweise" sind es oft nicht.
Dieses durchmischen des ganzen führt aber dazu, das alles in einen gemeinsamen Topf geworfen wird und gar nicht mehr für diverse Leute der Mühe Wert ist sich damit zu befassen.
So ist es aber gängige Praxis bei vielem.
Es gab' mal ein total tolles Shapeshifting - Video von einem Footballspieler der interviewt wurde. Das war das beste Shapeshifting was ich je gesehen hab'. Also ich bin mir sicher das dies Video keine Fälschung ist. Leider find' ich es auf YouTube nicht wieder.....weiß vielleicht jemand welches Video ich meine und hat es vielleicht gespeichert? .....Ich geh nochmal auf die Suche.........


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Seiten: 1 2 3