♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ
♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ
>
❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤
>
☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit
>
Archiv
> Ich habe es satt! - Estoy Harta
Normale Version:
Ich habe es satt! - Estoy Harta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht
mit richtiger Formatierung.
selecta chill
17.02.2011, 15:59
<iframe title="YouTube video player" width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/4Lzuzbv6zkA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
lorelei
19.02.2011, 09:14
Ist es nicht erstaunlich? Dies ist wohl das, was derzeit alle Menschen verbindet, was alle so erleben und empfinden....
selecta chill
19.02.2011, 13:59
jep aber darauf kann ich eigentlich verzichten, da es immer unerträglicher wird...
peacelovemusic
19.02.2011, 14:36
................
Shyam [Huddy]
19.02.2011, 15:21
OK, vergesst nicht: labern und lesen kann jeder
WAS TUN DIE MUTIGEN? ..Wir müssen uns zusammen tun, gemeinsam das selbe Ziel haben.
Oder wollen wir warten bis Jesus zurück kommt? Obwohl WIR es sind.
Heiliger Geist (ALLES), Vater (Gedanken), Sohn (Tat) ... Amen
Slipknotfreak29
19.02.2011, 16:12
Genau so wie die Frau im Video denke ich auch! Ich hab' es auch satt!!!! Ich hoffe wirklich das sich bald endlich was ändern wird in dieser Welt! Denn so geht es nicht weiter!!!!
Shyam [Huddy]
19.02.2011, 17:16
Wie Ghandi sagte... 'sei der Wandel selbst, den Du in der Welt sehen willst'.
α ~ Divine ~ Ω
19.02.2011, 19:55
"Es gibt keinen Weg zum Frieden , denn Frieden ist der Weg" Mahatma Ghandi .....
>
❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤
>
☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit
>
Archiv
> Ich habe es satt! - Estoy Harta