♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: DENKE POSITIV UND ZERSTÖRE DIE WELT GLÜCKLICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:DENKE POSITIV UND ZERSTÖRE DIE WELT GLÜCKLICH!
Das is ja mal n geiler Satz.
Sollten sich n paar an die Stirn kleben, besonders die "alles ist gut"-Vertreter.

Video ist ganz nett, genauso siehts doch leider aus auf der Welt und es wird immer schlimmer. Najo, was solls sonneblume

Aber wegen der Aliens am Schluss im Video, da fällt mir doch glatt das hier ein:


mfG.
Ja, ja,


das EGO findet immer wieder Zeugen, die sagen , die Welt ist echt... und jeder von uns ist allein, und so dumm, und so schwach..... und schaut nur, wie schuldig wir sind......

und dann wundern sich die Menschen wenn ihnen hören und sehen vergeht....
und sie in Depressionen und Krankheit verfallen, weil sie doch tatsächlich glauben, das Gott verurteilen könnte, das Gott nichts gutes erschaffen hat....

doch an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, so sagte es Jesus....

Und ich sage euch : ICH BIN DU, UND DU BIST ICH, UND DAS IST UNABÄNDERLICH !!!

Darum nie jemand anders verurteilen, den du selbst leidest dafür..

Einfach mal ausprobieren, einen Monat nicht meckern und nicht verurteilen....

und Glück und Zufriedenheit kehren ein.

Denkt positiv, gebt euch selbst eine Chanche.

Leopold
@Leopold
Der Planet und all seine Lebewesen(außer Mensch) können sich nicht mit Suggestionen vollpumpen bis sie glücklich sind und alles als Illusion sehen.

mfG.
@mWg,

Zitat:Der Planet und all seine Lebewesen(außer Mensch) können sich nicht mit Suggestionen vollpumpen bis sie glücklich sind und alles als Illusion sehen.

auch wenn du mich für verrückt hälst, auch wenn du mich für einen Spinner hälst, diesen Planeten, und all die Lebewesen darauf, sind nur ein Traum...

aber ich sehe das ja nicht mehr alleine, es gibt schon viele die in ihren Büchern darüber schreiben, das unsere Realität (unser Leben wie es 99,5 % der Menschen sehen ) nur eine Einbildung des gespaltenen Geistes ist.....

es gibt und in dieser Form nicht wirklich.....

Vielleicht können dir die Worte von Marianne Williamson eine Hilfe sein :

KOSMISCHES ERWACHSENSEIN

Kind Gottes, du bist erschaffen worden, um das Gute, das Schöne und das Heilige zu erschaffen.

Wenn wir zu reinen Kanälen für das Licht Gottes werden, entwickeln wir einen Appetit auf die Süße des Lebens, die in dieser Welt möglich ist. Wunderwirkende sind nicht darauf ausgerichtet, gegen die Welt, so wie sie ist, zu kämpfen, sondern die Welt zu erschaffen, die sein könnte.
Ein Problem wird nicht wircklich gelöst, indem wir nur die Symtome behandeln. Nehmen wir zum Beispiel die Atombombe. Wenn wir alle hart arbeiten, genügend Petitionen unterschreiben und neue Beamte und Politiker wählen, können wir die Atombombe abschaffen. Aber was wird das letztlich nützen, wenn wir uns nicht vom Hass in unseren Herzen befreien? Unsere Kinder oder Enkel werden eine noch zerstörerische Waffe als dei Bombe fabrizieren, wenn sie in sich immer noch genügend Angst und Konflikte tragen.

Liebe Grüße, Leopod
(21.03.2013, 09:46)mWg schrieb: [ -> ]@Leopold
Der Planet und all seine Lebewesen(außer Mensch) können sich nicht mit Suggestionen vollpumpen bis sie glücklich sind und alles als Illusion sehen.

mfG.

danke

Das kann eben nur Leopold so richtig gut.

Der "tickt" eben etwas anders, als andere.
Ich finde es durchaus wichtig als mahnendes Beispiel, wohin Autosuggestion führen kann.

