♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ

Normale Version: Der Weg der Mitte in Zeiten großen Umbruchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Pfad der Mitte

"Der Schatten entsteht durch das Gesetz der Polarität, wenn wir auf eine Seite mit unserer Meinung gehen oder einen festen Standpunkt einnehmen. Wenn ich sage:" Ich bin die Gerechtigkeit", vom menschlichen Standpunkt aus, erschaffe ich gleichzeitig: "Ich bin die Ungerechtigkeit". So ist es mit allen Charaktereigenschaften, mit allen festen Standpunkten, innerhalb der menschlichen Schöpfung. Der dirtte, unsichtbare Pol, der Pfad der Mitte wo beide Eigenschaften, Schatten und Licht integriert werden, ist die wahre Manifestation des Göttlichen. Es ist der Weg, der durch die Manifestation hindurch eines Tages durch die Synthese erreicht wird. Innerhalb der Polarität erschaffen wir also immer nur das Gegenteil von dem was wir verurteilen, oder wo wir noch einen festen Standpunkt in der Polarität einnehmen. Erst wenn diese dritte Qualität hervorgetreten ist, und sich von uns Menschen von Geburt an als erarbeitete, göttliche Eigenschaft manifestiert hat, ziehen wir kein neues Karma mehr in unser Leben und beherrschen diese Qualität im Ist-Zustand.

Nur durch das Gesetz der Gnade, Barmherzigkeit und Liebe und dessen Anrufung können sich selbst verspiegelte Menschen sehen und aus dem Karma erkennen und befreien."

>Elias

Eine Welt des Friedens kann niemals auf Zerstörung aufgebaut werden. Auf Zerstörung folgt immer nur Zerstörung...Erst wenn wir in UNS selbst FRIEDEN finden, können wir eine Welt des Friedens erschaffen. Veränderungen vollziehen sich immer nur von innen nach außen, niemals umgekehrt....Aber es wird auch mutige unter uns geben, die draußen kämpfen werden damit dieses Kartenhaus in sich zusammenfällt.
Die Sonne, das Licht der Wahrheit, wird jede Lüge, jede Unwahrheit zur Wahrheit führen, schlussendlich. Die Krieger der Sonne, die das männliche, dynamische, aggressive vergegenwärtigen, werden für die Gerechtigkeit kämpfen und es wird gut sein!
Die Krieger und Kriegerinnen des Mondes: der sanfte, passive, kühle Aspekt des Einen, werden für Frieden, Gerechtigkeit und Liebe beten und meditieren, damit Alles in Waage ist...Es wird gut sein!

regenbogen