♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Wie kann man die Welt verbessern? Thomas Campbell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


"Hallo meine Freunde. Ich habe eine kleine Bitte an euch! Bitte nehmt euch kurz die Zeit, und verteilt dieses Video im Internet - ob bei Facebook, Twitter oder sonst wo. Es nimmt nur wenige Sekunden in Anspruch, dies zu tun. Aber es kann einen großen Effekt haben! Es gibt dort draußen immer noch Menschen, die glauben, sie seien machtlos, oder die dem Irrtum erliegen, dass wir das System nur ändern bräuchten, und dann wäre alles supi. Die Wahrheit ist: WIR sind die Verantwortlichen dieser Realität und WIR müssen uns ändern. Es hilft kein Demonstrieren, kein Betteln, kein Jammern, kein Morden, kein Töten und kein Schuldzuschieben. WIR müssen nun unser EIGENES Leben anpacken, das ist der einzige Dreh- und Angelpunkt unserer Möglichkeiten. Wenn genügend dies tun, dann wird uns ein Paradies erwarten. Dies und einiges mehr verdeutlicht Thomas Campbell in diesem Video. Verbreitet es, es ist ein wichtiges Puzzle-Stück hin zu unserer kollektiven Freiheit. Danke! - Euer Verdeckter Vermittler"

aladin
Lieber Vermittler,

Zitat:Die Wahrheit ist: WIR sind die Verantwortlichen dieser Realität und WIR müssen uns ändern. Es hilft kein Demonstrieren, kein Betteln, kein Jammern, kein Morden, kein Töten und kein Schuldzuschieben. WIR müssen nun unser EIGENES Leben anpacken, das ist der einzige Dreh- und Angelpunkt unserer Möglichkeiten. Wenn genügend dies tun, dann wird uns ein Paradies erwarten.

du hast ja so recht aplausaplausaplaus.. ich habe die Verantwortung übernommen.....
und meine Belohnung ist das Paradies auf Erden.....
doch ich bin nicht anders wie jeder Mensch hier....
darum kann jeder den Himmel sehen, wenn er in sehen will.... sonst natürlich nicht, sonst leidet er weiterhin freiwillig.

Liebe Grüße , Leopold
Danke fürs verschieben! Habs übersehen, es ist ja schon mal hier.
Vielleicht macht es Sinn es zweimal zu sehen und anzuhören, oder dreimal, oder....

In diesem Video spricht Physiker und Autor Thomas Campbell darüber, was wir tun können, um die Welt zu verbessern. Dabei geht er unter anderem darauf ein, wieso es nichts bringt, Diktatoren mit Gewalt zu stürzen oder andere Menschen dazu zu zwingen, sich zu ändern. Veränderung muss aus eigenem Antrieb erfolgen, denn es geht dabei weniger um Worte und Taten als um den eigenen Seinszustand.




Alle deutsch synchronisierten Videos von Thomas Campbell auf einen Blick findet man hier : http://www.matrixwissen.de/index.php?...
Um dem Thema eine Lösung vorzuschlagen, füge ich hier einmal den Blog eines Autors ein, der ein äußerst wichtiges Buch verfasst hat, indem er eine Vision mit uns teilt, die viele Möglichkeiten zusammenfasst und noch mehr gründlich recherchierte Informationen zum Thema Spiritualität, Ökologie und Soziologie enthält:

http://alanderbaltosee.wordpress.com/category/home/

Das Buch ist wunderbar lesenswert, traumhaft inspirierend und revolutionär. Im Moment hat sich schon auf Grund dessen eine Gruppe von Menschen verbunden, die an der Verwirklichung des Projektes arbeiten. Und es werden immer mehr! Es ist Zeit umzudenken, packen wir´s an!

Auf dem Blog findet ihr eine Leseprobe zum Buch: Jamilanda, die Ökoligente Lebensart (Original ca. 700 Seiten für 20,90€)

Wir haben es in der Hand!
Hallo doroviola sherz

Herzlich Willkommen im Forum !

Danke für Deine Buchempfelung,dies muss ein tolles Buch sein.
Die Bilder sind einfach wunderschön.Leider war ich noch nicht auf
La Gomera.Eine tolle Insel,da muss ich mal hin.
Ja es stimmt,es ist Zeit umzudenken.Es ist alles in uns was wir dazu brauchen.

Liebe Grüße hi bis bald Sabine
Liebe Sabine, es gibt zwei Bücher von Alexander Baltosée, auch eines über La Gomera, was wirklich mit wundervollen Bildern und noch schöneren Texten daher kommt. ("Paradies der Sinne")
In dem oben Beschriebenen meinte ich das Buch, "Jamilanda, die Ökoligente Lebensart" und dieses ist ein Sachbuch in Romanform, welches Jeder lesen sollte um sich gründlich über die neue Ökologie, Soziologie und Spiritualität zu informieren und sich dann tatkräftig für die Umsetzung dieser Vision einsetzen möchte. Denn es ist mehr als Information, es ist eine Wegbeschreibung zur Lösung.

Vom Klappentext: "Der praktische Inhalt des Buches setzt der Zeit des Diskutierens, Protestierens und Abwartens ein Ende und läutet eine Epoche ein, in der wir Menschen unsere ökologischen, humanen und spirituellen Erkenntnisse verantwortungsvoll in gelebte Tat umsetzten können."

Es haben sich daher schon einige Menschen zusammengefunden, auch außerhalb Deutschlands, die auf der Grundlage der im Buch beschriebenen Vision zusammen arbeiten und wirken. Es werden täglich mehr und es können nicht genug sein! winki

Ja, es ist ein Tolles Buch und der Inhalt spiegelt meinen eigenen Herzenwunsch für ein friedvolles, harmonisches und gesundes Leben wider. Auch deshalb meine Begeisterung und mein Einsatz dafür, diese Vision zu verbreiten. Denn die beschriebenen Lösungen sind notwendig für unser Aller Überleben und das unserer Mitlebewesen.

Vielen Dank für das Willkommen und alles Liebe!
Hallo liebe doroviola,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Heart

Gleichzeitig mein Dank für Deinen Hinweis. sonneblume

Hab mal einen kleinen Teil des reichlichen Materials von Alander ( Alexander ) Baltosee
hier eingestellt:







Lieben Gruß

Traumfinderherzmalen
Ja,

es stimmt, nur ein jeder selbst kann sich hin zur LIEBE verändern, kann liebevoll werden.

ich habe an mir gearbeitet, ich habe für mich eine neue "Realität " erschaffen, die alle Menschen gleich liebt...

und nie und nimmer werde ich Menschen bewusst verletzen, bestehlne oder ermorden... weder mit Worten noch mit Taten..... ich bin im Paradies, wo wir alle immer sind, und Gott ist mitten unter uns

Was habt ihr zu verlieren, lieben wir einander, verurteilen und beurteilen wir einander nicht, auch ein jeder sich selbst nicht, und die Welt ist wieder die, die sie immer war !!!!!!!

Wir sind und bleiben ewige LIEBE, ein Gedanke GOTTES .

Warum könnt (wollt ) ihr nicht mehr , nicht mehr leiden ?

Leopold meditationmeditationmeditation
Vielen Dank für euer Aller freundliches Willkommen!

Wunderbar die Beiträge zu Jamilanda, herzlichen Dank! Ich freue mich sehr!
Auch von mir ein

herzliches Willkommen....

schön dass du zu uns gefunden hast.....

denn es muss sich finden, was zu finden es sich ausgesucht hat.

sonneblumesonneblumesonneblumesonneblumesonneblume

Liebe Grüße, Leopold