Vermutlich meint er was ganz anderes, als manche aus seinen Worten interpretieren. Ich habe die Vermutung, dass er vollständiges Glück noch gar nicht gespürt hat - obwohl er so häufig dieses Wort verwendet.

Mit

Zitat:... das unsere Realität ... nur eine Einbildung ... ist

ist schön ersichtlich, dass hier Schubladen-Denken praktiziert wird und bewertet / beurteilt wird. Das merken offenbar viele, nur Leopold selbst nicht mehr.

Leopold: wahre Anerkennung findet dort statt, wo es keinen Grund mehr gibt, eine Bewertung vorzunehmen, sondern man im Fluß mit den Gegebenheiten ist. Hast Du schonmal daran gedacht, dass die Illusion eine Illusion einer Illusion sein könnte?

Naja, solange Du mit Deinem Avatar im quergestreiften Pulli Deine Definition von Glück darstellst, kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu machen.
Ich finde übrigens, dass Querstreifen energetisch blockieren - aber ich habe auch eine andere Definition vom "glücklich sein".
Es ist ja doch nur eine Illusion lach
Zitat:auch wenn du mich für verrückt hälst, auch wenn du mich für einen Spinner hälst, diesen Planeten, und all die Lebewesen darauf, sind nur ein Traum...
Ich halte dich nicht für verrückt, ich will dir nur mitteilen, dass viele Lebewesen nicht diese Macht haben sich derart selbst zu manipulieren, dass sie alle Gräueltaten mit Freude betrachten oder gar alles als Illusion sehen.
Ich will dich auch gar nicht irgendwie "wachrütteln" oder an dir zweifeln, ist deine Sache, dein Weg, wenn du glücklich bist, ist doch schön für dich.
Aber weißt du, viele wollen nun mal nicht diesen Planeten(diese Illusion, nenne es wie du willst) zu Grunde gehen lassen, ob glücklich oder unglücklich.
Zitat:DENKE POSITIV UND ZERSTÖRE DIE WELT GLÜCKLICH!
Ich selbst bin übrigens auch nicht der große Planetenretter, zumindest versuche ich nicht den größten Wahnsinn zu unterstützen.

mfG.
Natürlich ist die Welt momentan ziemlich bekackt.
Aber Affirmationen und das Gesetz der Anziehung und Realitäts-Erschaffung sind reale Phänomene.
Selbst ein positives Energiepaket in einer Welt voll Negativität zu sein wirkt und ist essenziell.

Und, ja, das ganze Theater ist nur eine Illusion.

Wo ist euer Problem? winki
Lieber ReNature,

Vielleicht solltest du deine HP mal etwas genaue durchlesen, denn dort steh zu lesen.....

Den wir sind hier um zu lernen, um mit Allem in Harmonie zu leben
Zitat:Mit

Zitat:... das unsere Realität ... nur eine Einbildung ... ist


ist schön ersichtlich, dass hier Schubladen-Denken praktiziert wird und bewertet / beurteilt wird. Das merken offenbar viele, nur Leopold selbst nicht mehr.

Leopold: wahre Anerkennung findet dort statt, wo es keinen Grund mehr gibt, eine Bewertung vorzunehmen, sondern man im Fluß mit den Gegebenheiten ist. Hast Du schonmal daran gedacht, dass die Illusion eine Illusion einer Illusion sein könnte?

Naja, solange Du mit Deinem Avatar im quergestreiften Pulli Deine Definition von Glück darstellst, kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu machen.
Ich finde übrigens, dass Querstreifen energetisch blockieren - aber ich habe auch eine andere Definition vom "glücklich sein".
Es ist ja doch nur eine Illusion lach

Doch ich kann dich beruhigen, du hast keine Macht über mich, nichts was du sagst oder tust, hat Einfluss auf mein Denken, auf mein Empfinden, weil ich gebe und nehmen Allem die Macht für mich, nur ich alleine !!!!!!!

Und wer vom Äusserem sein Wohlbefinden abhängig macht, der sollte vorher überlegen, was er den Menschen "verkaufen " will.

Liebe Grüße, Leopold